Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dreckige Bastarde in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.716
Punkte Reaktionen
51.155
Punkte
101.486
Geschlecht
nicht so ganz am Thema, aber passend zur Überschrift:

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat alles keinen Wert. Vögel sind nutzlos und unrentabel.
Überhaupt ist die ganze Natur nicht mehr zeitgemäß. Man macht sich nur die Lackschuhe dreckig.

Rote Milane sehe ich jeden Tag. Die brüten in jedem Jahr ganz in der Nähe.

Gruß, hoksila
Dieses unnütze Vederfieh kann man sich ebensogut auf´m Smartphone reinzieh´n, wenn einem danach ist. Also weg damit, das Pack macht nur Lärm und kackt alles voll... >ß´(
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.091
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit Fledermäusen, Eulen und Falken lässt sich kein Geld greifen.

Demnächst brüten auch noch Wölfe vor deiner Haustür, dann kannste deine Teppichratte einsperren.

und mit Wölfen, Bären und Luchsen auch nicht. bis auf das Fell. Deshalb wird ja grade jetzt der Wolfsabschuß
diskutiert. Ich wohne hier in der Lausitz mittendrin der vielen Wolfsrudel und hab noch nicht einen gesehen.
Und die ach so armen Jäger fürchten um ihre Einkünfte.
Bei uns stehen diese Windschwippen dicht nebenen einem Biosphärenreservat mit Milanen und Seeadlern,
wer hat das zugelassen. Aber auch das von Gericht abgesegnete Killen von männlichen Kücken ist doch auch
so ein Beispiel und kein Fake. Nur gleich für die Meckerer, ich hol mir meine Weihnachtsgans auf nem regionalen
Geflügelhof wo die Tierchen zur Zeit auf der Wiese rum laufen.

Gerade auch in den von Raps verursachten Monokulturlandschaften sieht man fast keine Bienen mehr. Wenn man dann noch berücksichtigt wie viel Land/Natur durch die Insekten und Vogelschredderer verloren geht, dann ist das schon ein Super-GAU. Und das wird noch schlimmer. Ein nachhaltiger Schaden. Alles im Sinne einer krankhaften Energiewende.
Atom-Strom aus den neusten Anlagen wäre gesünder für die Umwelt. Aber davor fürchten sich die Mädchen.

Nee Atomstrom bestimmt nicht. Man sollte nicht nur die der Art der Energiegewinnung verändern sondern auch den
Verbrauch der vielen Stromfresser. Da gibts noch viel Potenzial und wir alle sollten auch unseren Energieverbrauch mal
überdenken.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht

Naja zuvor habe ich sie wenigstens noch als Menschen respektiert. Jetzt wünsche ich mir zu sehen wie jeder einzelne von einem großen Windrad zerhackt wird. Aber von unten nach oben, damit sie auch noch was davon haben. Jeden Tag an dem diese Schädlinge noch atmen ist einer zuviel. Und das meine ich bitterernst.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
und mit Wölfen, Bären und Luchsen auch nicht. bis auf das Fell. Deshalb wird ja grade jetzt der Wolfsabschuß
diskutiert. Ich wohne hier in der Lausitz mittendrin der vielen Wolfsrudel und hab noch nicht einen gesehen.
Und die ach so armen Jäger fürchten um ihre Einkünfte.
Bei uns stehen diese Windschwippen dicht nebenen einem Biosphärenreservat mit Milanen und Seeadlern,
wer hat das zugelassen. Aber auch das von Gericht abgesegnete Killen von männlichen Kücken ist doch auch
so ein Beispiel und kein Fake. Nur gleich für die Meckerer, ich hol mir meine Weihnachtsgans auf nem regionalen
Geflügelhof wo die Tierchen zur Zeit auf der Wiese rum laufen.

Ja und da waren noch die Feldhamster, Frösche und Kröten und so weiter, warum verbietet man nicht gleich den Menschen?
Also lange Rede kurzer Sinn, die Viecher müssen weg und ich bin nicht traurig drum, die Dinosaurier sind auch ausgestorben.
Von mir aus kannste die Küken in den Käfig setzen, den Wolf im Zoo bewundern und deinen Minenleger den ganzen Tag an der Leine hinter dir her ziehen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Um die Tiere zu warnen könnte man Drachen in der Nähe fliegen lassen . So wie Roth oder Göring-Mäckert ....

Könnte man, aber es geht ja auch um die Gesamteinstellung dieser Barbaren. Mit den Köpfen drauf erschrickt jede Maus.

das wäre auch ne maßnahme für die grenzsicherung, ok, nur richtung "osten". wenn da dat gemurksel und die von der leine usw drauf sind, da geht doch jeder angewidert rennen.

und der name "von der leine" .... würde endlich .........:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gerade auch in den von Raps verursachten Monokulturlandschaften sieht man fast keine Bienen mehr. Wenn man dann noch berücksichtigt wie viel Land/Natur durch die Insekten und Vogelschredderer verloren geht, dann ist das schon ein Super-GAU. Und das wird noch schlimmer. Ein nachhaltiger Schaden. Alles im Sinne einer krankhaften Energiewende.

Atom-Strom aus den neusten Anlagen wäre gesünder für die Umwelt. Aber davor fürchten sich die Mädchen.

solange nicht geklärt ist was dann mit dem abfall passiert ist auch das ein SUPERGAU :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und mit Wölfen, Bären und Luchsen auch nicht. bis auf das Fell. Deshalb wird ja grade jetzt der Wolfsabschuß
diskutiert. Ich wohne hier in der Lausitz mittendrin der vielen Wolfsrudel und hab noch nicht einen gesehen.
Und die ach so armen Jäger fürchten um ihre Einkünfte.
Bei uns stehen diese Windschwippen dicht nebenen einem Biosphärenreservat mit Milanen und Seeadlern,
wer hat das zugelassen. Aber auch das von Gericht abgesegnete Killen von männlichen Kücken ist doch auch
so ein Beispiel und kein Fake. Nur gleich für die Meckerer, ich hol mir meine Weihnachtsgans auf nem regionalen
Geflügelhof wo die Tierchen zur Zeit auf der Wiese rum laufen.



Nee Atomstrom bestimmt nicht. Man sollte nicht nur die der Art der Energiegewinnung verändern sondern auch den
Verbrauch der vielen Stromfresser. Da gibts noch viel Potenzial und wir alle sollten auch unseren Energieverbrauch mal
überdenken.

zu letzterem, diesen gedanken des überdenkens hatte ich auch. man muss sich doch mal fragen ob die städte nachts wirklich das ganze jahr über wie weihnatsbäume aussehen müssen. nur mal als beispiel. die ganze reklame leutet rund um die uhr, ob das im sommer mittags sinn macht :kopfkratz:

die umstellung auf e-fahrzeuge ist auch ein wahnwitz der mit umweltfreundlichkeit nicht das geringste zu tun haben kann, da wird doch nur wieder ein schönes geschäftsmodell dem dummen verbraucher verkauft, genauso bescheuert wie die klimalüge und der dämmwahn an den häusern :nono:

der ganze mist dreht sich doch wieder einmal nur darum die knete aus den kleinen taschen in die großen zu packen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja und da waren noch die Feldhamster, Frösche und Kröten und so weiter, warum verbietet man nicht gleich den Menschen?
Also lange Rede kurzer Sinn, die Viecher müssen weg und ich bin nicht traurig drum, die Dinosaurier sind auch ausgestorben.
Von mir aus kannste die Küken in den Käfig setzen, den Wolf im Zoo bewundern und deinen Minenleger den ganzen Tag an der Leine hinter dir her ziehen.

das wäre die lösung, denn die natur kommt auch ohne uns aus, so wirklich zufrieden wäre ich damit aber auch nicht :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
polnische stopfgans und monsantobäume, frohes fest :))

 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:

Komisch, daß Tiere manchen sehr viel näher gehen als Menschen. :kopfkratz::nono:
Da führt die GroKo zum 01.01.2017 die Kasernierungspflicht für Behinderte ein (Stichwort Bundesausgrenzungs- äh -teilhabegesetz), und keinen Menschen scheint das zu interessieren.


...
Ps. zur Zeit sind sie damit beschäftigt sich selbst zu Dezimieren das lässt Ausserirdischen Jedenfalls noch ein Bisschen Zeit.
Falsch, zur Zeit beschäftigen sie sich damit, sich um die Hälfte zu vermehren.
Guckst Du hier: https://www.change.org/p/nein-zu-einem-xxl-bundestag


Mit Fledermäusen, Eulen und Falken lässt sich kein Geld greifen.

Aber mit kasernierten Behinderten für die KZ-Betreiber.
Daher kommt diese Kasernierungspflicht.


Das genau ist das Problem und das Kapitalverbrechen der Grünen. Sie haben, anstatt schonungslos aufzuklären, nur Angst geschürt. Auch wer sich auskennt ist gegen Kernkraft, im Prinzip, jedoch ist er für einen verantwortlichen, maßvollen Umgang damit und hat KEINE Angst. Den Postfaktizitismus haben die Altparteien selbst verschuldet.

Also für mich wäre ein verantwortungsbewußter Umgang erst mal alle Kosten, die die Kernkraft verursacht, auf den Strompreis umzulegen.
Dann würde die Kilowattstunde Kernstrom erheblich mehr kosten, als die Kilowattstunde "Öko"-Strom (mindestens das 4 bis 5 fache).
Entsprechend könnte man sich die Ökostromumlage sparen, die den "Öko"-Strom erheblich verteuert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.107
Punkte Reaktionen
13.112
Punkte
149.042
Geschlecht
Also für mich wäre ein verantwortungsbewußter Umgang erst mal alle Kosten, die die Kernkraft verursacht, auf den Strompreis umzulegen.
Dann würde die Kilowattstunde Kernstrom erheblich mehr kosten, als die Kilowattstunde "Öko"-Strom (mindestens das 4 bis 5 fache).
Entsprechend könnte man sich die Ökostromumlage sparen, die den "Öko"-Strom erheblich verteuert.

Richtig. Der Spuk mit der Kernkraft wäre nämlich sofort zu Ende, wenn Kernkraftwerke versichert werden müssten. Wenn Kraftwerksbetreiber für die statistische Totalzerstörung von Erdanteilen gerade stehen müssten, würde die Kilowattstunde Atomstrom einige Millionen Euro kosten. Das können sich auch Milliardäre nur wenige Jahre leisten. Dazu gibt es inzwischen gesichertes Datenmaterial. Alle 20 Jahre zerstört ein Kernkraftwerk durchschnittlich 400 km2 Erde für etwa 10000 bis 100000 Jahre. Diese Tatsache versicherungsüblich umzulegen und der Atomstrom wäre nach Fukushima wertweit erledigt gewesen.
Zur Zeit ist es so, dass die Atomkraftbetreiber ihr Ewigkeitsrisiko einfach auf die Bevölkerung abwälzen. Die Atombombenbauer und Uranmunitionsbauer machen das Gleiche. Jeder Atomtest und jedes Urangeschoss erhöht die Strahlungsmenge in der Erdathmosphäre um einen kleinen Betrag für die nächsten 10000 Jahre. Umgerechnet in eine Versicherungspolice zahlt jeder Kriegswaffenhersteller jedem Menschen auf der Welt täglich einige tausend Dollar und das etwa 500 Generationen lang.
Fiatgeldsysteme wären unter diesen Bedingungen übrigens auch erledigt. Wenn jede Bank für die leistungslose Emission von Kreditgeld...
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Also für mich wäre ein verantwortungsbewußter Umgang erst mal alle Kosten, die die Kernkraft verursacht, auf den Strompreis umzulegen.
Dann würde die Kilowattstunde Kernstrom erheblich mehr kosten, als die Kilowattstunde "Öko"-Strom (mindestens das 4 bis 5 fache).
Entsprechend könnte man sich die Ökostromumlage sparen, die den "Öko"-Strom erheblich verteuert.

Diese Kosten sind zum großen Teil nur theoretischer Natur. Dabei wird die endlagerung die durch diverse Vorschriften, und ein nicht enden wollender Schwall aus Bürokratie nach sich zieht, reingerechnet. Ebenso die Rückbau und Entsorgungskosten. Die Operativen Kosten sind jedoch wesentlich geringer als bei sämtlichen anderen Arten der Energieerzeugung, weil man mit einem Kraftwerk soviel Energie produzieren kann wie mit 5 Kohlekraftwerken, oder tausenden Windrädchen. Dazu ist der Output extrem gut regelbar. Es ensteht keine Umweltbelastung, und die Gefahr eines Unfalls sind bei den neusten AKWs der dritten Generation so minimal, das man schon einen Meteoriteneinschlag bräuchte oder ähnliches... Darüber hinaus haben wir in Deutschland Firmen die führend in der Nukleartechnologie sind. Es ist einfach unsinnig, nein es ist völlig irrsinnig was hier passiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
fassungslos :nono:

Veröffentlicht am 14.12.2016

Millionen Flüchtlinge aus Afrika und dem Orient werden aus humanitären Gründen durch die Merkel-Regierung aufgenommen. Aber wenn es um das Schicksal von hunderttausenden politischen Oppositionellen geht, denen in China die Organe geraubt werden, um sie in Europa zu verkaufen, ist das Merkel noch nicht einmal ein müdes Lächeln wert.

 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
920
Punkte Reaktionen
1.186
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diese Kosten sind zum großen Teil nur theoretischer Natur. Dabei wird die endlagerung die durch diverse Vorschriften, und ein nicht enden wollender Schwall aus Bürokratie nach sich zieht, reingerechnet. Ebenso die Rückbau und Entsorgungskosten. Die Operativen Kosten sind jedoch wesentlich geringer als bei sämtlichen anderen Arten der Energieerzeugung, weil man mit einem Kraftwerk soviel Energie produzieren kann wie mit 5 Kohlekraftwerken, oder tausenden Windrädchen. Dazu ist der Output extrem gut regelbar. Es ensteht keine Umweltbelastung, und die Gefahr eines Unfalls sind bei den neusten AKWs der dritten Generation so minimal, das man schon einen Meteoriteneinschlag bräuchte oder ähnliches... Darüber hinaus haben wir in Deutschland Firmen die führend in der Nukleartechnologie sind. Es ist einfach unsinnig, nein es ist völlig irrsinnig was hier passiert.

Selbst die operativen Kosten übersteigen die Kosten von "Öko"-Strom erheblich, wenn man alle direkten und indirekten Subventionen abbaut.
Allein die eigentlich notwendige Versicherung eines Kernkraftwerkes würde -ohne weitere Kosten- den Strompreis um ca. 30-35 Ct./kWh erhöhen.
Aber nein, das Risiko eines Kernkraftwerkes kann ja der Staat tragen.

Auch kann der Staat die Kosten für die Sicherung des Kraftwerkes und seiner Versorgung tragen (weitere 5-10 Ct. je kWh).

Und der Müll löst sich anschließend in Luft auf, weil sonst würden dafür ja auch noch Kosten entstehen.

Es entsteht beim Betrieb auch keine Umweltbelastung, weil es ist völlig normal, daß die Flußtemperaturen sprunghaft steigen, wodurch flußaufwärts andere Tiere leben als Flußabwärts.

Wie gering die Gefahr eines atomaren Unfalls ist, sollten wir zwischenzeitlich zur Genüge wissen.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/wissen/umwelt/2016/naturschutz-soll-der-windkraft-weichen/

Damit haben es sich diese nichtsnutzigen wiederlichen wertlosen und völlig entbehrlichen Subjekte in Berlin jetzt völlig verschissen bei mir. :mad::mad::mad::mad:

Schätze du hast bei denen schon lange verschissen, aber das dürfte dir auch egal sein.
Erklär mal deine Empörung. Gibt es nicht andere Dinge die uns Menschen betreffen über die man sich grämen kann?
Meinst du mit der Feststellung deiner "Schlußfolgerung " erklärst du etwas? Oder soll die Meinung der jungen Freiheit wirklich das Non plus Ultra darstellen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Aus deiner Antwort erkenne ich weiterhin die blockierte Person, die unfähig ist andere...
Kritik des Subjekts
Völlig offensichtlich Wenn Anarchie Ordnung ist, dann ist Krieg Frieden, Freiheit ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben