Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.288
Punkte Reaktionen
12.384
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.288
Punkte Reaktionen
12.384
Punkte
74.820
Geschlecht
also [MENTION=2053]Schulz[/MENTION], um nicht zu kneifen:
1.
ich sehe NICHT inwieweit mein Glaube, dass Merkel weiß was von ihr erwartet wird, etwas anderes sei als mein Glaube, dass es NICHT so sei, dass sie NICHT wüsste was sie tut.
"Doppelte Verneinungswirkung" :)
2.
mein Glaube ist, dass Merkel vom geopolitisch interessierten Finanzkartell installiert und geführt wird und DAS ihr Souverän ist und sie nur die deutsche Hauptrolle als Staatsschauspielerin darstellt, im Illusionsbetrug namens "repräsentative Demokratie eines souveränen Landes".
3.
ich glaube, dass drei Aussgagen diesbezüglich meinen Glauben bestärken:
a) Seehofer: " diejenigen die gewählt werden, haben nicht das Sagen und die, die das Sagen haben, die sind nicht gewählt".
b) Merkel: "es bedarf einer matktkonformen Demokratie".
c) Merkel: " wir leben in postfaktischen Zeiten".
eigentlich ganz einfach :)


http://www.politik-sind-wir.de/show...aubst-du-nicht?p=873463&viewfull=1#post873463

und inwieweit treffen meine Überlegungen nun auf Deine Behauptung zu? :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dein Glaube zu Merkels Gunsten offenbar ist in diesem Thema irrelevant.
Seehofer hat selbst versucht, mit Russland wieder normal umzugehn, aber solange Merkel dies hintertreibt, nicht auch will (sie hat ja gar keinen anderen Willen, als den USA bereitwillig zu folgen (außer in der CO2-Frage, die ist nunmal so denkt sie ihr Metier)), wird das nix werden mit der Wiederannäherung, Normalisierung mit Russland.

Die Deutschen haben immer den Kriegstreibern hinterhergehechelt oder waren selber welche. Immer schön vor den Stärkeren buckeln.
Der kann auch auf dem eigenen Chefsessel hocken. Ja nichts kritisieren, dann könnte man ja gesagt bekommen: "Sie haben mein größtes Vertrauen..."

Jetzt hat Präsident Wladimir Putin reagiert und über 700 politische US-Schnüffler und -Hetzer ausgewiesen. Das ist seine erwartbare und nachvollziehbare Antwort auf die unerträgliche Ausweitung der Amerikaner in Sachen Sanktionen.
Bei Merkel ist überhaupt nichts zu erwarten, denn die hat bekanntlich gar keine eigene politische Linie, die sie verfolgen könnte, weil sie nix im Kopp hat.
Außer: Was muss ich tun oder unterlassen, um immer weiter auf dem Chefsessel sitzenbleiben zu können.
Merkels Stärke ist allein dieses Bestreben. Sie soll lt. Insidern auch auf niemanden hören, der etwas anderes sagt als sie selber im Kopp hat.
"Ich habe immer Recht, meine Politik ist richtig..."
Selbst die Entwicklung lässt sie stur auf ihren einmal geäußerten Aussagen hocken "Es gibt keine Obergrenze...".
Außer sie hat sich plötzlich doch mal umentschieden. "Die Atomkraftwerke sind sicher... sind nicht sicher..." oder "Mit mir wird es keine Maut geben" und dann wieder nur jahrelanges Schweigen, was also Gutheißen bedeutet.

Was mich allerdings wundert ist, dass die US-Kriegstreiber und Russlandfeinde den Trump offenbar schon rumgekriegt haben, denn der tut auch nichts gegen das Gesetz. Er wird es unterschreiben, denke ich mal.

Schei$ "große" Politik!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist zu fragen, weshalb Merkel (die angeblich mächtigste Frau der Welt?!?!) Trump nicht an sein Vorhaben erinnert, ein vernünftigeres Verhältnis mit Russland herzustellen oder zumindest anzustreben.

Es ist auch bemerkenswert, dass Trump offenbar gar kein so mächtiger Politiker ist, wie man uns immer hinsichtlich der US-Präsidenten weismachen will.
Ihm wurde durch das Parlament (weiß nicht, wie dieses Gremium in Washington genannt wird) rechtlich wirksam untersagt, die neuen verschäften und unberechtigten Sanktionen gegen Russland aufzuheben !!!
Man überlege sich das einmal!

Hier wird mal deutlich, dass auch ein US-Präsident in der tat doch nur eine Sprechpuppe anderer Interessengruppen ist, wie ich das hinsichtlich Obama bereits mehrfach eingeschätzt hatte.
Solange ein US-Präsident diese Interessen vertritt, ist alles OK, wird er hofiert. Sobald er aber eine andere Linie fahren will und dabei bestimmte Interessen verletzt oder zu verletzen verspricht, wird er ausgebremst. Siehe auch Kennedy und seine Brüder.

[MENTION=3014]interrogativ[/MENTION] hat schon Recht mit dem Hinweis auf den Plan der US-Interessen, Russland von Osten her von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer zu bedrohen und in die Enge zu treiben.
Das beweist die US-Administration auch mit dem fast-Versprechen, der Okraiine scharfe Waffen zu liefern, oder mit dem andauernden "Verständnis" für die Ängste der Balten vor einem angeblich aggressiven Russland. Der wahre Aggressor sind nach wie vor die USA. Das vergisst die Welt immer mal gerne wieder.

Die Reaktion Russlands (Ausweisung von über 750 US-"Diplomaten") ist gegen die aggressive Bedrohung durch die USA wirklich vollstens verständlich, aber auch recht harmlos.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Trump ist bei mir jetzt endlich auch absolut runter. Der Mann hat keine Macht, er ist genau wie Obama und all die anderen seit dem WK2 auch nur eine Sprechpuppe der Interessengruppen, die die Politik bestimmen. Zudem hat er keine Ahnung, wie ein solcher Posten auszufüllen ist. Der gehört abgesetzt, amtsenthoben.
Erst verspricht er, ein vernünftigeres Verhältnis mit Russland zu betreiben, dann unterschreibt er "gezwungenermaßen" verschärfte , aber trotzdem ungerechtfertigte und eigentlich alberne weitere Sanktionen gegen Russland, und unterstützt damit doch nur einen Wirtschaftskrieg gegen das größte Land der Welt, was sich die eigentlichen Bosse allzugerne unter den Nagel reißen würden.
Man kann nur hoffen, dass sich Präsident Wladimir Putin auch dadurch nicht zu unüberlegten Handlungen hinreißen lässt. Der Mann ist eine Goldgrube für Russland.

Ich warte allerdings immer noch auf eine ablehnende Aüßerung des Bundeskanzlers gegen diese neuerlichen Ungehörigkeiten aus Washingtoner Macht-Kreisen.
Außer halbseidener "Unterstützung" der Gabriel-Äußerungen fehlt eine eindeutige persönliche oder regierungsamtliche klare Stellungnahme Merkels gegen diese Ungeheuerlichkeit.
Oder hat sie und es ist bei mir nur nicht angekommen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Trump ist bei mir jetzt endlich auch absolut runter. Der Mann hat keine Macht, er ist genau wie Obama und all die anderen seit dem WK2 auch nur eine Sprechpuppe der Interessengruppen, die die Politik bestimmen. Zudem hat er keine Ahnung, wie ein solcher Posten auszufüllen ist. Der gehört abgesetzt, amtsenthoben.
Erst verspricht er, ein vernünftigeres Verhältnis mit Russland zu betreiben, dann unterschreibt er "gezwungenermaßen" verschärfte , aber trotzdem ungerechtfertigte und eigentlich alberne weitere Sanktionen gegen Russland, und unterstützt damit doch nur einen Wirtschaftskrieg gegen das größte Land der Welt, was sich die eigentlichen Bosse allzugerne unter den Nagel reißen würden.
Man kann nur hoffen, dass sich Präsident Wladimir Putin auch dadurch nicht zu unüberlegten Handlungen hinreißen lässt. Der Mann ist eine Goldgrube für Russland.

Ich warte allerdings immer noch auf eine ablehnende Aüßerung des Bundeskanzlers gegen diese neuerlichen Ungehörigkeiten aus Washingtoner Macht-Kreisen.
Außer halbseidener "Unterstützung" der Gabriel-Äußerungen fehlt eine eindeutige persönliche oder regierungsamtliche klare Stellungnahme Merkels gegen diese Ungeheuerlichkeit.
Oder hat sie und es ist bei mir nur nicht angekommen?

Dachte ich gestern auch als es in den Nachrichten hieß, er habe weitere Sanktionen genehmigt. Ich glaube von Frau Merkel wird da nichts kommen. Die erscheint eh nur in der Öffentlichkeit, wenn sie punkten kann. Außerdem denke ich sie befürwortet das.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dachte ich gestern auch als es in den Nachrichten hieß, er habe weitere Sanktionen genehmigt. Ich glaube von Frau Merkel wird da nichts kommen. Die erscheint eh nur in der Öffentlichkeit, wenn sie punkten kann. Außerdem denke ich sie befürwortet das.
Jetzt ist auch wieder klar, dass die EU die Sanktionen der USA unterstützt.
Und wer gilt doch gleich als "die mächtigste Frau der Welt"? Richtig! Die blöde Merkel!

Kleopatra VII,
Elisabeth die Erste,
Katharina die Große,
Katharina von Medici,
Margaret die Eiserne,
Theresa, die Brexit-Premierministerin,
Angela die Bekloppte...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein neuer Fall:

Man hat ermittelt, dass die Raketen der Nordkoreaner aus der Ukraine stammen.
Man könnte es ja dabei belassen und sich die Ukraine mal ordentlich zur Brust nehmen, aber nein,
sofort wird geäußert, dass es auch hier wieder Russland sei, was dahinterstecke.

Mal ehrlich: Ich halte das kaum noch aus.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt fällt den Russland- und-Putinfeinden und -hetzern nichts anderes mehr ein, als Russland zu beschuldigen (sogar Putin persönlich! Als ob Putin am PC sitzt und den Westen hackt!), sie würden die westliche Welt spalten wollen.
Ich fass es nicht! Sie bringen keine Beweisen keine Fakten, nichts!
Dabei beschuldigen sie Russland und Putin, gerade das zu tun:
Fakenews zu erfinden, um den Westen zu spalten.

Man kann eigentlich gar keine Staatsmedien mehr schauen und hören, man soll dort derart falsch informiert und gegen Russland aufgehetzt werden, dass es einem den Magen umdreht!

Zwei ehemalige Staatsjournalisten decken auf:


Das sollten vor allem jene sehen, die immer noch Tagesschau, die Sendung heute und die unsäglichen Talkshows mit den Millionären (siehe im Video) Illner, Maischberger und der anderen Lesbe (komme nicht auf deren Namen) unterstützen, indem sie sich diesen Schice immer wieder ansehen und damit verhindern, dass endlich der Menschheitsschädling Nr. 1 klar benannt wird: die USA-Adminstration und deren Medien.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also wer ist hier eine Gefahr für den Frieden?
Russland - wie behauptet wird - oder doch wieder die USA?

Mit „kleineren Atomwaffen“ möchte die amerikanische Regierung ihr Arsenal modernisieren. Vor allem Russland und Nordkorea sollen mit der Strategie abgeschreckt werden. Damit bricht Trump mit Obamas Kurs.

Donald Trump räumt in seinem Atomwaffenlager auf: Die US-Regierung des Präsidenten will die Entwicklung neuer Atomwaffen mit einer geringeren Sprengkraft vorantreiben. Die Veränderungen sollten vor allem der Abschreckung gegenüber Russland dienen, heißt es in einem Bericht zur neuen Nuklearstrategie, den das Pentagon am Freitag veröffentlichte.

„Unsere Strategie soll sicherstellen, dass Russland versteht, dass jeder Einsatz von Atomwaffen – egal wie begrenzt – inakzeptabel ist“, schreibt das Verteidigungsministerium. Russland müsse verdeutlicht werden, dass die Kosten entsetzlich wären, würde Russland auch nur mit einem begrenzten Atomangriff in Europa drohen.
www.welt.de/politik/ausland/article...ategie-auf-haertere-Linie-gegen-Russland.html

Wie schizophren sich die USA hier wieder verhalten, kann nicht übersehn werden.
Sie drohen Russland wie seit dem Ersten Kalten Krieg mit immer neuen Atomwaffen und gleichzeitig warnen sie Russland vor dem Einsatz solcher Waffen?

Wie jetzt?

Die USA dürfen das, die Russen nicht?

Außerdem: Wo bitte droht Russland den USA mit Krieg?
Putin und Lawrow sind doch nicht blöd! Blöd sind nur die USA inkl. deren Präsidenten!

Eine schei$ Politik ist das!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Flug zum Mond nach über 50...
Der Schriftbalken sieht aber ziemlich krumm aus nach der Behandlung?!! Dass du auf...
Putins Kriegserklaerung?
Die deutsche Bundesregierung wird die Wahl in Russland voraussichtlich nicht...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben