Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Ist Linkes Denken eher nützlich oder eher schädlich für unser Land?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Beide Begriffe beinhalten eben auch nur die Extreme,ehrlich gesagt ist mir in diesem Forum noch kein wahrhafter Nazi begegnet.

Dafür die Ultra- Linken,deren Wort über allen steht,wo jede Äußerung gegenüber eine Migranten oder asylsuchenden als Super-Gau deklariert wird.

Ansonsten tragen diese seltsamerweise,zumeist nur persönliche Beleidigungen dazu bei.
Ohne Inhalt ist das alles eben auch schwer umzusetzen,alles darf untergehen nur ihr eigenes Weltbild nicht,da trifft das neue Wort Snowflake schon sehr gut diese starre Position.

Alles egal,deshalb einfach weiter,solange es mich nicht trifft ist doch alles in Ordnung!

Die Antifa als solches darf sich bei einschlägigen Foren und Seiten austauschen,dort sogar gegen Politiker Drohungen und zum Mord aufrufen.
Würde das als Beispiel einer BK passieren,da würden aber viele Wohnungen gestürmt,so ist es halt ein Herr Maas hält da stillschweigend die Hände drüber.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/strafrecht-heiko-maas-mord

Da arbeitet er auch noch dran,diese Politik ist so abstrus,da fehlt mir jeglicher Wille überhaupt einen dieser Gaukler weiter ernst zu nehmen.
Zumal die Gewalt gegen Frauen immer mehr zunimmt,dass aber wollen die Ultras auch nicht sehen,nichts kommt eben auch von nichts,alles wie immer.

Beide sind nicht einen Pfifferling wert,da diese Extreme nur dazu beitragen das Volk zu teilen,ich vermisse die Politische Mitte,die einfach beide Seiten wieder an den Tisch bringen würde.

Wenn das ganze hier noch ein paar Jahre weiter geht,können sich die Frauen in diesem Land noch mehr als Freiwild betrachten,die letzte Statistik dazu gab es 2014,wie immer nichts kommt von nichts!
Der Bürger wird verarscht,muss dafür auch noch bluten,die Politik war Alternativlos somit ist doch alles geregelt,weil nichts kommt von nichts!

Mich würde interessieren wer die Verantwortung dieser Misere trägt,denn die Politik sagt wir doch nicht,dann wohl doch die Bürger,dass sollte man in einem anderen Demokratischen System mal so versuchen,wobei wir sind nur repräsentativ (ein Schelm der böses dabei denkt)!

Doch die Deutschen Schweine haben es sich selber anerzogen,weil sie die last der ganzen Welt auf ihre Schultern tragen,andere Schweine werkeln,der Deutsche Nazi werkelt 80 Millionen male am Tag gegen die bösen Ausländer,wer das noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
Ich habe etliche Freunde im Ausland,ausnahmslos alle schütteln nur noch den Kopf über unsere unübertroffene BK,zumal diese die Zustände in diesem Land deutlicher benennen,da wäre ich als Beispiel der schlimmste aller dieser Nazis in diesem Land!

Also machen wir einfach weiter,irgendwie wird es ja werden,wenn nicht ist es doch auch egal,meine 30 Jährchen sitze ich noch ab Wählen werde ich,nur keine etablierten mehr!

Gute Nacht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist Linkes Denken eher nützlich oder eher schädlich für unser Land?
Selbstverständlich ist linkes Denken wichtig. Genauso wie rechtes Denken.
Beides ist Immanent in einer Demokratie. Was es nicht braucht ist der
derzeitige Extremismus, ausglöst durch Träumer, Lügner und Gutmenschen.
Die haben das Pendel soweit gekippt, dass es maximal zurückschwingen wird.
Es sind also die Linksextremen, die uns die Rechtsextremen bescheert haben.
Das war und ist in der Tat schädlich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, so würde ich das auch sehen.
Wünschenswert wäre eine Mischung aus rechts und links. Die Mitte aus BEIDEM liegt NIEMALS falsch.
Wenn man ein System installieren würde, was darauf angewiesen ist, das beide Gedankenrichtungen im ständigen "Krieg" / Konsens sind, haben wir einen Zustand, der das,
was die Mehrheit der Bürger aktuell macht, negiert, und auch Unentschlossene für eine Enthaltung ihrer Stimme eine Grundlage bieten würde, die KEINEM schadet!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nicht... die politische Linke war früher eine akzeptable Sache. Sie setzte sich für die "kleinen" Leute ein. Für die Arbeitnehmer, die Armen. Aber davon ist doch inzwischen in Deutschland garnichts mehr übrig. Stattdessen ist alles was "Links" ist inzwischen ein Morast aus Ideologen die ihren Multikulturalismus über alles stellen. Sich der Realität vollkommen entziehen. Andererseits sich zum willigen Vollziehungsgehilfen machen für gerade die Leute die sie früher zu Zeiten eines Brandt noch bekämpft haben. Dieser Staat ist inzwischen derart korrumpiert von diesen Demagogen daß sie es geschaft haben, faktisch sämtliche Gewaltenteilung aufzuheben.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich weiß nicht... die politische Linke war früher eine akzeptable Sache. Sie setzte sich für die "kleinen" Leute ein. Für die Arbeitnehmer, die Armen. Aber davon ist doch inzwischen in Deutschland garnichts mehr übrig. Stattdessen ist alles was "Links" ist inzwischen ein Morast aus Ideologen die ihren Multikulturalismus über alles stellen. Sich der Realität vollkommen entziehen. Andererseits sich zum willigen Vollziehungsgehilfen machen für gerade die Leute die sie früher zu Zeiten eines Brandt noch bekämpft haben. Dieser Staat ist inzwischen derart korrumpiert von diesen Demagogen daß sie es geschaft haben, faktisch sämtliche Gewaltenteilung aufzuheben.

Moin Smoker!

Dafür ein "top"!

Gruß, hoksila
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Beide Begriffe beinhalten eben auch nur die Extreme,ehrlich gesagt ist mir in diesem Forum noch kein wahrhafter Nazi begegnet.
interessant
Beide sind nicht einen Pfifferling wert,da diese Extreme nur dazu beitragen das Volk zu teilen,ich vermisse die Politische Mitte,die einfach beide Seiten wieder an den Tisch bringen würde.
beide seiten an einen tisch? weisst du überhaupt wovon du redest?
wie willst du nationalismus und globalisierung vereinen?
Mich würde interessieren wer die Verantwortung dieser Misere trägt,denn die Politik sagt wir doch nicht,dann wohl doch die Bürger,dass sollte man in einem anderen Demokratischen System mal so versuchen,wobei wir sind nur repräsentativ (ein Schelm der böses dabei denkt)!
schonmal den begriff entnazifizierung gehört?
ziel das es in deutschland nicht einen funken nationalstolz gibt und langzeitziel, das es nurnoch menschen mit migrationshintergrund gibt
ziel 1 zu 70% erreicht
ziel 2 zu 20% erreicht
Doch die Deutschen Schweine haben es sich selber anerzogen,weil sie die last der ganzen Welt auf ihre Schultern tragen,andere Schweine werkeln,der Deutsche Nazi werkelt 80 Millionen male am Tag gegen die bösen Ausländer,wer das noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen!
Ich habe etliche Freunde im Ausland,ausnahmslos alle schütteln nur noch den Kopf über unsere unübertroffene BK,zumal diese die Zustände in diesem Land deutlicher benennen,da wäre ich als Beispiel der schlimmste aller dieser Nazis in diesem Land!
Nationalsozialisten haben nichts gegen Ausländer!
Es geht zum Geier nochmal um andersdenkende.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
interessant

beide seiten an einen tisch? weisst du überhaupt wovon du redest?
wie willst du nationalismus und globalisierung vereinen?

schonmal den begriff entnazifizierung gehört?
ziel das es in deutschland nicht einen funken nationalstolz gibt und langzeitziel, das es nurnoch menschen mit migrationshintergrund gibt
ziel 1 zu 70% erreicht
ziel 2 zu 20% erreicht

Nationalsozialisten haben nichts gegen Ausländer!
Es geht zum Geier nochmal um andersdenkende.

Hallo fluffi,

Nationalsozialisten haben schon was gegen Ausländer! Aber oftmals begründet!
Wir wollen selektieren und die "schlechten" Migranten aus dem Land haben.
Mittlerweile beträgt der Kriminalitätsanteil von Migranten über 90 % aller Straftaten in Deutschland.

lg Thomas www.loa-partei.de
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ist Linkes Denken eher nützlich oder eher schädlich für unser Land?

Eine Frederöffnung hätte gern etwas ausführlicher sein dürfen !

Gibt es rechts /links eigentlich noch?

Es gibt Bereiche da decken sich linke und rechte Ansichten .

Wer spricht für links / wer spricht für rechts?

Als positiv betrachte ich jedes Streben / Handeln von dem der Großteil der Bevölkerung profitiert , da ist mir die Farbe /Richtung egal , ob nun hell- oder dunkelbunt"!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hallo fluffi,

Nationalsozialisten haben schon was gegen Ausländer! Aber oftmals begründet!
Wir wollen selektieren und die "schlechten" Migranten aus dem Land haben.
Mittlerweile beträgt der Kriminalitätsanteil von Migranten über 90 % aller Straftaten in Deutschland.

lg Thomas www.loa-partei.de

Bevor du so einen Müll schreibst, vielleicht erstmal mit der NS Ideologie beschäftigen.

lg
Eine Frederöffnung hätte gern etwas ausführlicher sein dürfen !
amen
Gibt es rechts /links eigentlich noch?

Wer spricht für links / wer spricht für rechts?
Gleichheit/Unterschiede
In deutschland gibt es das aber nicht mehr wirklich. :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Grüß dich HaKo!
Sie denken schon! Aber nur an sich selbst und ihr Einkommen. Ob die Gesellscafht dadurch zerstört wird, ist ihnen egal!
Hannelore Kraft hat 4 Tage lang die Vorkommnisse in der Sylvesternacht geleugnet. Die Presse in NRW wurde angewiesen,
Straftaten von Migranten zu verschweigen! Der neue "Presseehrenkodex" lautet: Nationalitäten, die nicht in direktem Zusammen-
hang mit einer Straftat stehen, zu verschweigen! Anders siehts aus, wenn ein Deutscher eine Straftat begeht:
Da heißt es gleich: "Robert S. hat...." So gehts halt einfach nicht mehr weiter, und dies ist unsere Meinung dazu.

lg Thomas www.loa-partei.de
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor du so einen Müll schreibst, vielleicht erstmal mit der NS Ideologie beschäftigen.

lg
amen

Gleichheit/Unterschiede
In deutschland gibt es das aber nicht mehr wirklich. :toben:

Grüß euch!
Merkt man doch bei jeder Diskussionsrunde: Links = political correctness, demokratisch, NICHT populistisch, etc.
Rechts (also normal denkend) genau das Gegenteil davon. Das ist ja der Grund dafür, warum es "Wutbürger" gibt.

lg Thomas www.loa-partei.de
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Grüß euch!
Merkt man doch bei jeder Diskussionsrunde: Links = political correctness, demokratisch, NICHT populistisch, etc.
Rechts (also normal denkend) genau das Gegenteil davon. Das ist ja der Grund dafür, warum es "Wutbürger" gibt.

lg Thomas www.loa-partei.de
jup nachdem ich gerad einkaufen ware und zeuge wurde wie so oft, das ein paar nicht deutschsprachige mitbürger sich an frauen und älteren menschen vergriffen "kotz"
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jup nachdem ich gerad einkaufen ware und zeuge wurde wie so oft, das ein paar nicht deutschsprachige mitbürger sich an frauen und älteren menschen vergriffen "kotz"

Hallo fluffi,

ich wohne ja in Murnau, Oberbayern. Bei uns ist es noch nicht so schlimm. Wenn du so willst, paradiesische Zustände im Vergleich zu NRW und dem Norden.
Trotzdem versuchten vor 2 Monaten 3 Syrer, am Bahnhof ein 17-jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Ein Freund von mir torkelte zum Bahnhof in dieser Zeit,
riss ne Zaunlatte raus und verdrosch damit die 3 Syrer: 17,18,und 21 Jahre alt. Danach brachte er die Zaunlatte wieder am Zaun an, sonst wärs ja Sachbeschädigung.
So weit hats noch gereicht. Einer der 3 Syrer hatte einen 3-fachen Kieferbruch, die anderen beiden kamen auch nicht ungeschoren davon.
Bei der Verhandlung in Garmisch-Partenkirchen fragte ihn der Richter: "Mußte das wirklich in dieser Härte erfolgen?", worauf er antwortete: "Natürlich! Sie waren zu dritt.
Und einen Syrer ohne Messer (stimmt wirklich, einer zug das Messer) ist ja nicht vorstellbar."
Resultat: Mit Mühe und Not ein Freispruch. Ich hab ihn für den Bayerischen Verdienstorden vorgeschlagen.

lg Thomas www.loa-partei.de
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Frederöffnung hätte gern etwas ausführlicher sein dürfen !

Gibt es rechts /links eigentlich noch?

Es gibt Bereiche da decken sich linke und rechte Ansichten .

Wer spricht für links / wer spricht für rechts?

Als positiv betrachte ich jedes Streben / Handeln von dem der Großteil der Bevölkerung profitiert , da ist mir die Farbe /Richtung egal , ob nun hell- oder dunkelbunt"!

Grüß dich Ophiuchus.

zu 1. ich wollte nur eure Meinung dazu hören.
zu 2. Lies weiter unten meinen Beitrag.
zu 3: Welche? Außer das einige aus der EU austreten wollen.
zu 4: wie zu 2.
zu 5: Da bin ich ganz deiner Meinung.

lg Thomas www.loa-partei.de
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor du so einen Müll schreibst, vielleicht erstmal mit der NS Ideologie beschäftigen.

lg
amen

Gleichheit/Unterschiede
In deutschland gibt es das aber nicht mehr wirklich. :toben:

Jetzt les ich es grade:
zu 1: Ich habe mich eingehend mit der NS-Ideologie beschäftigt, aber du nicht!
Wie war das? Die Arier sind die Übermenschen, alle anderen sind Untermenschen!
ich weiß selber, daß in unseren Truppen später beim Russlandfeldzug auch Türken, Rumänen, etc mitgekämpft haben.
Ist nur die Frage, was mit denen geschehen wäre, wenn wir gewonnen hätten!

Einem Askari (starkpigmentierter Soldat in Deutsch-Südwestafrika (erinnerlich) hat Hitler den Handschlag verweigert,
weil er Neger war. Genauso wie Jesse Owen (Sprintgewinner Olympiade 1936)
Ich kenn mich ziemlich gut mit der NS-Ideologie aus und hab auch im Thema "LKW-Anschlag ...." mein Wissen und meine
Meinung über das III.Reich zum Besten gegeben. Sowohl Positives als auch Negatives.

lg Thomas www.loa-partei.de
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt les ich es grade:
zu 1: Ich habe mich eingehend mit der NS-Ideologie beschäftigt, aber du nicht!
Wie war das? Die Arier sind die Übermenschen, alle anderen sind Untermenschen!
ich weiß selber, daß in unseren Truppen später beim Russlandfeldzug auch Türken, Rumänen, etc mitgekämpft haben.
Ist nur die Frage, was mit denen geschehen wäre, wenn wir gewonnen hätten!

Einem Askari (starkpigmentierter Soldat in Deutsch-Südwestafrika (erinnerlich) hat Hitler den Handschlag verweigert,
weil er Neger war. Genauso wie Jesse Owen (Sprintgewinner Olympiade 1936)
Ich kenn mich ziemlich gut mit der NS-Ideologie aus und hab auch im Thema "LKW-Anschlag ...." mein Wissen und meine
Meinung über das III.Reich zum Besten gegeben. Sowohl Positives als auch Negatives.

lg Thomas www.loa-partei.de

Was erwarten Sie von einem bekennenden Nazi ?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Jetzt les ich es grade:
zu 1: Ich habe mich eingehend mit der NS-Ideologie beschäftigt, aber du nicht!
Wie war das? Die Arier sind die Übermenschen, alle anderen sind Untermenschen!
ich weiß selber, daß in unseren Truppen später beim Russlandfeldzug auch Türken, Rumänen, etc mitgekämpft haben.
Ist nur die Frage, was mit denen geschehen wäre, wenn wir gewonnen hätten!

Einem Askari (starkpigmentierter Soldat in Deutsch-Südwestafrika (erinnerlich) hat Hitler den Handschlag verweigert,
weil er Neger war. Genauso wie Jesse Owen (Sprintgewinner Olympiade 1936)
Ich kenn mich ziemlich gut mit der NS-Ideologie aus und hab auch im Thema "LKW-Anschlag ...." mein Wissen und meine
Meinung über das III.Reich zum Besten gegeben. Sowohl Positives als auch Negatives.

lg Thomas www.loa-partei.de

Das zeigt mir, das du keine ahnung hast und nur oberflächliches wischwasch zum besten gibst.

hättest du nur wenige seiten aus mein kampf gelesen und würdest du einen gewissen teil der deutschen geschichte kennen, dann wüsstest du was ein übermensch ist und diesen vom untermenschen unterscheidet.
du nimmst falschannahmen der damaligen zeit, als grund für deinen rassismus
deine möchtegernkenntnis über den nationalsozialismus ist lächerlich und schlichtweg das allgemeinbild der linksfaschisten.
derartige diskussionen sind hier im forum aber nicht erwünscht.
Was erwarten Sie von einem bekennenden Nazi ?

:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben