Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einzelfall Adventskalender Türchen 12: 72 Jährige vergewaltigt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...eberfallen-und-vergewaltigt,buxtehude542.html

Täter war natürlich ein "Südländer" ...ehrlich man sollte echt keinen aus diesem Südland mehr rein lassen...

was kommt wohl als nächstes? Türchen Nr. 13 wartet schon...

Diese Dame,falls sie SPD oder CDU Wählerin war, wird gedacht haben : ich bin ja alt und gemütlich immer zuhause.
Sollen die Araber ruhig alle kommen. Das eine Junge Mädel muss das verkraften,daß es statistisch erwischen wird.

Ob die Einstellung bei der Dame zutraf, keine Ahnung.Falls aber ja, wird sie jetzt anders darüber denken.

Vergewaltigung sit schrecklich. Nur Orban hat das scheinbar begriffen und knüppelt daher alles nieder wegen dieser einen möglichen Vergewaltigung.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Dame,falls sie SPD oder CDU Wählerin war, wird gedacht haben : ich bin ja alt und gemütlich immer zuhause.
Sollen die Araber ruhig alle kommen. Das eine Junge Mädel muss das verkraften,daß es statistisch erwischen wird.

Ob die Einstellung bei der Dame zutraf, keine Ahnung.Falls aber ja, wird sie jetzt anders darüber denken.

Vergewaltigung sit schrecklich. Nur Orban hat das scheinbar begriffen und knüppelt daher alles nieder wegen dieser einen möglichen Vergewaltigung.

Wo ist UNSER Orban???? :)
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehe ich auch so. Die gleiche Brillianz. Ich weiss gar nicht was die alle gegen Höcke haben. Wobei Poggenburg ,Pretzell und andere auch nicht schlecht sind.

naja meine Favoriten sind eher Petry und Gauland sowie Weidel
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
naja meine Favoriten sind eher Petry und Gauland sowie Weidel

Weidel hat mich auch überrascht. Als Wirtschaftspolitikerin hat sie die Brisanz der Migration im Verhältnis auch erkannt.

Aber gut. Orban und Strache sind natürlich noch eine Liga für sich, jedenfalls für mich.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
64.820
Geschlecht
Weidel hat mich auch überrascht. Als Wirtschaftspolitikerin hat sie die Brisanz der Migration im Verhältnis auch erkannt.

Aber gut. Orban und Strache sind natürlich noch eine Liga für sich, jedenfalls für mich.

Naja Orban kenn ich eigentlich zu wenig.... er hat vernünftige Ansichten, ja aber weiter kann ich zu dem Mann nichts sagen. Strache ist natürlich klasse, aber ich find Wilders noch einen Tick besser ;)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Mann nennt sich Höcke und wird hoffentlich bald Innenminister :)

Entspricht etze genau dem Klischee, das an dem Haufen U.a. von @Katharina Nocun @Kattascha kritisiert wird am Programm der AfD, nach innen den Obrigkeitsstaat propagieren, Härte zeigen, aber fordern, der Staat solle sich zurückziehen, privatisieren.
Aber wer von den Mit- und Nachlaeufern hat das Programm denn gelesen, wen interessiert es denn, Hauptsache gegen Mslims hetzen!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Entspricht doch gezze auch genau dem Klischee, das der Roti hier vor sich her trägt. Hauptsache es geht gegen die AfD, "den Haufen", gegen "Rechts" eben. Da plappert man auch den zusammengewürfelten Käse der politisch gescheiterten Nocun nach. Gelt! :-]
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin vereidigter Postbote mit einem Diplom in Politikwissenschaft.
Wat? Was macht ein Politologe als Postbote? Dieser Job ist einer der vielen Millionen;), den ich nicht mal machen würde, falls mein Leben davon abhinge. Jeden Tag dieselbe Strecke (Ausnahmen bestätigen die Regel), bei Wind und Wetter. Du hast mein Mitgefühl. Warum gehst Du nicht in die Politik?;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wat? Was macht ein Politologe als Postbote? Dieser Job ist einer der vielen Millionen;), den ich nicht mal machen würde, falls mein Leben davon abhinge. Jeden Tag dieselbe Strecke (Ausnahmen bestätigen die Regel), bei Wind und Wetter. Du hast mein Mitgefühl. Warum gehst Du nicht in die Politik?;)

Das war eine kleine Nettigkeit speziell für den Rotschopf, er wird es verstehen. Ich habe weder ein Diplom, noch bin ich Postbote. ;)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die gute Frau ist sogar ein Jahr älter. :))



Ich bin vereidigter Postbote mit einem Diplom in Politikwissenschaft.
"Ihre" Partei ging den Bach runter, "meine" schwimmt gegen den Strom zur Quelle. ;-]

Ja, interessantes Berufsptofil, echt!
Die Piraten waren eure Vorgänger, wenn auch auf höherem Niveau, nur, wie sagte schon Karl Marx
Geschichte wiederholt sich, einmal als Tragödie, beim zweiten Mal als Farce!

:-]
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, interessantes Berufsptofil, echt!
Die Piraten waren eure Vorgänger, wenn auch auf höherem Niveau, nur, wie sagte schon Karl Marx
Geschichte wiederholt sich, einmal als Tragödie, beim zweiten Mal als Farce!

:-]

Und was die für Niveau hatten :)



Eigentlich verwunderlich, dass dieser chaotische linke Haufen zerbrochen ist.

Die Piraten als Vorgänger der AfD zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für die AfD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war eine kleine Nettigkeit speziell für den Rotschopf, er wird es verstehen. Ich habe weder ein Diplom, noch bin ich Postbote. ;)
Das beruhigt mich unglaublich! Ich vermute allerdings, daß "Herr" Rotschopf das auch nicht verstünde, falls man es ihm mit dem Preßlufthammer in den Schädel kloppen würde.;)
Die Piraten als Vorgänger der AfD zu bezeichnen ist schon eine Beleidigung für die AfD.
Zumal es völlig falsch ist. Das wäre so, als ob die NSDAP der Vorgänger der Linken wäre.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Der SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat die Einsetzung eines Bürgerrats und einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben