Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge !! Ältere Frau sagt was Sache ist TV 01

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Flüchtlinge !! Ältere Frau sagt was Sache ist TV 01

Anschauen.

Hammer.


(Nachtrag)
Ich hab jetzt einfügen Video,anstatt Youtube genutzt,das klappt besser wie man sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Ich habe den Krieg erlebt, ich möchte das nicht!"
Was nicht? AfD wählen, aber trotzdem? Verwirrt mit 75?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.125
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
"Ich habe den Krieg erlebt, ich möchte das nicht!"
Was nicht? AfD wählen, aber trotzdem? Verwirrt mit 75?

Le Bon, ich glaube hier hast Du etwas übers Ziel geschossen. Ich habe jedenfalls Deinen Kommentar zu diesen mutigen sowie sachlich begründeten und in jeder Hinsicht nachvollziehbaren Aussagen der "verwirrten", alten Dame nicht verstanden. Es wäre sehr wünschenswert, die wachsende Zahl der über die Zustände in unserem Lande Empörten, würde ebenso couragiert und klar, ihren Protest zum Ausdruck bringen können.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"Ich habe den Krieg erlebt, ich möchte das nicht!"
Was nicht? AfD wählen, aber trotzdem? Verwirrt mit 75?

Bist Du gegen AfD wählen? Bei den Zuständen in Deutschland, wo eine Nation auf dem Wege von spiessbürgerlicher Desinformation und Totalverharmlosung in die Vergangenheit zurück-administriert wird?
Weisst Du eigentlich, dass sich bereits bewaffneter, d.h., militärisch organisierter Widerstand etabliert?

Das Deutschland der Vergangenheit gibt es nicht mehr - das war eine labile Konstruktion mit viel investierter
Aufklärungsarbeit samt bürgerlicher Vereinheitlichung, das ist alles den Bach runter und der Rest formiert sich jetzt
antisozial und ABWEHR-ORIENTIERT - da ist kein Frieden mehr zu erhoffen -ist Dir das klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lerne erst einmal Zuhören.
Dann hättest du es verstanden,was die alte Dame erzählte.
Ich habe das wörtlich übernommen, was sie gesagt hat. Für mich hörte sich das so an, als ob die AfD etwas mit dem 3. Reich zu tun hätte. Sie entschuldigt sich praktisch, die AfD wählen zu wollen, oder?
Le Bon, ich glaube hier hast Du etwas übers Ziel geschossen. Ich habe jedenfalls Deinen Kommentar zu diesen mutigen sowie sachlich begründeten und in jeder Hinsicht nachvollziehbaren Aussagen der "verwirrten", alten Dame nicht verstanden. Es wäre sehr wünschenswert, die wachsende Zahl der über die Zustände in unserem Lande Empörten, würde ebenso couragiert und klar, ihren Protest zum Ausdruck bringen können.
Siehe Antwort an Nötigenfalls.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bist Du gegen AfD wählen? Bei den Zuständen in Deutschland, wo eine Nation auf dem Wege von spiessbürgerlicher Desinformation und Totalverharmlosung in die Vergangenheit zurück-administriert wird?
Wählen? "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" (Emma Goldman)
Weisst Du eigentlich, dass sich bereits bewaffneter, d.h., militärisch organisierter Widerstand etabliert?
Nein. Ich bin weder Reichsfuzzy, noch Widerstndskämpfer, da ich weiß, daß Rebellionen noch nie etwas zum Positiven verändert haben.
Das Deutschland der Vergangenheit gibt es nicht mehr - das war eine labile Konstuktion mit viel investierter Aufklärungsarbeit samt bürgerlicher Vereinheitlichung, das ist alles den Bach runter und der Rest formiert sich jetzt.
Sehe ich als Wunschdenken. Mach Dich mit dem Gedbnken vertraut, daß wir im A*sch sind!:mad
antisozial und ABWEHR-ORIENTIERT - da ist kein Frieden mehr zu erhoffen -ist Dir das klar?
Jupp!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Wählen? "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" (Emma Goldman)
Nein. Ich bin weder Reichsfuzzy, noch Widerstndskämpfer, da ich weiß, daß Rebellionen noch nie etwas zum Positiven verändert haben.
Sehe ich als Wunschdenken. Mach Dich mit dem Gedbnken vertraut, daß wir im A*sch sind!:mad
Jupp!:mad

Was hast Du gegen die Rebellion der Rebellen, die läuft doch bereits.
In einer Demokratie, auch einer verkommenen und rein formalen, gibt es immer den Weg der Abwahl und der korigierenden Veränderung.
Wir sind noch nicht ganz im Eimer - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, daher ist Fatalismus keine Alternative!
Du versuchst Dich aus allem herauszuhalten -bist also doch mehr ein Zaungast
und weniger ein Politiker, was versprichst Du Dir davon?

Die Politiker hier halten die Deutsche Krise für einen Witz, sind rundum abgestumpft und leiden an Wahrnehmungs-Defiziten - sie wachen aber auf, wenn
geschossen wird - und darum wird auch von Deutscher Seite dieses Mittel eingesetzt werden.
Taube Ohren verlangen einfach mehr Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe das wörtlich übernommen, was sie gesagt hat. Für mich hörte sich das so an, als ob die AfD etwas mit dem 3. Reich zu tun hätte. Sie entschuldigt sich praktisch, die AfD wählen zu wollen, oder?
Siehe Antwort an Nötigenfalls.

Die parallele wird aufgrund des Focus der AfD,nämlich die Nationale Verteidigung und Schutz der Bürger,an den Haaren herbeigezogen.
Daher die geschürten Vorurteile gegen diese neue Partei.

Offensichtlich trifft sie aber einen Nerv der Realitäten berücksichtigt,welche die Etablierten Parteien mit allen Mitteln,zu kaschieren versuchen.
Ich bin da jetzt nicht der AfD Fan,aber man muss dieser Partei zugestehen,das Sie endlich frischen Wind in die Kaderstuben wehen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wählen? "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!" (Emma Goldman)
Nein. Ich bin weder Reichsfuzzy, noch Widerstndskämpfer, da ich weiß, daß Rebellionen noch nie etwas zum Positiven verändert haben.
Sehe ich als Wunschdenken. Mach Dich mit dem Gedbnken vertraut, daß wir im A*sch sind!:mad
Jupp!:mad:

Demnach war also die Französische Revolution für die Katz ?
:))
Denk doch mal einen Augenblick selbst nach.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hast Du gegen die Rebellion der Rebellen, die läuft doch bereits.
In einer Demokratie, auch einer verkommenen und rein formalen, gibt es immer den Weg der Abwahl und der korigierenden Veränderung.
Wir sind noch nicht ganz im Eimer - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, daher ist Fatalismus keine Alternative!
Du versuchst Dich aus allem herauszuhalten -bist also doch mehr ein Zaungast
und weniger ein Politiker, was versprichst Du Dir davon?

Demnach war also die Französische Revolution für die Katz ?
:))
Denk doch mal einen Augenblick selbst nach.

das problem der wahlen ist mehrfach gegeben.
ein repräsentatives parteiensystem bringt einmal nichts denn, alle 4 jahre versenkt man seine stimme und die jahre dazwischen MUSS man nehmen was man serviert bekommt, die rache bei der nächsten wahl ist uninteressant, siehe zb H4, was eingeführt ist bleibt :))
dazu kommt das dieses land keine gültigen wahlgesetze hat. siehe die vielen urteile des bundesverfassungsgerichts, schon irgendwann in den 70er jahren beginnend. wen interessiert es ? hier und da wird ein wenig gebastelt und alle machen einfach weiter, was solls oder ? wurde seit dem letzten urteil, ich glaub 2013 wars, irgendwas geändert ?
als nächstes sind wir immer noch besetzt. auch wenn manche was anderes glauben und dat mursel von voller souveränität schon gefaselt hat. wer der glaubt ..... :( nicht wir entscheiden, im endeffekt entscheiden die westalliierten :))
und nun ist es so das die letzten vorbereitungen für die nwo laufen. eine neue weltordnung an der viele regierungen europas arbeiten und die durch die eu gefördert wird. es spielt keine rolle welche partei gewählt wird. es spielt auch keine rolle welche partei hier als nächstes gewinnen wird, die wahlen sind schon heute entschieden und die richtung ist längst klar :))
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die parallele wird aufgrund des Focus der AfD,nämlich die Nationale Verteidigung und Schutz der Bürger,an den Haaren herbeigezogen.
Daher die geschürten Vorurteile gegen diese neue Partei.

Offensichtlich trifft sie aber einen Nerv der Realitäten berücksichtigt,welche die Etablierten Parteien mit allen Mitteln,zu kaschieren versuchen.
Ich bin da jetzt nicht der AfD Fan,aber man muss dieser Partei zugestehen,das Sie endlich frischen Wind in die Kaderstuben wehen lässt.

Deutschland hat voll die Krise - und da kann man nicht warten, bis irgendjemand eine Nörgelliste aufstellt.
Da heisst es ganz direkt - Bürger wehrt Euch und bestimmt selbst, wer noch in der Regierung etwas zu suchen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die parallele wird aufgrund des Focus der AfD,nämlich die Nationale Verteidigung und Schutz der Bürger,an den Haaren herbeigezogen.
Daher die geschürten Vorurteile gegen diese neue Partei.
Das meinte ich damit. Die Frau hat relativiert, weil sie Angst hatte, als "Rechte" dazustehen.
Offensichtlich trifft sie aber einen Nerv der Realitäten berücksichtigt,welche die Etablierten Parteien mit allen Mitteln,zu kaschieren versuchen.
Ich bin da jetzt nicht der AfD Fan,aber man muss dieser Partei zugestehen,das Sie endlich frischen Wind in die Kaderstuben wehen lässt.
D'accord!
Demnach war also die Französische Revolution für die Katz ?
:))
Denk doch mal einen Augenblick selbst nach.
Meine mit 95 Jahren verstorbene Mutter, die selbst Mitglied einer Regierung;) war, hat mir schon als Kind gesagt, daß man sie früher Kaiser, Könige, Fürsten und "Edele" nannte, heute dagegen nur noch Politiker.;) Es hat sich nix geändert, außer der technischen Entwicklung, zu der eine Masse von Konsumenten gehört, die man eben etwas besser behandeln muß, damit sie ihr, durch schwere Arbeit erarbeitetes Geld, möglichst schnell ausgeben können. Du bist nicht "freier", als ein Bauer im 18 Jhdt.. Du glaubst es lediglich, weil es Dir von Kindheit an anerzogen wurde. Allerdings wird durch das Wiederholen einer Lüge keine Wahrheit daraus. Meinetwegen kannst Du weiter glauben.;)
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ändert sich immer nur der Name der für eine Regierungsform gewählt wird. Das Ergebnis ist immer: Wenige herrschen über viele!

Nur die Argumente warum das so ist, die unterliegen einem Zeitgeist.

VG
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Meine mit 95 Jahren verstorbene Mutter, die selbst Mitglied einer Regierung;) war, hat mir schon als Kind gesagt, daß man sie früher Kaiser, Könige, Fürsten und "Edele" nannte, heute dagegen nur noch Politiker.;) Es hat sich nix geändert, außer der technischen Entwicklung, zu der eine Masse von Konsumenten gehört, die man eben etwas besser behandeln muß, damit sie ihr, durch schwere Arbeit erarbeitetes Geld, möglichst schnell ausgeben können. Du bist nicht "freier", als ein Bauer im 18 Jhdt.. Du glaubst es lediglich, weil es Dir von Kindheit an anerzogen wurde. Allerdings wird durch das Wiederholen einer Lüge keine Wahrheit daraus. Meinetwegen kannst Du weiter glauben.;)

Ich denke,wäre die Menscheit bei dieser Meinung geblieben,wären die meisten von uns immer noch Bauernknechte und Leibeigene,wo der König nach belieben,vorbeikommen darf,um die eigene Tochter zu schwängern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mann merkt dem Reichelt immer noch an, dass er bei der BLÖD rausflog. Aber er weiß...
Künstliche Intelligenz
THE END OF HUMANITY - As Planned By The Global Leaders |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben