Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage zum Thema "Politischer Konsum" (Studium)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Ich studiere derzeit im Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Stralsund und führe im Rahmen dieses Studiums eine Umfrage durch. Sie dauert auch nur etwa 5-7 Minuten. :p Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an dieser teilnehmen könntet, das würde mir sehr helfen. :)

Die Umfrage kann über den folgenden Link aufgerufen werden:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BDESHVTZTRTJ

Da ich die Umfrage kostenlos durchführe, wird diese leider vom Anbieter mit (teilweise wohl recht penetranter) Werbung finanziert - ich würde bei der Teilnahme an dieser also zu einem Adblocker raten.

Vielen Dank für euer Interesse und eure Hilfe. :)

Bartholomeus
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben