Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russischer Botschafter in Türkei erschossen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Russischer Botschafter in Türkei erschossen

Da will wohl jemand den Weltkrieg anheizen.

nähere Infos kommen gleich ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Da will wohl jemand den Weltkrieg anheizen.

nähere Infos kommen gleich ...

Ach das fällt dir erst jetzt auf.
Der Westen will Krieg!!


Trotz des heiligen Versprechens der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz der Rufe der Millionen: "Nie wieder Krieg!", entgegen all den Hoffnungen auf eine schöne Zukunft, muß ich sagen: wenn das heutige Geldsystem, die Zinswirtschaft, beibehalten wird, so wage ich es, heute zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen!


Jean Silvio Gesell
(1862 - 1930), Finanztheoretiker, Finanzminister der bayerischen Räterepublik, Begründer der »Freiwirtschaftslehre«, mit der er eine »freisoziale Ordnung« schaffen wollte
Quelle: Offener Brief an die Berliner Zeitung am Mittag, 1918



Das Geldsystem lässt doch keinen anderen Schluss zu diese Menschen wurden dazu erogen dem irrationalen Geldsystem zu dienen, aber damit doch nicht genug die Menschen werden überflüssig, die Künstliche KI wird dafür sorgen das sehr viele Menschen überflüssig werden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja aber wieso den russischen Botschafter in der Türkei.. und wer ist der Täter. Das Motiv kann hier doch nur sein die Zusammenarbeit zwischen Türken und Russen zu stören...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja aber wieso den russischen Botschafter in der Türkei.. und wer ist der Täter. Das Motiv kann hier doch nur sein die Zusammenarbeit zwischen Türken und Russen zu stören...

Der hier:

لحظة قتل السفير الروسي في أنقرة.

Moment the Russian ambassador was shot killed in #Ankara.

#Egypt_Speaks https://t.co/zOiiYzOOtJ

Gezze mit Ton!
Iwas mir alluah agba und
Rache für Aleppo!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.232
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Als Russe würde ich auch nicht ins Muslimbruder & IS Land Türkei fliegen. Schon gar nicht als Botschafter. Wehe Russland findet heraus, das dies eine linke türkische Nummer war.....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Als Russe würde ich auch nicht ins Muslimbruder & IS Land Türkei fliegen. Schon gar nicht als Botschafter. Wehe Russland findet heraus, das dies eine linke türkische Nummer war.....
Mal den Teufel bitte nicht an die Wand.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Als Russe würde ich auch nicht ins Muslimbruder & IS Land Türkei fliegen. Schon gar nicht als Botschafter. Wehe Russland findet heraus, das dies eine linke türkische Nummer war.....

na ja ,jetzt mal nicht zu wild spekulieren. In Aleppo gab es genug Leute die genug Grund haben sauer auf die Russen zu sein, egal ob jetzt IS Leute oder halt "gemäsigter IS " . Und das die gute Kontakte bis in die Türkei haben ,ist so neu ja nun nicht.
Ich brauch da erstmal keinen Agentenkrimi um mir da einen reim drauf zu machen. Und das der türkische Geheimdienst da mitgeschustert hat ist, für mich da die Erklärung die wohl ganz zum Schluß kommt.


~Phönix
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
War das ein Thronfolger :)

Nein, Franz-Ferdinand heisst er nicht, und da er Rache für Aleppo schrie, müsste es ein Radikalislamist sein, oder?
Und an dieser Erkenntnis endet dann die Erkenntnisbereitschaft der Pauschalmoslemhasser, ja, denn die kennen halt nur einen Islam!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
na ja ,jetzt mal nicht zu wild spekulieren. In Aleppo gab es genug Leute die genug Grund haben sauer auf die Russen zu sein, egal ob jetzt IS Leute oder halt "gemäsigter IS " . Und das die gute Kontakte bis in die Türkei haben ,ist so neu ja nun nicht.
Ich brauch da erstmal keinen Agentenkrimi um mir da einen reim drauf zu machen. Und das der türkische Geheimdienst da mitgeschustert hat ist, für mich da die Erklärung die wohl ganz zum Schluß kommt.


~Phönix

Endlich Mal besonnene Worte!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Als Russe würde ich auch nicht ins Muslimbruder & IS Land Türkei fliegen. Schon gar nicht als Botschafter. Wehe Russland findet heraus, das dies eine linke türkische Nummer war.....[/COLOR]

Man sollte jetzt erstmal nicht groß spekulieren, der Mann ist noch nicht mal kalt und es gibt noch keine Informationen über den Täter. Es gibt mehr als genug Syrer in der Türkei, von denen nicht wenige einen ausgeprägten Hass auf die Russen haben.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und an dieser Erkenntnis endet dann die Erkenntnisbereitschaft der Pauschalmoslemhasser, ja, denn die kennen halt nur einen Islam!
Wie interessant, es gibt mehrere Islam(s). Erzähl mehr, Rotschopf, denn für diese Neuigkeit opfert sich der Thread gerne.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Das ist ein Betrüger, der sich über die Frauenquote den Listenplatz erschlichen hat...
STIHL will weg...
Weshalb sollte für Stihl ein kompletter Umzug in die Schweiz denn nachteilig sein...
Die Umwelt-Lügner
Oben