Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

IWF - ChefIN wegen Veruntreuung vor Gericht !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Frau der die ganze Welt ihr Geld anvertraut , wegen Veruntreuung vor Gericht !

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-...-gerichtsverfahren-millionenzahlung-vorwuerfe

Paßt das ?

Interessant hierbei ist, dass die Fachleute und Berater aus dem Ministerium damals dringend dazu geraten haben, nicht an Tapie zu zahlen, da aus ihrer Sicht kein rechtlicher Grund dazu bestand. Nun, nennen wir es >>Fahrlässigkeit<<, um es mit der Umschreibung von Legarde zu umschreiben, oder besser grobe Fahrlässigkeit, oder gar Vorsatz?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Interessant hierbei ist, dass die Fachleute und Berater aus dem Ministerium damals dringend dazu geraten haben, nicht an Tapie zu zahlen, da aus ihrer Sicht kein rechtlicher Grund dazu bestand. Nun, nennen wir es >>Fahrlässigkeit<<, um es mit der Umschreibung von Legarde zu umschreiben, oder besser grobe Fahrlässigkeit, oder gar Vorsatz?

Ist dies ein Indiz für den vielbeschworenen Fachkräftemangel ?

Da gibt es noch mehr die vor Gericht standen, ich fürchte das der IWF eine Verbrecher Organisation ist ähnlich wie die Mafia.

In Deutschland hätte der IWF garantiert den Status e.V. und würde als Gemeinnützig gelten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
..., ich fürchte das der IWF eine Verbrecher Organisation ist ähnlich wie die Mafia.
Da brauchst Du nichts zu befürchten! Das ist eine Tatsache. Übrigens gehen von allen Ländern, die dem Zentralbanksystem angeschlossen sind, SÄMTLICHE Steuern an den IWF, der dann dieses Geld an die jeweiligen Länder zu einem Zins verleiht. Deshalb kommt kein Land von den Schulden runter! Das ist keine VT, sondern VP und nicht postfaktisch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Dieser Lobbysumpf paßt zu dieser soziopathische Lagarde-Hexe, aber sie sollte sich vielmehr noch für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit, die sie als Patin des IWF-Erpressersyndikats begangen hat, vor Gericht verantworten, aber bitte vor keinem dieser parteiischen systemischen Lobbygerichte. Länder, in denen Massen schon um die blanke Existenz kämpfen, da sagt Abschaum wie die, Schäuble oder Merkel: "weiter so" oder "das reicht noch nicht". Aber da sieht man eben auch, was in diesem abgrundtief bösen System so nach oben kommt, was zu melden hat und als "ehrbar" bekrochen wird. Ich dagegen muß einfach nur kotzen, wenn ich diese mobile Scheiße im feinen Zwirn sehe. 8-/ Und überall dort, wo der IWF und seine Marionetten mit ihrem kurzsichtigen neoliberalen Marktdemagogenmist aus der BWL-Mottenkiste ankommen, dörren die Länder und Bevölkerungen aus, machen sich noch mehr zur abhängigen, um die Wette dumpenden Nutte des Weltmarkts und ruinieren sich nachhaltig binnenwirtschaftlich.

Tja, verurteilt wird die affektierte, betuchte Tutze garantiert nicht - das müßte schon das Volk selbst übernehmen -, und wenn dann nur so alibi-mäßig wie ein Hoeneß (wobei der ja vergleichsweise noch "hart rangenommen wurde" :p). Wir leben hier schließlich nicht in Rechtsstaaten im Kapitalismus... :cool: Na ja, politisch gesehen schon, aber nicht juristisch und moralisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh, welch ein Wunder; sie ist tatsächlich schuldig gesprochen worden. Dann las ich den Text allerdings weiter und begriff sogleich, daß ich dennoch richtig lag mit meiner Einschätzung, denn das Urteil zieht keinerlei Strafen nach sich, und es muß auch nicht bedeuten, daß diese Verbrecherin ihren Arsch vom IWF-Stuhl abreißen muß. Und so schamlos und gierig wie ich diese ekelhafte, skrupellose Schickse einschätze, wird die auch nicht den Anstand haben, von allein zu gehen. Na ja, paßt aber eigentlich auch ganz gut, daß dieses Erpresserkartell, das über Leichen geht mit seinen neoliberalen "Konzepten" von vorgestern, von einer verurteilten Verbrecherin geleitet wird. Endlich mal ein systemischer Verbrecher, der diesen Titel auch offiziell trägt... ;-)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Frau der die ganze Welt ihr Geld anvertraut , wegen Veruntreuung vor Gericht !

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-...-gerichtsverfahren-millionenzahlung-vorwuerfe

Paßt das ?

Tja - und - hat das den IWF interessiert? Überhaupt nicht!

Lagarde ist immer noch Chefin des IWF, dieser Verein hat ihr alle Unterstützung weiterhin zugesprochen!

Soviel zur Ignoranz gegen Verurteilungen von Herkunftsländern - oder doch Arroganz???

Der RaubtierKapitalismus braucht keine Grenzen, Länder, Kulturen - der will nur Macht, Einfluss und Ressourcen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Lobbysumpf paßt zu dieser soziopathische Lagarde-Hexe, aber sie sollte sich vielmehr noch für ihre Verbrechen an der Menschlichkeit, die sie als Patin des IWF-Erpressersyndikats begangen hat, vor Gericht verantworten, aber bitte vor keinem dieser parteiischen systemischen Lobbygerichte. Länder, in denen Massen schon um die blanke Existenz kämpfen, da sagt Abschaum wie die, Schäuble oder Merkel: "weiter so" oder "das reicht noch nicht". Aber da sieht man eben auch, was in diesem abgrundtief bösen System so nach oben kommt, was zu melden hat und als "ehrbar" bekrochen wird. Ich dagegen muß einfach nur kotzen, wenn ich diese mobile Scheiße im feinen Zwirn sehe. 8-/ Und überall dort, wo der IWF und seine Marionetten mit ihrem kurzsichtigen neoliberalen Marktdemagogenmist aus der BWL-Mottenkiste ankommen, dörren die Länder und Bevölkerungen aus, machen sich noch mehr zur abhängigen, um die Wette dumpenden Nutte des Weltmarkts und ruinieren sich nachhaltig binnenwirtschaftlich.

Tja, verurteilt wird die affektierte, betuchte Tutze garantiert nicht - das müßte schon das Volk selbst übernehmen -, und wenn dann nur so alibi-mäßig wie ein Hoeneß (wobei der ja vergleichsweise noch "hart rangenommen wurde" :p). Wir leben hier schließlich nicht in Rechtsstaaten im Kapitalismus... :cool: Na ja, politisch gesehen schon, aber nicht juristisch und moralisch.

Du solltest aber nicht vergessen, dass unsere VolksVerräterRegierung und unsere VolksVerräterPolitiker hinter Lagarde stehen! Da sehe ich die Gefahr!

Falls Muddi später zur NATO wechselt, und ein DE-Gericht, oder auch ein europäischer Gerichtshof sie verurteilen würde -
wegen völkerrechtswidriger militärischer Eingriffe in Drittstaaten, würde das die NATO auch nicht interessieren!

Solche Organisationen sind frei von Rechten und Gesetzen.... aber nur so lange, wie sie stark sind.... IWF und NATO sind (noch) stark!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da brauchst Du nichts zu befürchten! Das ist eine Tatsache. Übrigens gehen von allen Ländern, die dem Zentralbanksystem angeschlossen sind, SÄMTLICHE Steuern an den IWF, der dann dieses Geld an die jeweiligen Länder zu einem Zins verleiht. Deshalb kommt kein Land von den Schulden runter! Das ist keine VT, sondern VP und nicht postfaktisch.;)

Tja - solange das Recht schwach ist, hat das Verbrechertum Hochkonjunktur!
Hat die Mafia in den USA doch viele Jahre erlebt..... nun erleben wir die zweite Blüte der zweiten Mafia!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.267
Punkte
44.820
Geschlecht
Du solltest aber nicht vergessen, dass unsere VolksVerräterRegierung und unsere VolksVerräterPolitiker hinter Lagarde stehen! Da sehe ich die Gefahr!

Das habe ich selbstredend zu keiner Sekunde vergessen, und es überrascht mich auch nicht. Wie das System, so der soziopathische Abschaum, der hier nach oben kommt. Das sind die wahren Verbrecher, Terroristen und Massenmörder. :cool:

Solche Organisationen sind frei von Rechten und Gesetzen.... aber nur so lange, wie sie stark sind.... IWF und NATO sind (noch) stark!

Beider Erpessersyndikate (das eine politisch-wirtschaftlich, das andere politisch-militärisch) Macht bröckelt längst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Um Himmels willen... ich stimme Redwing zu. Möge mich der Blitz beim .... treffen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja - solange das Recht schwach ist, hat das Verbrechertum Hochkonjunktur!
Hat die Mafia in den USA doch viele Jahre erlebt..... nun erleben wir die zweite Blüte der zweiten Mafia!
Ich denke, daß es sich um ein und dieselbe Mafia handelt. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaute, daß die Mafia "staatlch" gelenkt ist. Siehe CIA und Rauschgifthandel.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke, daß es sich um ein und dieselbe Mafia handelt. Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaute, daß die Mafia "staatlch" gelenkt ist. Siehe CIA und Rauschgifthandel.

Glaub ich so nicht....
Geheimdienste arbeiten gewöhnlich weltweit, auch BND, MAD usw., nicht nur CIA, FBI. Auch andere wie Mossad, FSB....

Das Empfinden, wer der Größte ist, schließt ja nicht aus, dass es andere auch weltweit/international tun
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.550
Punkte
50.820
Tja - und - hat das den IWF interessiert? Überhaupt nicht!

Lagarde ist immer noch Chefin des IWF, dieser Verein hat ihr alle Unterstützung weiterhin zugesprochen!

Ich schrieb doch eine gewisse Grundkriminalität scheint Zugangsvoraussetzung in diesen Kreisen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Glaub ich so nicht....
Geheimdienste arbeiten gewöhnlich weltweit, auch BND, MAD usw., nicht nur CIA, FBI. Auch andere wie Mossad, FSB....

Das Empfinden, wer der Größte ist, schließt ja nicht aus, dass es andere auch weltweit/international tun
Ich meinte nur, daß die ganzen "Geheimdienste" für ein und dieselbe Hand arbeiten. Mir drängt sich natürlich der "Heilige" Stuhl auf, denn seit dem 18. November 1302 (Papst Bonifacius VIII) gilt die Bulle Unam Sanctam und die bedeutet, daß alles auf dieser Erde dem Papst als Stellvertreter "Gottes" gehört. Und das ist keine VT!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mich erinnert der Fall an Debbie Wasserman Schultz in USA, die wegen der E-Mail-Affäre bei den Demokraten so aufgefallen ist, dass sie ihren Posten räumen musste und umgehend bei Clinton einen neuen Job bekam.
Da wird mit 2erlei Mass gemessen, man stelle sich einfach mal vor unsereiner würde irgendwie einen 400-Mio.-Betrug abziehen und frage sich, ob wir damit auch ohne Strafe davon kämen.

Was man dagegen tun kann?
Aufhören rechte Reiche-Leute-Politik zu wählen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich erinnert der Fall an Debbie Wasserman Schultz in USA, die wegen der E-Mail-Affäre bei den Demokraten so aufgefallen ist, dass sie ihren Posten räumen musste und umgehend bei Clinton einen neuen Job bekam.
Da wird mit 2erlei Mass gemessen, man stelle sich einfach mal vor unsereiner würde irgendwie einen 400-Mio.-Betrug abziehen und frage sich, ob wir damit auch ohne Strafe davon kämen.

Was man dagegen tun kann?
Aufhören rechte Reiche-Leute-Politik zu wählen.

Ich gebe Ihnen Recht - bis auf den letzten Satz. Sie verkennen einerseits, dass die Linke in Deutschland mittlerweile auch etabliert ist aber noch zusätzlich dieses Land abschaffen will. und andererseits geht es darum Leute zu wählen die Politik für die Bürger des Landes machen in dem sie zur Wahl stehen. Tun sie das nicht, müssen sie wieder abgewählt werden. Ob die sich rechts oder links nennen, juckt mich im Endeffekt erst wenn erstgenanntes erfüllt ist.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
.... geht es darum Leute zu wählen die Politik für die Bürger des Landes machen in dem sie zur Wahl stehen. Tun sie das nicht, müssen sie wieder abgewählt werden. Ob die sich rechts oder links nennen, juckt mich im Endeffekt erst wenn erstgenanntes erfüllt ist.

Genau DAS ist das Problem.
Rechte Politik macht Politik für die obersten 10% und benutzt Ausrede-Themen wie Flüchtlinge um davon abzulenken.
In Deutschland sind CDU/CSU/SPD/FDP/AfD ALLES RECHTE Parteien, die Einen mehr, die Anderen weniger, aber sie sind alle rechts und machen alle Politik gegen die Mehrheit vom Volk.

Dieser immer wiederkehrende Versuch die SPD als links zu definieren, nur um begründen zu können, dass linke Politik angeblich auch gegen das Volk wäre, nur um dann begründen zu können, warum GANZ rechte Politik wählbar sein soll, k*tzt mich an.
Neuerdings finden sich ja schon Behauptungen, Merkel sei zu weit links, nur weil sie das Ausrede-Thema der Rechten aufgeweicht hat, das ist so weit jenseits von absurd, da fehlt mir ein Superlativ der das beschreiben würde.

Im Ergebnis haben wir eine durch und durch korrupte Elite, wie Clinton und Lagarde, die dem Volk auf der Nase rumtanzen, sich die Gesetze zurecht biegen wie es ihnen gerade passt und das Volk wählt alle paar Jahre wieder "mehr davon".
Wer glaubt, dass diese Probleme, die durch die Bank ausschliesslich aus rechter Reiche-Leute-Politik kommen, gelöst werden könnten, wenn man noch weiter rechts wählt, der kann auch als Schutz gegen Stechmücken ins Haifischbecken springen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht...
Was führt letztlich zu...
Kommunisten verhalten sich kooperativ, betreiben Günstlingswirtschaft sind korrupt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben