Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fakt oder Fake - AfD-Petry schwanger ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Fakt oder Fake?

AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
click

Die Betroffene verweigert jede Aussage.

Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.

Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen Schwanger :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn sie schwanger sein sollte: Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute .
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Fakt oder Fake?

AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
click

Die Betroffene verweigert jede Aussage.

Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.

Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen Schwanger :giggle:

Komische Zeiten in denen es eine Nachricht wert ist, wenn eine Frau schwanger wird.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fakt oder Fake?

AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
click

Die Betroffene verweigert jede Aussage.

Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.

Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen Schwanger :giggle:

Bei einer solchen Meldung fällt in China kein Sack Reis um...:giggle:
Interessiert Sie das wirklich?:winken:
Da ich der Petry und dem Resthaufen alles zutraue (nur nicht unbedingt Gutes), so kam mich der Gedanke an, dass das eine geplante Schwangerschaft aus ganz bestimmten Gründen sein könnte. Denn damit entgeht sie der Schmach und Peinlichkeit, von ihrem "Thron" durch Höcke und Gauland gestoßen zu werden. Und da es noch gar keinen Wahlkreis gibt, der sie haben will, so kann sie ihre Nichtteilnahme dann durch ihre Schwangerschaft erklären...Und alle haben dann Verständnis. :))
Und Pretzell wird auch keinen Blumenpott gewinnen können...
So ist es irgendwie aus mit dem Pärchen Paul und Klärchen. :winken::giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und sie müssen dann dem natürlich einen längeren Beitrag widmen und nehmen das Thema damit sehr ernst.

Natürlich! Wenns um das Lieblingshassobjekt von Madame geht ist ihr nichts zu blöd. Immerhin bekommt man -mal wieder- schöne Einblicke, wie sie charakterlich gestrickt ist. Wie unverschämt oder vielleicht auch pathologisch kann man sein, so eine Schai$e zu schreiben? :rolleyes2:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
der 11.

Bei einer solchen Meldung fällt in China kein Sack Reis um...:giggle:
Interessiert Sie das wirklich?:winken:
Da ich der Petry und dem Resthaufen alles zutraue (nur nicht unbedingt Gutes), so kam mich der Gedanke an, dass das eine geplante Schwangerschaft aus ganz bestimmten Gründen sein könnte. Denn damit entgeht sie der Schmach und Peinlichkeit, von ihrem "Thron" durch Höcke und Gauland gestoßen zu werden. Und da es noch gar keinen Wahlkreis gibt, der sie haben will, so kann sie ihre Nichtteilnahme dann durch ihre Schwangerschaft erklären...Und alle haben dann Verständnis. :))
Und Pretzell wird auch keinen Blumenpott gewinnen können...
So ist es irgendwie aus mit dem Pärchen Paul und Klärchen. :winken::giggle:

Und sie müssen dann dem natürlich einen längeren Beitrag widmen und nehmen das Thema damit sehr ernst.

Natürlich! Wenns um das Lieblingshassobjekt von Madame geht ist ihr nichts zu blöd. Immerhin bekommt man -mal wieder- schöne Einblicke, wie sie charakterlich gestrickt ist. Wie unverschämt oder vielleicht auch pathologisch kann man sein, so eine Schai$e zu schreiben? :rolleyes2:

Vielleicht ist der 11. Finger im Spiel :?/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich! Wenns um das Lieblingshassobjekt von Madame geht ist ihr nichts zu blöd. Immerhin bekommt man -mal wieder- schöne Einblicke, wie sie charakterlich gestrickt ist. Wie unverschämt oder vielleicht auch pathologisch kann man sein, so eine Schai$e zu schreiben? :rolleyes2:

Kleingeistig eben. Das lässt sich nicht verschleiern.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und sie müssen dann dem natürlich einen längeren Beitrag widmen und nehmen das Thema damit sehr ernst.

Ja, aber sicher doch. Ich gehe mal davon aus, dass jeder Threaderöffner "sein" Thema ernst nimmt.
Und WIE ich dieses behandle, das überlassen Sie doch einfach mir. Oder erwartete der Bergmann, dass man als Antwort auf sein Intro "Strickmuster" für Babystrampler einstellt? :giggle:
Ich kann gar nicht stricken - und nur "Rechtsmaschen" sowieso nicht. :nono:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich! Wenns um das Lieblingshassobjekt von Madame geht ist ihr nichts zu blöd. Immerhin bekommt man -mal wieder- schöne Einblicke, wie sie charakterlich gestrickt ist. Wie unverschämt oder vielleicht auch pathologisch kann man sein, so eine Schai$e zu schreiben? :rolleyes2:

Und wenn es um IHR Lieblingshassobjekt geht, nämlich die/mich, die Ihren AfD-Mannen nicht zujubel(t)n, dann ist es immer wieder höchst erheiternd für mich, wie Sie Gift und Galle in Ihre ad personam-trash-Beiträge streuen. :winken: Wen wollen Sie denn damit beeindrucken?
Sie blicken doch gar nichts, geschweige denn, dass Sie Durchblicke oder Einblicke haben. :nono:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fakt oder Fake?

AfD-Petry schwanger, spekuliert die BILD Zeitung.
click

Die Betroffene verweigert jede Aussage.

Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt.

Aber vielleicht ist die AfD - Petry ja nur so ein bisschen Schwanger :giggle:

Mir ist das sowas von egal, ob es stimmt oder nicht.... weil das Privatsache ist!

Falls es stimmt, wünsche ich ihr, dass das Kind gesund das Licht der Welt erblickt.

Falls es nicht stimmt, wünsche ich der BILD die Krätze an den Hals mit folgenden Konsequenzen:

Geheimdienstliche Ermittlungen wegen Verstoßes "gegen das Recht auf persönliche Freiheit".

Staatsanwalt wegen Fake,

Gerichtsverhandlungen mit Schadenersatzklage und Richtigstellung im 10-fachen Ausmaß
wie die Veröffentlichung wegen wissentlich und nicht ordentlicher Recherche.

Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann sich die BILD nicht darauf berufen, dass:

"Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt"!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei einer solchen Meldung fällt in China kein Sack Reis um...:giggle:
Interessiert Sie das wirklich?:winken:
Da ich der Petry und dem Resthaufen alles zutraue (nur nicht unbedingt Gutes), so kam mich der Gedanke an, dass das eine geplante Schwangerschaft aus ganz bestimmten Gründen sein könnte. Denn damit entgeht sie der Schmach und Peinlichkeit, von ihrem "Thron" durch Höcke und Gauland gestoßen zu werden. Und da es noch gar keinen Wahlkreis gibt, der sie haben will, so kann sie ihre Nichtteilnahme dann durch ihre Schwangerschaft erklären...Und alle haben dann Verständnis. :))
Und Pretzell wird auch keinen Blumenpott gewinnen können...
So ist es irgendwie aus mit dem Pärchen Paul und Klärchen. :winken::giggle:

Haha, Olivia ... eine Verstörungstheorie.
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
@problembär

In Goethes Goetz stehen die richtigen Worte, ... im ... nicht am ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sprach die bissige Stute mit den riesigen Scheuklappen. :rolleyes2:

Richtig! Dass Sie selbst nur ad personam kann -wie man oben auch schön sieht- und dass sie die Rangliste derer hier im Forum anführt, die einseitig hoch 10 und absolut 0 Interesse an abweichenden Meinungen haben, wird sie nie kapieren.
Ebenso nicht, dass ich, wenn ich sie zitiere nicht irgendwen beeindrucken will (wie es nebenbei bei ihr wohl der Fall ist), sondern es einfach Ausdruck davon ist, dass ich es schon lange aufgegeben habe dieser Person mit Sachlichkeit kommen zu wollen. Das hat einfach keinen Sinn. In ihrem Fall geht es nur darum deutlich zu machen was das für eine ist.

Und das war wohl alles andere als unberechtigt, gerade bei dem Beitrag den ich von ihr zitiert habe.
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]: Sie mein Hassobjekt? Ich bitte Sie. Ich werde doch auf Sie nicht mehr Energie als nötig vergeuden. ":giggle:"
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Mir ist das sowas von egal, ob es stimmt oder nicht.... weil das Privatsache ist!

Falls es stimmt, wünsche ich ihr, dass das Kind gesund das Licht der Welt erblickt.

Falls es nicht stimmt, wünsche ich der BILD die Krätze an den Hals mit folgenden Konsequenzen:

Geheimdienstliche Ermittlungen wegen Verstoßes "gegen das Recht auf persönliche Freiheit".

Staatsanwalt wegen Fake,

Gerichtsverhandlungen mit Schadenersatzklage und Richtigstellung im 10-fachen Ausmaß
wie die Veröffentlichung wegen wissentlich und nicht ordentlicher Recherche.

Wir leben in einem Rechtsstaat, da kann sich die BILD nicht darauf berufen, dass:

"Jeder weiß, dass BILD wie gedruckt lügt"!

wer ließt denn sowas ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben