Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Russland-Krimi belastet Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Russland-Krimi belastet Trump
Der CIA-Bericht über russische Wahlkampfhilfe für Trump versetzt die USA in Unruhe. Der künftige Präsident stellt sich gegen seine eigenen Geheimdienste. Der Kongress könnte die Hintergründe bald aufrollen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79798566/donald-trump-russland-krimi-belastet-trump.html

Lest euch das Ding mal durch, das bekommt man richtig Angst, wenn die es doch noch schaffen sollten Trump zu stoppen, werden wir den 3. Weltkrieg und wahrscheinlich das Ende des Lebens wie wir es kennen auf diesen Planeten erleben.
Es fällt mal wieder auf, das an dehnen, die von Mainstream abweichen kein gutes Haar gelassen wird,


Seit öffentlich wurde, dass die CIA sich sicher ist, Russland habe Trump ins Weiße Haus verholfen,behandelt der Milliardär die Nachrichtendienste wie Feinde. "Das sind dieselben Leute, die gesagt haben, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen hatte", sagt Trump. Die Botschaft: Glaubt denen kein Wort; an der Nummer mit Russland ist nichts dran.

Ja ich sehe es auch so die Lügner wollen nun Trump mit einer Lügen Kampagne Stoppen und gleichzeitig einen Kriegsgrund gegen Russland.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
das sind Nachwehen des Wahlkampfs, ich glaube noch nicht mal des es Lügen sind

und Trump inzeniert sich gegen das Establishment, also passt es wenn er den Geheimdienst- Aussagen keinerlei Bedeutung beimisst
Und die Republikaner die Ihn jetzt deswegen kritisieren werden kaum seine Wahlkampfhelfer gewesen sein, MCain hat ihn auch schon im Wahlkampf heftig angegriffen
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wie kann man sich nur darüber aufregen, wenn Geheimdienste das tun, was ihre Aufgabe ist?!

Dazu gehören nun mal nicht nur Spionage und sonstige Informationsbeschaffung, sondern auch Desinformation und Einflussnahme im Sinne des eigenen Staates, sprich dessen Regierung.
Und die heutigen Mittel der vernetzten Welt bieten nun mal die besten technischen Möglichkeiten!
Also wäre es geradezu sträfliche Vernachlässigung der eigenen Aufgaben, wenn die Geheimdienste keinen Einfluss auf Wahlen in anderen Ländern nehmen würden, insbesondere wenn die zu beeinflussenden Staaten so einfach zu manipulierende gesellschaftliche und politische Systeme haben, wie die USA und die Bundesrepublik Deutschland!

Genau so ist die Aufregung über die Verwicklung des russischen Geheimdienstes in das Dopinggeschehen zu sehen.
Für Russland stand das Prestige des Landes auf dem Spiel, und da hatte der Geheimdienst aktiv zu werden - deshalb ist die Aufregung darüber unverständlich!

Die russische Zeitung Sport-Ekspress beschrieb es nüchtern:
>> Nach der Pleite der russischen Mannschaft bei den Spielen in Vancouver 2010 hat der Staat bekanntlich enorme Ressourcen mobilisiert, um die Situation vor der Heim-Olympiade zu retten. Gehörte zu diesem Rettungsplan auch Doping? McLaren und seine Experten gehen davon aus, dass es dazugehörte. Der kanadische Professor stützt seine Schlussfolgerungen auf das, was er Beweise nennt. ... <<
Das war zur Zeit des Sozialismus so, und damals sah man keinen Unterschied, ob nun staatlich organisiert gedopt wurde oder die Dop-willigen es privat tun mussten. Erfahrene Doping-Trainer, -Funktionäre und -Geheimdienstler aus jener Zeit gibt es ja noch genug.

Das "Hase-und-Igel-Spiel" wird so lange weiter gehen, bis Doping freigegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Der Russland-Krimi belastet Trump
Der CIA-Bericht über russische Wahlkampfhilfe für Trump versetzt die USA in Unruhe. Der künftige Präsident stellt sich gegen seine eigenen Geheimdienste. Der Kongress könnte die Hintergründe bald aufrollen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79798566/donald-trump-russland-krimi-belastet-trump.html

Lest euch das Ding mal durch, das bekommt man richtig Angst, wenn die es doch noch schaffen sollten Trump zu stoppen, werden wir den 3. Weltkrieg und wahrscheinlich das Ende des Lebens wie wir es kennen auf diesen Planeten erleben.
Es fällt mal wieder auf, das an dehnen, die von Mainstream abweichen kein gutes Haar gelassen wird,




Ja ich sehe es auch so die Lügner wollen nun Trump mit einer Lügen Kampagne Stoppen und gleichzeitig einen Kriegsgrund gegen Russland.

Wenn ich Trump einen Rat geben könnte , wäre es nicht im offenen Wagen durch Dalles zu fahren , hat der CIA nicht so gern !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich Trump einen Rat geben könnte , wäre es nicht im offenen Wagen durch Dalles zu fahren , hat der CIA nicht so gern !

Er sollte sich auf jeden Fall Kugelsichere Unterschwäche besorgen, wenn er es noch nicht getan hat.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was man so alles liest,
da sollen die Russen (wer eigentlich) dem Trump bei der Wahl geholfen haben?
Warum eigentlich.

Der US Aussenminister hat auf dem OSZE Gipfel in Hamburg
mit dem Russenaussenminister ein Zwiegespräch geführt
wo zwar die Kamera dabei war aber leider kein Ton
zu hören war und als Kommentar vom NDR kam
der Text, die beiden sind sich nicht einig geworden.

Für mich sind das alles nur Wasserstandsmeldungen die absolut
nichts aussagen.

Was TO betrifft sollte doch wohl der letzte begriffen haben das deren
Glaubwürdigkeit auf der Schiene Bild/Junge Freiheit/Kölner Express oder ( PI ) läuft.

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
31 Panzer....ohnehin lächerlich. Lawrow sagte schon Anfang 2023, dass diese Waffen...
wieder mal Palästinenser...
Jetzt sind Deine Antworten schon 3 x drin :ROFLMAO: Vor zwei Stunden wartete ich 3-4...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben