Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Scharia – das göttliche Schild und Schwert des Propheten Mohammed …

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Scharia – das göttliche Schild und Schwert des Propheten Mohammed …

Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sie sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderte von vermeintlichen oder tatsächlichen muslimischen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://www.scharia.neumann-nuernberg.de
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sie sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderte von vermeintlichen oder tatsächlichen muslimischen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://www.scharia.neumann-nuernberg.de

Interessantes Thema, Mal ganz was Neues, hatten wir lange nicht!
Mal ne ganz andere Frage zu deinem Profil, ja, 11. Beiträge und 12 Themen eröffnet, wie.geht sowas denne?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Scharia bezeichnet das islamische Recht. Für den gläubigen Muslim ist sie sogar ein göttliches Recht. Die Scharia kann man nicht mit dem deutschen bürgerlichen Gesetzbuch oder dem Strafgesetzbuch vergleichen, sondern sie ist mehr oder mehr weniger ein Sammelsurium von Gesetzesvorschriften die im Lauf der Jahrhunderte von vermeintlichen oder tatsächlichen muslimischen Rechtsgelehrten ausgesprochen wurden. Die Scharia basiert auf dem Koran und regelt das allgemeine und grundsätzliche Zusammenleben von Muslimen.

http://www.scharia.neumann-nuernberg.de

Die Scharia kennt auch das Zinsverbot und wären die Moslems damit genauso pingelig wie mit dem Schweinefleisch, wäre die Scharia ne wirtschaftliche Atombombe.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Scharia ist ein ganz zentrales Thema in der Diskusiion um Flüchtlinge, Einwanderung ,Terror und Islam.

Da ist ein expliziter Thread durchaus sinnvoll.

Die Scharia ist nämlich genauso wie der Djihad dafür verantwortlich, das der Islam in Europa so massive Probleme verursacht.

~Phönix

P S

das Intro hier fällt für ein so wichtiges Thema aber denke ich ein bischen dürftig aus:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
https://www.igfm.de/scharia/

Scharia und Menschenrechte, ist das nur ein scheinbarer Widerspruch,
oder gibt es da tatsächlich tiefgehende Unterschiede in Bewertung und Umsetzung der individuellen menschlichen Grundrechte?
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Scharia ist ein ganz zentrales Thema in der Diskusiion um Flüchtlinge, Einwanderung ,Terror und Islam.

Da ist ein expliziter Thread durchaus sinnvoll.

Die Scharia ist nämlich genauso wie der Djihad dafür verantwortlich, das der Islam in Europa so massive Probleme verursacht.

~Phönix

P S

das Intro hier fällt für ein so wichtiges Thema aber denke ich ein bischen dürftig aus:rolleyes:

Geht ja auch nicht darum eine diskutierfähige Einleitung zu generieren, sondern Werbung für die eigene angehängte Website zu machen (um nicht zu sagen: Stimmung zu machen).

Das sollte spätestens bei den 12 Themeneröffnungen auffallen, d.h. die Threads werden vom Eröffner nie wieder angesehen, geschweige denn kommentiert, bzw. begleitet.

VG

PS: So wie es jetzt da steht, sollte der Thread eigentlich gelöscht werden!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Geht ja auch nicht darum eine diskutierfähige Einleitung zu generieren, sondern Werbung für die eigene angehängte Website zu machen (um nicht zu sagen: Stimmung zu machen).

Das sollte spätestens bei den 12 Themeneröffnungen auffallen, d.h. die Threads werden vom Eröffner nie wieder angesehen, geschweige denn kommentiert, bzw. begleitet.

VG

Ein bischen mehr Mühe hätte er sich aber trotzdem geben können.;) Und Thradspam melde ich nicht, ich bin hier ja nicht der Ordnungdienst.
Also hab ich einfach mal was zu diesem wirklich wichtigen Thema geschrieben.Eigenlich war ich gerade auf der Suche nach dem Thread über
die rote Sarah, ein bischen Polittratsch muß schließlich auch sein, nur wichtiger ist ganz bestimmt dieses Thema hier.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei jeder "Diskussion" über diesen Mist drehen sich meine Großväter auf Jedenfalls im Grab um.
Der wo das will ,den Schuh das er bis in die Jeweiligen Länder Fliegt und Schluss ist mit Diskussion!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben