Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bochum Vergewaltiger gefasst. Ein weiterer Merkelgast

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber laut Gutmenschen ,darf man nicht verallgemeinern !
Warum die Verallgemeinerung bei NSDAP , SS, .... die meisten waren nette Mitbürger !
Selbst der oberste Polizeigewerkschafter sieht in der unkontrollierten Flutung 2015 ein Sicherheitsproblem !

Dann ist der also ganz unverallgemeinert auch ein Nazischwein. Das wird jetzt aber echt kompliziert.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber laut Gutmenschen ,darf man nicht verallgemeinern !
Warum die Verallgemeinerung bei NSDAP , SS, .... die meisten waren nette Mitbürger !
Selbst der oberste Polizeigewerkschafter sieht in der unkontrollierten Flutung 2015 ein Sicherheitsproblem !

Ist er heute noch gewerkschafter der polizei ? Würde mich wundern,dass niemand für seine absetzung gesorgt hat.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dann ist der also ganz unverallgemeinert auch ein Nazischwein. Das wird jetzt aber echt kompliziert.

Ja, viele Muslime konnten ab 1942 als Hilfstruppen für Wehrmacht und SS rekrutiert werden und wurden an verschiedenen Fronten eingesetzt. Einige von ihnen begingen auch, etwa im besetzten Jugoslawien, bestialische Kriegsverbrechen. Hier war es der Druck auf Hitlerdeutschland und das gemeinsame Feindbild, dass Judentum, welches diese "Zusammenarbeit" ermöglichte, wenn auch, nur geringe Teile des Islam sich darauf einließen.

Die Bezeichnung >Nazischwein< für einen brutalen Vergewaltiger mag in seiner Intensität zutreffen, im politischen Sinne nicht!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich nicht ich bin gerade ziemlich Sauer, wie lange sollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Wie viele tickende Zeitbomben haben wir denn da noch und wie viele wurde uns bisher verschwiegen? Man sollte die schon beim Verdacht wieder nach Hause Schicken oder zu Frau Merkel und Co dann können die sich an ihr Vergehen.
Soll heißen, sie freuen sich! Vermutlich, weil es ihrer Partei, die sie wählen möchten, beflügeln könnte. HÄ, wenn sie dadurch Erfolg verbuchen zu gedenken, dann ist die AFD wirklich ein Scheißhaufen!
Sollte ich in die falsche Richtung geschossen haben, dann bitte ich um Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Soll heißen, sie freuen sich! Vermutlich, weil es ihrer Partei, die sie wählen möchten, beflügeln könnte. HÄ, wenn sie dadurch Erfolg verbuchen zu gedenken, dann ist die AFD wirklich ein Scheißhaufen!
Sollte ich in die falsche Richtung geschossen haben, dann bitte ich um Entschuldigung!

Ja, es ist die Erotik des Destruktiven, der letzte Kick des Untergangs, der den Haufen zusammenhält.
I St durchgängig nachzuvollziehen, auch bei Denen, die egtl noch halbwegs bei Sinnen sind!
Issnumalso!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Was macht ein irakischer Asylbewerber hier in Deutschland, außer dummes Zeug :confused:
Vorher durch viele Staaten gewandert, die ihn nach den gültigen Gesetzen hätten behalten müssen. Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.

Wieso beantragt er nicht Asyl in Saudi-Arabien, Ägypten oder Katar? Dort leben Moslems und ist Frieden.
Aber auch im Süd-Irak ist es für einen Iraker in Ordnung, ferner sucht die irakische Regierung Soldaten für den Kampf gegen den IS.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja, es ist die Erotik des Destruktiven, der letzte Kick des Untergangs, der den Haufen zusammenhält.
I St durchgängig nachzuvollziehen, auch bei Denen, die egtl noch halbwegs bei Sinnen sind!
Issnumalso!

Hören sie doch auf mit ihren grünen Gestammel, erotische Destruktivität und fehlende Demut ist schließlich der Markenkern grüner Ideologie!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hören sie doch auf mit ihren grünen Gestammel, erotische Destruktivität und fehlende Demut ist schließlich der Markenkern grüner Ideologie!

Ist dir noch nie aufgefallen, das sie bei ihren Untergangsszenarien tlwse schon anfangen zu sabbern?
Sieh dir die entsprechenden Threads an, ist leicht zu erkennen!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich nicht ich bin gerade ziemlich Sauer, wie lange sollen wir uns das denn noch gefallen lassen? Wie viele tickende Zeitbomben haben wir denn da noch und wie viele wurde uns bisher verschwiegen?

Ich auch. Vor allem nach dem Umgang der Medien mit dem Fall Freiburg, dieser Meldung, und dem diesmal 11 minütigen Duracell Klatschhasenapplaus auf dem CDU Parteitag, nachdem man zwecks der Wahl nächstes Jahr wieder leicht nach "sogenannt rechts" tendieren will. Anstand geht anders...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab die Zahlen nicht geprüft, aber so ist es, oder:

Letztes Jahr gab es 7022 Fälle von Vergewaltigung und sex. Nötigung und genau 10 kamen in den Medien vor und immer nur Flüchtlinge. #Bochum
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Soll heißen, sie freuen sich! Vermutlich, weil es ihrer Partei, die sie wählen möchten, beflügeln könnte. HÄ, wenn sie dadurch Erfolg verbuchen zu gedenken, dann ist die AFD wirklich ein Scheißhaufen!
Sollte ich in die falsche Richtung geschossen haben, dann bitte ich um Entschuldigung!

Du hast in der falschen richtig geschossen, ich werde nicht die AFD wählen sondern jetzt die NPD hahaha, an der chinesischen Studentin denkst Du dabei nicht und unterstellt mir hier das ich die AFD wählen möchte. Eigentlich will ich gar nicht mehr wählen da es keine Partei gibt die meine Interessen nahe kommt. Die AFD ist mir zu Neoliberal und Konservativ, die NPD zu weit reichst und die Linken unterstützen die Gewaltbereite Antifa. Vor alle mir zu unterstellen das ich mich darüber freuen ist eine absolute Freiheit, ich bin ein Humanist und bin gegen Totalitäre System und auch gegen solche Frauen unterdrückende Barbaren mit ihre Mittelalterlichen Wertesystem.
Wer sich von den hier nicht anpassen will soll wieder gehen. Ich könnte kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Journaille und Politik, wir nicht.

Es ist wie mit den brennenden AsylantInnenheimen:
Laut Statistik werden ca. 50% von AusländerInnen und 50% von EinheimischInnen (nicht RechtInnen!!! viele sind durch zu Recht ängstlichen AnwohnerInnenn abgefackelt worden) angezündet.
Da es aber "nur" ca. 1 Mio. AsylantInnen und 70 Mio. DeutschInnen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem/R AsylantInnen 70 mal höher, dass er/sie ein AsylantInnenheim anzündet.

Dennmoch bleiben die AsylantInnen in der Wahrnehmung die armen Opfer.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hab die Zahlen nicht geprüft, aber so ist es, oder:

die anderen Zahlen sagen seit Jahren, dass weit über 30% der sexuellen Delikte von Ausländern begangen werden.
Durch eine hohe Dunkelziffer und Miteinbeziehung der Ausländer mit deutschem Pass wird dieser Prozentsatz in der Realität noch dramatisch steigen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist dir noch nie aufgefallen, das sie bei ihren Untergangsszenarien tlwse schon anfangen zu sabbern?
Sieh dir die entsprechenden Threads an, ist leicht zu erkennen!

Versuche doch nicht, so dumpf Andersdenende zu diskreditieren. Der einzige, der offenbar am sabbern und hassen ist, bist du.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Soll heißen, sie freuen sich! Vermutlich, weil es ihrer Partei, die sie wählen möchten, beflügeln könnte. HÄ, wenn sie dadurch Erfolg verbuchen zu gedenken, dann ist die AFD wirklich ein Scheißhaufen!
Sollte ich in die falsche Richtung geschossen haben, dann bitte ich um Entschuldigung!

Wie widerlich ist denn diese Unterstellung?

Du unterstellst auch der SPD, dass sie sich über jedes brennende Asylantenheim freut, weil das ihre Einwanderungspolitik stützt?
Oder dass sich die Juden über die Opfer des HC freuen, weil sie dann einen Grund haben, den Deutschen Geld abzupressen?

Die AfD will eben solche Verbrechen nicht und thematisiert sie. Ein Thematisieren ist etwas völlig anderes als ein Ausschlachten und sich darüber freuen.


Wie widerwärtig kann ein Mensch denn denken....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du hast in der falschen richtig geschossen, ich werde nicht die AFD wählen sondern jetzt die NPD hahaha, an der chinesischen Studentin denkst Du dabei nicht und unterstellt mir hier das ich die AFD wählen möchte. Eigentlich will ich gar nicht mehr wählen da es keine Partei gibt die meine Interessen nahe kommt. Die AFD ist mir zu Neoliberal und Konservativ, die NPD zu weit reichst und die Linken unterstützen die Gewaltbereite Antifa. Vor alle mir zu unterstellen das ich mich darüber freuen ist eine absolute Freiheit, ich bin ein Humanist und bin gegen Totalitäre System und auch gegen solche Frauen unterdrückende Barbaren mit ihre Mittelalterlichen Wertesystem.
Wer sich von den hier nicht anpassen will soll wieder gehen. Ich könnte kotzen.

Bitte nicht, Stimmen für die NPD sind verschenkt. Jede Stimme aber für AfD zählt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben