Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die Schwächeren sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die Schwächeren sind

Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
In Koran steht drin das die Muslime wenn sie in der Minderheit, also die unterlegenden sind Friedliche bleiben sollen, aber wenn sie überlegen sind können sie von anderen Tribute fordern oder diese tötenm falls sie nicht zum Islam konvertieren. Wer dort einmal unterschrieben hat, darf diesen Klub auch nicht mehr verlassen, sonst wird er geköpft. Viele Christen die aus den Ländern geflohen sind, haben schreckliche Geschichten zu erzählen, die an der Judenverfolgung in, 3. Reich erinnert. Wo wir gerade bei den Juden sind, die hassen auch Juden und wollen diese töten. Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. Ich möchte an den Erfahrung der Betty Mahmoody erinnern, viele von euch kennen das Buch oder den Film Nicht ohne meine Tochter. Oder an den ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Der Völkermord an den Armeniern. Der Koran ist mit unseren Gesetzen nicht vereinbar und es sollte so schnell wie möglich gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
In Koran steht drin das die Muslime wenn sie in der Minderheit, also die unterlegenden sind Friedliche bleiben sollen, aber wenn sie überlegen sind können sie von anderen Tribute fordern oder diese tötenm falls sie nicht zum Islam konvertieren. Wer dort einmal unterschrieben hat, darf diesen Klub auch nicht mehr verlassen, sonst wird er geköpft. Viele Christen die aus den Ländern geflohen sind, haben schreckliche Geschichten zu erzählen, die an der Judenverfolgung in, 3. Reich erinnert. Wo wir gerade bei den Juden sind, die hassen auch Juden und wollen diese töten. Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. Ich möchte an den Erfahrung der Betty Mahmoody erinnern, viele von euch kennen das Buch oder den Film Nicht ohne meine Tochter. Oder an den ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Der Völkermord an den Armeniern. Der Koran ist mit unseren Gesetzen nicht vereinbar und es sollte so schnell wie möglich gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern.

o_O, Mal ein ganz ein neues Thema, hatten wir ja noch nie!
Eine echten Überraschung, oder?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
In Koran steht drin das die Muslime wenn sie in der Minderheit, also die unterlegenden sind Friedliche bleiben sollen, aber wenn sie überlegen sind können sie von anderen Tribute fordern oder diese tötenm falls sie nicht zum Islam konvertieren. Wer dort einmal unterschrieben hat, darf diesen Klub auch nicht mehr verlassen, sonst wird er geköpft. Viele Christen die aus den Ländern geflohen sind, haben schreckliche Geschichten zu erzählen, die an der Judenverfolgung in, 3. Reich erinnert. Wo wir gerade bei den Juden sind, die hassen auch Juden und wollen diese töten. Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. Ich möchte an den Erfahrung der Betty Mahmoody erinnern, viele von euch kennen das Buch oder den Film Nicht ohne meine Tochter. Oder an den ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Der Völkermord an den Armeniern. Der Koran ist mit unseren Gesetzen nicht vereinbar und es sollte so schnell wie möglich gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern.

... und, was willst Du nun Neues erzählen?

Erzähl das Muddi und den Wellcome-Klatschern, für Die ist das vielleicht was Neues!

PEGIDA und AfD erzählen das schon lange! ... und wie hat die Politik und Medien reagiert? NaziKeule!

Wie reagiert Politik und Medien heute? Sie übernehmen die Ideen der PEGIDA und AfD ---- weil schon wieder mal Wahlkampf vor der Tür steht!

Da müssen unsere VolksVerräterParteien mit hielfe der VasallenMedien natürlich kräftig was tun....

Warum sollen wir Kopie und Fälscher wählen, wo wir doch das Original haben?

AfD wählen
- VolksVerräter abwählen, dieses DrecksPack
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
o_O, Mal ein ganz ein neues Thema, hatten wir ja noch nie!
Eine echten Überraschung, oder?

Auf jeden Fall noch nicht so Umfassend und Direkt auf den Punkt gebracht, hast Du denn Inhaltlich nichts bei zu tragen? Ich meine wenn Du nicht gerne über solche Thema sprichst solltest Du einfach dich raus halten. Dein Problem ist ganz einfach, es gibt eine Menge Argumente für mein Hartes Urteil das dir offensichtlich aus irgend deinen Grund nicht im Konzept passt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
... und, was willst Du nun Neues erzählen?

Erzähl das Muddi und den Wellcome-Klatschern, für Die ist das vielleicht was Neues!

PEGIDA und AfD erzählen das schon lange! ... und wie hat die Politik und Medien reagiert? NaziKeule!

Wie reagiert Politik und Medien heute? Sie übernehmen die Ideen der PEGIDA und AfD ---- weil schon wieder mal Wahlkampf vor der Tür steht!

Da müssen unsere VolksVerräterParteien mit hielfe der VasallenMedien natürlich kräftig was tun....

Warum sollen wir Kopie und Fälscher wählen, wo wir doch das Original haben?

AfD wählen
- VolksVerräter abwählen, dieses DrecksPack


Nun ich habe mein Irrtum eingeräumt, ich habe viel zu lange nicht wahr haben wollen das der Islam eine ziemlich Böse Ideologie ist und ich habe für mich ein Urteil gefällt das ich hier nicht vorenthalten möchte, außerdem sollten wir das gründlich und umfassend thematisieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
...

Wird in 10 bis 15 Jahren so weit sein. Die Opportunisten werden dann zum Islam konvertieren und die denkenden Menschen werden dann von den Opportunisten gesteinigt. Die Konvertiten müssen sich besonders schleimig verhalten, sonst werden sie von den Arabern nicht als Muslime anerkannt. Ein Iraner, dessen Großeltern noch Parsen waren hat mir mal die Hintergründe erzählt. Auf Autentizität legen Muslime keinen Wert. Angelerntes Verhalten wird für Glauben gehalten. Da kommen sehr oberflächliche Zeiten auf uns zu. Tiefgang ist Pfütze.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nun ich habe mein Irrtum eingeräumt, ich habe viel zu lange nicht wahr haben wollen das der Islam eine ziemlich Böse Ideologie ist und ich habe für mich ein Urteil gefällt das ich hier nicht vorenthalten möchte, außerdem sollten wir das gründlich und umfassend thematisieren.

Ich bin ja deiner Meinung, man sollte dem Volk aber klar machen, dass ein (kurzfristiger) Rechtsruck nicht ausreicht, bis die Wahlen dann um sind,

um danach wieder die alte VolksVerräterSchiene weiter zu fahren!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dass das so im Koran steht ist nichts Neues.
Wie das abläuft sieht man in Idonesien.
Eine kleine Zusammenfassung gibt es z.B. hier: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...-islamisierung-in-indonesien-13688333-p3.html

Inwieweit sowas in Europa möglich wäre ist eine andere Frage, denn hierzulande gibt es eine Verfassung, die dem Islam erst dann Möglichkeiten gibt, wenn sie eine verfassungsgebende 2/3 Mehrheit hätten.
In jedem Fall würde ich die Entwicklung im Auge behalten wollen, denn dass der Anteil der Muslime in nahezu allen Staaten der Welt wächst ist auch kein Geheimnis.

Allerdings würde ich dies hier

... AfD wählen ...

als so etwa das Gegenteil des Notwendigen ansehen.

Um zu veranschaulichen was ich meine, versuche ich es mal mit einer Bestandsaufnahme und dann einer Kette logischer Folgerungen.

Sind wir und einig darüber, dass die CDU/CSU eine rechte Partei ist?
Vielleicht nicht ganz so weit rechts wie AfDler sich das wünschen, aber so weit rechts, dass das Motto seit Franz Josef Strass lautet:

Rechts von der Union darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben.

Sind wir uns auch darüber einig, dass einiges nicht so läuft wie es laufen sollte?

Kann man daraus schliessen, dass nach 16 Jahren Kohl und (bald) 12 Jahren Merkel (nur unterbrochen von 7 Jahren Schröder, der sein Bestes getan hat möglichst rechtsgerichtete Politik zu machen) alle Misstände in Deutschland das Resultat rechter Politik sind?
Wenn ja, wie kann irgendwer auf die Idee kommen, dass NOCH weiter rechts die Lösung von Problemen sein könnte, deren Ursache in rechter Politik liegt?

Rechte Politik ist und bleibt zu allererst mal Reiche-Leute-Politik.
Die AfD setzt dieser Reiche-Leute-Politik nur das Vorzeigethema Ausländerfeindlichkeit voran, weil sie verstanden haben, dass man damit bei Leuten, die ausser dieser Schlagzeile das Parteiprogramm nicht weiter lesen, Stimmen fangen kann.
WENN die AfD das Sagen bekäme, wäre das in Sachen Sozialabbau und Verarmung vom Mittelstand schlimmer als CDU/CSU je waren.
Da wäre das Thema Ausländer, selbst WENN sie das so umsetzen würden wie sie vorgeben (was sie nicht machen werden, weil die Anzahl ihrer Wählerstimmen davon abhängt, dass es möglichst viele Probleme mit Ausländern gibt), für die Normalverbraucher sowas wie ein Papiertaschentuch als Regenschirm mitten in einem Gewittersturm.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ich stelle das hier mal rein. Meine Meinung ist dazu etwas komplex. ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert.

 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin ja deiner Meinung, man sollte dem Volk aber klar machen, dass ein (kurzfristiger) Rechtsruck nicht ausreicht, bis die Wahlen dann um sind,

um danach wieder die alte VolksVerräterSchiene weiter zu fahren!


So langsam müsstets Du mich doch kennen ich denke meistens sehr langfristig, je nach Thema, Ebene und Situation 10-50 Jahre.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
So langsam müsstets Du mich doch kennen ich denke meistens sehr langfristig, je nach Thema, Ebene und Situation 10-50 Jahre.

Oh je - lieber nicht!
In 10 Jahren gibts keine EU mehr, sondern nur noch Einzelländer, die sich krampfhaft mit Ihresgleichen versuchen, zu verbünden.

Wir Mittel- bis Nordeuropa werden uns von den anderen Staaten abschotten müssen, weil wir als letzte Vasallen der USA/NATO/IWF gegen eine Übermacht der restlichen Welt in Form der BRICS dort nicht willkommen, bzw. verhasst sind!

Diese Prognose gilt nur,

wenn CDU-SPD-Grüne 2017 die Regierung bilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
In Koran steht drin das die Muslime wenn sie in der Minderheit, also die unterlegenden sind Friedliche bleiben sollen, aber wenn sie überlegen sind können sie von anderen Tribute fordern oder diese tötenm falls sie nicht zum Islam konvertieren. Wer dort einmal unterschrieben hat, darf diesen Klub auch nicht mehr verlassen, sonst wird er geköpft. Viele Christen die aus den Ländern geflohen sind, haben schreckliche Geschichten zu erzählen, die an der Judenverfolgung in, 3. Reich erinnert. Wo wir gerade bei den Juden sind, die hassen auch Juden und wollen diese töten. Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. Ich möchte an den Erfahrung der Betty Mahmoody erinnern, viele von euch kennen das Buch oder den Film Nicht ohne meine Tochter. Oder an den ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Der Völkermord an den Armeniern. Der Koran ist mit unseren Gesetzen nicht vereinbar und es sollte so schnell wie möglich gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern.

Erstens: der erste systematische Genozid war der an den Herreros, der von den Deutschen begangen wurde. Bitte bei der historischen Wahrheit bleiben.
Zweitens: wenn die Deutschen mal in der Minderheit sein werden.... dazu müßten noch ca. 75 Millionen Muslime einwandern. Woher sollen die kommen?

Also laß die Horror-Schmonzetten.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
<#> geplatzt, so steht es in den Medien ❗️

Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, nicht Muslimischen Frauen dürfen im Schlimmsten Fall vergewaltigt werden.
In Koran steht drin das die Muslime wenn sie in der Minderheit, also die unterlegenden sind Friedliche bleiben sollen, aber wenn sie überlegen sind können sie von anderen Tribute fordern oder diese tötenm falls sie nicht zum Islam konvertieren. Wer dort einmal unterschrieben hat, darf diesen Klub auch nicht mehr verlassen, sonst wird er geköpft. Viele Christen die aus den Ländern geflohen sind, haben schreckliche Geschichten zu erzählen, die an der Judenverfolgung in, 3. Reich erinnert. Wo wir gerade bei den Juden sind, die hassen auch Juden und wollen diese töten. Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. Ich möchte an den Erfahrung der Betty Mahmoody erinnern, viele von euch kennen das Buch oder den Film Nicht ohne meine Tochter. Oder an den ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Der Völkermord an den Armeniern. Der Koran ist mit unseren Gesetzen nicht vereinbar und es sollte so schnell wie möglich gehandelt werden um schlimmeres zu verhindern.

die Presswurst <#> platzt demnächst, der Voodoo- Zauber würgt ☝🏻
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn wir nicht Muslime mal die Minderheit oder die schwächeren sind, ist Bekehrung oder Unterwerfung, das Schicksal das wir dann erleben werden, ...

Ich wollte das alles lange Zeit nicht wahr haben und habe das verdrängt, aber die Jüngsten Ereignisse haben mir zu denken gegeben, ich kann diesen Menschen nicht mehr trauen. Es können die besten Freunde sein, doch sobald die in der Mehrheit sind, werden die sich ändern und Frech werden, die wollen uns übernehmen. ...
Späte Einsicht, aber immerhin.

Berliner Schüler z.B. , deren Eltern keine Kohle für Privatschulen haben,
können seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, davon ein Lied singen.

Für mich ist es die Pest im Land. Und alle Buntvolk-Idioten sind wie die
Ratten, die die Pest auf ihrem Rücken hier eingeschleppt haben.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Erstens: der erste systematische Genozid war der an den Herroros, der von den Deutschen begangen wurde. Bitte bei der historischen Wahrheit bleiben.
Zweitens: wenn die Deutschen mal in der Minderheit sein werden.... dazu müßten noch ca. 75 Millionen Muslime einwandern. Woher sollen die kommen?

Also laß die Horror-Schmonzetten.
der übliche Quark.
Die Hereros wurden nicht ausgerottet, man hat dies auch nicht versucht.
Zudem waren sie selber gegen ihre Vernichtung, im Gegensatz zu uns.
Und nein, es reicht für einen normal denkenden Menschen, die jetzige Lage in dei Zukunft zu extrapolieren und ich darüber bewusst zu sein, dass die jüngere Generation einen deutlich höheren Anteil an Muslimen hat, die soch zudem stark überproportional vermehren und von denen ein steter Strom in unser Land schwappt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Späte Einsicht, aber immerhin.

Berliner Schüler z.B. , deren Eltern keine Kohle für Privatschulen haben,
können seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten, davon ein Lied singen.

Für mich ist es die Pest im Land. Und alle Buntvolk-Idioten sind wie die
Ratten, die die Pest auf ihrem Rücken hier eingeschleppt haben.

.. und die ebenso an der Pest zugrunde gehen werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Sind wir und einig darüber, dass die CDU/CSU eine rechte Partei ist?

Nein. Das ist ja unser Problem. Die AfD repräsentiert die CDU der 50er & 60er. Eine gute Wahl. Momentan unsere einzige Chance.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und, was willst Du nun Neues erzählen?

Erzähl das Muddi und den Wellcome-Klatschern, für Die ist das vielleicht was Neues!

PEGIDA und AfD erzählen das schon lange! ... und wie hat die Politik und Medien reagiert? NaziKeule!

Wie reagiert Politik und Medien heute? Sie übernehmen die Ideen der PEGIDA und AfD ---- weil schon wieder mal Wahlkampf vor der Tür steht!

Da müssen unsere VolksVerräterParteien mit hielfe der VasallenMedien natürlich kräftig was tun....

Warum sollen wir Kopie und Fälscher wählen, wo wir doch das Original haben?

AfD wählen
- VolksVerräter abwählen, dieses DrecksPack

Zitate aus:
http://www.zentralrat.de/

„"Wir sind Paten" - Bundesfamilienministerin Schwesig eröffnet Patenschaftsbüro in Schwerin
150 Gäste feiern das Patenschaftsprojekt des ZMD, darunter auch Schweriner Oberbürgermeister Badenschier und der Vorsitzende der Flüchtlingshilfe Schwerin e.V.
Am 16.11.2016 eröffnete die Soziale Dienste und Jugendhilfe GmbH vom Zentralrat der Muslime Deutschland e.V. ein weiteres Lokalbüro in ganz Deutschland in der Schweriner Innenstadt, wo geflüchtete Menschen und Paten die Möglichkeit haben, sich mit Fragen und Anliegen an die dortigen Mitarbeiter zu wenden. Das Projekt trägt den Namen „Wir sind Paten“.“

http://islam.de/72
Was ist Islam?

http://tavhid.de/?p=533

„Die Heirat zwischen Muslime und Nicht-Muslime
Posted on 18. April 2010 by Baycan Yanar

Ist das Verbot der Heirat einer Muslima mit einem Nichtmuslim Ausdruck einer rassistischen Tendenz im Islam?
>>Prof. Dr. Mahmoud Zakzouk, Fragen zum Thema Islam<<“
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Zweitens: wenn die Deutschen mal in der Minderheit sein werden.... dazu müßten noch ca. 75 Millionen Muslime einwandern. Woher sollen die kommen?

Also laß die Horror-Schmonzetten.

Seit Jahren heißt es "Deutschland überaltert" und "Deutsche bekommen zu wenig Nachwuchs" ...die Invasoren sind alle jung, und das erste was Musel-Migranten allgemein machen ist sich zu vermehren wie die Karnickel, sofern die Gelegenheit dazu gegeben ist. Durch Kindergeld unsw. wird das ganze noch unterstützt. Woher die Millionen kommen sollen? Sie werden hier, und von unserem erwirtschafterten Geld gezüchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📌

Seit Jahren heißt es "Deutschland überaltert" und "Deutsche bekommen zu wenig Nachwuchs" ...die Invasoren sind alle jung, und das erste was Musel-Migranten allgemein machen ist sich zu vermehren wie die Karnickel, sofern die Gelegenheit dazu gebeben ist. Durch Kindergeld unsw. wird das ganze noch unterstützt. Woher die Millionen kommen sollen? Sie werden hier, und von unserem erwirtschafterten Geld gezüchtet.

<#>AMerika<#> muß weg ❗️
https://de.sott.net/article/17582-A...utschland-Politik-mit-gefahrlichen-Resultaten

Altparteien entsorgen ❗️
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben