Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreckige Bastarde in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:

Jap was erwartest du von solchen Gefühllosen Kreaturen. Solche Politik Bekämpfe ich schon Lange.
Ein Beispiel: Bei uns im Park wurden ein par 13 jährige erwischt wie sie einen Kleinen Hund an den Füßen Aufgehängt haben und ihn dann Gequält haben. Der der sie Erwischt hat hat denen eine Gescheuert das hat wiederum ein anderer gesehen und den Angezeigt der dem Kid eine gegeben hat. Die Polizei die gekommen ist hat nur interessiert wer die Ohrfeige bekommen hat. Der Hund war erst mal zweitrangig. Die Kids Bekamen eine Anzeige wegen Tierquälerei, der Ohrfeigende wegen Körperverletzung. Die Staatsanwaltschaft stellte mittlerweile das Verfahren wegen Tierquälerei ein (der Besitzer des Hundes war nicht zu ermitteln) das andere Verfahren lauft noch.
Man muss etwas gegen diese Ignoranten Gefühllosen Monster unternehmen, die Tiere als Praktisch nur Lästige Lebewesen sehen.
Ps Der Hund ist Eingeschläfert worden
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Muss manchmal Lachen, wenn ich Lese man sucht nach ausserirdischem Leben damit man nicht so alleine ist. Hier Jedenfalls rotten sie alles aus was Rang und Namen hat. Was wollen die mit Ausserirdischem Leben wenn es ihnen unterlegen ist?? Essen, Aufschneiden Quälen,versklaven.
Man kann nur Hoffen sie finden nichts in der Richtung.
Ps. zur Zeit sind sie damit beschäftigt sich selbst zu Dezimieren das lässt Ausserirdischen Jedenfalls noch ein Bisschen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Um die Tiere zu warnen könnte man Drachen in der Nähe fliegen lassen . So wie Roth oder Göring-Mäckert ....

Könnte man, aber es geht ja auch um die Gesamteinstellung dieser Barbaren. Mit den Köpfen drauf erschrickt jede Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:
Reg Dich nur nicht auf. Damit schadest Du Dir nur allein. Die Politclowns in Bärlin/Bonn trfft das gar nicht. Der Vorgang ist völlig "normal". SOP!

Das war immer schon so und wird so bleiben. Nur... die meisten Schafe merken es nicht!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:


Hat alles keinen Wert. Vögel sind nutzlos und unrentabel.
Überhaupt ist die ganze Natur nicht mehr zeitgemäß. Man macht sich nur die Lackschuhe dreckig.


Rote Milane sehe ich jeden Tag. Die brüten in jedem Jahr ganz in der Nähe.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist gut das Dieses Thema mal angesprochen wird, weil manche Gott-gleichen gestalten ja nur noch sich selbst Akzeptieren und sonst nichts. Da lässt sich auch wieder Fake News ablesen, das hat doch vor Jahr und Tag ganz anders geklungen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Mit Fledermäusen, Eulen und Falken lässt sich kein Geld greifen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hat alles keinen Wert. Vögel sind nutzlos und unrentabel.
Überhaupt ist die ganze Natur nicht mehr zeitgemäß. Man macht sich nur die Lackschuhe dreckig.


Rote Milane sehe ich jeden Tag. Die brüten in jedem Jahr ganz in der Nähe.

Gruß, hoksila

Demnächst brüten auch noch Wölfe vor deiner Haustür, dann kannste deine Teppichratte einsperren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:

Für die Überschrift ein top.

Allerdings: angesichts der Abschiebequote und Duldungsquote ist es viel zu lasch ausgedrückt. ich sage und denke: Verbrecher. Ich persönlich ordne so manches Subjekt auf der Bösheits-Skala weit weit weit vor Osama bin Laden oder Massenmörder ein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Gerade auch in den von Raps verursachten Monokulturlandschaften sieht man fast keine Bienen mehr. Wenn man dann noch berücksichtigt wie viel Land/Natur durch die Insekten und Vogelschredderer verloren geht, dann ist das schon ein Super-GAU. Und das wird noch schlimmer. Ein nachhaltiger Schaden. Alles im Sinne einer krankhaften Energiewende.

Atom-Strom aus den neusten Anlagen wäre gesünder für die Umwelt. Aber davor fürchten sich die Mädchen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Atom-Strom... Aber davor fürchten sich die Mädchen.

Das genau ist das Problem und das Kapitalverbrechen der Grünen. Sie haben, anstatt schonungslos aufzuklären, nur Angst geschürt. Auch wer sich auskennt ist gegen Kernkraft, im Prinzip, jedoch ist er für einen verantwortlichen, maßvollen Umgang damit und hat KEINE Angst. Den Postfaktizitismus haben die Altparteien selbst verschuldet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das genau ist das Problem und das Kapitalverbrechen der Grünen. Sie haben, anstatt schonungslos aufzuklären, nur Angst geschürt. Auch wer sich auskennt ist gegen Kernkraft, im Prinzip, jedoch ist er für einen verantwortlichen, maßvollen Umgang damit und hat KEINE Angst. Den Postfaktizitismus haben die Altparteien selbst verschuldet.
Was bitte daran ist angesichts einer völlig blindäugigen Entsorgungslage, einiger Katastrophen - Three Miles Island, Tschernobyl, Fukushima - ein Kapitalverbrechen? Ein Kapitalverbrechen ist doch wohl, den nächsten 250 und mehr Generation den strahlenden Dreck zu hinterlassen. Lustig, aber nur wenn man Zyniker wie ich einer ist, daß es ausgerechnet diejenigen sind, die sich schreckliche Sorgen um Deutschlands Zukunft und unsere Kinderchen machen, aber ihnen den allergefährlichsten Dreck unter den Hintern schieben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mal jetzt unabhängig davon, ob die Darstellung der „Jungen Freiheit“ stimmt, oder ein bisschen übertrieben ist ….......

Ich hoffe, die Heuchler, die sich um die Natur und die Tiere so große Sorgen machen, sind alle Vegetarier, oder holen sich ihre Fleisch wenigstens aus Produktionen mit artgerechter Tierhaltung.

Zumindest ein Ossi der sich hier so entrüstet hat früher und an anderer Stelle des Forums kundgetan, dass ihm das nicht so wichtig sei und ihm die Teile aus den Mastbetrieben auch ganz gut schmecken würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung.
Kritik des Subjekts
Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus im Westen?? un-denk-bar Es geht darum...
Die Umwelt-Lügner
Oben