Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreckige Bastarde in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
die frau ist einfach genial und weiß sehr gut wovon sie redet. schon traurig wenn man für informationen besser solche leute statt angeblicher nachrichten gucken muss :))


Klasse!!
Für manche hier im Forum isse bestimmt ne Spinnerin.......
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Klasse!!
Für manche hier im Forum isse bestimmt ne Spinnerin.......

klar,für die eine spinnerin
nur das die mehr durchblick hat wie die "gut informierten" hier im forum :))

(kleines bißchen neid, die kann diesen namen vom dem alten sack aussprechen :p )
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
klar,für die eine spinnerin
nur das die mehr durchblick hat wie die "gut informierten" hier im forum :))

(kleines bißchen neid, die kann diesen namen vom dem alten sack aussprechen :p )

BTW
Wieviel Kaffee braucht die Eisbärin um die Nacht durchzustehen?

:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
BTW
Wieviel Kaffee braucht die Eisbärin um die Nacht durchzustehen?

:coffee:

:coffee: <<<<<<<<<< noch nie gezählt, aber besser ist, wenn man immer wieder mal nen tee dazwischen packt :))

da ich sonst um diese zeit arbeite wüßte ich nicht, warum ich da ständig meinen Rhythmus ändern sollte :))
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
:coffee: <<<<<<<<<< noch nie gezählt, aber besser ist, wenn man immer wieder mal nen tee dazwischen packt :))

da ich sonst um diese zeit arbeite wüßte ich nicht, warum ich da ständig meinen Rhythmus ändern sollte :))

Das Wort "arbeiten" kennen wohl einige hier im Forum nicht(mehr) ;-)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und das ist gut so!;) Bei mir ist es "nicht mehr". Und nach über 40 Jahren sollte man auch aufhören, denn es wird zu anstrengend.;)

Da stimme ich dir zu! Wenn jeder so lange arbeiten würde, hätten wir kein Rentenproblem! Wenn dann noch der eigene Nachwuchs geregelt wäre mit 2+ Kinder, dann hätten wir keine Sorgen mehr mit der Rente!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da stimme ich dir zu! Wenn jeder so lange arbeiten würde, hätten wir kein Rentenproblem! Wenn dann noch der eigene Nachwuchs geregelt wäre mit 2+ Kinder, dann hätten wir keine Sorgen mehr mit der Rente!
Stimmt! Ich liege mit 3 über dem angenommenen Durchschnitt! Ob ich meinen Kindern allerdings jetzt was Gutes angetan habe, weiß ich nicht, zumindest ist z.Zt. bei denen noch alles im grünen Bereich.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt! Ich liege mit 3 über dem angenommenen Durchschnitt! Ob ich meinen Kindern allerdings jetzt was Gutes angetan habe, weiß ich nicht, zumindest ist z.Zt. bei denen noch alles im grünen Bereich.;)

Das hast du bestimmt!! Alleine durch die Tatsache das sie leben dürfen und mit Sicherheit gute Eltern hatten/haben!!
Was meinst du wenn jeder denken würde :"so etwas tue ich meinen Kindern nicht an" oder " ich kann mir ein Kind nicht leisten" ....... dann wären wir bald Geschichte......
Hab auch 3+1, und bin stolz und Glücklich damit! :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das hast du bestimmt!! Alleine durch die Tatsache das sie leben dürfen und mit Sicherheit gute Eltern hatten/haben!!
Sowohl meine Frau,.als auch ich, haben uns mit der Erziehung unserer 1. Tochter sehr schwer getan. Ich hatte eine klare Linie, sie machte Hü und Hott!;)
.Vor Allem konterkarierte sie mich vor dem Kind. Das ist übrigens der Grund, warum ich letztendlich von ihr getrennt lebe.;) Mein Sohn und die andere Tochter hatten es wohl leichter, zumal ich nur selten da war.;)
Aber ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu allen 3. Manchmal habe ich das Gefühl, daß sie mir näher sind, als meiner Frau. Vor Allem die beiden Mädels.;)
Was meinst du wenn jeder denken würde :"so etwas tue ich meinen Kindern nicht an" oder " ich kann mir ein Kind nicht leisten" ....... dann wären wir bald Geschichte......
Wir sind allerdings trotzdem auf dem Weg.:mad:
Hab auch 3+1, und bin stolz und Glücklich damit! :)
Glückwunsch! 3 + 1? Ein Nachkömmling?;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sowohl meine Frau,.als auch ich, haben uns mit der Erziehung unserer 1. Tochter sehr schwer getan. Ich hatte eine klare Linie, sie machte Hü und Hott!;)
.Vor Allem konterkarierte sie mich vor dem Kind. Das ist übrigens der Grund, warum ich letztendlich von ihr getrennt lebe.;) Mein Sohn und die andere Tochter hatten es wohl leichter, zumal ich nur selten da war.;)
Aber ich habe ein wirklich gutes Verhältnis zu allen 3. Manchmal habe ich das Gefühl, daß sie mir näher sind, als meiner Frau. Vor Allem die beiden Mädels.;)
Wir sind allerdings trotzdem auf dem Weg.:mad:
Glückwunsch! 3 + 1? Ein Nachkömmling?;)

Nee, leider nicht.......sie ist nicht mehr da.....:-(
Sie ist ein Engel!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
DAS ist für mich der Super GAU! Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid.

Danke! Das ist es für mich auch; ist nun schon 15 Jahre her.....sie wäre jetzt 20......:-(
Aber so hat jeder sein Leid zu tragen......
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Unsere Jugend hat zurecht Angst um ihre Zukunft in Deutschland. Dieses No Future...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Matthäus 5, Vers 3: (nach "Luther-Übersetzung) "Selig sind, die da geistlich arm sind...
Die Umwelt-Lügner
Oben