Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doppelmoral in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Viel interessanter wie die allgegenwärtige wohlbekannte Doppelmoral, ist doch woher das kommt. Dieses Linke Gesocks hat sich überall im Staat eingenistet, wie ein Krebsgeschwür das Metastasen bildet. Sie sitzen in Politik in der Justitz in den Medien, und natürlich überall wo "sozial" drauf steht. Und wie sich immer häufiger zeigt, ist diesem Geschwür jedes Mittel recht, weiter im Wirt zu verbleiben und weiter zu schmarotzen. Der Plan von Linken und Grünen so viele Ausländer wie möglich, die am Sozialstaat hängen zu importieren, und diesen Wahlrecht zu verschaffen ist ja auch nicht neu. Ich bin gespannt ob in der nächsten Legislaturperiode die ganzen "Merkelgäste" schon eingebürgert werden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlusswort war das beste, "Die Sendung war eine null Nummer" Al-zeit bekannt das Geschwafel der sogenannten Etablierten.
Sagen wir mal so"Wenn ein Freiburger Grüner Bürgermeister einen Hilferuf nach mehr Polizei los lässt. Frauen gewarnt werden Frauentaxis zu nutzen wegen der Sicherheit, kann man schon sagen das etwas überhaupt nicht mehr stimmt in Freiburg und im Land.
Das reden diese Dummquatscher auch nicht weg so sehr sie sich auch bemühen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Viel interessanter wie die allgegenwärtige wohlbekannte Doppelmoral, ist doch woher das kommt. Dieses Linke Gesocks hat sich überall im Staat eingenistet, wie ein Krebsgeschwür das Metastasen bildet. Sie sitzen in Politik in der Justitz in den Medien, und natürlich überall wo "sozial" drauf steht. Und wie sich immer häufiger zeigt, ist diesem Geschwür jedes Mittel recht, weiter im Wirt zu verbleiben und weiter zu schmarotzen. Der Plan von Linken und Grünen so viele Ausländer wie möglich, die am Sozialstaat hängen zu importieren, und diesen Wahlrecht zu verschaffen ist ja auch nicht neu. Ich bin gespannt ob in der nächsten Legislaturperiode die ganzen "Merkelgäste" schon eingebürgert werden.

Jedenfalls ist das ganze Sozialgeschwätz und die Huldigung des Rechtsstaats verlogen. Die letzten Jahre haben das nun wirklich eindeutig gezeigt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=JFpxjYUSXwA


Hier in diesem Video wird das gesamte Potemkinsche Dorf brd als solches benannt.
Die Doppelmoral eines moralisch vollkommen verkommenen "Staates" namens brd wird fein herausgearbeitet.

Die Sendung hatte für dt. Verhältnisse schon ein paar interessante Ansätze.
So wenn Ranga Yogeshwar die Abschaffung der Männer fordert da diese krimineller als Frauen sind , bei seinen indischen Wurzeln wo Massenvergewaltigung Kulturgut ist und als angeblicher Wissenschaftler !
Oder als der Herr Palmer erklärt mit welchen Ausgleichsfaktoren man rechnen muss , damit Ausländer in der Statistik nicht krimineller sind als die Deutschen !
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber Hallo und ohoho ! Endlich sag das einer mal. Herrlich! Großes Lob an die Diskutanten hier. Ganz großes Lob :)
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Nun wird die Willkommenskultur, die eben durch die CDu und ihre Kanzlerin beflügelt worden ist, zur Abschiebekultur, Zynismus pur! Dabei schreckt man auch nicht davor zurück nach Afghanistan abzuschieben.
Und dann noch das SED-artige beklatschen der Kanzlerin nach ihrem Satz >ein Ereignis wie 2015 dürfe sich nicht wiederholen<. Wie auch? Der Balkan ist dicht!
Ganz nebenbei, fallen alle anderen Themen unter den Tisch. Diese Union ist die schlechteste Union die es je gab in der BRD, ein abgehobener postengeiler Haufen der Behelfsschwätzerei das sich die Balken biegen. Kaum ein anderes Thema ist von dem jüngsten Parteitag der CDu in die Medien gedrungen, wozu auch, Frau Merkel wird es recht sein!

Ich bin es Leid, dass Thema Flüchtlinge nervt mich.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Viel interessanter wie die allgegenwärtige wohlbekannte Doppelmoral, ist doch woher das kommt. Dieses Linke Gesocks hat sich überall im Staat eingenistet, wie ein Krebsgeschwür das Metastasen bildet. Sie sitzen in Politik in der Justitz in den Medien, und natürlich überall wo "sozial" drauf steht. Und wie sich immer häufiger zeigt, ist diesem Geschwür jedes Mittel recht, weiter im Wirt zu verbleiben und weiter zu schmarotzen. Der Plan von Linken und Grünen so viele Ausländer wie möglich, die am Sozialstaat hängen zu importieren, und diesen Wahlrecht zu verschaffen ist ja auch nicht neu. Ich bin gespannt ob in der nächsten Legislaturperiode die ganzen "Merkelgäste" schon eingebürgert werden.

Ich finde auch, dass Doppelmoral vielleicht in diesem Thread nicht so den Kern trifft, bei der Eröffnung....

Ich war "zufällig" gestern mal bei der von Kauder angeleierte und von Naumann und Schlöndoff angemeldeten Demo vor der russischen Botschaft in Berlin....

Erschreckend, was da ablief:
Junge Araber, die kein Deutsch sprachen intonierten Parolen, die ihnen eingeübt schienen. Das Material sah nicht selbst gemacht aus, sondern industriell und proffesionell gestaltet war. Was mir dabei auffiel, dass diese jungen Araber extrem aggressiv waren, das Restvolk eher ein ruhiges, normal interessiertes Publikum war.

Genau gegenüber dieser "Chaoten" stand eine kleine Gruppe von meist älteren Personen aus ner Mischung Ex-UdSSR und DE-Bürger. Ich stand genau bei dieser Gruppe, als Naumann und Schlöndorff auf diese Gruppe zulief um sich zu informieren und deren Argumente zu sehen.
Dabei kam ich mit diesen beiden Herren ins Gespräch und erklärte IOhnen, dass es Doppelmoral ist, dass er Bomben auf Mossul guthieße und akzetieren, während er Bomben auf Aleppo kritisiere und sogar hier dagegen demonstriere. Beide Städte würden gleichermaßen bekämpft, beide Städte hätten seien Millionenstädte mit mehr als 2 Mio. Einwohner, beide Städte seien KulturCentren mit über 3000-jähriger Tradition.

Zudem dürfe der Bürger hier nicht von der Politik nicht für Doppelmoral und Kriegshetze instrumentalisiert werden.

Nach diesem Gespräch gaben mir Beide recht
(ich hatte dabei das Gefühl, dass Schlöndorff in diesem Thema wenig bewandert war, wobei aber Naumann genaus wusste, über was wir sprachen)
und hatten ein Einsehen und gingen anscheinend etwas berührt wieder zurück zu ihrer Gruppe.

Weder in den Medien, noch in Foren wurde darüber (gegendemo) nicht, oder nur "am Rande" berichtet.

Na ja -

entsprach ja auch nicht der VolksVerräterRegierungsMeinung
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun wird die Willkommenskultur, die eben durch die CDu und ihre Kanzlerin beflügelt worden ist, zur Abschiebekultur, Zynismus pur! Dabei schreckt man auch nicht davor zurück nach Afghanistan abzuschieben.
Und dann noch das SED-artige beklatschen der Kanzlerin nach ihrem Satz >ein Ereignis wie 2015 dürfe sich nicht wiederholen<. Wie auch? Der Balkan ist dicht!
Ganz nebenbei, fallen alle anderen Themen unter den Tisch. Diese Union ist die schlechteste Union die es je gab in der BRD, ein abgehobener postengeiler Haufen der Behelfsschwätzerei das sich die Balken biegen. Kaum ein anderes Thema ist von dem jüngsten Parteitag der CDu in die Medien gedrungen, wozu auch, Frau Merkel wird es recht sein!

Ich bin es Leid, dass Thema Flüchtlinge nervt mich.

Das ist doch klar, dass unsere VerräterRegierung umschwenken muss, um in 2017 wieder gewählt werden zu können...
danach können sie wieder fröhlich weitermachen und das DE-Volk weiter verraten.
Deshalb werden die Aussagen von PEGIDA und AfD kopiert.... ich nenne es Ideenklau! Kopierer und Fälscher

Warum sollen wir Fälschung und Kopie wählen, während das Original zur Wahl steht?

Ich nehm doch nicht eine Kopie von "van Gogh",

wenn ich zum gleichen Preis das Original bekomme
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch klar, dass unsere VerräterRegierung umschwenken muss, um in 2017 wieder gewählt werden zu können...
danach können sie wieder fröhlich weitermachen und das DE-Volk weiter verraten.
Deshalb werden die Aussagen von PEGIDA und AfD kopiert.... ich nenne es Ideenklau! Kopierer und Fälscher

Warum sollen wir Fälschung und Kopie wählen, während das Original zur Wahl steht?

Ich nehm doch nicht eine Kopie von "van Gogh",

wenn ich zum gleichen Preis das Original bekomme

Bitte doch, wählen sie diejenigen, die sie für kompetent halten!

Aber ich hoffe dennoch darauf, dass der anstehende Wahlkampf auch andere Themen zulässt.
Beweisen sie daher "Kompetenz" in allen Bereichen der Politik, insbesondere in den Feldern, die die Bürger ebenfalls bewegen: Rente, Pflege, Hatz4, Maut (wer sagte noch, eine Maut wird es mit ihr nicht geben?), Finanzlage der Kommunen, Energiewende etc pp.

Ein Original, welches nur ein Thema besetzt, ob von ihren Anhängern oder von der Partei selbst inszeniert, brauche ich nicht! Ich habe auch andere Interessen!
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bitte doch, wählen sie diejenigen, die sie für kompetent halten!

Aber ich hoffe dennoch darauf, dass der anstehende Wahlkampf auch andere Themen zulässt.
Beweisen sie daher "Kompetenz" in allen Bereichen der Politik, insbesondere in den Feldern, die die Bürger ebenfalls bewegen: Rente, Pflege, Hatz4, Maut (wer sagte noch, eine Maut wird es mit ihr nicht geben?), Finanzlage der Kommunen, Energiewende etc pp.

Ein Original, welches nur ein Thema besetzt, ob von ihren Anhängern oder von der Partei selbst inszeniert, brauche ich nicht! Ich habe auch andere Interessen!

Was soll das heissen - am besten die Partei wählen, die eine Verdoppelung der Renten verspricht - und dafür die nächste Million an Ausländern ohne Sozialen Wert hereinlassen darf?
Das ist doch genau die Methode mit der man DEMOKRATIE aushebelt und sich dennoch als Demokrat fühlen kann.
Diese gefühlten Demokraten gehen mir auf den Senkel.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Bitte doch, wählen sie diejenigen, die sie für kompetent halten!

Aber ich hoffe dennoch darauf, dass der anstehende Wahlkampf auch andere Themen zulässt.
Beweisen sie daher "Kompetenz" in allen Bereichen der Politik, insbesondere in den Feldern, die die Bürger ebenfalls bewegen: Rente, Pflege, Hatz4, Maut (wer sagte noch, eine Maut wird es mit ihr nicht geben?), Finanzlage der Kommunen, Energiewende etc pp.

Ein Original, welches nur ein Thema besetzt, ob von ihren Anhängern oder von der Partei selbst inszeniert, brauche ich nicht! Ich habe auch andere Interessen!

Es ist doch so daß die AfD zu vielen Themen teils sogar sehr vernünftige Vorschläge hat. Aber das taucht nirgends auf, diese ständig kritisierte fixierung auf nur dieses eine Thema ist doch Mediengemacht.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch so daß die AfD zu vielen Themen teils sogar sehr vernünftige Vorschläge hat. Aber das taucht nirgends auf, diese ständig kritisierte fixierung auf nur dieses eine Thema ist doch Mediengemacht.

Ja sicher, nur schade das es hier im Forum nicht angesprochen wird, geh doch Mal mit gutem Beispiel voran!
Thematisiere Mal einige der "vernünftigen Vorschläge", nicht nur immer die Opder.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Bitte doch, wählen sie diejenigen, die sie für kompetent halten!

Aber ich hoffe dennoch darauf, dass der anstehende Wahlkampf auch andere Themen zulässt.
Beweisen sie daher "Kompetenz" in allen Bereichen der Politik, insbesondere in den Feldern, die die Bürger ebenfalls bewegen: Rente, Pflege, Hatz4, Maut (wer sagte noch, eine Maut wird es mit ihr nicht geben?), Finanzlage der Kommunen, Energiewende etc pp.

Ein Original, welches nur ein Thema besetzt, ob von ihren Anhängern oder von der Partei selbst inszeniert, brauche ich nicht! Ich habe auch andere Interessen!

Kompetenz zum Verrat und GG - Gesetzbruch? Haben wir wirklich reichlich in allen VolksVerräterParteien!

Flüchtlingspolitik:

Millionen von Flüchtlingen unkontrolliert ins Land lassen? ----
Merkel beweist heute Kompetenz, indem sie PEGIDA- und AfD-Mahnungen von damals umsetzt!

TTIP, TESA mit undemokratischen und korrupten Mitteln durchboxen? ----
SPD-Gabriel hatte sein BMWi dazu missbraucht, das Informationsrecht gegenüber BT-Abgeordneten mit Füßen zu treten, um eine ordentliche Durchsicht und Bewertung zu verhindern!

OSZE und Ukraine-Kriese?

Der VölkerrechtsVerbrecher SPD-Steinmeier hat doch wesentlich und führend zur Errichtung einer Juntaregierung beigetragen und somit dort einen Bürgerkrieg ausgelöst!

Wenn das unsere "Kompetenz" ist, frage ich mich, wo führt das hin,
wenn alle drei Politiker (Merkel, Gabriel, Steinmeier) wieder dazu berufen werden, DE zu regieren?

Das kann und muss dann nur heißen:

Krieg als Vasallenvolk gegen Russland,
Abgrenzung in der Weltpolitik zu Ungunsten der Reisefreiheit und wirtschaftlichen Zusammenarbeit in der Welt!

Zerfall der EU, durch "Errichtung eines Zentralrates der EU" nach sowjetischem Muster,
um effektiver über die MitgliedsLänder bestimmen zu können!

Entzug der Informations- und MeinungsFreiheit,

da regierungskritische Kommentare zukünftig durch Verlage kontrolliert und zensiert werden?

Da wäre mir sogar eine AfD lieber, auch wenn sie nur Handwerker, Arbeiter und Bauern als Mitglieder hätte


Tatsache jedoch ist,

dass in der AfD Leute sind, die durchaus die Kompetenz für DE nachweisen können!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja sicher, nur schade das es hier im Forum nicht angesprochen wird, geh doch Mal mit gutem Beispiel voran!
Thematisiere Mal einige der "vernünftigen Vorschläge", nicht nur immer die Opder.

Warum sprichst Du nicht an???

Du brauchst nur zu Googeln - und schon hast Du die Vorstellungen der Personalien.....

Dann wirst Du feststellen, dass die AfD wirklich Leute hat, die wissen, wie es national und international abläuft!

Das Potential der AfD ist vorhanden, um in allen Bereichen Fachwissen und Erfahrung einbringen zu können!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Wieso überraschend? Mit seiner menschenfeindlichen Grund-Einstellung ist nichts...
Corona-Aufarbeitung
Da wir von außen erst nach längerer Zeit und intensiver Arbeit erkennen können, ob es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben