Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bereicherung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Bisschen dünn, oder?
Um was gehts denn konkret?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Das kommt davon wenn man unkontrolliert fremde Völker einwandern läßt, nur weiter so und wir werden noch ganz andere Krankheiten kennenlernen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung. Vielleicht hat er Angst, dass Frau Merkel Schuld ist, wenn er die Tollwut oder Räude bekommt?:happy:

Ja, als ich vor gut 1 Jahr hier anfing, da gabs grad wg "Millionen von Flüchtlingen" einen massiven Pest- und Pockenausbruch!
Wir waren verloren!
;-]
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Ich geh mal von aus das die zuständige Milbe unter besonderem Schutz des grünen Umweltministers steht !
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Eine Meldepflicht wäre rassistisch.... :(
Ja, unser Land wird bunter und bunter, die roten Stellen auf der Haut harmonisieren wunderbar mit den blauen Flecken, ausgeschlagenen weißen Zähnen und anderen roten Blutspritzern.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Keine Ahnung. Vielleicht hat er Angst, dass Frau Merkel Schuld ist, wenn er die Tollwut oder Räude bekommt?:happy:

Frau Merkel & Co. haben eindringende Scheinasylanten ohne Kontrolle ins Land gelassen.
Zur größten Not hätte man sie in vorläufigen Lagern internieren und untersuchen können, aber nein, wenn Krankheiten eingeschleppt werden, triffts ja nur dumme Kartoffeln.
Ja, du hast Recht, Merkel ist mit schuldig.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch andere Krankheiten nehmen Dank der Migranten aus Nordafrika wieder zu.
Für viele von ihnen dürfte der AIDS-Test das bisher einzig Positive im Leben gewesen sein.
So wird so manches künftige Vergewaltigungsopfer zusätzlich noch ein nettes give away
beklatschen und bewinken dürfen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zahl-der-neudiagnosen-steigt-a-1042360.html

Gruß, hoksila

Da hat Muddi uns ein schönes Ei ins Nest gelegt - bevor sie abgewählt wird!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Da hat Muddi uns ein schönes Ei ins Nest gelegt - bevor sie abgewählt wird!


Wieso ihr alle meint das Merkel abgewählt wird wenn das wahrscheinlich wäre, wäre sie sicher nicht nochmals angetreten.
Was glaubst du den wer der nächste Kanzler(in) wird?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch andere Krankheiten nehmen Dank der Migranten aus Nordafrika wieder zu.
Für viele von ihnen dürfte der AIDS-Test das bisher einzig Positive im Leben gewesen sein.
So wird so manches künftige Vergewaltigungsopfer zusätzlich noch ein nettes give away
beklatschen und bewinken dürfen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/hiv-zahl-der-neudiagnosen-steigt-a-1042360.html

Gruß, hoksila

Gilt das nicht hauptsächlich für unsere grünversifften Pädophilen? Als Adoptionsgeschenk ne nette Portion AIDS? passt doch...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wieso ihr alle meint das Merkel abgewählt wird wenn das wahrscheinlich wäre, wäre sie sicher nicht nochmals angetreten.
Was glaubst du den wer der nächste Kanzler(in) wird?

Das fragst Du?

Stell dir vor, Muddi würde heute schon sagen, sie werde nicht antreten, was dann los wäre!?!

Die VolksVerräterParteien CDU/SPD würden schlagartig in den (wahren) Umfragewerten deutlich verlieren!

Das jetzige Verhalten unserer VolksVerräterPolitik ist nur TorschlussPanik, vor dem Verlieren!

Der Wähler ist nicht so blöd, sich weiter belügen und betrügen zu lassen!

Abwählen dieses DrecksPack!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Die Krätze ist wie Laus- und Flohbefall meldepflichtig, wenn es in Unterkünften vorkommt, wo Kranke, Schwache, Kinder etc. sind.

Bei "normaler Hygiene" verschwindet die Krätze von alleine!

na ja - irgend ein Dankeschön müssen die Flüchtlinge doch mitbringen,
wir geben schließlich dafür Schutz vor dem Feind
Lebensunterhalt, Fahrkarten, Wohnung etc...
Integration - die Viele nicht wollen
Arbeit für wenig Geld - was auch viele ablehnen
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unsere VolksVerräterRegierung hat mal wieder unsere GEZ-pflichtigen Medien zur Erziehung des Bürgers missbraucht..

und dazu benutzt, dass der Mord der Studentin in Freiburg kein Grund sein darf,
sich so aufregen zu dürfen, wie sich Menschen aufregen, wenn es vermehrt zu Übergriffen an unseren Kindern kommt,
die oft mit dem Tod der Kinder führen. Auch Vergewaltigungen, Verängstigungen führen zu bleibenden Erinnerungen von Kindern!

Na ja - es sind eben nur deutsche Kinder! ---

Eine Anfrage bei einer zuständigen Behörde könnte zu einem Ergebnis kommen, das den dummen Michel endlich mal aufwachen lässt:

Wieviele FlüchtlingsKinder und Jugendliche wurden seit dem Flüchtlingsstrom 2011/2016 hier in DE getötet?

Wieviele einheimische Kinder und Jugendliche wurden seit dem Flüchtlingsstrom 2011/2016 hier in DE getötet?


Allen voran unser StinkefingerVizeKanzler Gabriel aus der SPD:
Wir (er meint aber nicht sich, sondern seine Wähler) dürfen nun diesen Mord an der 19-jährigen Studentin nicht instrumentalisieren! Volksverhetzung werden wir nicht dulden!

Ja - eine strenge kräftige Rede für einen MöchtegernKanzler gegen sein eigenes Volk - wenn es ihn denn wählt.... na ja, auch solche Menschen haben Träume :)) :winken:

Habe leider nichts über Worte wie:
Beileid, Versprechungen des besseren Schutzes vor Übergriffen und Mitleid gegenüber der Familie gehört!

So weit ist unsere Politik schon von seinen "Bürgern" entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kommt davon wenn man unkontrolliert fremde Völker einwandern läßt, nur weiter so und wir werden noch ganz andere Krankheiten kennenlernen.
Das befürchte ich auch. Danmark hatte mir erklärt, daß nicht wenige kranke Asylumpen in die BRD "migrieren", weil sie hier Krankenhilfe erhalten und als Kranke nicht ausgewiesen werden können. Mei Libber, mir schwant Übeles!:mad:
Eine Meldepflicht wäre rassistisch.... :(
Tatsächlich. Daß ich darauf nicht allen gekommen bin.;)
Ja, unser Land wird bunter und bunter, die roten Stellen auf der Haut harmonisieren wunderbar mit den blauen Flecken, ausgeschlagenen weißen Zähnen und anderen roten Blutspritzern.
Nennt man das nicht auch "corporate identity"?;)
Die Krätze ist wie Laus- und Flohbefall meldepflichtig, wenn es in Unterkünften vorkommt, wo Kranke, Schwache, Kinder etc. sind.
Nach dem Artikel, den ich verlinkt hatte, sah das nicht so aus. Kommt also eine Frau mit ihrem Kind in eine Praxis, wird der Arzt nix melden, auch wenn das Kind sich das aus dem Kindergarten geholt hat, oder?
Bei "normaler Hygiene" verschwindet die Krätze von alleine!
Hier steht etwas anderes. Offenbar muß doch die Pharmazie ran.
na ja - irgend ein Dankeschön müssen die Flüchtlinge doch mitbringen,
wir geben schließlich dafür Schutz vor dem Feind
Lebensunterhalt, Fahrkarten, Wohnung etc...
Integration - die Viele nicht wollen
Arbeit für wenig Geld - was auch viele ablehnen
DAS ist der springende Punkt. Man bringt uns (nicht: wir holen uns!!) ungefragt Millionen von Menschen nach Europa, denen nicht einmal die Grundlagen der Hygiene bekannt sind. Dafür aber mit statkem Glauben, sie seien die Auserwählten.:mad: Raus mit dem Volk. Ob krank oder gesund, bloß wech damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wieso ihr alle meint das Merkel abgewählt wird wenn das wahrscheinlich wäre, wäre sie sicher nicht nochmals angetreten.
Was glaubst du den wer der nächste Kanzler(in) wird?

Stimmt das Wahlergebnis steht wie immer fest , ist nur noch nicht veröffentlicht !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Das fragst Du?

Stell dir vor, Muddi würde heute schon sagen, sie werde nicht antreten, was dann los wäre!?!

Die VolksVerräterParteien CDU/SPD würden schlagartig in den (wahren) Umfragewerten deutlich verlieren!

Das jetzige Verhalten unserer VolksVerräterPolitik ist nur TorschlussPanik, vor dem Verlieren!

Der Wähler ist nicht so blöd, sich weiter belügen und betrügen zu lassen!

Abwählen dieses DrecksPack!

hmm schön, aber du hast die Frage nicht beantwertet, wenn nicht Merkel Kanzler wird/bleibt - wer dann?
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hmm schön, aber du hast die Frage nicht beantwertet, wenn nicht Merkel Kanzler wird/bleibt - wer dann?
Die Frage ist sinnlos, denn egal, wer "Kanzler" (von wem eigentlich?) wird, es wird sich an der Agenda 2010 aber auch gar nix ändern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben