Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau.
Nachdem die aggressive und deshalb sehr gefährliche NATO erst kürzlich "beschlossen" hatte,
auch IT-Angriffe als aggressiven Akt und somit als einen Kriegsgrund zu bewerten,
können sie jetzt einen Krieg gegen Russland beginnen.

Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ...
Die Telekom ist zwar zu doof, die Speedport-Router ihrer Kunden zu schützen, aber schuld ist natürlich Moskau.

Wer dieselbe Meinung wie die "Sicherheitsexperten" und die wieder mal voranpreschenden Medien vertritt,
der ist gefordert, klare Beweise vorzulegen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer auf die heiligen Russen, gemein! :giggle:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau.
Nachdem die aggressive und deshalb sehr gefährliche NATO erst kürzlich "beschlossen" hatte,
auch IT-Angriffe als aggressiven Akt und somit als einen Kriegsgrund zu bewerten,
können sie jetzt einen Krieg gegen Russland beginnen.

Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ...
Die Telekom ist zwar zu doof, die Speedport-Router ihrer Kunden zu schützen, aber schuld ist natürlich Moskau.

Wer dieselbe Meinung wie die "Sicherheitsexperten" und die wieder mal voranpreschenden Medien vertritt,
der ist gefordert, klare Beweise vorzulegen.
Hahaha, der war gut, du sagst es. (geschwärzt)
Zu blöd sich zu schützen und der Feind ist natürlich der Russe, wer denn auch sonst, herrlich.

Reg dich nicht auf, lass se machen, machen ja eh was sie wollen, der Lemming läuft weiter mit dem Rudel, so ist es so war es so wird es immer sein.
Bin ich froh das ich nicht bei der Telekom.:dance:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hahaha, der war gut, du sagst es. (geschwärzt)
Zu blöd sich zu schützen und der Feind ist natürlich der Russe, wer denn auch sonst, herrlich.

Reg dich nicht auf, lass se machen, machen ja eh was sie wollen, der Lemming läuft weiter mit dem Rudel, so ist es so war es so wird es immer sein.
Bin ich froh dass ich nicht bei der Telekom. : dance :
Ja, und ich hab keinen Telekom-Router. Es gibt bessere, wie man jetzt sehn kann.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Immer auf die heiligen Russen, gemein! :giggle:

Die sind bestimmt nicht heilig..... is aber schon auffällig wie alles Böse sofort dem Russen in die Schuhe geschoben wird!
Frag mich nur was wir uns von einem Konflikt mit Russland erwarten?? Wir in D sind die ersten die im Falle eines Krieges pulverisiert werden!! Sollten wir nicht eine Freundschaft mit Russland anstreben??
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die sind bestimmt nicht heilig..... is aber schon auffällig wie alles Böse sofort dem Russen in die Schuhe geschoben wird!
Frag mich nur was wir uns von einem Konflikt mit Russland erwarten?? Wir in D sind die ersten die im Falle eines Krieges pulverisiert werden!! Sollten wir nicht eine Freundschaft mit Russland anstreben??
Habe ich mich auch gerade gefragt. Ich denke der Deutsche hat aus dem 2. Weltkrieg nix gelernt.
https://www.welt.de/geschichte/zwei...Pro-Stunde-starben-100-deutsche-Soldaten.html
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Überschrift , da scheint auch was dran zu sein , denn führende Persönlichkeiten sprechen ganz offen von -Hybrider Kriegsführung -.
Tatsächlich ist es doch auch sehr einfach Dummköpfe zu erreichen . Man behauptet etwas , bezahlt -Social Bots - , dann werden tausende Computer Stimmen daraus , und schon wird es als Wahrheit verkauft , besser vertickt . Hier wird mit Ausagen zu AfD getrickst , dass die Balken biegen . Die paar Hanseln müssen wir als Demokraten einfach dulden , die hatten wir immer , die haben nie was auf die Reihe gekriegt .
So klappt das bei AfD , FN , Ukip, die alle sehr dicht an Putin hängen . Das ist schon eher Kuschelei , so ist der Tourismus nach Russland einschl. Krim doch sehr auffällig . Auch von dem Vorsitzenden der Jugendorg . der AfD .
Da sollten wir sehr aufpassen .
Giorgette.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau.
Nachdem die aggressive und deshalb sehr gefährliche NATO erst kürzlich "beschlossen" hatte,
auch IT-Angriffe als aggressiven Akt und somit als einen Kriegsgrund zu bewerten,
können sie jetzt einen Krieg gegen Russland beginnen.

Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ...
Die Telekom ist zwar zu doof, die Speedport-Router ihrer Kunden zu schützen, aber schuld ist natürlich Moskau.

Wer dieselbe Meinung wie die "Sicherheitsexperten" und die wieder mal voranpreschenden Medien vertritt,
der ist gefordert, klare Beweise vorzulegen.

Ich finde auch, dass es ungeheuerlich ist, wie die Hetze gegen Putin ist. Sie ist, bedenkt man die Ungeheuerlichkeit der Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die dieser Mann aus niederen Motiven fördert und verantwortet viel zu bescheiden sind. Wir sollten und alle schämen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde auch, dass es ungeheuerlich ist, wie die Hetze gegen Putin ist. Sie ist, bedenkt man die Ungeheuerlichkeit der Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die dieser Mann aus niederen Motiven fördert und verantwortet viel zu bescheiden sind. Wir sollten und alle schämen.

Also zu ungeheuerlich wenig Hetze!?

Der beste Schutz ist kein Festnetz der Telekom !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die sind bestimmt nicht heilig..... is aber schon auffällig wie alles Böse sofort dem Russen in die Schuhe geschoben wird!
Frag mich nur was wir uns von einem Konflikt mit Russland erwarten?? Wir in D sind die ersten die im Falle eines Krieges pulverisiert werden!! Sollten wir nicht eine Freundschaft mit Russland anstreben??

genau das will der ami doch vermeiden, wie george friedman von einem thinktank meinte, das ist das was sie seit 100 jahren vereitelt haben denn deutschland mit russland zusammen wären die einzige macht, die ihnen gefährlich werden könnte ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ganz nebenbei mit dem lappi in der hand auf dem bären durch die taiga reitend :giggle:

Aber mit freiem Oberkörper versteht sich!

 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
wären sie nicht so wehrhaft, wären die Russen die neuen Juden. :)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde es interessant, wie sich hier zwei Lager zusammen finden!

Die Einen Hetzen gegen NATO und den Westen, die Anderen gegen Russland und Putin.....

Das ist Schwarz weiß denken, gute Argumente habe ich bis jetzt nicht gelesen.... ich meine sachlich fundierte Argumente!

Nehmen wir mal den Krieg, der sich "arabischer Frühling" nennt:

Um was geht es da --- um Ressourcen, um Energie-Trassen, also wieder mal um das liebe Geld und wer holt am meisten davon.

Destabilisiert wurden dabei blühende aufstrebende Länder wie Lybien zu Beginn und "ins Mittelalter gebomt" -
also ein Land ohne Zukunft im jetzigen Zustand, aber mit Öl, das weiter fließt!

Kapital braucht keine aufstrebenden Länder, sondern deren Ressourcen, das zeigt uns derzeit Lybien!

Von den kleinen Ländern wie Jemen, Jordanien, selbst von Palästina hört man nichts mehr - warum wohl? - spricht keiner, da diese Länder unbedeutend sind.
Syrien ist ebenfalls ein unbedeutendes Land was Öl betrifft, jedoch die strategische Lage ist überaus wichtig -
das Kapital braucht sichere Transitwege für seine Ressourcen, schließlich müsse die dahin gebracht werden, wo sie gebraucht werden,
das ist nicht der arabische Raum sondern..... Europa!

Im Spätjahr 2011 hat sich doch dieses mittelmäßig große Land Syrien erlaubt,
sich dem mächtigen IWF/NATO/EUSA-Kapital entgegen zu stellen und Russland um Hilfe gebeten...


mit erstaunlichen Erfolgen -
die Pläne, die bis dahin vom Westen durchaus Erfolg versprachen und auch voran kamen wurden nun empfindlich gestört! .... von Russland

Wenn man da ansetzt, und auch die illegale NATO-Erweiterung mit einbezieht,
kann man leicht erkennen, wer warum nun der Feind ist! Russland!

Auch das ist - gewollt - Schwarz - Weiß gedacht!

Russland, China sind ebenfalls Länder, die im Wettbewerb um Ressourcen beteiligt sind, also Konkurrenten, KEINE FEINDE!

Es ist doch dumme Politik, dem dummen Michel einen Konkurrenten im Wettbewerb am Markt einen Feind zu nennen, statt einen Konkurrenten!

Wenn wir hier in DE ebenso denken würden, hätten wir bald:

Die Audi-ander gegen die Porsche-aner,
die Aldi-aner gegen die Lidl-aner
Siemens-iander gegen die Bombardier-aner usw.

So funktioniert Markt nicht! Nach Marktregeln ist das eher sogar marktkonträr!

Für VolksVerräterRegierungen jedoch ein einträgliches Geschäft - weil korrumpierte Menschen an der Macht teilhaben wollen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
...
Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

....

ach nee, schon wieder die pöhsen-pöhsen Faschisten/Imeprialisten/Kapitalisten, was Genosse!

haste, lieber Genosse, vlt. vergessen, daß das Putin-Regime schon seit 2 Jahren einen Angriffskrieg fürht, Baltikum, Polen, Norwegen (mit A-Waffen) bedroht, daß im RU-Parlament dazu gerufn wird, Paris und Berlin mit Bomben zu belegen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ach nee, schon wieder die pöhsen-pöhsen Faschisten/Imeprialisten/Kapitalisten, was Genosse!

haste, lieber Genosse, vlt. vergessen, daß das Putin-Regime schon seit 2 Jahren einen Angriffskrieg fürht, Baltikum, Polen, Norwegen (mit A-Waffen) bedroht, daß im RU-Parlament dazu gerufn wird, Paris und Berlin mit Bomben zu belegen?

Echt etze?
Boah ey!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Paßt. NRW ist sehr beliebt bei denen. Wir haben hier schon ganze Armeen. Alles Fachkräfte.
ARD/ZDF/Öffentlich...
Der Beweis, daß Joe Biden Jr. am 17. Januar 2020 in Arlington, Virginia, USA, beerdigt...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben