Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozi in der AFD spricht über die Realitäten mit "Flüchtlingen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sozi in der AFD spricht über die Realitäten mit "Flüchtlingen"

Aus Hart aber Fair:

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile vermute ich, daß die Wahrnehmungsstörungen der meisten BRDler darauf beruht, daß durch die Medien die Kognitive Dissonanz gefördert wird. Mal hü mal hott! Das macht gleichgültig und man bemerkt die Tatsachen nicht mehr. Offensichtlich hat die Programmierung, "Ausländer sind gut, Islam ist Frieden und Kritik ist NaSo" vollständig gefunzt!:mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mittlerweile vermute ich, daß die Wahrnehmungsstörungen der meisten BRDler darauf beruht, daß durch die Medien die Kognitive Dissonanz gefördert wird. Mal hü mal hott! Das macht gleichgültig und man bemerkt die Tatsachen nicht mehr. Offensichtlich hat die Programmierung, "Ausländer sind gut, Islam ist Frieden und Kritik ist NaSo" vollständig gefunzt!:mad:

Die werden erst Wach wenn der Kopftuch und Burka Zwang hier eingeführt ist, aber werden wir nicht mehr erleben bis dahin bin ich Tod oder im alter von ca: 100 Jahren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die werden erst Wach wenn der Kopftuch und Burka Zwang hier eingeführt ist, ...
Ich vermute, nicht mal dann!
...aber werden wir nicht mehr erleben bis dahin bin ich Tod oder im alter von ca: 100 Jahren.
Ich möchte Dich ungern enttäuschen, aber ich vermute stark, daß wir das noch erleben. Jedenfalls die, die heute um die 65 sind.:mad: Und der Mist ist, daß, je älter man wird, man sich immer weniger körperlich wehren kann und wahrscheinlich nur noch abnickt, um keine Schmerzen ertragen zu müssen.:mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, nicht mal dann!
Ich möchte Dich ungern enttäuschen, aber ich vermute stark, daß wir das noch erleben. Jedenfalls die, die heute um die 65 sind.:mad: Und der Mist ist, daß, je älter man wird, man sich immer weniger körperlich wehren kann und wahrscheinlich nur noch abnickt, um keine Schmerzen ertragen zu müssen.:mad:

Das einzige Problem das ich habe, ist das ich mit einigen wenigen mit im Boot sitze die verstanden haben wo die Reise hingeht, sonst würde ich mich nur über die total doofen hier im Land Kaputt lachen und ihnen noch bei ihren eigenen Untergang helfen.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mittlerweile vermute ich, daß die Wahrnehmungsstörungen der meisten BRDler darauf beruht, daß durch die Medien die Kognitive Dissonanz gefördert wird. Mal hü mal hott! Das macht gleichgültig und man bemerkt die Tatsachen nicht mehr. Offensichtlich hat die Programmierung, "Ausländer sind gut, Islam ist Frieden und Kritik ist NaSo" vollständig gefunzt!:mad:

Da du ja offensichtlich nicht AfD Wähler bist,würde mich interessieren welcher Partei du deine Stimme gibst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das einzige Problem das ich habe, ist das ich mit einigen wenigen mit im Boot sitze die verstanden haben wo die Reise hingeht, sonst würde ich mich nur über die total doofen hier im Land Kaputt lachen und ihnen noch bei ihren eigenen Untergang helfen.
Dann gehörst Du zu den 0,1%, die in etwa weltweit gemerkt haben, daß alles "eigentlich" falsch läuft. Ich kann damit leben, denn ich komme nie wieder auf diesen Planeten zurück. Ich suche mir in einer weit, weit entfernten Galaxis ein neues Betätigungsfeld.;)
Da du ja offensichtlich nicht AfD Wähler bist,würde mich interessieren welcher Partei du deine Stimme gibst.
Seitdem ich nicht mehr arbeite, wähle ich auch nicht mehr. Allerdings werde ich mir 2017 den Spaß machen, die AfD zu wählen. Allerdings erinnere ich an Emma Goldman (nicht Kurt Tucholsky, dem man das nur nachsagt):
Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"

Auch falls 80% der Wähler die AfD wählten, würde sich nichts (zum Besseren) Ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dann gehörst Du zu den 0,1%, die in etwa weltweit gemerkt haben, daß alles "eigentlich" falsch läuft. Ich kann damit leben, denn ich komme nie wieder auf diesen Planeten zurück. Ich suche mir in einer weit, weit entfernten Galaxis ein neues Betätigungsfeld.;)
Seitdem ich nicht mehr arbeite, wähle ich auch nicht mehr. Allerdings werde ich mir 2017 den Spaß machen, die AfD zu wählen. Allerdings erinnere ich an Emma Goldman (nicht Kurt Tucholsky, dem man das nur nachsagt):


Und auch, falls 80% der Wähler die AfD wählten, würde sich nichts (zum Besseren) Ändern.

Ich denke viel eher das du dir wünschst,das deine Rente weiter gezahlt wird :)
Bei einer Revolution kämst du schlecht weg.
:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann gehörst Du zu den 0,1%, die in etwa weltweit gemerkt haben, daß alles "eigentlich" falsch läuft. Ich kann damit leben, denn ich komme nie wieder auf diesen Planeten zurück. Ich suche mir in einer weit, weit entfernten Galaxis ein neues Betätigungsfeld.;)
Wenn das kein Spaß ist, kannst mich so Mitte Januar ja abholen dann komme ich mit.


Seitdem ich nicht mehr arbeite, wähle ich auch nicht mehr. Allerdings werde ich mir 2017 den Spaß machen, die AfD zu wählen. Allerdings erinnere ich an Emma Goldman (nicht Kurt Tucholsky, dem man das nur nachsagt):


Auch falls 80% der Wähler die AfD wählten, würde sich nichts (zum Besseren) Ändern.

Nun vielleicht wähle ich diesmal auch AFD
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.717
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich wollte meinen Körper erst in etwa 29 Jahren abgeben. Obwohl die Idee, sich selbst zu entleiben durchaus etwas hat z.Zt.;)
Ich wähle sie definitiv. Allein um zu beweisen, daß das nix nützt!:mad:

Na, bleib noch ein wenig hier. Unser Sonnensystem ist zwar ein Chaos-System, wer weiß, welche Katastrophe da einmal stattgefunden hat aber es gibt sicher schlimmere Orte als unsere Erde. Die Menschheit kommt halt aus den Rüpelzeiten nicht raus. Ist doch eine interessante Zeit und es wird spannend, wenn klar wird, was, allen voran unsere BK mit ihren Lemmingen, unsere Politik-Kaste (und die unauthorisierten Wirtschaftsbosse) eigentlich vorhat/vorhaben und tun wird/werden, wenn man sie läßt. Muss man eigentlich verstehen, warum wir kein vernünftiges Einwanderungsgesetz haben, die Behörden, allen voran die "Einwanderungsbehörde", so lahma......g sind? Warum schieben wir nicht ab, was abzuschieben ist und wenn es auch nur mehr als homöopathische Mengen sind? Die Aufschreie von Grünen und Roten, wie aktuell des SPD-Stegner wegen Erfassungsorten an der Grenze, sollten niemanden stören. Dass es immer wieder Völkerwanderungen geben wird ist klar, nur die provozierten und mit der Brechstange gegen Volksinteressen durchgeführte sind nicht in der Kompetenz einer BK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich vermute, nicht mal dann!
Ich möchte Dich ungern enttäuschen, aber ich vermute stark, daß wir das noch erleben. Jedenfalls die, die heute um die 65 sind.:mad: Und der Mist ist, daß, je älter man wird, man sich immer weniger körperlich wehren kann und wahrscheinlich nur noch abnickt, um keine Schmerzen ertragen zu müssen.:mad:
Wie wäre es denn, wenn du dann deine Lebenserfahrung und deine Ressourcen investierst, um dann die, die noch Widerstand leisten können zu unterstützen?
Es gibt noch genug jüngere Menschen, die Respekt vorm Alter haben und in ihrer Rolle aufgehen.
Ein verschwendetes Leben an der Front, ist niemals so viel Wert, wie ein gut investierter Geist im Hintergrund, der die Fäden zieht!

Ich verstehe nicht, warum sich ältere Menschen immer so degradieren?!
( Nur weil ihr ohne Sauerstoffmaske keinen Dreier mehr auf die Kette kriegt? *ggg* Seit doch nicht immer so pessimistisch! (( Das war eine unreife Metapher ;) )) )
Erfahrung ist etwas Unbezahlbares!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na, bleib noch ein wenig hier. Unser Sonnensystem ist zwar ein Chaos-System, wer weiß, welche Katastrophe da einmal stattgefunden hat aber es gibt sicher schlimmere Orte als unsere Erde.
Man sagt, daß man als reine Energie schneller, als das Licht, sei. Ich werde mir vor Inkarnierung natürlich so ansehen, was auf dem Markt ist.;)
Die Menschheit kommt halt aus den Rüpelzeiten nicht raus. Ist doch eine interessante Zeit und es wird spannend, wenn klar wird, was, allen voran unsere BK mit ihren Lemmingen, unsere Politik-Kaste (und die unauthorisierten Wirtschaftsbosse) eigentlich vorhat/vorhaben und tun wird/werden, wenn man sie läßt. Muss man eigentlich verstehen, warum wir kein vernünftiges Einwanderungsgesetz haben, die Behörden, allen voran die "Einwanderungsbehörde", so lahma......g sind?
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß alles geplant ist. "Unsere" Politclowns sind lediglich Erfüllungsgehilfen von Entitäten, die nur ganz wenige tatsächlich kennen.
Warum schieben wir nicht ab, was abzuschieben ist und wenn es auch nur mehr als homöopathische Mengen sind?
Du siehst es doch an dem Fall des LKW-Fahrers. Ohne Papiere rein, aber nicht ohne Papiere raus. Das ist doch ein Hinweis darauf, daß man sie behalten will. Siehe erneut Coudenhove-Kalergis "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas"
Die Aufschreie von Grünen und Roten, wie aktuell des SPD-Stegner wegen Erfassungsorten an der Grenze, sollten niemanden stören. Dass es immer wieder Völkerwanderungen geben wird ist klar, nur die provozierten und mit der Brechstange gegen Volksinteressen durchgeführte sind nicht in der Kompetenz einer BK.
Nein, die sind woanders geplant.:mad:
Blödsinn,in einer Hypothese ist ALLES denkbar,weil Fiktiv.
Na ja, Blödsinn ist es nicht. Eine Hypothese sollte sich schon einigermaßen an die Realität halten. Und deshalb vermute ich, es wird in der BRD nie zu einem Volksaufstand kommen.
Wie wäre es denn, wenn du dann deine Lebenserfahrung und deine Ressourcen investierst, um dann die, die noch Widerstand leisten können zu unterstützen?
Weil ich nicht Don Quichotte heiße! Und Widerstand ist mMn unmöglich, da das System sich auf sehr clevere Art und Weise beschützt. Die Massen der völlig Uniformierten sind das Problem.
Don QuichotteEs gibt noch genug jüngere Menschen, die Respekt vorm Alter haben und in ihrer Rolle aufgehen.
Ein verschwendetes Leben an der Front, ist niemals so viel Wert, wie ein gut investierter Geist im Hintergrund, der die Fäden zieht!]/quote]Ich vermute, daß Du die jungen Menschen überschätzt. Smombies, eben.;)
Ich verstehe nicht, warum sich ältere Menschen immer so degradieren?!
( Nur weil ihr ohne Sauerstoffmaske keinen Dreier mehr auf die Kette kriegt? *ggg* Seit doch nicht immer so pessimistisch! (( Das war eine unreife Metapher ;) )) )
Erfahrung ist etwas Unbezahlbares!
Erfahrung wird mMn überbewertet, da sich der zeitgeist ändert. Das, was vor 30 Jahren richtig war (und "eigentlich" auch heute noch), wird heute als Unsinn abgetan. Siehe Migranten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Brav gelogen.... Die WIRKUNG von CO2 usw ist nicht nachweisbar. Und im nachfolgenden...
Putins Kriegserklaerung?
Na, versuchst du nun deinen Unfug schönzuschreiben? Ich heule hier nicht herum, ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben