Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dreckiger Lügner.
Man musste dir Kreisbewegung = Beschleunigung mehrfach erklären und verlinken, bis du es eingesehen hattest.
Deine Schwachsinnsformeln wie F=E und F1<> F2 haste trotzdem nicht sein lassen.

IQ scheint ein Reizthema bei dir zu sein, viel davon haste ganz sicher nicht.

Wieso? Ich habe ja Charakter und habe dir da Recht gegeben.
Zu F=E. Nenn mir halt eine Kraft, die keine Energie benötigt.
Zu F1 = F2 habe ich genügend Beispiele gebracht. Gegen keines der Beispiele hast du Gegenargumente
bringen können. Sagt doch einiges aus. Es reicht halt nicht, nur immer strunzdämlich eine Formel zu wiederholen.

Ich bin mir schon sicher, daß sich dein IQ jeden Tag einen harten Kampf mit der Zimmertemperatur liefert.
Dreckiger Lügner!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mußte grade lachen:

Arabischstämmige "Gäste" betrachten Sozialleistungen als selbstverständlich. Auch wenn sie "nebenher" - natürlich
illegal - Geld verdienen (und nicht wenig) wie die Gebrüder Hammadi aus Syrien.

https://www.youtube.com/watch?v=9gznLEFLFF8

Viele haben die "Willkommenskultur" tatsächlich als Einladung betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieso? Ich habe ja Charakter und habe dir da Recht gegeben.
Zu F=E. Nenn mir halt eine Kraft, die keine Energie benötigt.
Zu F1 = F2 habe ich genügend Beispiele gebracht. Gegen keines der Beispiele hast du Gegenargumente
bringen können. Sagt doch einiges aus. Es reicht halt nicht, nur immer strunzdämlich eine Formel zu wiederholen.

Ich bin mir schon sicher, daß sich dein IQ jeden Tag einen harten Kampf mit der Zimmertemperatur liefert.
Dreckiger Lügner!

Eine Kraft die keine Energie benötigt? Bremskeil am Reifen eines Autos. Verhindert das Wegrollen am Berg, verrichtet aber mangels Weg keine Arbeit, damit auch keine Energie nötig.

Was soll man bei strunzdämlichen Typen wie dich anderes machen als auf korrekte Formeln verweisen?!? Deren Hirn ist zu vernagelt, als dass sie das Elementare begreifen würden.

Mein IQ reichte ganz locker für MIND. Deiner reicht dafür ganz sicher nicht.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Kraft die keine Energie benötigt? Bremskeil am Reifen eines Autos. Verhindert das Wegrollen am Berg, verrichtet aber mangels Weg keine Arbeit, damit auch keine Energie nötig.

Was soll man bei strunzdämlichen Typen wie dich anderes machen als auf korrekte Formeln verweisen?!? Deren Hirn ist zu vernagelt, als dass sie das Elementare begreifen würden.

Mein IQ reichte ganz locker für MIND. Deiner reicht dafür ganz sicher nicht.

Dein Beispiel zeigt wieder deine Dummheit. Das ist keine Kraft, das ist Materie.

Und natürlich reicht dein IQ für MIND. Habe ich nie angezweifelt. Mehr als 20 Punkte braucht man dafür nicht.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.253
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein Beispiel zeigt wieder deine Dummheit. Das ist keine Kraft, das ist Materie.

Und natürlich reicht dein IQ für MIND. Habe ich nie angezweifelt. Mehr als 20 Punkte braucht man dafür nicht.

Diese olle Materie übt eine Kraft am Reifen aus, so dass das Auto nicht den Berg runterfahren muss.
Wie die olle Kugel auf dem Tisch.

Mit DEINEN 20 Punkten kannst du natürlich nicht wissen, wie viele man für MIND braucht. Ist zu weit oberhalb deiner Möglichkeiten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo ist eigentlich [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] abgeblieben?
Haben sie ihn weggesperrt, weil er zu schnell geritten ist?
schnell reiten immer Cowboy
Zeit ist Geld, oder wie war das ... ?!

der hat nur keine Lust sich in euren, deinen und [MENTION=3393]Cotti[/MENTION], Flachzangendisput (schon wieder) einzumischen, weil das intellektuelle Niveau von euch beiden schlicht und einfach zu niedrig ist

es gäbe auch User mit höherem Niveau, wie zum Beispiel [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION]
der steckt nur ziemlich in seiner Midlife-Crises und Frührentnerlangeweile, und hat generelle Probleme mit seiner Wut und Lebens-Frustriertheit

auch keine gesunde Basis
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Veganern:

Bestimmte Neurotransmitter haben einen erheblichen Bedarf an bestimmten Proteinen.
Diese können unmöglich nur pflanzlich zugeführt werden.

Nach ca. 3 Monaten schon verlangsamt sich die Denkfähigkeit und steigert sich,
je länger man sich vegan ernährt.

Den Grünen ist wirklich kein Trick zu billig, die Bevölkerung weiterhin zu verdummen!
Merke: Dumme Parteien brauchen noch dümmere Wähler!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
schnell reiten immer Cowboy
Zeit ist Geld, oder wie war das ... ?!

der hat nur keine Lust sich in euren, deinen und [MENTION=3393]Cotti[/MENTION], Flachzangendisput (schon wieder) einzumischen, weil das intellektuelle Niveau von euch beiden schlicht und einfach zu niedrig ist

es gäbe auch User mit höherem Niveau, wie zum Beispiel [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION]
der steckt nur ziemlich in seiner Midlife-Crises und Frührentnerlangeweile, und hat generelle Probleme mit seiner Wut und Lebens-Frustriertheit

auch keine gesunde Basis

Sag halt einfach, daß ich die Wahrheit schreibe! Kann doch nicht so schwer sein.
Bist du auch Mitglied beim MIND-Stammtisch?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese olle Materie übt eine Kraft am Reifen aus, so dass das Auto nicht den Berg runterfahren muss.
Wie die olle Kugel auf dem Tisch.

Mit DEINEN 20 Punkten kannst du natürlich nicht wissen, wie viele man für MIND braucht. Ist zu weit oberhalb deiner Möglichkeiten.

1. Das ist Quatsch!
2. Mit 20 Punkten wäre ich beim MIND-Stammtisch willkommen, weil ich mich im oberen Drittel der Intelligenz befinde.

Gib halt einfach mal zu, wenn du Mist geschrieben hast.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Wie lautet der Input-Befehl für C-Sprachen? Herr Informatiker...
Jetzt hast du wirklich genug Zeit gehabt, im Internet nachzusehen.
Oder hast du nichts gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.135
Punkte Reaktionen
19.836
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag halt einfach, daß ich die Wahrheit schreibe!
ja, hier:

Bestimmte Neurotransmitter haben einen erheblichen Bedarf an bestimmten Proteinen.
Diese können unmöglich nur pflanzlich zugeführt werden.

Nach ca. 3 Monaten schon verlangsamt sich die Denkfähigkeit und steigert sich,
je länger man sich vegan ernährt.

hast du die Wahrheit geschrieben ...
... und demnach müsstest du jeden Tag seit Geburt min. 5 Tonnen Gras in dich reinstopfen, so denklangsam wie das schon alles ist bei dir ... und ich meine nicht das Gras zum Rauchen ... obwohl Kiffer auch doof werden, aber längst nicht so doof wie du ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Zitate
Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not und der Schutz Ein Iglu ist nicht durch...
Putins Kriegserklaerung?
...Und es gibt für mich und viele andere Menschen eben eine Verbindung von Sowjetmacht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben