Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump und die Milliardäre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Trump und die Milliardäre

Trump stellt schon mal die reichste Regierung der US-Geschichte zusammen.
So viel Milliardäre auf einem Haufen in einer US-Regierung gab es noch nie.

Was sagen denn da die Neo-national-Sozialisten dazu?

Für Deutschland haben sie ja immer gegen den Lobbyismus in Bundesregierung und Europaparlament geschimpft.

Trump beruft sie gleich in seine Regierung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Dürftige Threadaufmachung. Erkläre mal sachlich worauf du hinaus möchtest. Am besten mit Argumenten und Belegen / Namen etc....


....freust du dich eigentlich auch so wie ich darüber, das heute Hofer in Österreich gewählt wird? Würde mich mal interessieren..
..
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump stellt schon mal die reichste Regierung der US-Geschichte zusammen.
So viel Milliardäre auf einem Haufen in einer US-Regierung gab es noch nie.

Was sagen denn da die Neo-national-Sozialisten dazu?

Für Deutschland haben sie ja immer gegen den Lobbyismus in Bundesregierung und Europaparlament geschimpft.

Trump beruft sie gleich in seine Regierung.

Tja, da fühlt sich nur Einer angesprochen, so sinndse!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dürftige Threadaufmachung. Erkläre mal sachlich worauf du hinaus möchtest. Am besten mit Argumenten und Belegen / Namen etc....


....freust du dich eigentlich auch so wie ich darüber, das heute Hofer in Österreich gewählt wird? Würde mich mal interessieren..
..

Du solltest bedenken, so sieht der Wahlschein in AUT tatsächlich aus, ja:


http://www.comicsgegenrechts.at/?p=1020
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur Goldman Sachs Banker-Milliardäre (die sich keinen Pfifferling um einfache Leute scheren) kommen zum Zug, auch Mad Dogs und Warrior Monks dürfen mitmischen...

"Du gehst nach Afghanistan und gerätst an Kerle, die ihre Frauen seit fünf Jahren verprügeln, weil sie sich nicht verschleiert haben. Solche Kerle sind ohnehin keine richtigen Männer mehr. Also macht es unheimlich viel Spaß, sie zu erschießen."

Da in Deutschland ca . jede vierte Frau schon Opfer häuslicher Gewalt wurde, muss Hermann aus Kleinkleckersdorf darauf hoffen, dass die NSA die Backpfeifen für seine Frau schon vergessen hat.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht nur Goldman Sachs Banker-Milliardäre (die sich keinen Pfifferling um einfache Leute scheren) kommen zum Zug, auch Mad Dogs und Warrior Monks dürfen mitmischen...

"Du gehst nach Afghanistan und gerätst an Kerle, die ihre Frauen seit fünf Jahren verprügeln, weil sie sich nicht verschleiert haben. Solche Kerle sind ohnehin keine richtigen Männer mehr. Also macht es unheimlich viel Spaß, sie zu erschießen."

Da in Deutschland ca . jede vierte Frau schon Opfer häuslicher Gewalt wurde, muss Hermann aus Kleinkleckersdorf darauf hoffen, dass die NSA die Backpfeifen für seine Frau schon vergessen hat.

Na ja, vllt wird der Haufen etwas ernüchtert, wenn die Trumpsche Abkehr vom Establishment so aussieht, oder?
Wies scheint kann er doch nicht uebers Wasser laufen!
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wird das jetzt ein Jammerthread für die linken Lemminge? Oh, der pöse Trump stellt reiche Leute ein!

Trump verzichtet ja auf sein Gehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass andere es ihm dann gleich tun werden.

Hier, bedient euch:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Wird das jetzt ein Jammerthread für die linken Lemminge? Oh, der pöse Trump stellt reiche Leute ein!

Trump verzichtet ja auf sein Gehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass andere es ihm dann gleich tun werden.

Hier, bedient euch:


Die sollten sich schon mal auf Hofer einschießen....:giggle:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird das jetzt ein Jammerthread für die linken Lemminge? Oh, der pöse Trump stellt reiche Leute ein!

Trump verzichtet ja auf sein Gehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass andere es ihm dann gleich tun werden.

Hier, bedient euch:


Du bekommst Zeilrngeld und bist grad knapp bei Kasse, stimmts?
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Dürftige Threadaufmachung. Erkläre mal sachlich worauf du hinaus möchtest. Am besten mit Argumenten und Belegen / Namen etc....
Nach dem dein Supermann schon gleich mal das Wahlversprechen (Reduzierung der Millionäre im Konkress) mit dem "Milliardäre in die Regierung" gebrochen hat, kann ich dein Gejammer ja verstehen.

Das zu Berichten ist übrigens kein Argument sondern eine Information und die Belege siehst und hörst du, Land auf Land ab, in den Nachrichten.

Picasso schrieb:
....freust du dich eigentlich auch so wie ich darüber, das heute Hofer in Österreich gewählt wird? Würde mich mal interessieren....
Hätte ich über Hofer berichten wollen, hätte ich das auch getan, aber so wie es aussieht ist der ja eh am verlieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00B]Dürftige Threadaufmachung. Erkläre mal sachlich worauf du hinaus möchtest. Am besten mit Argumenten und Belegen / Namen etc....

Für Schmalgeister: Wie schätzt die werte Forumsgemeinde die rasende Gesdchwindigkeit ein, mit der Trump seine Wahlversprechen bricht?

[QUOTE="Picasso, post: 784476, member: 14"]....freust du dich eigentlich auch so wie ich darüber, das heute Hofer in Österreich gewählt wird? Würde mich mal interessieren..[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]..

Bis auf dich, Hoffärtiger, haben alle den Wahlsieg vdBellens akzeptiert. Was aber hat das mit deinem Einwand zu tiun?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wird das jetzt ein Jammerthread für die linken Lemminge? Oh, der pöse Trump stellt reiche Leute ein!
Nein, das ist ein Mitleids- Jammerthread für Neo-national-Sozialisten.
Ich wusste schon von Anfang an, wie das mit einem Präsidenten Trump und seinen Versprechungen ausgehen wird.
Charles Dexter Ward schrieb:
Trump verzichtet ja auf sein Gehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass andere es ihm dann gleich tun werden.
Genau!
Und Lobbyisten müssen auch keine mehr bezahlt werden und auch keine Geschenke mehr für politische Entscheidungen.
Die Spender regieren jetzt gleich selbst.

Da kann man auch auf die Bezahlung eines Gehalts locker verzichten.
Das macht auch noch mächtig Eindruck auf die Doofen.
 
OP
F

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Wird das jetzt ein Jammerthread für die linken Lemminge? Oh, der pöse Trump stellt reiche Leute ein!

Trump verzichtet ja auf sein Gehalt. Ich könnte mir vorstellen, dass andere es ihm dann gleich tun werden.
]

Die verzichten auf einen Keks um den Kuchen zu bekommen und solche Leute wie Dich können sie damit offensichtlich beeindrucken!
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein!
Wozu?
Die Amis wollten es so.
Sonst hätten sie nicht die schlechtesten Kandidaten, die die USA zu bieten hat, in den Vorwahlen nominiert.


Ob Trump oder Clinton macht keinen Unterschied.

Für viele Amerikaner, gerade den einfachen, armen und kranken, wird es einen großen Unterschied machen.

Zudem sollte man berücksichtigen, dass Clinton über 2 Millionen Stimmen bzw. 1,55 % mehr hatte wie Trump...

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2016#Wahlergebnis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben