Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
es gibt scheinbar viele in diesem forum die immer noch glauben die nwo wäre eine theorie, eine VT, spinnerei oder was auch immer. aber sie ist real, der plan steht und wird voran getrieben.


viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel eines kleinen teils unserer geplanten zukunft, wer will das für die folgenden generationen ? :mad:

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
es gibt scheinbar viele in diesem forum die immer noch glauben die nwo wäre eine theorie, eine VT, spinnerei oder was auch immer. aber sie ist real, der plan steht und wird voran getrieben.


viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel eines kleinen teils unserer geplanten zukunft, wer will das für die folgenden generationen ? :mad:



Die NWO ist Real, das ist keine Frage und auch keine Verschwörungstheorie, es stellt sich nur die Frage, was gehört alles zu NWO ? Und welche weiteren Ziele werden damit noch verfolgt, und mit welchen Konsequenzen müssen wir zu rechnen, wie soll unsere Zukunft dann aussehen? Wem nutzt es, wer ist Gewinne? Wer ist Verlierer? was verlieren wir was könnten dadurch gewinnen? Sind wir am Ende überflüssig und werden entsorgt.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die NWO ist Real, das ist keine Frage und auch keine Verschwörungstheorie, es stellt sich nur die Frage, was gehört alles zu NWO ? Und welche weiteren Ziele werden damit noch verfolgt, und mit welchen Konsequenzen müssen wir zu rechnen, wie soll unsere Zukunft dann aussehen? Wem nutzt es, wer ist Gewinne? Wer ist Verlierer? was verlieren wir was könnten dadurch gewinnen? Sind wir am Ende überflüssig und werden entsorgt.

soweit ich inzwischen informiert bin gehören die guide stones mit zur nwo. die reduzierung der weltbevölkerung auf die 500 millionen durch verschiedene aktivitäten wie zb. kriege, seuchen und was sonst noch vorstellbar wäre :(

gewinnen wird die allgemeine bevölkerung dadurch nichts, aber es gibt viel zu verlieren :mad:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eigentlich kann man nur noch sprachlos sein, wie Politik, Medien gut verpackt ihren Bevölkerungen verkaufen können, sich selber zu beseitigen.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich kann man nur noch sprachlos sein, wie Politik, Medien gut verpackt ihren Bevölkerungen verkaufen können, sich selber zu beseitigen.

das ganze läuft ja nicht nur in deutschland. ganz europa ist betroffen, vor allem das westliche europa. :(
dafür wurden ausserdem in den usa die fema mit ihren camps entworfen usw., und wer später nach dem großen chaos nicht mitmacht wird erschossen oder sonst wie beseitigt/hängen gelassen :(

nachtrag

auch so dinge wie die "völkerwanderung", der terror mit solchen anschlägen wie zb in berlin sollen der installation dienen, wie auch der noch geplante krieg gegen russland an dem sich wahrscheinlich auch china beteiligen wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

viele dinge sollen sich noch ändern. zb das zusammenleben incl sexualität und wie unsere zukünftigen generationen die welt erklärt bekommen. wer hat starke nerven ?

hier mal ein bespiel eines kleinen teils unserer geplanten zukunft, wer will das für die folgenden generationen ? :mad:

Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße
beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß
für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
soweit ich inzwischen informiert bin gehören die guide stones mit zur nwo. die reduzierung der weltbevölkerung auf die 500 millionen durch verschiedene aktivitäten wie zb. kriege, seuchen und was sonst noch vorstellbar wäre :(

gewinnen wird die allgemeine bevölkerung dadurch nichts, aber es gibt viel zu verlieren :mad:

mal von außen betrachtet:
wäre das eine Chance?
Methode "Arche Noah" nach WK3?
das Problem wird sein:
sind die auf 500 Mio Begrenzten die Nachfahren des Genpools der Psychopathen, die das Ganze angerichtet haben und ihr Überleben finanzieren konnten?
Wäre das ein wirkliches menschliches Weiterkommen, oder doch wieder nur Fortschritt?
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
mal von außen betrachtet:
wäre das eine Chance?
Methode "Arche Noah" nach WK3?
das Problem wird sein:
sind die auf 500 Mio Begrenzten die Nachfahren des Genpools der Psychopathen, die das Ganze angerichtet haben und ihr Überleben finanzieren konnten?
Wäre das ein wirkliches menschliches Weiterkommen, oder doch wieder nur Fortschritt?

Fortschritt? :))

Fortschritt für wen oder für was?
Fortschritt, um welchen Preis?
Fortschritt in Anbetracht welcher Werte/Maßstäbe?

Die Verwendung der Begrifflichkeit "Fortschritt" in einem solchen Zusammenhang, in einem Projekt, wo Menschen gezielt belogen/betrogen/umgebracht werden, wo eine Elite über die gesamte Menschheit entscheidet, und der Menschheit das Recht der der Selbstbestimmung ungefragt entzogen wird, ist meines Erachtens Hohn und Spott gegenüber wahren Fortschritts und der Bedeutung der Fortschrittlichkeit für die Menschheit.

Wenn, wie hier, die Rede von einem Vorteil für eine bestimmte Gruppe von Menschen ist, das auch noch auf dem Rücken der Mehrheit der Menschheit, darf meines Erachtens nicht von einem Fortschritt für die Menschheit gesprochen werden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Fortschritt? :))

Fortschritt für wen oder für was?
Fortschritt, um welchen Preis?
Fortschritt in Anbetracht welcher Werte/Maßstäbe?

Die Verwendung der Begrifflichkeit "Fortschritt" in einem solchen Zusammenhang, in einem Projekt, wo Menschen gezielt belogen/betrogen/umgebracht werden, wo eine Elite über die gesamte Menschheit entscheidet, und der Menschheit das Recht der der Selbstbestimmung ungefragt entzogen wird, ist meines Erachtens Hohn und Spott gegenüber wahren Fortschritts und der Bedeutung der Fortschrittlichkeit für die Menschheit.

Wenn, wie hier, die Rede von einem Vorteil für eine bestimmte Gruppe von Menschen ist, das auch noch auf dem Rücken der Mehrheit der Menschheit, darf meines Erachtens nicht von einem Fortschritt für die Menschheit gesprochen werden.

darum fragte ich:
menschliches Weiterkommen,
oder doch wieder bloß!!!
"Fortschritt"
ich bin inhaltlich nah bei dir,
lasse bloß meist gern Raum zum Selber denken :)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Also,
erst mal an Horatio, er schreibt:
,,Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich".

Gehts dir jetzt wieder besser nach deinem Wutausbruch? Dann kannstn ja mal bissel begründen. Sinnlos meckern bringt nichts!

Zur Neuen Weltordnung (New World Order) wäre zu sagen, dass das keine Verschwörungstherie ist, sondern die traurige Wahrheit.
Dazu gibts interessante Seiten, wobei man aber vorsichtig sein sollte. Diese hier ist ganz informativ:

https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Kommende Jahre/nwo-report/nwo-report.html

Die ges. EU - Politik ist meiner Meinung nach von Anfang an Mittel zum Zweck, die NWO zu schaffen... Dazu gehörte auch 1989 die sog. Wiedervereinigung, aber auch Merkels akt. Flüchtlingspolitik, eigentlich die gesamte Weltpolitik. Die ,,Vereinigten Staaten von Europa" wird es ja nun nicht so schnell geben, wenn der neue US Präsident seine Versprechen einhält.
Die Nationalstaatlichkeit war - wies scheint - doch nicht so schlecht! Diese Erkenntnis braucht aber noch Zeit, bevor die menschliche Vernunft durch kommt: Wir haben nur die eine Erde...

interessant wirds allemal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Also,
erst mal an Horatio, er schreibt:
,,Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich".

Gehts dir jetzt wieder besser nach deinem Wutausbruch? Dann kannstn ja mal bissel begründen. Sinnlos meckern bringt nichts!

Zur Neuen Weltordnung (New World Order) wäre zu sagen, dass das keine Verschwörungstherie ist, sondern die traurige Wahrheit.
Dazu gibts interessante Seiten, wobei man aber vorsichtig sein sollte. Diese hier ist ganz informativ:

https://www.jochen-roemer.de/Gottes Warnung/Kommende Jahre/nwo-report/nwo-report.html

Deshalb werde ich hier nicht meine eig. Meinung äußern, nur soviel: Die ges. EU - Politik ist von Anfang an Mittel zum Zweck, die NWO zu schaffen... Dazu gehörte auch 1989 die sog. Wiedervereinigung, aber auch Merkels akt. Flüchtlingspolitik, eigentlich die gesamte Weltpolitik. Die ,,Vereinigten Staaten von Europa" wird es ja nun nicht so schnell geben, wenn der neue US Präsident seine Versprechen einhält.

interessant wirds allemal!

das hätte ich früher alles nicht für möglich gehalten,
inzwischen sehe auch ich das leider so...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die NWO ist Real, das ist keine Frage und auch keine Verschwörungstheorie, es stellt sich nur die Frage, was gehört alles zu NWO ? Und welche weiteren Ziele werden damit noch verfolgt, und mit welchen Konsequenzen müssen wir zu rechnen, wie soll unsere Zukunft dann aussehen? Wem nutzt es, wer ist Gewinne? Wer ist Verlierer? was verlieren wir was könnten dadurch gewinnen? Sind wir am Ende überflüssig und werden entsorgt.

Zur Theorie mit betätigten Fakten der NWO gehört alles was in den letzten 3 Jahrzenten parlamentarisch, also
mit Knüppeln zwischen den Beinen abgehakt wurde, obwohl es neben der Realität lag.
Diese mehrheitlich festgelegte Wirklichkeitsverzerrung der Blauäugigkeit oder Betriebsblindheit gebar die Grundlage
und Personalunion der heutigen Deutschen Polit-Kaste und Interessen-Gesellschaft des puren Egoismus ohne Bezug zum natürlichen Willen und Selbsterhalt des Deutschen Volkes.
Überall sonst in der Welt ist so ein Vorgang der gesellschaftlichen Entartung nicht vorgekommen.
Das sollte man sich klar machen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Zur Theorie mit betätigten Fakten der NWO gehört alles was in den letzten 3 Jahrzenten parlamentarisch, also
mit Knüppeln zwischen den Beinen abgehakt wurde, obwohl es neben der Realität lag.
Diese mehrheitlich festgelegte Wirklichkeitsverzerrung der Blauäugigkeit oder Betriebsblindheit gebar die Grundlage
und Personalunion der heutigen Deutschen Polit-Kaste und Interessen-Gesellschaft des puren Egoismus ohne Bezug zum natürlichen Willen und Selbsterhalt des Deutschen Volkes.
Überall sonst in der Welt ist so ein Vorgang der gesellschaftlichen Entartung nicht vorgekommen.
Das sollte man sich klar machen.

Ich bin keiner großer Patriot und ich muss nicht unbedingt in einen Nationalstaat lebe allerdings lebe ich in Deutschland und Spreche diese Sprache und liebe dieses Land diese Kultur, aber es ist keine Reine Deutsche Kultur die ich da liebe es die Westliche Kultur, ich liebe auch die Menschen aus der Fremde und bin auch an deren Kultur interessiert und würde mich freuen wenn wir irgendwann mal wie in Star Treck die Menscheheit unter einen Banner vereinen können, aber ich glaube nicht das es auf die weise Funktionieren kann wie wir es in den letzten Jahren erlebt haben, da oh muss weg schreibe später .
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das hätte ich früher alles nicht für möglich gehalten,
inzwischen sehe auch ich das leider so...

Nein, ich auch nicht!
Das alles geht nur, weil wir alle Alles mitmachen: Wir wählen aller vier Jahre, konsumieren die Medien, finden uns mit allem ab, was da so um uns herum geschieht, lassen uns ablenken...
Anstatt mitreden, entscheiden zu können.
Wie heißt es dochso schön im GG: Art.20: ,,Alle Macht geht vom Volke aus". Aber Viele wissen ja gar nicht dass es ein GG gibt geschweige denn, was drinnen steht.
Nicht die Politiker, die Parteien sind das Problem, sondern wir alle, jeder Einzelne. Denn:

Wenn Du ein Problem erkannt hast und Du tust nichts dagegen, wirst du selbst zum Problem!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, ich auch nicht!
Das alles geht nur, weil wir alle Alles mitmachen: Wir wählen aller vier Jahre, konsumieren die Medien, finden uns mit allem ab, was da so um uns herum geschieht, lassen uns ablenken...
Anstatt mitreden, entscheiden zu können.
Wie heißt es dochso schön im GG: Art.20: ,,Alle Macht geht vom Volke aus". Aber Viele wissen ja gar nicht dass es ein GG gibt geschweige denn, was drinnen steht.
Nicht die Politiker, die Parteien sind das Problem, sondern wir alle, jeder Einzelne. Denn:

Wenn Du ein Problem erkannt hast und Du tust nichts dagegen, wirst du selbst zum Problem!

das kann ich Wort für Wort unterschreiben.
nur:
wie konkret weiter?
meine Antwort:
Mitarbeit in der Partei
Deutsche-Mitte.de
Ziel:
Schaffung einer Legitimationsbasis zur Anwendung des GrundgesetzArtikels 20(4) :)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
das kann ich Wort für Wort unterschreiben.
nur:
wie konkret weiter?
meine Antwort:
Mitarbeit in der Partei
Deutsche-Mitte.de
Ziel:
Schaffung einer Legitimationsbasis zur Anwendung des GrundgesetzArtikels 20(4) :)

Gute Frage: WIE WEITER????
Das GG, ist eigentlich ein Besatzungsstatut der Alliierten, auf keinen Fall aber eine Verfassung. Dennoch hat das Ding sehr gute Passagen, welche durchaus dazu geegnet wären, zu Gunsten des Volkes angewandt zu werden.
ZB.: die Art.16,20,116,101,123, und viele mehr

Leider vergessen die Menschen, dass es das Recht nirgend wo zum Nulltarif gibt, vielmehr muss man es sich erkämpfen. Jeder muss sich damit beschäftigen, was jedoch nicht geschieht. Auch ich habe prinzipiell was gegen Wahlen, Parteien, aber aktuell bleibt uns wohl nichts weiter übrig, die AfD oder die Mitte (Chistoph Hörstel) zu wählen. Was sie dann mit dem Vertrauensvorschuss des Volkes machen, bleibt abzuwarten, schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen...
Ich hoffe ja immer noch, das der Deutsche endlich mal merkelt, wie er vergauckelt wird...

Hier mal Chr. Hörstel in einem Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=h8ik8_BUZBk oder der hier:

AZK: Hörstel über die akt. Weltlage: Schnallt euch an- was der hier sagt, ist knallhart!!! Ich bekomme da Gänsehaut!

https://www.youtube.com/watch?v=XSOsiiHvRko
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dazu kann ich nur schreiben, dass der Mann da eine abartige, perverse Scheiße
beschreibt, die einen das Würfelkotzen beibringt. Was hat unsere Generation bloß
für Ar$chlöcher hervorgebracht !? Ist ja widerlich.

erstmal bin ich froh das ich nicht aktuell in der situation bin, ich wüßte nicht was ich tun würde wenn meine kinder im nächsten oder übernächsten jahr damit konfrontiert werden würden. ich könnte mich möglicherweise zu dingen hingerissen fühlen die sicher in der konsequenz auch nicht erstrebenswert wären.
ich möchte aber auch nicht das meine entfernteren familienangehörigen, nachbarn, freunde und bekannte in diese situation kommen wenn das in kürze in den le(e)hrplänen steht. also kann man es noch verhindern, wie ? aus der schule nehmen ist ja nicht drin bei schulpflicht :(
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
mal von außen betrachtet:
wäre das eine Chance?
Methode "Arche Noah" nach WK3?
das Problem wird sein:
sind die auf 500 Mio Begrenzten die Nachfahren des Genpools der Psychopathen, die das Ganze angerichtet haben und ihr Überleben finanzieren konnten?
Wäre das ein wirkliches menschliches Weiterkommen, oder doch wieder nur Fortschritt?

mal so gefragt, ist das überhaupt nötig, so eine reduzierung ?
wer hat die berechtigung dazu zu entscheiden wen es trifft und warum. ?
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Theorie mit betätigten Fakten der NWO gehört alles was in den letzten 3 Jahrzenten parlamentarisch, also
mit Knüppeln zwischen den Beinen abgehakt wurde, obwohl es neben der Realität lag.
Diese mehrheitlich festgelegte Wirklichkeitsverzerrung der Blauäugigkeit oder Betriebsblindheit gebar die Grundlage
und Personalunion der heutigen Deutschen Polit-Kaste und Interessen-Gesellschaft des puren Egoismus ohne Bezug zum natürlichen Willen und Selbsterhalt des Deutschen Volkes.
Überall sonst in der Welt ist so ein Vorgang der gesellschaftlichen Entartung nicht vorgekommen.
Das sollte man sich klar machen.

wissen wir denn wie die lehrpläne unserer nachbarstaaten aussehen ?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
mal so gefragt, ist das überhaupt nötig, so eine reduzierung ?
wer hat die berechtigung dazu zu entscheiden wen es trifft und warum. ?

geht es hier um Recht oder um Psychopathenmacht?
frage einen Psychopathen: "warum tust du sowas"?
er wird antworten: "weil ich es kann"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Zudem dürfte es in Europa nicht eine einzige Nationalmannschaft geben die nicht ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben