Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bereicherung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Bisschen dünn, oder?
Um was gehts denn konkret?

Um kleine hochschwangere Spinnmilben, die sich in deine rote Haut bohren, tiefe Tunnel graben, dort ihre Eier ablegen und anschließend ein Bierchen trinken gehen. Den Rest malste dir bitte selbst aus. Und fang schon mal an zu kratzen... >ß´)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon vor ein paar Jahren. als ich das 1. Mal ein Zitat von Joschka Fischer aka Joshua Fischbein;) las
habe ich mich gefragt, was jemanden so gegen sein eigenes Volk aufbringen kann, daß er es haßt.

Kurzum, ich bin zu keiner anderen Erklärung gekommen, als der, daß es sich hier tatsächlich um eine Geisteskrankheit handelt. Bedingt durch eine seit 1945 durchgeführte Gehirnwäsche per Schule und Medien. Mich hat mal ein nigerianischer Geschäftsmann (also ein Verbrecher;)) gefragt, warum sich die Deutschen selbst hassen. Damals habe ich das nicht ernst genommen und als Witz gesehen. Heute weiß ich, daß es bei vielen tatsächlich stimmt. Und bei den meisten dieser Gestalten liegt das Problem wahrscheinlich bei den Eltern und Großeltern, die vielleicht im 3. Reich nicht ganz so nett;) waren. Bei Kathrin Göring Eckhardt fällt der Name Göring auf. Vielleicht muß sie kompensieren. Aber auch das wäre geisteskrank!
Danke. Ist mir zwar wieder schlecht geworden, aber es ist zumindest heilbar.;)

Gestört sind die alle nur insofern als das diese Politbanausen alle in irgend einer Hinsicht Dreck am Stecken haben und das nutzen die eigentlichen Strippenzieher um solche Leute unter Druck zu setzen.
Du brauchst dir die Köppe doch nur angucken, die Zeiten wo man den Eindruck hatte von normalen Menschen regiert zu werden ist doch spätestens seit der Wende vorbei.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutschland wird sich verändern, die Grünen freut es, Tierschutz ist doch seit jeher deren Metier, Milben sind doch auch Tiere oder nicht?
:D:D:D
Ich vermute, wenn etwas nicht mehr unter den Teppich zu kehren ist, muß das System wohl was verlauten lassen. Ich bin froh, daß ich gar keinen körperlichen Kontakt zu solchen Leuten habe. Und falls was passierte, gibt's ja die Salbe dafür.;)
Gestört sind die alle nur insofern als das diese Politbanausen alle in irgend einer Hinsicht Dreck am Stecken haben und das nutzen die eigentlichen Strippenzieher um solche Leute unter Druck zu setzen.
Sehe ich genauso, Erpressung, denn ab und zu fragt man sich, was diese Politclowns leitet bei "ihren" Entscheidungen.
Du brauchst dir die Köppe doch nur angucken, die Zeiten wo man den Eindruck hatte von normalen Menschen regiert zu werden ist doch spätestens seit der Wende vorbei.
Gut beobachtet. Denselben Gedanken verfolge ich und ich vermute keine kleinen Sachen hinter den Erpressungen, sondern kapitale Verfehlungen. Wie z.B. Kannibalismus und Kindesmißbrauch (s. Chateau de Amerois). Leider auf Englisch. Auf Deutsch habe ich so schnell nix gefunden, denke aber, daß man bei intensiver Suche auch was in unserer Sprache findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon vor ein paar Jahren. als ich das 1. Mal ein Zitat von Joschka Fischer aka Joshua Fischbein;) las
habe ich mich gefragt, was jemanden so gegen sein eigenes Volk aufbringen kann, daß er es haßt.
Der Grund ist: Deutsche sind so. Weltweit nur Deutsche. Der Grund ist also genauso profan wie ernüchternd. Man wird daran niemals etwas ändern können.

Kurzum, ich bin zu keiner anderen Erklärung gekommen, als der, daß es sich hier tatsächlich um eine Geisteskrankheit handelt.
Nichts anderes ist das. Sie kommt aber zum grössten Teil nur im Westen vor. Und die ist so gefährlich, dass man als Unbeteiligter unter denen in die gleiche Gefahr gerät, als wäre man als "Ungläubiger" unter fanatischen Muslimen.
Der Fanatismus der (West)Deutschen im Kampf gegen den eigenen Nationalstaat ist keinen Deut besser wie der Fanatismus der Moslems im Kampf gegen "Ungläubige".

Mich hat mal ein nigerianischer Geschäftsmann gefragt, warum sich die Deutschen selbst hassen. Damals habe ich das nicht ernst genommen und als Witz gesehen. Heute weiß ich, daß es bei vielen tatsächlich stimmt.

Natürlich stimmt das. Von diesem Phänomen weiß man weltweit.
Völkerschaften aus der islamischen Welt haben das als Goldesel entdeckt , sie haben verstanden, dass man das Gebiet, auf dem ehemals Deutschland war, einfach so übernehmen kann, wobei ihnen die meisten Westdeustchen sogar noch zujubeln und Teddies werfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich genauso, Erpressung, denn ab und zu fragt man sich, was diese Politclowns leitet bei "ihren" Entscheidungen.
Gut beobachtet. Denselben Gedanken verfolge ich und ich vermute keine kleinen Sachen hinter den Erpressungen, sondern kapitale Verfehlungen. Wie z.B. Kannibalismus und Kindesmißbrauch (s. Chateau de Amerois). Leider auf Englisch. Auf Deutsch habe ich so schnell nix gefunden, denke aber, daß man bei intensiver Suche auch was in unserer Sprache findet.

Anders sind diese Psychopathen nicht zu erklären.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Grund ist: Deutsche sind so. Weltweit nur Deutsche. Der Grund ist also genauso profan wie ernüchternd. Man wird daran niemals etwas ändern können.
Ich vermute auch, daß die Weltanschauung in der BRD, die natürlich "staatlich" durchgedrückt wird, sich nie ändern wird, falls sich nicht die überwiegende Mehrheit dagegen ausspräche. Das wird aber und hier bin ich völlich bei Dir, nicht ändern.
Nichts anderes ist das. Sie kommt aber zum grössten Teil nur im Westen vor. Und die ist so gefährlich, dass man als Unbeteiligter unter denen in die gleiche Gefahr gerät, als wäre man als "Ungläubiger" unter fanatischen Muslimen.
Sehr deutlich ausgedrückt!
Der Fanatismus der (West)Deutschen im Kampf gegen den eigenen Nationalstaat ist keinen Deut besser wie der Fanatismus der Moslems im Kampf gegen "Ungläubige".
D'accord!
Natürlich stimmt das. Von diesem Phänomen weiß man weltweit. Völkerschaften aus der islamischen Welt haben das als Goldesel entdeckt , sie haben verstanden, dass man das Gebiet, auf dem ehemals Deutschland war, einfach so übernehmen kann, wobei ihnen die meisten Westdeustchen sogar noch zujubeln und Teddies werfen.
In der Tat, unser Volk ist definitiv fremdbestimmt. Es gibt hierzu sehe viel Zitate ausländischer Politclowns.;)
Anders sind diese Psychopathen nicht zu erklären.
Ich vermute nicht, sondern bin mir ziemlich sicher, daß die Macher des Systems und ihre Handlanger ihre neuen Mitarbeiter (meist von Universitäten!) nach einem bestimmten Persönlichkeitsprofil aussuchen, sodaß Leute, die u.a. ein Gewissen und Mitgefühl haben, durch das Rekrutierungsraster fallen.:mad:

Meine eigene Erfahrung als Erfüllungsgehilfe des Systems ist allerdings ganz anders. Ich bin zu dem Job gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Durch Intervention meines Onkels, selbst ein höherer "Beamter" im System, hatte ich eine "persönliche" Einladung, quer einzusteigen. Nach meinem Studium! Ich vermute, daß nur die Aussage meines Onkels gegolten hat und nicht meine Abschlußnote, bzw. mein CV.;)

Rückblickend sehe ich mittlerweile die Handlungen meiner Kollegen und Vorgesetzten in einem ganz anderen Licht. Ich vermute, ich war in dem Verein einer der Wenigen, die tatsächlich ein Gewissen und auch Mitgefühl hatten.

Was meinen zweimaligen(!!) "Oberboss" Frank-Walter Steinmeier angeht, so kann ich bedenkenlos sagen, er war/ist eine gewissenlose, psychopathische Marionette!!:mad: Ich gehe davon aus, daß er auch schon im Chateau Amerois zu Besuch war.Anhang anzeigen 3846
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Das kommt davon wenn man unkontrolliert fremde Völker einwandern läßt, nur weiter so und wir werden noch ganz andere Krankheiten kennenlernen.

Oha, das erzähl mal Olivia und Gleichgesinnte, die immer noch der Meinung sind wir können von den Zuwanderern nur profitieren und jede andere Meinung mit der "Rassismuskeule" eins überbraten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:

Bisschen dünn, oder?
Um was gehts denn konkret?

Keine Ahnung. Vielleicht hat er Angst, dass Frau Merkel Schuld ist, wenn er die Tollwut oder Räude bekommt?:happy:

Ja, als ich vor gut 1 Jahr hier anfing, da gabs grad wg "Millionen von Flüchtlingen" einen massiven Pest- und Pockenausbruch!
Wir waren verloren!
;-]

nur weil Du nachgeholfen hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Um kleine hochschwangere Spinnmilben, die sich in deine rote Haut bohren, tiefe Tunnel graben, dort ihre Eier ablegen und anschließend ein Bierchen trinken gehen. Den Rest malste dir bitte selbst aus. Und fang schon mal an zu kratzen... >ß´)
Wenn man den post meines Bänklers liest, hat man wirklich das Gefühl, es mit völlig denkresistenten Leuten zu tun zu haben. Ich hätte, auch falls ich ihn hätte lesen können, nicht beantwortet. Danke für Deine Langmut!

xxxxxx xxxxx xxxxxxx xx
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Da hat Muddi uns ein schönes Ei ins Nest gelegt - bevor sie abgewählt wird!

Es ist doch ein großer Irrtum anzunehmen, "Muddi Merkel" sei alleine an der "alle-reinkommen-Politik" Schuld, nur weil sie Kanzlerin ist. Dieser Multi-Kulti-Wahn lastet wohl eher auf vielen Schultern:
Große Teile der CDU, die gesamte SPD, alle Grünen und Linken (auch die, die sich dafür halten), alle Medien, alle Gewerkschaften, alle Kirchen und sonstigen mehr oder weniger öffentlichen Institutionen und Verbände, Anti-AfD und Anti-Pegida-Demonstranten, Flüchtlingsbeklatscher und Bejubler, von den Antifa-Deppen ganz zu schweigen.....
Allesamt gleichgeschaltet, sie alle tragen mit ihren Teil der Verantwortung für den Migrantenwahn, "Muddi" ist zwar Regierungschefin, aber ohne sie würde vermutlich der Islamfanatismus in DL genauso weiter gehen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hab gerade einen bezeichnenden Beitrag im Internet gefunden.... Freiburg ist grün, grünversifft...

Maria würde noch leben, hätte die Polizei und Behörden ihre Aufgabe nach unseren (deutschen) Regeln eingehalten,
statt sich dem WellkomKlatschern und VolksVerräterRegierungs - Diktat zu beugen!

Fakt ist, dass schon an mehreren Tagen in der Gegend, in der Maria ermordet wurde Mädchen sexuell belästigt und auch vergewaltigt wurden.

Ein 13-jähriges Mädchen hatte Glück, dass im September aufgrund des Heimspiels des Freiburger FC in der Nähe Wachpersonal war, das Schreie hörte und so das Mädchen vor einer Vergewaltigergruppe schützen konnte....

Da kann man nicht von einem Einzelfall reden, sondern von nachhaltigem Gruppenterror von Flüchtlingen!

Die Polizei, und die grünversifften Behörden verhinderten eine Veröffentlichung und Hinweise,

die Nähe gewisser Parks und Gegenden zu meiden, bzw. nicht alleine zu betreten!
Schon alleine ein kleiner Hinweis in der örtlichen Presse hätte diesen Mord verhindert
und weitere sexuelle Terrorveranstaltungen dieser Flüchtlinge verhindert. ... und es kostet nicht viel!

Somit haben sich Freiburger SicherheitsBehörden mitschuldig gemacht!

Hier der Link dazu!
https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch ein großer Irrtum anzunehmen, "Muddi Merkel" sei alleine an der "alle-reinkommen-Politik" Schuld, nur weil sie Kanzlerin ist. Dieser Multi-Kulti-Wahn lastet wohl eher auf vielen Schultern:
Große Teile der CDU, die gesamte SPD, alle Grünen und Linken (auch die, die sich dafür halten), alle Medien, alle Gewerkschaften, alle Kirchen und sonstigen mehr oder weniger öffentlichen Institutionen und Verbände, Anti-AfD und Anti-Pegida-Demonstranten, Flüchtlingsbeklatscher und Bejubler, von den Antifa-Deppen ganz zu schweigen.....
Allesamt gleichgeschaltet, sie alle tragen mit ihren Teil der Verantwortung für den Migrantenwahn, "Muddi" ist zwar Regierungschefin, aber ohne sie würde vermutlich der Islamfanatismus in DL genauso weiter gehen.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Eine Person alleine kann es nicht sein....

Wenn aber - wie bei diesem Thema - bestimmte "Köpfe im Hintergrund mit bestimmten Interessen" diese Kriege und Flüchtlingsströme dirigieren
und unsere Politik dies alles mitmacht, ist es schon erlaubt, nachzufragen, warum das unsere Regierung zum Schaden des eigenen Volkes nicht nur zulässt,
sondern tatkräftig unterstütz und Oppositionen strikt bekämpft, die eben dieses Desaster verhindern wollen.

Dazu gehören schon korrumpierte Politiker, die ihr eigenes Land verraten, um - vielleicht - in einer "Neuen WeltOrdnung später beteiligt werden können!
Da scheint der Punkt zu liegen!

Muddi als RegierungsChefin verkörpert natürlich den Kopf dieses Vasallentums, die Minister,
bis hinunter zu BasisParteiMitgliedern tun natürlich in der Masse ihren Teil dazu.

Beispiel Adolf:
Wäre er alleine der Spinner gewesen, hätte es keinen II. WK gegeben! Ähnlich verhält es sich hier!
Die Lobby der Interessen bestimmen, wo es lang geht, die Politik ist nur Werkzeug dazu!

Drittbestimmte Interessen dürfen nicht die Eigeninteressen eines Volkes überwiegen - das ist Verrat!

Wenn man dann, außer den Personen nun die die "Vierte Macht", also die Medien hinzunimmt, merkt man schon, was sich da zusammenbrauen könnte!

Deshalb sage ich, alle RegierungsParteien abwählen, um das korrumpierte Pack loszuwerden!

Die können Wahlversprechen machen, was und wieviel sie wollen,
sie werden trotzdem nicht dem DE-Volk dienen, sondern Vasall bleiben und Deren Interessen vertreten!

Was nützen uns Steuervorteile, wenn wir gegen Russland Krieg führen und zerbomt werden?
Was nützen uns demokratische Versprechen, wenn unsere Regierung weiter das GG missachtet und sich aktiv an Kriegen beteiligt?
Was nützt uns eine NATO-Erweiterung, wenn wir uns dadurch selbst ausgrenzen?
Was nützt uns die EU-Erweiterung, wenn wir dadurch immer mehr innerhalb der EU Spannungen erzeugen?

Wir müssen uns auf Werte besinnen, die DE stark gemacht haben, ohne überheblich zu werden und gleich die ganze Welt erobern wollen!

Sprüche, wie:

Speerspitze
Flagge zeigen
in der Welt eine bedeutende Rolle spielen etc.,
dienen nur der Aggression, nicht der wirtschaftlichen Stärke!

Ebenso die widersinnigen Sanktionen gegen Russland!
Die südeuropäischen EU-Mitglieder haben inzwischen Einbußen dadurch, die diese Länder ruinös treffen
- Frieden wird dadurch nicht geschaffen, nur Aggression!

Der Witz dabei: Die USA hat die Geschäfte mit Russland seit den Russland-Sanktionen erheblich erweitert!

So blöd ist die EU!
Obama verlangt Russlandsanktionen von der EU

um selbst bessere Geschäfte mit Russland machen zu können!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Oha, das erzähl mal Olivia und Gleichgesinnte, die immer noch der Meinung sind wir können von den Zuwanderern nur profitieren und jede andere Meinung mit der "Rassismuskeule" eins überbraten.

Ach ja Olivia, - die Gute hat wohl was nicht verstanden, aber müssen wir sie dafür verurteilen, bei ihr zieht sich der Prozeß der Bewußtwerdung eben etwas in die Länge, nicht alle Menschen sind mental gleich leistungsfähig, also nehmen wir sie mit, die Erleuchtung kommt dann unterwegs. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ja Olivia, - die Gute hat wohl was nicht verstanden, aber müssen wir sie dafür verurteilen, bei ihr zieht sich der Prozeß der Bewußtwerdung eben etwas in die Länge, nicht alle Menschen sind mental gleich leistungsfähig, also nehmen wir sie mit, die Erleuchtung kommt dann unterwegs. ;)
Herrlich, könnte mein Humor sein. Top
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute auch, daß die Weltanschauung in der BRD, die natürlich "staatlich" durchgedrückt wird, sich nie ändern wird, falls sich nicht die überwiegende Mehrheit dagegen ausspräche. Das wird aber und hier bin ich völlich bei Dir, nicht ändern.
Sehr deutlich ausgedrückt!
D'accord!
In der Tat, unser Volk ist definitiv fremdbestimmt. Es gibt hierzu sehe viel Zitate ausländischer Politclowns.;)
Ich vermute nicht, sondern bin mir ziemlich sicher, daß die Macher des Systems und ihre Handlanger ihre neuen Mitarbeiter (meist von Universitäten!) nach einem bestimmten Persönlichkeitsprofil aussuchen, sodaß Leute, die u.a. ein Gewissen und Mitgefühl haben, durch das Rekrutierungsraster fallen.:mad:

Meine eigene Erfahrung als Erfüllungsgehilfe des Systems ist allerdings ganz anders. Ich bin zu dem Job gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Durch Intervention meines Onkels, selbst ein höherer "Beamter" im System, hatte ich eine "persönliche" Einladung, quer einzusteigen. Nach meinem Studium! Ich vermute, daß nur die Aussage meines Onkels gegolten hat und nicht meine Abschlußnote, bzw. mein CV.;)

Rückblickend sehe ich mittlerweile die Handlungen meiner Kollegen und Vorgesetzten in einem ganz anderen Licht. Ich vermute, ich war in dem Verein einer der Wenigen, die tatsächlich ein Gewissen und auch Mitgefühl hatten.

Was meinen zweimaligen(!!) "Oberboss" Frank-Walter Steinmeier angeht, so kann ich bedenkenlos sagen, er war/ist eine gewissenlose, psychopathische Marionette!!:mad: Ich gehe davon aus, daß er auch schon im Chateau Amerois zu Besuch war.Anhang anzeigen 3846

Ausgehend von der Tatsache das wir auf der Bewußtseinsebene alle in Verbindung stehen, können wir dem nur begegnen indem wir das System bewußt ablehnen, es wäre falsch sich in Freiräume zu verkrümeln oder in Lethargie zu versinken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Habe bisher hier nix gefunden, deshalb erstelle ich einen Schrett über die völlig andere Bereicherung:

in der BRD längst ausgestorbene Krankheiten.

Hier


Das Mittelalter überfällt die Neuzeit. Falls ich als Vater von Kindergarten-/Schullkindern in NRW leben würde, zöge ich schnellstens um.;)

Was mich dabei wundert, ist, daß die Krätze nicht meldepflichtig ist, obwohl es sich um eine ansteckende Krankheit mit Langzeitwirkung (chronisch) handelt. Verrückte Welt in Absurdistan.:mad:
Keine Angst, es gibt dagegen eine Creme und wenn es schlimmer kommt, dein Arzt des Vertrauens steht dir bestimmt hilfreich zur Seite.

Aber gerade an diesen „Kleinigkeiten“ sieht man was unsere BK uns Deutschen Gutes tut, sie möchte wahrscheinlich unser Immunsystem stärken, denn irgendwann werden wir gegen diese Parasiten immun sein und dann Gnade ihnen Gott (man ich höre mich schon wie so ein islamischer Verbrecher an) welch Ironie, ich kann in den Spiegel der Ironie schauen ohne schaden, warum nicht der unterentwickelte Islam?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Herrlich, könnte mein Humor sein. Top

Zugegebenermaßen habe ich das nur zum Teil ironisch gemeint.
Ausgehend von der Tatsache das Olivia bestimmt nicht doof ist, wird ihr Entscheidungshorizont möglicherweise durch größere Potentiale an Empathiefähigkeit überlagert, das stört natürlich die rationale Entscheidungsfindung, für die bist du ein Rassist wenn du die Einwanderung fremder Menschen in Frage stellst, weil du imstande bist die Gesellschaft als Ganzes zu betrachten.
Diese Was wäre Wenn Überlegung kann Olivia aber nicht anstellen, einfach weil die Emotional dermaßen überladen ist, das sie das Maß der Dinge nicht erkennt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da geb ich dir vollkommen Recht! Eine Person alleine kann es nicht sein....

Wenn aber - wie bei diesem Thema - bestimmte "Köpfe im Hintergrund mit bestimmten Interessen" diese Kriege und Flüchtlingsströme dirigieren
und unsere Politik dies alles mitmacht, ist es schon erlaubt, nachzufragen, warum das unsere Regierung zum Schaden des eigenen Volkes nicht nur zulässt,
sondern tatkräftig unterstütz und Oppositionen strikt bekämpft, die eben dieses Desaster verhindern wollen.

Dazu gehören schon korrumpierte Politiker, die ihr eigenes Land verraten, um - vielleicht - in einer "Neuen WeltOrdnung später beteiligt werden können!
Da scheint der Punkt zu liegen!

Muddi als RegierungsChefin verkörpert natürlich den Kopf dieses Vasallentums, die Minister,
bis hinunter zu BasisParteiMitgliedern tun natürlich in der Masse ihren Teil dazu.

Beispiel Adolf:
Wäre er alleine der Spinner gewesen, hätte es keinen II. WK gegeben! Ähnlich verhält es sich hier!
Die Lobby der Interessen bestimmen, wo es lang geht, die Politik ist nur Werkzeug dazu!

Drittbestimmte Interessen dürfen nicht die Eigeninteressen eines Volkes überwiegen - das ist Verrat!

Wenn man dann, außer den Personen nun die die "Vierte Macht", also die Medien hinzunimmt, merkt man schon, was sich da zusammenbrauen könnte!

Deshalb sage ich, alle RegierungsParteien abwählen, um das korrumpierte Pack loszuwerden!

Die können Wahlversprechen machen, was und wieviel sie wollen,
sie werden trotzdem nicht dem DE-Volk dienen, sondern Vasall bleiben und Deren Interessen vertreten!

Was nützen uns Steuervorteile, wenn wir gegen Russland Krieg führen und zerbomt werden?
Was nützen uns demokratische Versprechen, wenn unsere Regierung weiter das GG missachtet und sich aktiv an Kriegen beteiligt?
Was nützt uns eine NATO-Erweiterung, wenn wir uns dadurch selbst ausgrenzen?
Was nützt uns die EU-Erweiterung, wenn wir dadurch immer mehr innerhalb der EU Spannungen erzeugen?

Wir müssen uns auf Werte besinnen, die DE stark gemacht haben, ohne überheblich zu werden und gleich die ganze Welt erobern wollen!

Sprüche, wie:

Speerspitze
Flagge zeigen
in der Welt eine bedeutende Rolle spielen etc.,
dienen nur der Aggression, nicht der wirtschaftlichen Stärke!

Ebenso die widersinnigen Sanktionen gegen Russland!
Die südeuropäischen EU-Mitglieder haben inzwischen Einbußen dadurch, die diese Länder ruinös treffen
- Frieden wird dadurch nicht geschaffen, nur Aggression!

Der Witz dabei: Die USA hat die Geschäfte mit Russland seit den Russland-Sanktionen erheblich erweitert!

So blöd ist die EU!
Obama verlangt Russlandsanktionen von der EU

um selbst bessere Geschäfte mit Russland machen zu können!

daran gibts nix zu rütteln :))

es sind andere die hier die politik machen. selbst das wahlsystem müßte überarbeitet werden. was bringt es, wenn man seine stimme ABGIBT für jahre :kopfkratz:
dazwischen darf dann gemacht werden wie denen in den kram past. da ist ein erheblicher mangel an demokratie.
aber wir werden nicht gefragt weil die genau wissen, dann hätte es den euro nicht gegeben, es hätte den lissabonvertrag nicht gegeben und noch so einiges mehr :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Zugegebenermaßen habe ich das nur zum Teil ironisch gemeint.
Ausgehend von der Tatsache das Olivia bestimmt nicht doof ist, wird ihr Entscheidungshorizont möglicherweise durch größere Potentiale an Empathiefähigkeit überlagert, das stört natürlich die rationale Entscheidungsfindung, für die bist du ein Rassist wenn du die Einwanderung fremder Menschen in Frage stellst, weil du imstande bist die Gesellschaft als Ganzes zu betrachten.
Diese Was wäre Wenn Überlegung kann Olivia aber nicht anstellen, einfach weil die Emotional dermaßen überladen ist, das sie das Maß der Dinge nicht erkennt.
Ich betrachte nicht nur die Gesellschaft als Ganzes, ich sehe mit den Augen des Islams.
Viele können dies nicht, sie sehen nur "Demokratie".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich vermute auch, daß die Weltanschauung in der BRD, die natürlich "staatlich" durchgedrückt wird, sich nie ändern wird, falls sich nicht die überwiegende Mehrheit dagegen ausspräche.

Das hast du gut formuliert und diesen Tatbestand super in 2 Sätzen zusammengefasst.
Daher wird die brd zwar nicht untergehen, aber eben durch und durch türkisch-arabisch werden und die Deutschen sind dabei noch stolz darauf , sich besiegen zu lassen.


D'accord!
In der Tat, unser Volk ist definitiv fremdbestimmt.
Sie lassen sich mit Wonne fremdbestimmen. Wie unselbstständige Kinder.


Meine eigene Erfahrung als Erfüllungsgehilfe des Systems ist allerdings ganz anders. Ich bin zu dem Job gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Durch Intervention meines Onkels, selbst ein höherer "Beamter" im System, hatte ich eine "persönliche" Einladung, quer einzusteigen. Nach meinem Studium! Ich vermute, daß nur die Aussage meines Onkels gegolten hat und nicht meine Abschlußnote, bzw. mein CV.;)

Vitamin B und die politisch korrekte Einstellung zählen in der brd genau so viel wie im 3. Reich, wenn man Geld verdienen will und dabei wenig arbeiten.
Daher hätte ich, hätte ich nicht das einmalige Glück gehabt, die Arbeitswelt golden verlassen zu können, dann auch "anders" alles getan, um niemals, aber wirklich niemals wieder zu arbeiten zu müssen in der heutigen Arbeitswelt.
Das, was da in Millionenstärke an Jobs entsteht, ist so wert-und nutzlos und schadet den "Arbeitsplatzbesitzern" selber am meisten,dass das böse Erwachen eines sein wird, in dem man sich gewünscht hätte, lieber gleich arbeitslos geblieben zu sein und den Staat auszutricksen, wie er diese Niedriglöhner ja schliesslich selber anschmiert.

Rückblickend sehe ich mittlerweile die Handlungen meiner Kollegen und Vorgesetzten in einem ganz anderen Licht. Ich vermute, ich war in dem Verein einer der Wenigen, die tatsächlich ein Gewissen und auch Mitgefühl hatten.

Mir tun Alle leid, die heute in der brd anfangen müssen, zu arbeiten. Ausser ihrem eigenen Grab finanzieren die --von Einwanderung der Islamvölker bis "Bankenrettung" einfach alles, was sie zerstören wird -- sie zerstören sich auch noch selber gleich mit.

Nicht umsonst war ich so erpicht darauf, dass meine Kinder aus 1. Ehe damals das land so schnell wie möglich nach Ausbildung und Studium verlassen sollten und wir haben damals alle dafür zusammengeschmissen und von der Hand in den Mund gelebt.

Das hat sich im wahrsten Sinn des Wortes später für Alle ausgezahlt.
Jetzt ist noch das Enkelkind aus meiner jetzigen Ehe noch "dran", rüber zu gehen nach deren Schulabschluss hier. Sie kann es schon jetzt kaum erwarten., obwohl sie gute russische ,polnische , vietnamesische und serbische Freundinnen hat, die dann später mehr als eine Träne weinen werden, so wie meine Enkeltochter auch , wenn es darum geht, Abschied zu nehmen. Aber sie will das trotzdem.Unbedingt.
Sie ist ja durch mannigfache Besuche dort auch schon fast "zuhause" und hat ganz gute weibliche persönliche Bekannte dort, mit denen sie am Wochenende per soziale Netzwerke Kontakt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=tz9VQlEgFdA

Was meinen zweimaligen(!!) "Oberboss" Frank-Walter Steinmeier angeht, so kann ich bedenkenlos sagen, er war/ist eine gewissenlose, psychopathische Marionette!!:mad: Ich gehe davon aus, daß er auch schon im Chateau Amerois zu Besuch war.Anhang anzeigen 3846

Er ist ein Apparatschik wie aus dem Bilderbuch.
Zugute halte ich ihm aber eines: Er hat seine Ehefrau im Moment der Not nicht im Stich gelassen und ihr sogar auf eigene Gefahr eine Niere gespendet.
Das hebt ihn positiv von dem für mich durch und durch menschlich fragwürdigen Gauck ab, der seine Frau sitzen liess und nun in wilder "Ehe" lebt, oder vom noch gewissenloseren Wulff, der seine "alte"(!) Frau wie einen schmutzigen Putzlappen entsorgte.

Und so bleibt übrig, was der Autor in diesem Artikel:
http://www.pi-news.net/2016/12/cdu-merkel-und-tote-deutsche/#more-544496

als Schlusssatz setzt:

Ich habe keine Lust mehr, diesem der Tollwut verfallenem Staat auch nur einen Cent meiner harten Arbeit zu geben, wenn dadurch unsere Kinder getötet und missbraucht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du wiederholst einen Aspekt, den ich nicht bestreite. Warum ? Dann ist es ja gut...
Deutschland stürzt ab
Wer sich für Wirtschaft interessiert, sollte sich das Video zu Deutschland ansehen...
Die Umwelt-Lügner
Oben