Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Beschuldigung und die Hetze gegen Russland gehen munter weiter...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 1536

Soso, wie ein alter GossenRusse mit Hujlo rumpöpeln?
...

fast alle Putin-Arschkriecher verstehen , was die Sache ist nur fragmentärund plappern die RU-Propagnda nur nach: Hujlo ist seit 2014 die offizielle Bezeichnung Putins inder UKRAINE :D und wurde in der OST-UKRAINE erfunden (ich persönlich habe mit Rußland, genauer gesagt - Moskowien - nichst zu tun)

ad personam ist ein sicheres Zeichen des Argumentationsschwäche :dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

nein ganz falsch. aber das spiegel und co bezahlte westpropaganda ist sollte selbst zu dir vorgedrungen sein :D
OK, dann haste die Urquelle aus Moskau (deine russicshen Tawarisch würden sich freuen, dir mit der Übersetzung behilflich z usein):

oderh ier:

http://www.express.co.uk/news/world/727201/Cold-War-Russia-threatens-Norway-nuclear-war-host-US-marines

obwohl ich bezweifle, daß diese (oder jede andere, außer Sputnik) Quellen etwas bei dir bewirken können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
OK, dann haste die Urquelle aus Moskau (deine russicshen Tawarisch würden sich freuen, dir mit der Übersetzung behilflich z usein):

oderh ier:

http://www.express.co.uk/news/world/727201/Cold-War-Russia-threatens-Norway-nuclear-war-host-US-marines

obwohl ich bezweifle, daß diese (oder jede andere, außer Sputnik) Quellen etwas bei dir bewirken können
Du bist von den „Toten“ auferstanden um, gegen Putin zureden?
Wie ich immer sage, Rechts und Links geben sich nichts außer mal kurz in einen Sack und druffff, es trifft immer den Richtigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Du bist von den „Toten“ auferstanden um, gegen Putin zureden?

Wie ich immer sage, Rechts und Links geben sich nichts außer mal kurz in einen Sack und druffff, es trifft immer den Richtigen.

ich versteeh nicht ganz (gar nicht) den ZUsammenhagn zw. deine rFrage und meinen Quellen!

... na dannv erstehst du nicht ganz (gar nicht) was politisch recht und politisch links bedeutet :dance:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OK, dann haste die Urquelle aus Moskau (deine russicshen Tawarisch würden sich freuen, dir mit der Übersetzung behilflich z usein):

oderh ier:

http://www.express.co.uk/news/world/727201/Cold-War-Russia-threatens-Norway-nuclear-war-host-US-marines

obwohl ich bezweifle, daß diese (oder jede andere, außer Sputnik) Quellen etwas bei dir bewirken können

und, was willste damit beweisen. das der sich in dem vid aufregt ist völlig verständlich. und das mit norwegen kenn ich auch schon, alter hut. ich kenne auch die meinung putins zu norwegen :))
haben die russen irgendwo geschossen, liegt bei den norwegern nu alles in schutt und asche so wie die nato das immer macht bei ländern die nicht nach ihrer pfeife tanzen ?
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau.
Nachdem die aggressive und deshalb sehr gefährliche NATO erst kürzlich "beschlossen" hatte,
auch IT-Angriffe als aggressiven Akt und somit als einen Kriegsgrund zu bewerten,
können sie jetzt einen Krieg gegen Russland beginnen.

Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ...
Die Telekom ist zwar zu doof, die Speedport-Router ihrer Kunden zu schützen, aber schuld ist natürlich Moskau.

Wer dieselbe Meinung wie die "Sicherheitsexperten" und die wieder mal voranpreschenden Medien vertritt,
der ist gefordert, klare Beweise vorzulegen.

Hallo Schulz,

mit Verlaub, aber: zumindest in den öffentlich-rechtlichen Medien wurde kolportiert, daß es sich vermutlich um Täter aus dem Bereich der "organisierten Kriminalität" gehandelt habe und ausdrücklich NICHT um einen Angriff durch einen anderen Staat.

Wo genau findet also eine "Rußland-Hetze" statt?


Gruß -
Bendert

P.S.: DASS Rußland auch vermittels solcher Angriffe bereits aktiv war (im Sinne von: auf Geheiß der russischen Regierung), ist erwiesene Tatsache, keine Hetze. Dass die russische Regierung auch mit DIESEM Angriff irgend etwas zu tun habe, hat bislang niemand behauptet oder in den Raum gestellt, weder seitens der deutschen Regierung noch seitens der Telekom als betroffenem Unternehmen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
wohl wahr, einmal die lage ist interessant, dann sind wir für die eine seite noch die ewige melkkuh.
zu guter letzt dürfen wir ungefragt der sargnagel für das sein, was ursprünglich die eu mal sein sollte, jedoch nie war.
ausserdem mußte alles unternommen werden das wir ja nicht auf dumme gedanken kommen und allzusehr richtung russland tendieren (wirtschaftlich).
was die westliche seite allerdings noch will ist das wissen und den erfindergeist. nicht umsonst wird hier alles abgegriffen (abgehört usw).
das alles hat mit schutz für uns selbst nichts zu tun, die schützen sich und ihre pfründe und schieben uns vor :))

Inzwischen ist es bis in die obersten Spitzen des Kapital durchgedrungen, dass aufgrund des technischen Fortschritt und der rasanten Entwicklung es für viele Erfinder immer schwerer wird, mit ihren Patenten/Lizensen wirklich reich zu werden....

Zuckerberg ist da ein leuchtendes Beispiel, wie man in wenigen Jahren von Null auf mehrere Milliarden $ steigen kann --- das muss natürlich beobachtet/infiltriert/beaufsichtigt werden, damit "so etwas" nicht wieder passiert!

Datt stimmt, wir leben in einer interessanten und ereignisreichen Zeit - was wirtschaftliche, strategische und politische/militärische Entwicklungen betrifft.

Sozusagen werden wir den (misslungenen) Versuch erleben, eine NWO (Neue WeltOrdnung) herzustellen.

Der Mensch muss über dem Kapitalismus stehen,
sonst degradiert der Kapitalismus den Menschen zum Kapital = Human-Kapital
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
fast alle Putin-Arschkriecher verstehen , was die Sache ist nur fragmentärund plappern die RU-Propagnda nur nach: Hujlo ist seit 2014 die offizielle Bezeichnung Putins inder UKRAINE :D und wurde in der OST-UKRAINE erfunden (ich persönlich habe mit Rußland, genauer gesagt - Moskowien - nichst zu tun)

ad personam ist ein sicheres Zeichen des Argumentationsschwäche :dance:

Dieses Schimpfwort ist älter als die Ukraine - was Du da erzählst, ist vielleicht Westpropaganda, aber aus dem alten Schimpfwort entlehnt -
soll eben beleidigend sein - deshalb schrieb ist GossenSprache. Ach ja - das "ad personam" hast Du dir doch mit den Fäkalwörtern in russisch selbst verdient...

Wenn Du denkst, dass ich ein Putin-Arschkriecher bin, haste dich gewaltig geirrt - - - -
Wenn - meines Erchtens - etwas nicht richtig ist, kritisiere ich auch Putin, Russen, etc.

Ich ziehe aber gerne Vergleiche:
Putin.... Aleppo
EUSA.... Mossul

schau dir die Medien an, weißt Du Bescheid.

Vermutlich wird das kommende Jahr beginnen, ohne dass in Aleppo der IS noch vorhanden sein wird...
Ich wette sogar darauf, dass das kommende Jahr in Mossul genauso weitergekämpft wird wie zurzeit und noch einige Monate darüber hinaus...

Beides sind Millionenstädte, in beiden Städten sitzt der IS, der "bekämpft" wird.

Der Unterschied liegt nur in der Ehrlichkeit, wer wirklich kämpft, um den IS zu vertreiben und Frieden zu schaffen, ..................... Russland
oder wer kämpft, um "gewisses Klientel" nicht zu schaden und Interessen zu wahren, für Macht, Einfluss und Kapital! ................. West-NATO-Bündnis
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Beschuldigung und die Hetze aus Berlin gegen Russland gehen munter weiter.
Das ist auch kein Wunder, denn es herrscht immer noch dieselbe russlandfeindliche und damit kriegstreiberische Chefin.

Die Telekom hatte fast einen totalen Blackout, man vermutet einen Hackerangriff...

Und wie ich erwartet habe, gehen die Beschuldigungen "natürlich" wieder mal gegen Moskau.
Nachdem die aggressive und deshalb sehr gefährliche NATO erst kürzlich "beschlossen" hatte,
auch IT-Angriffe als aggressiven Akt und somit als einen Kriegsgrund zu bewerten,
können sie jetzt einen Krieg gegen Russland beginnen.

Im Lügen sind USA und damit auch NATO einsame Spitze. Putin hat es befohlen...
Obama ist ein "leuchtendes" Beispiel für solche Beschuldigungen Putins.
Solch eine klare Anschuldigung werden sie sich zwar nicht trauen, aber die aggressive Hetze gegen Russland geht munter weiter ...

Es gibt keinen Beweis, jedenfalls wird keiner genannt.
Es genügt, die Anti-Russland-Haltung weiter aufrechtzuerhalten.
Falls tatsächlich ein oder ein paar russische Hacker dahinterstecken, das ist noch lange kein Beweis, dass die russische Regierung der Initiator wäre.

Aber man hat ja längst seinen neuen Feind ...
Die Telekom ist zwar zu doof, die Speedport-Router ihrer Kunden zu schützen, aber schuld ist natürlich Moskau.

Wer dieselbe Meinung wie die "Sicherheitsexperten" und die wieder mal voranpreschenden Medien vertritt,
der ist gefordert, klare Beweise vorzulegen.


Mich kotzt das auch schon lange an, die wollen einen Krieg, das System ist am ende und das Dummes Volk scheint einfach nicht Kapieren zu wollen die lassen sich noch in einen Krieg gegen Russland hetzten, es gibt viele zu wenige die das durchschauen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
wären sie nicht so wehrhaft, wären die Russen die neuen Juden. :)


Den Russen ist es damals sogar noch viel schlimmer als den Juden ergangen hier wurden angeblich 6 Millionen Juden umgebracht aber sind wurden 25 Millionen Russen umgebracht und das Halbe Land Verwüstet. Ich halte die anti russische Hetze unserer Medien für genau so schlimm, oder noch viel schlimmer als die Hetze gegen die Juden!
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Schulz,

mit Verlaub, aber: zumindest in den öffentlich-rechtlichen Medien wurde kolportiert, daß es sich vermutlich um Täter aus dem Bereich der "organisierten Kriminalität" gehandelt habe und ausdrücklich NICHT um einen Angriff durch einen anderen Staat.

Wo genau findet also eine "Rußland-Hetze" statt?


Gruß -
Bendert

P.S.: DASS Rußland auch vermittels solcher Angriffe bereits aktiv war (im Sinne von: auf Geheiß der russischen Regierung), ist erwiesene Tatsache, keine Hetze. Dass die russische Regierung auch mit DIESEM Angriff irgend etwas zu tun habe, hat bislang niemand behauptet oder in den Raum gestellt, weder seitens der deutschen Regierung noch seitens der Telekom als betroffenem Unternehmen.




Ist mir eh ein Rätsel dieser Thread inkl. Eröffnungsbeitrag. :kopfkratz:

Viele die sich nun hier echauffieren hetzen z.B. tagtäglich gegen die USA und wenn man
die nun auf deren Hetze anspricht dann kommen z.B. Kommentare: "Bist du aber weinerlich".

Wenn man hier etwas Negatives über Russland oder negatives über die "Friedenstaube" Putin schreibt
dann hat man hier genau diese "Horde" im Nacken die halt tagtäglich über die USA hetzen.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher scheint zu sein , im IT liegt in Zukunft seine Angriffsstrategie , ist billiger , bei dem Rubelstand eher überzeugend und sehr effektiv .
Gut ist allerdings, die Bundesregierung wacht auf und nimmt unter diesen Umständen nicht nur ihre eigenen Accounts, sondern auch die Gegner in Deutschland aufs Korn , z.B. die AfD .
Von der weiß man immer noch nicht, wer in Ba-Wü vor der Landtagswahl die Gratiszeitungen bezahlt hat . Das wird doch wohl nicht auch zur -Hybriden Auseinandersetzung - gehören ?
Nach den gezählten Tops die ich erhalte, scheine ich mit meinen Vermutungen genau richtig zu liegen , und die Veröffentlichungen aus der Bundesregierung lassen das Gleiche vermuten .
Es sollten aber mehr User den Mut haben , gegen die , sich selbst als rechts, völkische, bezeichnende Nationalisten zu bekennen .
Wir haben 71 Jahre nach einem totalem Krieg in Frieden gelebt , das darf uns keiner wieder kaputt machen . Das mussen wir einfach verteidigen . Nationalisten zündeln gar zu gerne .
Wer hätte das gedacht , dass mal wieder vor den Rechten gewarnt werden muss .
Giorgette .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Starfix , offensichtlich bist du über die historischen Umtriebe Russland nicht richtig unterrichtet und vergißt das der herr Putin sich ohne mit der Wimper zu zucken die Krim angeeignet hat .
Ich möchte mal sehen wie weit deine Liebe und deine Postmeinung gingen , wenn du auf der Krim wohnen würdest ?
Könnte ein wenig Information nicht schaden , evtl. mal den Kopf anstrengen und die Realitäten bedenken, nicht nur in der Gegend rumsäuseln .
Oder bist du sogar schon aus solchen Bots oder Echokammern entsprungen und kannst garnicht mehr Rational denken , wenn es um Russland geht .
Man darf nie vergessen , Putin allein macht nichts , seine Heeresführung steht hinter ihm und hatte schon immer ein wundes Auge auf die Krim geworfen .
Jedenfalls seit Chrutschow sie an die Ukraine gegeben hatte .
Giorgette.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

... sind wurden 25 Millionen Russen umgebracht und das Halbe Land Verwüstet. ...!


das ist falsch: Soweit ich weiß, hat Rußland die Zahl der 2WK-Toten vorK urzem erhöht - jetzt solls 28 Mio Toten sein - woher diese Angaben entstammen und inwiefern sie glaubwürdig sind, ist nicht bekannt.

aber so oder so waren es nicht 25 Mio RUSSEN, sonder ndieMenschen aus allne Völker der Udssr!
wobei prozentuallg esehen haben die Belarussen und die Ukrainer dabei sehr viel mehr gelitten als dieR ussen selbst, du Kenner der Geschichte du. Genauso sieht es mit dem verwüstetne Land aus.

wie ich schon sagte: Die Leutchen, wessen Hirnchen durch die Putin-Propaganda brainwasghed ist, haben nur eine rudimentäre Ahnung davon, was sie nachplappern:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Inzwischen ist es bis in die obersten Spitzen des Kapital durchgedrungen, dass aufgrund des technischen Fortschritt und der rasanten Entwicklung es für viele Erfinder immer schwerer wird, mit ihren Patenten/Lizensen wirklich reich zu werden....

Zuckerberg ist da ein leuchtendes Beispiel, wie man in wenigen Jahren von Null auf mehrere Milliarden $ steigen kann --- das muss natürlich beobachtet/infiltriert/beaufsichtigt werden, damit "so etwas" nicht wieder passiert!

Datt stimmt, wir leben in einer interessanten und ereignisreichen Zeit - was wirtschaftliche, strategische und politische/militärische Entwicklungen betrifft.

Sozusagen werden wir den (misslungenen) Versuch erleben, eine NWO (Neue WeltOrdnung) herzustellen.

Der Mensch muss über dem Kapitalismus stehen,
sonst degradiert der Kapitalismus den Menschen zum Kapital = Human-Kapital

die nwo werden sie mit allen mitteln versuchen durchzuziehen, es wird mit ein bißchen glück nicht klappen. einer der gründe, warum sich die syrer gegen die "übernahme" durch die usa wehren ist die nwo. alle syrer sind sehr gut informiert und lehnen die nwo ab, die bevölkerung ist da besser informiert als es denen lieb ist :)) das darf aber offiziell natürlich keiner wissen ;)

aber haben wir das nicht schon längst ? was bedeutet denn ein leben noch ? nur mal H4, die sarah hat drüber gesprochen. einer mutter, die ein kleines geldgeschenk an eines der kinder nicht anmeldet bekommt rückwirkend für 3 jahre das geld gestrichen. was das bedeutet braucht man nicht ausführen :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mich kotzt das auch schon lange an, die wollen einen Krieg, das System ist am ende und das Dummes Volk scheint einfach nicht Kapieren zu wollen die lassen sich noch in einen Krieg gegen Russland hetzten, es gibt viele zu wenige die das durchschauen.

wahrscheinlich ist, das hier so lange gehetzt und getritzt wird bis dem bären der kragen platzt. ist halt so, der krug geht solange ...., im anschluss heißt es dann wieder: der hat zuerst geschossen, also klar wer angefangen hat. ist doch ein bewährtes szenario :mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Starfix , offensichtlich bist du über die historischen Umtriebe Russland nicht richtig unterrichtet und vergißt das der herr Putin sich ohne mit der Wimper zu zucken die Krim angeeignet hat .
Ich möchte mal sehen wie weit deine Liebe und deine Postmeinung gingen , wenn du auf der Krim wohnen würdest ?
Könnte ein wenig Information nicht schaden , evtl. mal den Kopf anstrengen und die Realitäten bedenken, nicht nur in der Gegend rumsäuseln .
Oder bist du sogar schon aus solchen Bots oder Echokammern entsprungen und kannst garnicht mehr Rational denken , wenn es um Russland geht .
Man darf nie vergessen , Putin allein macht nichts , seine Heeresführung steht hinter ihm und hatte schon immer ein wundes Auge auf die Krim geworfen .
Jedenfalls seit Chrutschow sie an die Ukraine gegeben hatte .
Giorgette.

jaja, wieder mal mainstream krim.

es ist die sache der krimbewohner von wem sie sich unterdrücken lassen wollen. sie haben entschieden und das alles ist rechtsmäßig !

wenn ich auf der krim wohnen würde hätte ich auch so entschieden. die wissen das in kiew russenhassende nazis sich durch die amis an die macht geputscht haben :))
die wären schön blöd gewesen wenn sie anders entschieden hätten :))

informieren könnte dir auch nicht schaden :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
was geht mich an, wie in anderen Ländern gewählt wird, das ist deren Sache !? und...
Faeser: Meinungsfreiheit...
In einem Land, wo Waffen verboten sind. Die Schuldigen dieses Mordes sind jene, die...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben