Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LKW in Weihnachtsmarkt in Berlin--ein Anschlag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Schuldenkonto wird immer dicker.
Ich pers. sehe diesen Anschlag als einen Racheakt dafür, dass sich Merkel an Waffenlieferungen nach Syrien beteiligt. Klar, die BriD ist ja pleite! Waffen bringen viel Geld...
Das Trojanische Pferd öffnet sich langsam...der Leidensdruck wird noch weiter steigen (müssen), damit der Deutsche endlich wach wird und Merkel auf die Straße zerrt. Denn dort gehört sie hin, um Stellung zu nehmen für das, was sie für Schaden für D und Europa angerichtet hat, und zwar vorsätzlich. Danach hat sie nach Völkerrecht abgeurteilt zu werden... Wie immer ist das lediglich meine Meinung...
Das muss sofort geschehen, sonst wirds bald niemanden mehr geben, welche dem Deutschen Volk diese Ehre erweisen könnten. Die heut. Jugend hat andere ,,Sorgen". Dann nämlich ist der dreckige Plan aufgegangen. Wie wir heute Abend wieder einmal mehr sehen dürfen, läuft dieser Plan...und Merkel fliegt in die USA und holt sich neue Anweisungen...von wem eigentlich? Wer hört ihr noch zu?
Wie gesagt: mir tun die Menschen leid, welche dafür büsen müssen... Hoffentlich ist ihr Tod nicht umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Ablauf wird wieder sein wie üblich: Merkel wird mit traurigem Dackelblick sagen: „Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen, es war ein feiger Anschlag, blablabla“. Hochrangige CDU / SPD / Grünen-PolitikerInnen werden betonen: Hat nix mit nix zu tun. Gabriel wird vor Pauschalisierung warnen und sagen, dass dies ein Einzelfall war und der Islam eine sehr friedliebende Religion sei. Aber die bösen Rechten würden dies natürlich wieder für Propaganda ausschlachten.
Und das Schlimmste: Die deutschen Wähler werden weiterhin Union, SPD, Grüne, Linke wählen! Wie dumm kann man sein!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
aber doch nur auf Facebook ^^
und das streikt wohl im Moment?
(jedenfalls bei mir, also wenn ick irgendwann spurlos verschwunden bi...................................................)

Falls du in Berlin wohnt, da ist Safety-check am tun!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Merkels Schuldenkonto wird immer dicker.
Ich pers. sehe diesen Anschlag als einen Racheakt dafür, dass sich Merkel an Waffenlieferungen nach Syrien beteiligt. Klar, die BriD ist ja pleite! Waffen bringen viel Geld...
Das Trojanische Pferd öffnet sich langsam...der Leidensdruck wird noch weiter steigen (müssen), damit der Deutsche endlich wach wird und Merkel auf die Straße zerrt. Denn dort gehört sie hin, um Stellung zu nehmen für das, was sie für Schaden für D und Europa angerichtet hat, und zwar vorsätzlich. Danach hat sie nach Völkerrecht abgeurteilt zu werden... Wie immer ist das lediglich meine Meinung...

Eine sehr berechtigte Meinung! Aber ohne die Clintons wird das Trojanische Pferd einfach tot umfallen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wo ist Europa wenn Deutschland es mal braucht ?

Wo ist die polnische Entschuldigung ?

Wo ist das Solidaritätsangebot der Franzosen ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Baue Dir eine E-Mail Bombe in dem du alles festhältst. Nur ein Passwort kann diese alle 10 Tage entschärfen. Bewaffne Dich privat. Politik sind wir!

"Rofl"....

Du hast "Jehova" gesagt!
Gleich klingelt die Kahane beim Verfassungsschutz und "petzt"!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Schuldenkonto wird immer dicker.
Ich pers. sehe diesen Anschlag als einen Racheakt dafür, dass sich Merkel an Waffenlieferungen nach Syrien beteiligt. Klar, die BriD ist ja pleite! Waffen bringen viel Geld...
Das Trojanische Pferd öffnet sich langsam...der Leidensdruck wird noch weiter steigen (müssen), damit der Deutsche endlich wach wird und Merkel auf die Straße zerrt. Denn dort gehört sie hin, um Stellung zu nehmen für das, was sie für Schaden für D und Europa angerichtet hat, und zwar vorsätzlich. Danach hat sie nach Völkerrecht abgeurteilt zu werden... Wie immer ist das lediglich meine Meinung...

Was für ein Scheiß sabbert er sich zusammen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
21.44 Uhr: Polnische Medien berichten, dass der Kontakt zum Fahrer des Transportunternehmens um vier Uhr abgebrochen ist. Sie spekulieren, dass der Fahrer überfallen wurde.

Also waren keine zwei Fahrer an Bord.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Ablauf wird wieder sein wie üblich: Merkel wird mit traurigem Dackelblick sagen: „Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen, es war ein feiger Anschlag, blablabla“. Hochrangige CDU / SPD / Grünen-PolitikerInnen werden betonen: Hat nix mit nix zu tun. Gabriel wird vor Pauschalisierung warnen und sagen, dass dies ein Einzelfall war und der Islam eine sehr friedliebende Religion sei. Aber die bösen Rechten würden dies natürlich wieder für Propaganda ausschlachten.
Und das Schlimmste: Die deutschen Wähler werden weiterhin Union, SPD, Grüne, Linke wählen! Wie dumm kann man sein!

und man wird sich mit Allen erreichbaren Staatsmännern&Frauen in einer Gesperrten Seitenstrasse Berlins treffen um mit der Einheimischen Bevölkerung....
(kennen wir doch!)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Ablauf wird wieder sein wie üblich: Merkel wird mit traurigem Dackelblick sagen: „Ich bin in Gedanken bei den Angehörigen, es war ein feiger Anschlag, blablabla“. Hochrangige CDU / SPD / Grünen-PolitikerInnen werden betonen: Hat nix mit nix zu tun. Gabriel wird vor Pauschalisierung warnen und sagen, dass dies ein Einzelfall war und der Islam eine sehr friedliebende Religion sei. Aber die bösen Rechten würden dies natürlich wieder für Propaganda ausschlachten.
Und das Schlimmste: Die deutschen Wähler werden weiterhin Union, SPD, Grüne, Linke wählen! Wie dumm kann man sein!

Ja das mit dem Nicht bzw Etabiertwählen finde ich auch das Schlimmste daran. Oder an Nebensächlichkeiten im AfD-Programm rummäkeln.

Es geht um Alles.

Warscheinlich werden selbst die Opfer-Familien noch gegen die Orban-Abdichtung wettern. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Alles Verschwörungstheorien.-


kataskopos

Genau das wäre jetzt richtig - innehalten, analysieren, Ziele festlegen, Ziele umsetzen - und eben nicht das Schand- und Schundmaul zu betätigen, wie das hier einige geistige Trittbrettfahrer gerade tun. Von diesen höre ich nur unqualifiziertes gesabbere.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
der "eigentliche Fahrer" liegt wohl eher als "Beifahrer" tot im LKW:

https://www.welt.de/politik/deutsch...Weihnachtsmarkt-neun-Tote-eine-Festnahme.html
Beifahrer tot im LKW aufgefunden

wäre interessant "Ob Er noch seinen Kopf behalten hat"....

Ich habe zuletzt im Halbminutentakt zwischen mehreren Fernsehsendern gezappt. Die Nachrichtensprecher und Kommentatoren überboten sich darin von einem möglichen, tragischen Unfall zu sprechen.

Ein zugeschalteter Kommentator sprach gar von einem toten Unfallfahrer, was er im nächsten Satz etwas abmilderte.

Man möchte es offenbar nicht wahrhaben, was passiert ist. Man wird den ganzen Abend über versuchen, uns Sand in die Augen zu streuen. Das Sandmännchen ist wieder da!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben