Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antenne Bayern hilft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch in diesem Jahr startet Antenne Bayern zur Weihnachtszeit (ab 22.12) eine Spendenkampagne, um Menschen zu helfen, die ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind. Jeder Euro zählt. Helfen Sie bitte mit.

http://www.antenne.de/antenne-bayern/stiftung-antenne-bayern-hilft/

Vielen lieben Dank.

____________________________________________________
Man ringt um Quote, und zu Weihnachten gefällt es dem braven Bürger,
sich sozial zu engagieren, nachdem er davor ein ganzes Jahr lang
alles unterstützt hat, was gegenseitige Ausbeutung ermöglicht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
____________________________________________________ 🎄
Man ringt um Quote, und zu Weihnachten gefällt es dem braven Bürger,
sich sozial zu engagieren, nachdem er davor ein ganzes Jahr lang
alles unterstützt hat, was gegenseitige Ausbeutung ermöglicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch in diesem Jahr startet Antenne Bayern zur Weihnachtszeit (ab 22.12) eine Spendenkampagne, um Menschen zu helfen, die ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind. Jeder Euro zählt. Helfen Sie bitte mit.

http://www.antenne.de/antenne-bayern/stiftung-antenne-bayern-hilft/

Vielen lieben Dank.
Dort werde ich nicht spenden, denn ich bringe meine Spenden zu Menschen vor Ort (per Fuß oder Auto, persönlich).
Nein es sind keine Flüchtlingsheime wo meine Spenden hinfließen, dort spenden genug Andere.
 
OP
aselsan
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dort werde ich nicht spenden, denn ich bringe meine Spenden zu Menschen vor Ort (per Fuß oder Auto, persönlich).
Nein es sind keine Flüchtlingsheime wo meine Spenden hinfließen, dort spenden genug Andere.

Ich kann Sie beruhigen. 99.99 % der Spenden gehen an Biodeutsche.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In die Anonymität hinein zu spenden, gefällt mir nicht.

Ich habe für den Äthiopier gespendet, jeden Monat 200 €. Obwohl ich ihn damals in Addis nur eine Stunde getroffen hatte.
Ich merkte schon damals, dass er leider nicht besonders schlau ist, aber so was wie "ein gutes Herz" hat.
Eigentlich hätte im August sein Studium vorbei sein sollen - aber er findet keinen Job.
Er schreibt mir aller zwei Tage über WhatsApp, aber sein englisch ist schwer verständlich und ich weiß bis heute nicht, womit er jeden Tag die Zeit verbringt.

Der andere Afrikaner sagt zu mir: du schickst ihm Geld und beruhigst damit dein Gewissen. Eigentlich müsstest du dich besser um ihn kümmern.
Du müsstest herausfinden, wo seine eigentlichen Talente sind und ihn dann auch zielgerichtet fördern. So aber agierst du nur ins Blaue hinein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
In die Anonymität hinein zu spenden, gefällt mir nicht.

Ich habe für den Äthiopier gespendet, jeden Monat 200 €. Obwohl ich ihn damals in Addis nur eine Stunde getroffen hatte.
Ich merkte schon damals, dass er leider nicht besonders schlau ist, aber so was wie "ein gutes Herz" hat.
Eigentlich hätte im August sein Studium vorbei sein sollen - aber er findet keinen Job.
Er schreibt mir aller zwei Tage über WhatsApp, aber sein englisch ist schwer verständlich und ich weiß bis heute nicht, womit er jeden Tag die Zeit verbringt.

Der andere Afrikaner sagt zu mir: du schickst ihm Geld und beruhigst damit dein Gewissen. Eigentlich müsstest du dich besser um ihn kümmern.
Du müsstest herausfinden, wo seine eigentlichen Talente sind und ihn dann auch zielgerichtet fördern. So aber agierst du nur ins Blaue hinein.
Kannst du es denn? (Zeit)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
____________________________________________________��
Man ringt um Quote, und zu Weihnachten gefällt es dem braven Bürger,
sich sozial zu engagieren, nachdem er davor ein ganzes Jahr lang
alles unterstützt hat, was gegenseitige Ausbeutung ermöglicht.

wohl wahr :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dort werde ich nicht spenden, denn ich bringe meine Spenden zu Menschen vor Ort (per Fuß oder Auto, persönlich).
Nein es sind keine Flüchtlingsheime wo meine Spenden hinfließen, dort spenden genug Andere.

das ist die beste version, dabei ist dann auch gewährleistet, das sich nicht irgendwelche firmen wegen verwaltungsaufwendungen den größeren teil in die tasche stecken :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.622
Punkte Reaktionen
2.663
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kannst du es denn? (Zeit)

Nein, das kann ich nicht, nicht nur von der Zeit her, auch von den Nerven. Ich weiß nur, dass er als Programmierer nicht geeignet ist.
Mir zog es auch die Schuhe aus, als er mir schrieb, er hätte an der Uni einen Vortrag gehalten, darüber was ein "Biotop" ist.
Und als Beispiel dafür hätte er den Zoo in Addis ("Lion Cage") genannt. Da bin ich dann sprachlos, denn ich bin ja dort gewesen - und es ist alles andere als ein "Biotop".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich beute auch an Weihnachten weiterhin andere aus
und beweise damit wenigstens Zuverlässigkeit ...;)

wahrscheinlich werde ich wieder mein konto ausbeuten, naja, hat den vorteil das sie mir da nicht wirklich viel abnehmen können wenn der euro crashed :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Was führt letztlich zu...
Wikipedia sagt dazu ... Hierarchie (gesprochen [hirarˈçiː] oder [hi̯erarˈçiː]) ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben