Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Zu 1: Von den Eiweißen her hast du recht. Nur ißt das Auge schließlich auch mit.

Zu 2: Wird doch schon längst gemacht.

1. Stell dich nicht so an . Nimm dir ein Beispiel an den tapferen Bayern , sehen Weißwürste nicht auch aus wie Maden ?

2. Warum stehen dann viele Windmühlen , trotz Wind massenhaft ?

Für mich eine Fehlentwicklung und Subventionierung von Stillstand !
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Stell dich nicht so an . Nimm dir ein Beispiel an den tapferen Bayern , sehen Weißwürste nicht auch aus wie Maden ?

2. Warum stehen dann viele Windmühlen , trotz Wind massenhaft ?

Für mich eine Fehlentwicklung und Subventionierung von Stillstand !

zu 1: Ich bin tapferer Bayer und mag Weißwürste nicht.
Maden gehören nicht auf meinen Speiseplan, Garnelen schon.

zu 2: Du mußt der Sache mehr Zeit geben.
Gerade wird daran gearbeitet, die Kathodeneffizienz zu steigern.
Ein Pole hat da eine erfolgversprechende Erfindung getätigt.

Ich bin seit 5 Jahren dafür, auf diesem Wege regenerative Energien grundlastfähig zu machen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schon eine Art von Geisteskrankheit:

Viele versuchen, ihr eigenes Versagen im Leben der Demokratie, dem Wirtschaftssystem oder dem Geldwesen
anzulasten. Manche geben auch Gott die Schuld.

Wie wäre es denn, wenn man sich ganz einfach mal - ohne wie üblich sich selbst zu belügen - eingesteht,
daß wenn man den in unserem System vorgeschriebenen Weg der Bildung und der Disziplin gegangen wäre,
sich gar nichts an obig Benanntem ändern müßte?


Mein Bespiel mit dem Führerschein war wirklich erstklassig!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ich bin seit 5 Jahren dafür, auf diesem Wege regenerative Energien grundlastfähig zu machen.

Betest du für ständigen Wind und Sonnenschein ? Hast du dafür eine Kapelle errichtet ?

Grundlastfähig ist was immer verfügbar / kalkulierbar ist !

Was ist mit Gezeitenkraftwerken ?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Betest du für ständigen Wind und Sonnenschein ? Hast du dafür eine Kapelle errichtet ?

Grundlastfähig ist was immer verfügbar / kalkulierbar ist !

Was ist mit Gezeitenkraftwerken ?

Das Konzept sieht vor, daß Wasserstoffkraftwerke erst ans Netz gehen, wenn die H2-Speicherung einen grundlastfähigen Betrieb
generiert. Beispiel: Wenn H2 für einen Monat Betrieb OHNE zusätzliche Elektrolyse gespeichert ist, wird das Kraftwerk ans Netz gehen.
Durch die genaue Kalkulation der Elektrolyse wird ein dauerhafter Grundlastbetrieb möglich sein. Überproduktion wird gespeichert,
Unterproduktion durch die gespeicherte Menge ausgeglichen. Da das Konzept ja viele H2-Kraftwerke vorsieht, kann auch mal eines
vorübergehend abgeschaltet werden, wenn gewartet werden muß oder es einen H2-Engpass gibt, was eigentlich nicht vorkommen
sollte. Allerdings sieht das Konzept einen wartungsfreien Betrieb vor. Das Konzept läßt sich sogar auf Privathaushalte übertragen
(Heizung und Warmwasser).

Tidekraftwerke liefern sicheren Strom 24 h am Tag. Da braucht es keine Speicherung.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal sehen ob unseren Sicherheitsbehörden auf den linken Auge wieder Sehkraft bekommen, oder erst wenn mehr passiert.
"Aktivisten verhindern Lesung de Maizières:..."
https://www.msn.com/de-de/nachricht...lichen-demokratie“/ar-AAJaH5c?ocid=spartandhp

Daß Linksaktivisten grundsätzlich prokommunistisch eingestellt sind, obwohl sie das selbst nicht so genau wissen, ist kein Geheimnis.
Sie haben auch oft keinen Plan, warum sie eigentlich demonstrieren und was das Ziel der Demonstration sein soll.
Und schon gar nicht bieten sie Ersatzlösungen an.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So wird 'linker' Anspruch auf humanen Progress
zu 'rechzer' dh reaktionärer Herrschaftsdenke.,.

So ist das halt in postfaktischen Zeiten.
Wenn man irgendwas völlig Absurdes behauptet und die Scheuklappen so eng schnallt, dass man überhaupt nichts Anderes mehr sieht, dann kann man damit die Wahrheit trotzdem nicht auf ewig leugnen, stattdessen trifft einen dann der Realitätsschock umso heftiger, wenn einem die Tatsachen derartig mitten ins Gesicht springen, dass auch die engsten Scheuklappen nicht mehr helfen.

Aber mal weg von der Bildsprache zum praktischen Beispiel:
Wenn man mantrahaft 1000fach wiederholt, dass links und grün beides das Selbe ist und beides "versifft", während Leute ohne Scheuklappen immer wieder versuchen aufzuzeigen wie offensichtlich es ist, dass eine Partei die die Agenda2010 mitverbrochen hat unmöglich links sein kann, dann werden irgendwann die Beweise dafür, dass die Grünen tatsächlich eine rechts-autoritäre Partei sind trotzdem so überdeutlich, dass die Theorie vom "links-grün-versifften" Unheil das wird was sie tatsächlich ist, nämlich eine Allparteien-rechts-autoritär-korrupte-Vetternwirtschaft.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass DIESER Realitätsschock für überzeugte Rechts-Wähler derartig drastisch ist, weil er ihr gesamtes Weltbild auf den Kopf stellt, dass sie die Scheuklappen lieber GANZ dicht machen und überhaupt nichts mehr sehen wollen, nur damit sie die Tatsachen weiter leugnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist das halt in postfaktischen Zeiten.
Wenn man irgendwas völlig Absurdes behauptet und die Scheuklappen so eng schnallt, dass man überhaupt nichts Anderes mehr sieht, dann kann man damit die Wahrheit trotzdem nicht auf ewig leugnen, stattdessen trifft einen dann der Realitätsschock umso heftiger, wenn einem die Tatsachen derartig mitten ins Gesicht springen, dass auch die engsten Scheuklappen nicht mehr helfen.

Aber mal weg von der Bildsprache zum praktischen Beispiel:
Wenn man mantrahaft 1000fach wiederholt, dass links und grün beides das Selbe ist und beides "versifft", während Leute ohne Scheuklappen immer wieder versuchen aufzuzeigen wie offensichtlich es ist, dass eine Partei die die Agenda2010 mitverbrochen hat unmöglich links sein kann, dann werden irgendwann die Beweise dafür, dass die Grünen tatsächlich eine rechts-autoritäre Partei sind trotzdem so überdeutlich, dass die Theorie vom "links-grün-versifften" Unheil das wird was sie tatsächlich ist, nämlich eine Allparteien-rechts-autoritär-korrupte-Vetternwirtschaft.

Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass DIESER Realitätsschock für überzeugte Rechts-Wähler derartig drastisch ist, weil er ihr gesamtes Weltbild auf den Kopf stellt, dass sie die Scheuklappen lieber GANZ dicht machen und überhaupt nichts mehr sehen wollen, nur damit sie die Tatsachen weiter leugnen können.

Jetzt hast du gerade den typischen Linken beschrieben.
Geh mal in die westdeutschen Großstädte und schau, was die "bunte" Gesellschaft - für die ausschließlich die Grünen, die SPD und die Linke stehen, aus diesen "gemacht" hat. Und weil Linke das nicht sehen wollen, dafür Polzeistatistiken fälschen,
die Presse anweisen, die für das linke Gesochse negativen Artikel nicht zu veröffentlichen, die linke Politik versucht - durch den
durch das linke Gesochse entwickelten Begriff "political correctness" - den Bürger "legal" anlügen zu dürfen, mit den Staats-einnahmen aufgrund von struktureller Dummheit im Hirn Schindluder treibt, für solche Parteien reicht der Begriff "Scheuklappen" bei weitem nicht mehr aus.

Das ist eine dermaßene Falschheit und Verlogenheit, bei dem der Begriff "link(s)" gerechtfertigt auf diese Parteien angewandt werden darf.

Umgangssprachlich: Falsch, verlogen, dumm wie Bohnenstroh, unehrenhaft, schmutzig, faul, egoistisch, kriminell, morallos.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle fest, daß einige User - natürlich aus der ultralinken Ecke -
ein massives Problem mit dem Begriff "Lernen" und seiner Bedeutung haben.
In theoretischer sowie praktischer Hinsicht.

Lernen ist die Haupteigenschaft, die uns vom Tier unterscheidet.
Den logischen Schluß daraus überlasse ich euch...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Mietendeckelung in Berlin:

Linke haben ja - wie wir wissen - keine Ahnung von Wirtschaft, weil sie nicht denken können.

Wenn die Mieten "gedeckelt" werden, wird es keine privat finanzierten Neubauten mehr geben. Auch Sanierungen nicht.

Da gefällt mir mein Vorschlag schon wesentlich besser, weil er logisch begründet ist:

Der Staat hat mit Nullzinspolitik und Migrantenflut die Wohnungsnot verursacht.
Also soll er auch für die erhöhten Mieten zahlen. Rechtlich gesehen wende ich also das Verursacherprinzip an.
Wir in Bayern nennen das "Wohngeld", und bei uns gibt es das schon lange.

Sobald die Nettomiete 35-40 % des Nettogehaltes ausmacht, hat man darauf Anspruch.
Und das wurde eingeführt ganz ohne den linken Mob. Bayern war immer CSU-regiert.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Mietendeckelung in Berlin:

Linke haben ja - wie wir wissen - keine Ahnung von Wirtschaft, weil sie nicht denken können.

Wenn die Mieten "gedeckelt" werden, wird es keine privat finanzierten Neubauten mehr geben. Auch Sanierungen nicht.

Da gefällt mir mein Vorschlag schon wesentlich besser, weil er logisch begründet ist:

Der Staat hat mit Nullzinspolitik und Migrantenflut die Wohnungsnot verursacht.
Also soll er auch für die erhöhten Mieten zahlen. Rechtlich gesehen wende ich also das Verursacherprinzip an.
Wir in Bayern nennen das "Wohngeld", und bei uns gibt es das schon lange.

Sobald die Nettomiete 35-40 % des Nettogehaltes ausmacht, hat man darauf Anspruch.
Und das wurde eingeführt ganz ohne den linken Mob. Bayern war immer CSU-regiert.

Neubauten,Schwachkopf, sind von der "Deckelung" ausgenommen !!!!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Neubauten,Schwachkopf, sind von der "Deckelung" ausgenommen !!!!

Nein, oh du Ausbund von Intelligenz, dann müßte man nichts ändern, weil es im alten Mietrecht von 2014 schon so steht.
Da ist auch die Mietendeckelung bei Sanierungen nicht existent.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben