Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eckaaart, die Russen kommen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
vor den Wahlen werden noch etliche Gesetze kommen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland endgültig abschaffen werden:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...tiker-falschmeldungen-sollen-strafbar-werden/
Die CSU will, dass Falschmeldungen künftig als Straftatbestand eingestuft werden. Noch fehlt die regierungsamtliche Definition, wann ein eine Meldung offiziell als „Falschmeldung“ klassifiziert wird.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
vor den Wahlen werden noch etliche Gesetze kommen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland endgültig abschaffen werden:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...tiker-falschmeldungen-sollen-strafbar-werden/
Die CSU will, dass Falschmeldungen künftig als Straftatbestand eingestuft werden. Noch fehlt die regierungsamtliche Definition, wann ein eine Meldung offiziell als „Falschmeldung“ klassifiziert wird.

Wenn das so kommen sollte,dann können sich aber unsere Staatsmedien ARD und ZDF sich warm anziehen.:giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das so kommen sollte,dann können sich aber unsere Staatsmedien ARD und ZDF sich warm anziehen.:giggle:

Warum?
Man wird das so handhaben wie im "dritten Reich" oder der "DDR"....
was "Wahr" ist, bestimmt das "Wahrheitsministerium", eben wie in 1984.

"Wir" werden Uns dann warm anziehen müssen,
ein Forum wie dieses hier, stände dann ständig unter Beobachtung und mit Klarnamen-Pflicht.....
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine dem liegt die Kühnast-Beleidigung zugrunde?
Es wäre mir jedenfalls klar gewesen, dass dieses Zitat ein Fake war!
Satire war es wohl nicht, ok, aber eine öffentliche Anprangerung dieser böswilligen Unterstellung wäre m.E. ausreichend gewesen. Ich kenne nicht die Kommentare unter dieser Fake-Meldung, vermute aber dass ein Fake-Vorwurf hierbei geäußert wurde?
"Üble Scherze" sollen in D. anscheinend unterschiedlich behandelt werden, der eine bekommt einen Preis, wenn auch nicht den Julius-Streicher-Satire-Preis, den anderen jagt man! Beides war Unterirdisch schlecht, aber Augenmaß sollte gewahrt bleiben! Vlt wäre es angebracht, wenn die Ersteller sich outen und Entschuldigen, um irgendwelche politischen Kompromissgeburten`entgegenzuwirken.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum?
Man wird das so handhaben wie im "dritten Reich" oder der "DDR"....
was "Wahr" ist, bestimmt das "Wahrheitsministerium", eben wie in 1984.

"Wir" werden Uns dann warm anziehen müssen,
ein Forum wie dieses hier, stände dann ständig unter Beobachtung und mit Klarnamen-Pflicht.....

Polit-Foren stehen jetzt schon unter Beobachtung.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Polit-Foren stehen jetzt schon unter Beobachtung.

Das meine ich auch, zB Reichsbürgerbewegung!
Oder einfach um die Stimmung aufzusaugen!

Was ich an dieser Angelegenheit sehr bedaure ist, dass eine mangelnde Selbstkritik vorherrscht, nach dem Motto: eine Regierung, oder eine Partei wie die "unsere", gibt niemals Fakemeldungen heraus! Ich, und viele andere hier vermutlich auch, könnten eine lange Liste von Fake und Propaganda erstellen!

Äußerste Vorsicht und Aufmerksamkeit dürfte in dieser Angelegenheit von Nöten sein, schlimmstenfalls wird es einen Angriff auf die freie Meinungsäußerung geben!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ja da wird mal wieder unser alter Haudegen Putin in den deutschen Wahlkampf eingeschleust! Man muss ja schon einen Schwarzen Peter haben, falls die Wahlen verloren gehen.....

Ich hatte schon bei der letzten Wiederwahl von Merkel das Gefühl , dass die Russen dahinter stecken !

Die CSU will, dass Falschmeldungen künftig als Straftatbestand eingestuft werden. Noch fehlt die regierungsamtliche Definition, wann ein eine Meldung offiziell als „Falschmeldung“ klassifiziert wird.

Auf eine regierungsamtliche Definition wirst vergebens warten . Da läßt man sich den Spielraum von Fall zu Fall zu entscheiden , ist es eine gute oder böse Falschmeldung !
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das wahr ist, ist das zu befürworten. Eine Klarnamennennung bei Registrierung in politischen Foren ist zu begrüßen.

Ich lehne das ab, um einer potenziellen politischen Verfolgung entgegenzuwirken.
Wir wissen schließlich nicht was noch kommt! Die IP muss derweil langen!
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
vor den Wahlen werden noch etliche Gesetze kommen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland endgültig abschaffen werden:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...tiker-falschmeldungen-sollen-strafbar-werden/
Die CSU will, dass Falschmeldungen künftig als Straftatbestand eingestuft werden. Noch fehlt die regierungsamtliche Definition, wann ein eine Meldung offiziell als „Falschmeldung“ klassifiziert wird.

das gilt hoffentlich auch für die Lügenpresse und die Politiker.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn das wahr ist, ist das zu befürworten. Eine Klarnamennennung bei Registrierung in politischen Foren ist zu begrüßen.

ganz sicher nicht, man überlege mal was das alles nach sich ziehen könnte :nono:

vielleicht am besten gleich noch mit der adresse ? dann hätten die antifa das leichter, den entsprechenden leuten einen besuch abzustatten ? :mad:
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
ganz sicher nicht, man überlege mal was das alles nach sich ziehen könnte :nono:

vielleicht am besten gleich noch mit der adresse ? dann hätten die antifa das leichter, den entsprechenden leuten einen besuch abzustatten ? :mad:

EBEN, ich habe keinen Bock auf Extremisten vor meiner Haustür, egal ob von Links oder Rechts! Ich weiß das ich einfach eine große Klappe habe, die möchte ich auch behalten!

Keine Reformen diesbezüglich!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
EBEN, ich habe keinen Bock auf Extremisten vor meiner Haustür, egal ob von Links oder Rechts! Ich weiß das ich einfach eine große Klappe habe, die möchte ich auch behalten!

Keine Reformen diesbezüglich!

dazu fällt mir zusätzlich noch ein, es gibt ja ein haufen anderer spinner, gerade frauen müssen im netz noch vorsichtiger sein wie männer. sollte ich dann hier irgendwo zb. erklärt haben das ich alleine lebe, oder mein mann in nem bestimmten job arbeitet wo er grundsätzlich von-bis nicht im haus ist usw usw....., der phantasie der wahnsinnigen sind da ja keine grenzen gesetzt. spätestens anhand des falles mit der oma auf dem friedhof ist auch klar das fortgeschrittenes alter vor gar nichts schützt :nono:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
vor den Wahlen werden noch etliche Gesetze kommen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland endgültig abschaffen werden:

https://deutsche-wirtschafts-nachri...tiker-falschmeldungen-sollen-strafbar-werden/
Die CSU will, dass Falschmeldungen künftig als Straftatbestand eingestuft werden. Noch fehlt die regierungsamtliche Definition, wann ein eine Meldung offiziell als „Falschmeldung“ klassifiziert wird.

Da müßten sich Springer und Konsorten aber warm anziehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ganz sicher nicht, man überlege mal was das alles nach sich ziehen könnte :nono:

vielleicht am besten gleich noch mit der adresse ? dann hätten die antifa das leichter, den entsprechenden leuten einen besuch abzustatten ? :mad:

Geht doch nicht wirklich, es wäre Solchen doch unmöglich als Wiedergänger ständig von neuen ins Forum einzusickern, hat er seinen Klarnamen einmal verbraucht wäre für ihn Schluss!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben