Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich oute mich gleich zu Anfang als zu blöd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich oute mich gleich zu Anfang als zu blöd

Hallo Forum, ich bin der Neue, komme nu öfter (sofern ich nicht für diesen Beitrag gleich wieder gesperrt werde, weils im falschen Forum steht :rolleyes2:).
Ich bin offensichtlich zu blöd um zu begreifen, wie das hier läuft.
Angemeldet, E-Mail bestätigt und den Link in den automatischen privaten Wollkommen-Nachricht geklickt um mich vorzustellen.
In dem offenen Forum, wo ich dann lande, habe ich aber keine Berechtigung zu schreiben, ich kann kein neues Thema eröffnen und auch nicht im Hallo-Thema antworten.

Ich würde darum bitten, dass dieser Beitrag gleich wieder gelöscht wird, aber wenns geht, könnte mir vorher noch wer erklären, wie ich an die nötigen Rechte komme, dass ich mich im offenen Forum vorstellen kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine gewisse Anzahl von Beiträgen lang wird jeder Neuuser moderiert, d.h. , seine Beiträge erscheinen erst mit Verzögerung.
So lange kann man auch in bestimmten Unterforen nicht schreiben.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja, ok, verstehe ich völlig, soll ja auch kein Problem sein.
Aber ein Link in einer Willkommen-Nachricht, der mich darum bittet mich vorzustellen und dann keine Schreibrechte im Vorstellungs-Thread?

Edit: Oder anders gefragt, wo wäre denn die passende Stelle, wo ich mich vorstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Forum, ich bin der Neue, komme nu öfter (sofern ich nicht für diesen Beitrag gleich wieder gesperrt werde, weils im falschen Forum steht :rolleyes2:).
Ich bin offensichtlich zu blöd um zu begreifen, wie das hier läuft.
Angemeldet, E-Mail bestätigt und den Link in den automatischen privaten Wollkommen-Nachricht geklickt um mich vorzustellen.
In dem offenen Forum, wo ich dann lande, habe ich aber keine Berechtigung zu schreiben, ich kann kein neues Thema eröffnen und auch nicht im Hallo-Thema antworten.

Ich würde darum bitten, dass dieser Beitrag gleich wieder gelöscht wird, aber wenns geht, könnte mir vorher noch wer erklären, wie ich an die nötigen Rechte komme, dass ich mich im offenen Forum vorstellen kann.

:winken: Hi Beißfisch!Viel Spaß, wenn Du's gelernt hast. ;)
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dankedanke.
Vielleicht ....... also wenn dieser Off-Topic-Thread lang genug wird ohne dass ich wegen spammen gesperrt werde ...... komme ich ja hier auf die nötige Anzahl Beiträge, die mir dann erlaubt im Hallo-Thread zu schreiben?

Weiss jemand wie viele Beiträge man dafür braucht?

Edit: Immerhin habe ich es nu geschafft mir eine Signatur zuzulegen.

Noch n Edit: Gerade geschaut, jetzt habe ich da Schreibrechte, da mach ich gleich mal.
Wegen mir, darf ein Admin oder Moderator dieses Thema jetzt gerne löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eine gewisse Anzahl von Beiträgen lang wird jeder Neuuser moderiert, d.h. , seine Beiträge erscheinen erst mit Verzögerung.
So lange kann man auch in bestimmten Unterforen nicht schreiben.

Bei gewissen, schon länger Schreibenden, hätte man diese Regelung beibehalten können!:D
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Benutzergruppen und ihre Rechte -

Dankedanke.
Vielleicht ....... also wenn dieser Off-Topic-Thread lang genug wird ohne dass ich wegen spammen gesperrt werde ...... komme ich ja hier auf die nötige Anzahl Beiträge, die mir dann erlaubt im Hallo-Thread zu schreiben?

Weiss jemand wie viele Beiträge man dafür braucht?

Edit: Immerhin habe ich es nu geschafft mir eine Signatur zuzulegen.

Noch n Edit: Gerade geschaut, jetzt habe ich da Schreibrechte, da mach ich gleich mal.
Wegen mir, darf ein Admin oder Moderator dieses Thema jetzt gerne löschen.

siehe

Benutzergruppen und ihre Rechte -
http://www.politik-sind-wir.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_richtlinien

ab "Routiniertes Forenmitglied"
Den Titel 'routiniertes Forenmitglied' gibt es ab einer Postinghöhe von 75 und einem Registrierungsdatum das länger als 90 Tage zurückliegt
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dankedanke.
Vielleicht ....... also wenn dieser Off-Topic-Thread lang genug wird ohne dass ich wegen spammen gesperrt werde ...... komme ich ja hier auf die nötige Anzahl Beiträge, die mir dann erlaubt im Hallo-Thread zu schreiben?

Weiss jemand wie viele Beiträge man dafür braucht?

Edit: Immerhin habe ich es nu geschafft mir eine Signatur zuzulegen.

Noch n Edit: Gerade geschaut, jetzt habe ich da Schreibrechte, da mach ich gleich mal.
Wegen mir, darf ein Admin oder Moderator dieses Thema jetzt gerne löschen.

Warum :?)

Erzähl mir mehr über Dich.
 
OP
Piranha

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

Das hatte ich schon gelesen, bin ja einer der Wenigen, die zuerst Regeln lesen, bevor sie drauflos posten.
Da steht aber nichts davon, dass man unter dem Link aus der Willkommen-Nachricht keine Schreibrechte hat und/oder wann man die bekommt.
Ist ja nu auch egal, habs ja jetzt und mein Vorstellungs-Thread ist jetzt hier: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/46194-Der-Neue-sagt-Hallo
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Forum, ich bin der Neue, komme nu öfter (sofern ich nicht für diesen Beitrag gleich wieder gesperrt werde, weils im falschen Forum steht :rolleyes2:).
Ich bin offensichtlich zu blöd um zu begreifen, wie das hier läuft.
Angemeldet, E-Mail bestätigt und den Link in den automatischen privaten Wollkommen-Nachricht geklickt um mich vorzustellen.
In dem offenen Forum, wo ich dann lande, habe ich aber keine Berechtigung zu schreiben, ich kann kein neues Thema eröffnen und auch nicht im Hallo-Thema antworten.

Ich würde darum bitten, dass dieser Beitrag gleich wieder gelöscht wird, aber wenns geht, könnte mir vorher noch wer erklären, wie ich an die nötigen Rechte komme, dass ich mich im offenen Forum vorstellen kann.

Ja das Forum ist auch nicht so meine welt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Schreib deinen thread doch irgendwo rein, irgend ein mod wird ihn dann sicher ins passende forum schieben xD
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Erich von Däniken und das...
Schon schlimm genug wenn man das Eliten nennt, weil es sind die eigentlich Verkommenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben