Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, Dänemark scheint wohl den richtigen Weg zu gehen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlinge, Dänemark scheint wohl den richtigen Weg zu gehen.

http://www.focus.de/politik/videos/...herkunftslaendern-akzeptieren_id_6275466.html

Als drastischen Schritt sehe ich dieses keinesfalls es ist wohl eher der normale Weg.

Auch ich musste während meiner diversen Auslandtätigkeiten immer schön diverse Arbeiten
durch die Anträge von Visa, Einreisevoraussetzungen usw. durchführen und das auch noch,
dass ich "Firmen" dieser Länder doch nur helfen wollte.

Da wurde man schon bei der Einreise in ganz bestimmten Staaten so blöd von oben herab angemacht.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier wird wohl wieder alles durcheinandergemischt und das Meiste weggelassen: politisches Asyl, Kriegsflüchtlinge ... Die Meldung macht überhaupt keinen Sinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Ja, nur noch perfekter. Es gab sozusagen Seminare, wo man denen beibrachte, wie der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Die Umwelt-Lügner
Oben