Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau vor Klinik angezündet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-klinik-in-brand-gesteckt-haben-14563097.html

Die Polizei verweigert auf Nachfrage die Beantwortung, ob es sich um einen ausländischen Täter gehandelt hat.

Ich bin eindeutig gegen Populismus - aber so schürt man Gerüchte...

Wenn eine halbabgefackelte Frau, unter Schock laut und bezeugt schreit
"Meine Kinder, meine Kinder!
Was wird aus meinen Kindern?"
Solltet ihr eure Fresse halten und nicht jeden shice für euern Klamauk zu Instrumentalisieren zu versuchen, ja!
E-kel-haft!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.535
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-klinik-in-brand-gesteckt-haben-14563097.html

Die Polizei verweigert auf Nachfrage die Beantwortung, ob es sich um einen ausländischen Täter gehandelt hat.

Ich bin eindeutig gegen Populismus - aber so schürt man Gerüchte...

Wäre es entsprechend der political correctness ein Deutscher würde man sich nicht so zieren.
Außerdem wo ist das Problem , fällt doch bestimmt unter Ausübung der Religionsfreiheit !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre es entsprechend der political correctness ein Deutscher würde man sich nicht so zieren.
Außerdem wo ist das Problem , fällt doch bestimmt unter Ausübung der Religionsfreiheit !

Meinst du die christliche Tradition der Hexenverbrennung,?

Etwas makaber, findste nicht?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ein trauriger Einzelfall....

Hatten wir letztes Jahr doch auch, so einen ähnlichen Fall... Da hat ein türkischer Bereicherer seine schwangere Freundin erst mit dem Messer bearbeitet und dann angezündet.

Wäre der Täter ein Deutscher gewesen, hätte man ihn bereits klar benannt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.620
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn eine halbabgefackelte Frau, unter Schock laut und bezeugt schreit
"Meine Kinder, meine Kinder!
Was wird aus meinen Kindern?"
Solltet ihr eure Fresse halten und nicht jeden shice für euern Klamauk zu Instrumentalisieren zu versuchen, ja!
E-kel-haft!

an dir sieht man wieder sehr schön wie Linke so mental ticken, und was das Problem hier in Deutschland ist.
die Tat ansich sorgt bei dir zu keiner derartigen emotionalen Entrüstung - im Gegensatz zu normalen Menschen.
aber wenn man solche Taten wie eben auch Säureattentaten bestimmten Kulturkreisen zuordnet, einfach nur der Realität angemessen - bekommen Linke und du emotionale Schnappatmung.

Ich kann garnicht beschreiben für wie krank und kaputt ich eure ideologieserten Gehirne halte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.504
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn eine halbabgefackelte Frau, unter Schock laut und bezeugt schreit
"Meine Kinder, meine Kinder!
Was wird aus meinen Kindern?"
Solltet ihr eure Fresse halten und nicht jeden shice für euern Klamauk zu Instrumentalisieren zu versuchen, ja!
E-kel-haft!

Auch wenn es ums Verrecken nicht ins linkssozialistische Weltbild passen will, Kriminalität derart, dass Typen ihre Frau per Kette hinter dem Auto herschleifen oder sie bei lebendigem Leib anzünden etc. hatten wir vor September 2015 vielleicht alle 20 Jahre mal, wenn überhaupt.
Ich hoffe das kommt irgendwann mal an im realitätsfernen Ideologenhirn. Ohne dass man dann auch noch Unflätigkeiten wie "ihr eure Fresse halten" lesen muss.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-klinik-in-brand-gesteckt-haben-14563097.html

Die Polizei verweigert auf Nachfrage die Beantwortung, ob es sich um einen ausländischen Täter gehandelt hat.

Ich bin eindeutig gegen Populismus - aber so schürt man Gerüchte...

Sicherlich ein schlimmer Fall. Allerdings diese Tat jetzt zu politisieren halte ich für grundlegend falsch. Der Täter (unerheblich wer und was er ist) gehört einfach weggesperrt. Den Opfern ist nach bester Möglichkeit zu helfen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.504
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sicherlich ein schlimmer Fall. Allerdings diese Tat jetzt zu politisieren halte ich für grundlegend falsch. Der Täter (unerheblich wer und was er ist) gehört einfach weggesperrt. Den Opfern ist nach bester Möglichkeit zu helfen!

Irgendwie häufen sich die Einzelfälle in denen man anhand der Herkunft, Sozialisation usw. nicht differenzieren sollte, ebenfalls seit einem guten Jahr. Differenzieren, bzw. zuordnen oder auch politisieren soll man wohl nur, wenns gewollt ist. Dass auch bloß kein falsches Bild entsteht.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn eine halbabgefackelte Frau, unter Schock laut und bezeugt schreit
"Meine Kinder, meine Kinder!
Was wird aus meinen Kindern?"
Solltet ihr eure Fresse halten und nicht jeden shice für euern Klamauk zu Instrumentalisieren zu versuchen, ja!
E-kel-haft!

Jetzt aber mal halblang.
Es hat ganz bestimmt nichts mit Instrumentalisierung zu tun ,wenn über solche Vorkommnisse berichtet wird.
Es hat schon eher etwas mit Verschleierung zu tun ,wie in vielen Medien über solche Vorkommnisse berichtet wird.
Das ein deutschern Mann schon ein widerlicher Sexist ist, wenn er einer Frau auch nur mal etwas zu lange auf den Po schaut,
ein Mitbürger mit Migrationhintegrund aber alles darf, ohne das man es auch nur benennen darf , ist als Programatik jedenfalls schon etwas reformbedürtig.
Das müsste doch auch einem Rotschopf irgendwann einmal aufgehen.
Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Irgendwie häufen sich die Einzelfälle in denen man anhand der Herkunft, Sozialisation usw. nicht differenzieren sollte, ebenfalls seit einem guten Jahr. Differenzieren, bzw. zuordnen oder auch politisieren soll man wohl nur, wenns gewollt ist. Dass auch bloß kein falsches Bild entsteht.

Weil es auch nichts bringt, außer dass noch mehr Unrecht passiert. Aber es zeigt im unglaublichen Maße auf, wie manipulativ der Mensch ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Jetzt aber mal halblang.
Es hat ganz bestimmt nichts mit Instrumentalisierung zu tun ,wenn über solche Vorkommnisse berichtet wird.
Es hat schon eher etwas mit Verschleierung zu tun ,wie in vielen Medien über solche Vorkommnisse berichtet wird.
Das ein deutschern Mann schon ein widerlicher Sexist ist, wenn er einer Frau auch nur mal etwas zu lange auf den Po schaut,
ein Mitbürger mit Migrationhintegrund aber alles darf, ohne das man es auch nur benennen darf ist , ist als Programatik jedenfalls schon etwas reformbedürtig.
Das müsste doch auch einem Rotschopf irgendwann einmal aufgehen.
Gruß~Phönix

Doch, es handelt sich ausschließlich um Instrumentalisierung. Das sieht man ganz eindeutig an den Kommentaren. Von Anteilnahme keine Spur.
 
Registriert
7 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn nur ein Verdacht besteht, ist die Geheimhaltung noch verständlich.
Er könnte ja unschuldig sein.
Wenn es aber feststeht, was bei ca. 20 Zeugen realistisch ist, sollte man zumindest das Herkunftsland und evtl. noch das Alter nennen dürfen. Der Name kann ja geheim bleiben.
Wenn aber nur die Herkunft bei Ausländern geheim bleibt, ist das eine Ungleichbehandlung und da sollten auch die Grünen und die Gutmenschen dagegen sein.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau das meinte ich. Da es viele Tatzeugen gegeben hat, war die "Zurückhaltung" eh umsonst...

Warum hast Du das dann nicht geschrieben? Von Weigerung der Polizei ist nichts zu finden. Im Gegenteil, sie hat es veröffentlicht, sobald sie die notwendigen Informationen hatte.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-klinik-in-brand-gesteckt-haben-14563097.html

Die Polizei verweigert auf Nachfrage die Beantwortung, ob es sich um einen ausländischen Täter gehandelt hat.

Ich bin eindeutig gegen Populismus - aber so schürt man Gerüchte...

Ziwschenzeitlich ist bekannt, dass der mutmaßliche Täter vor 20 Jahren aus Afrika eingereist ist.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich laut Polizei um einen 41 Jahre alten Mann, der vor rund 20 Jahren aus Afrika nach Deutschland eingereist ist und einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat.

http://www.express.de/news/panorama...hrie---was-wird-mit-meinen-kindern---25237922
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
In einem Land, in dem eine Borchardt mit den Stimmen der "Konservativen" zur...
Die Umwelt-Lügner
Oben