Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Corona in Schweden:

In Schweden geht alles seinen normalen Gang. Keine Schließung von Geschäften und Restaurants.

Aber keine falschen Schlüsse:

Aufgrund des Scheißwetters das ganze Jahr ist das Immunsystem der Schweden einfach robuster.
Dafür sind sie weit anfälliger auf tropische Krankheiten als wir.

Die Maßnahmen unserer Regierung bleiben nach wie vor richtig!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wieder mal ein Beispiel für die hirnkranke Behauptung, F1 = F2
(Ein Gegenstand mit kleinerer Masse zieht mit gleicher Kraft an der Erde, wie die Erde am Gegenstand):

Ein Ball fällt von 1 m Höhe auf den Boden. Er springt natürlich wieder nach oben, aber erreicht
niemals die Höhe von 1 m. Die Höhe wird pro Sprung immer geringer, bis er nur noch rollt
und letztlich auf dem Boden liegenbleibt.

Jaja, F1 = F2, ihr Spinner!
es hat ja auch niemand behauptet Epot(1) = Epot(2)
Sepperle

und nun troll weiter
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
So? Wie wäre es, wenn du mal eine vernünftige Frage stellst?
Wenn es argunemtativ eng wird, kommt von dir nur noch Schwachsinn.
Oder gar nichts mehr. Das werte ich als surückrudern.

Ich zeige euch nach wie vor eure strukturelle Dummheit auf.

Sowas von einer Kanaille, die F1=F2 bis heute nicht kapiert hat! *muahahahahaha*
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowas von einer Kanaille, die F1=F2 bis heute nicht kapiert hat! *muahahahahaha*

Ja, da brauche ich dich dazu.
Ist dir schon aufgefallen, daß die meisten meiner Fragen rhetorischer Natur sind?
Wenn du den Beitragsverlauf liest, stellst du fest, daß du wieder mal einen Trottel unterstützt.
Es gibt nun mal viele Trottel im Forum. Damit muß ich wohl leben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, da brauche ich dich dazu.
Ist dir schon aufgefallen, daß die meisten meiner Fragen rhetorischer Natur sind?
Wenn du den Beitragsverlauf liest, stellst du fest, daß du wieder mal einen Trottel unterstützt.
Es gibt nun mal viele Trottel im Forum. Damit muß ich wohl leben.

Grüße von Dunning-Kruger.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unterschied zwischen Lungenentzündung und Bronchitis:

Die Lungenentzündung wird überwiegend von einem Bakterium namens Streptococcus pneumoniae ausgelöst.
Wegen diesem müssen viele Corona-Patienten beatmet werden.

Bronchitis:
Die Bronchitis wird zu über 90 % durch Erkältungsviren ausgelöst, wobei oft zusätzlicher bakterieller Befall droht.

Macht es so wie ich, dann erkrankt ihr in der Regel nicht:

Beim ersten Belag oder Kratzen im Hals die Bakterien durch ein Alkohol-Wassergemisch (Schnaps 40 %) abtöten.
Auch einige Virenarten vertragen den Schnaps nicht. Wichtig ist, die gefühlten befallenen Stellen mit Schnaps zu
benetzen. Das Halsweh ist - wenn man es richtig macht - spätestens am nächsten Tag verschwunden.
Nach einigen Minuten verspürt man schon die Wirksamkeit des Alkohol-Wasser-Gemisches.

Bakterien haben entweder eine wasserlösliche ( ca. 40 %), eine alkohollösliche Hülle (ca. 32 %), oder eben zwei Hüllen
mit beiden Komponenten (ca 28 %). Damit alle abgetötet werden, braucht man eben ein Alkohol-Wasser-Gemisch.
Alkohol schädigt auch Viren mit Liptid-Hülle (Fetthülle). Dazu gehören viele Erkältungs-Viren.

Oft bricht die Erkältung gar nicht aus, wenn man sich an diese Vorgabe hält.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Inkubationszeit Grippe, Corona und Erkältung:

Sowohl die Grippe wie die Erkältungsviren (besteht ein erheblicher Unterschied)
haben laut dieser Quelle eine Inkubationszeit von 1-3 Tagen.

Schon nach einem Tag können Viren weitergegeben und auf Dritte übertragen werden.

Merkwürdigerweise wird beim Corona-Virus II (Typ 2) eine Inkubationszeit von 5-21 Tagen angegeben.
Das kann wieder mal nicht stimmen! Der hat wie der Influenza-Virus auch eine Inkubationszeit von 1-3 Tagen.

Diese Infos sind die aktuellen nach derzeitigem Wissensstand.

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/grippe/abgrenzung-zu-erkaeltungskrankheiten/

Die Seite ist sehr gut zur Basisaufklärung von Viren und Bakterien.
Man muß unter den entsprechenden Reitern nachsehen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich würde mir jetzt mal mir die Vermutung erlauben dass unser LOA-Kind mit seinen ganzen Kinderantworten, der sich jetzt offenbar auch noch als Forumspagagei einen Namen machen möchte, einen IQ von unter 30 haben dürfte...(?!?)


Gibt es jemand im Form der da ''drüber geht'', über die 30???:cool:

Der Beitrag ist jetzt über eine Woche alt. Immer noch keiner der mehr als 30 bietet?!?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Auch noch zu dumm zum Lesen.
Start: Pispers Aussage zum Afghanistankrieg.
Zum Schluß die Aussage von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]:


Creutzfeldt-Jakob läßt grüßen...

In deinem Schmalspuruniversum mit Radius NULL mag es keine gescheiten Leute geben, denn wahlweise sind alle anderen links, grün, weiblich, dumm, krank. Du kannst gar nicht auf die Idee kommen dass die Leute überlegen sind, so überzeugt bist du von deinem dämlichen Beissreflex.
NIEMALS würdest du die Kriterien von MIND erfüllen, das beweist du hier jeden Tag aufs Neue. Da kannst du noch so viel zetern und dich schlau FÜHLEN, du bleibst DUMM.

Du würdest Intelligenz nicht mal erahnen, wenn man sie dir direkt vor die Nase setzen würde.
Dunning-Kruger eben.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Inkubationszeit Grippe, Corona und Erkältung:

Sowohl die Grippe wie die Erkältungsviren (besteht ein erheblicher Unterschied)
haben laut dieser Quelle eine Inkubationszeit von 1-3 Tagen.

Schon nach einem Tag können Viren weitergegeben und auf Dritte übertragen werden.

Merkwürdigerweise wird beim Corona-Virus II (Typ 2) eine Inkubationszeit von 5-21 Tagen angegeben.
Das kann wieder mal nicht stimmen! Der hat wie der Influenza-Virus auch eine Inkubationszeit von 1-3 Tagen.

Dummes Gewäsch von einem Möchtegern.
Du wilst unbesehen mehr davon verstehen als Wissenschaftler?!? *muahahaha*

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html#doc13776792bodyText4
Alle Luschen, nur du nicht.
Eben Dunning-Kruger.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.837
Punkte
49.720
Geschlecht
Unterschied zwischen Lungenentzündung und Bronchitis:

Die Lungenentzündung wird überwiegend von einem Bakterium namens Streptococcus pneumoniae ausgelöst.
Wegen diesem müssen viele Corona-Patienten beatmet werden.

Bronchitis:
Die Bronchitis wird zu über 90 % durch Erkältungsviren ausgelöst, wobei oft zusätzlicher bakterieller Befall droht.

Macht es so wie ich, dann erkrankt ihr in der Regel nicht:

Beim ersten Belag oder Kratzen im Hals die Bakterien durch ein Alkohol-Wassergemisch (Schnaps 40 %) abtöten.
Auch einige Virenarten vertragen den Schnaps nicht. Wichtig ist, die gefühlten befallenen Stellen mit Schnaps zu
benetzen. Das Halsweh ist - wenn man es richtig macht - spätestens am nächsten Tag verschwunden.
Nach einigen Minuten verspürt man schon die Wirksamkeit des Alkohol-Wasser-Gemisches.

Bakterien haben entweder eine wasserlösliche ( ca. 40 %), eine alkohollösliche Hülle (ca. 32 %), oder eben zwei Hüllen
mit beiden Komponenten (ca 28 %). Damit alle abgetötet werden, braucht man eben ein Alkohol-Wasser-Gemisch.
Alkohol schädigt auch Viren mit Liptid-Hülle (Fetthülle). Dazu gehören viele Erkältungs-Viren.

Oft bricht die Erkältung gar nicht aus, wenn man sich an diese Vorgabe hält.

Fachleute verwenden 70% Alkohol zur Deisnfektion bei Bakterien, weil 40% nicht hilft.
40% hilft nur bei Einbildung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
LOA-Partei schrieb:
Unterschied zwischen Lungenentzündung und Bronchitis ........................

Fachleute verwenden 70% Alkohol zur Deisnfektion bei Bakterien, weil 40% nicht hilft.
40% hilft nur bei Einbildung.
40% Alkohol verhilft aber auch zu einem ordentlichen Rausch, den die Corona-Leugner brauchen um hemmungslos ihren Unfug ins Netz zu rotzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch noch zu dumm zum Lesen.
Start: Pispers Aussage zum Afghanistankrieg.
Zum Schluß die Aussage von [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]:


Creutzfeldt-Jakob läßt grüßen...

Wer sich für irgendwelche Kriege interessiert braucht nicht Pispers sondern kann das I-Net benutzen.
Aber Du begreifst das mal wieder nicht !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In deinem Schmalspuruniversum mit Radius NULL mag es keine gescheiten Leute geben, denn wahlweise sind alle anderen links, grün, weiblich, dumm, krank. Du kannst gar nicht auf die Idee kommen dass die Leute überlegen sind, so überzeugt bist du von deinem dämlichen Beissreflex.
NIEMALS würdest du die Kriterien von MIND erfüllen, das beweist du hier jeden Tag aufs Neue. Da kannst du noch so viel zetern und dich schlau FÜHLEN, du bleibst DUMM.

Du würdest Intelligenz nicht mal erahnen, wenn man sie dir direkt vor die Nase setzen würde.
Dunning-Kruger eben.

Es ist immer sehr schön zu sehen, daß du ausgerechnet dann opponierst, wenn die Faktenlage eindeutig ist.
Und zwar GEGEN dich. Kann jeder lesen, nur DU kapierst das nicht.

Nicht alle sind links, und diese sind deshalb auch nicht dumm.
Zu MIND habe ich mich schon geäußert. Wenn man dich da zum Beispiel hat, ist das nicht allzu schwer,
sich die Aufnahmekriterien vorzustellen. Ich habe dir auch mitgeteilt, daß man, wenn man einen IQ-Test
gestaltet, selbst intelligent sein sollte. Das ist bei MIND nicht der Fall, wenn ich mir den Basis-Test ansehe.

Außerdem bist du ein Hütchenspieler.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Fachleute verwenden 70% Alkohol zur Deisnfektion bei Bakterien, weil 40% nicht hilft.
40% hilft nur bei Einbildung.

Ja, das stimmt. Aber es reichen bei Bakterien 40 %, um sie zu 100 % abzutöten.
Die Liptid-Hülle bei Viren kann man schädigen mit 40 %. Erst bei 66 % wird auch ein Virus abgetötet.
Probiers halt einfach aus, wenn du das nächste Mal Halsweh hast.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich für irgendwelche Kriege interessiert braucht nicht Pispers sondern kann das I-Net benutzen.
Aber Du begreifst das mal wieder nicht !

Mein Gott, bist du dämlich. Spätestens naoch unserem jetzigen Diskussionsverlauf dürfte das klar sein.
Und du hast jemandem zum Unterstützer, der dir in Puncto Intelligenz durchaus das Wasser reichen kann.
Ihr zwei im Porsche, das wäre dann tatsächlich das perfekte DUMM-DUMM-Geschoß.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
40% Alkohol verhilft aber auch zu einem ordentlichen Rausch, den die Corona-Leugner brauchen um hemmungslos ihren Unfug ins Netz zu rotzen.

Kommt auf die Menge an. Die Menge an Alkohol, die du brauchst um das Halsweh zu bekämpfen, verschafft gar nichts.
Corona ist so schlimm wie Grippe, nur infektiöser. Die Maßnahmen der Regierung waren deshalb richtig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ja. Wobei das die Sowjetunion war. Inklusive der Ukraine. Na bitte, dann ist doch...
Was ist die...
Du hälst eine aus Sicht normaler Menschen völlig absurde oder wenigstens sehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben