Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Recht und Rechtsprechung haben leider absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun,- obwohl der Wortstamm solches doch vermuten ließe...

Selbstverständlich haben Recht und Rechtsprechung mit Gerechtigkeit zu tun, man bekommt vielleicht nicht immer totale Gerechtigkeit, oftmals bekommt man sie auch gar nicht, aber glaubst du WIRKLICH es gäbe OHNE Recht und Rechtsprechung mehr Gerechtigkeit?
Wo du ohne Recht und Rechtsprechung hin kommst, kannst du dir in Ländern wie Kolumbien anschauen, wo ganz schlicht das Recht des Stärkeren regiert.

Selbstverständlich gibt es 1000 Dinge in unserer Rechtsprechung die verbessert werden könnten oder sogar müssten, aber das ist halt unter einer rechten Regierung, die ganz ausdrücklich den Vorsatz hat die Reichen zu bevorzugen nicht möglich.
Für mehr Rechte und bessere Rechtsprechung müsste eine Mehrheit der Wähler links wählen, links-liberal um genau zu sein, so wie in der Schweiz, dann klappt das auch mit der Gerechtigkeit.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nach heutigem "Recht" und "Gusto" würde man Ihm wohl ne "schlimme Kindheit", n "Trauma" und sein damaliges jugendliches Alter zu Gute halten,
aber leider gilt das nur bei Migrationshintergrund.....

Damals war man erst mit 21 Jahren erwachsen....

bis 18 galt man als Jugendlicher....
danach bis 21 als "Heranwachsender"....

er war damals 21 Jahre alt.....,


wenn es um Schuldkult und um jüdische Belange geht, ist das eine Verbindung,

wo deutsche Behörden irrational denken und handeln
----​
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da schützt dann nicht mal das hohe Alter.....

Heute ARD-Videotext:

95-jähriger ehemaliger "Nazi" vom Wachbataillon wurde angeklagt.....

Wachbataillon -- das sind die Leute, die rund um Kasernen, Depots etc. spazieren,
und mit anderen Kompanien den Zutritt zum Gelände kontrollieren....


Was in den Gebäuden und Gelände passiert, können und dürfen sie keine Befehlsgewalt ausführen!

Eine Schande für unsere Justiz, dass nur der Name in einer Akte der Wachmannschaft reicht, um einen senilen alten Mann vorzuführen!
Das hat nichts mehr mit antijüdisch zu tun,
das ist schon krankhafte Schuldzuweisung an Menschen, die in der Nazi-Zeit Deutsch waren,
also Kollektiv-Verfolgung aller DEUTSCHEN, die beim Militär waren!


Auch ehemalige Soldaten haben Anspruch auf Menschenrecht!


Ich freu mich schon auf die Verfolgung der Politiker,

die in der "Ära Merkel" Schuld auf sich geladen haben,
Dabei reicht die Zugehörigkeit/Mitgliedschaft zu einer Partei aus, um wegen Beteiligung belangt werden zu können....


strafbare Handlungen betreffend andere Länder

indem Juntaregierungen in Drittländern von der Merkel-Schärgen installiert wurden,
indem Bürgerkriege mit Tausenden von Opfern angezettelt und unterstützt wurden
indem sich DE an illegalen und völkerrechtswidrigen Militäreinsätzen beteiligten,

strafbare Handlungen gegen das eigene Volk

vorsätzlicher Wahlbetrug...
unzulässige Gesetzesänderungen, um Straftaten nach DE-Recht zu legalisieren...
betrügerischen Konzernen durch ihre Kompetenzgewalt gegen das eigene Volk Straffreiheit und Rechtsschutz gewähren...
grundgesetzwidrige Handlungen, um die Meinungsfreiheit, Informatiomsfreiheit zu unterbinden...

Du bist doch offensichtlich völlig verblödet !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
.... aber das ist halt unter einer rechten Regierung....

Genderquatsch , Homowahn und die Flutung des Landes mit bunten Massen ist also das Resultat eine scharf rechten Regierung? Junge , Junge wer hat dir ins Hirn geschi.....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Du bist doch offensichtlich völlig verblödet !!!

Das geb ich gerne an dich zurück....

Bin richtig erfreut, dass Du nichts zu meinem Beitrag sachlich beigetragen hast....
wäre bestimmt so ein Schrott rausgekommen, wie deine beleidigende Bemerkung......

Kommst mir vor wie Gabriel mit dem Stinkefinger....,
der wusste in der Sache auch nicht weiter..... also beleidigt er
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Damals war man erst mit 21 Jahren erwachsen....

bis 18 galt man als Jugendlicher....
danach bis 21 als "Heranwachsender"....

er war damals 21 Jahre alt.....,


wenn es um Schuldkult und um jüdische Belange geht, ist das eine Verbindung,

wo deutsche Behörden irrational denken und handeln
----​

vor allem wenn man bedenkt, wie die Indoktrinierung in den Schulen und "Jugendorganisationen" verlief...
Widerspruch dagegen wohl nur möglich, wenn man freiwillig an die Ostfront wollte ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Recht und Rechtsprechung haben leider absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun,- obwohl der Wortstamm solches doch vermuten ließe...

Im Prinzip gilt folgendes:

https://www.proverbia-iuris.de/nullum-crimen-sine-lege/
Nullum crimen sine lege

In seinem heutigen Verständnis umfasst der Grundsatz des nullum crimen sine lege mehrere Rechtsgrundsätze:

das Analogieverbot – nulla poena sine lege stricta, das die Ahndung einer als „strafwürdig“ eingestuften Handlung verhindert, die zwar dem Tatbestand einer anderen Strafnorm ähnelt, aber gleichwohl nicht voll entspricht; dieses strafrechtliche Analogieverbot gilt selbst und insbesondere auch dann, wenn eine offenkundige Strafbarkeitslücke vorliegt; verboten sind jedoch nur strafbegründende Analogien, Analogien zugunsten eines Täters sind dagegen zulässig;

das Rückwirkungsverbot – nulla poena sine lege, das grundsätzlich staatliche Akte verbietet, die rechtliche Normen oder Verfahrensvorschriften so ändern, dass nunmehr an ein in der Vergangenheit liegendes Handeln eine andere Folge geknüpft wird als die, auf die sich der Handelnde zum Zeitpunkt seines Handelns einstellen konnte; das strafrechtliche Rückwirkungsverbot ist in Art. 103 Abs. 2 GG als Justizgrundrecht normiert und wird in § 1 StGB nochmals aufgegriffen;


das Verbot von strafrechtlichen Gewohnheitsrecht – nulla poena sine lege scripta, Art. 103 Abs. 2 GG fordert insoweit, dass die Strafbarkeit einer Handlung bereits vor ihrer Begehung durch ein Gesetz bestimmt sein muss;
das Bestimmtheitsgebot – nulla poena sine lege certa, das ebenfalls in Art. 103 Abs. 2 GG als Justizgrundrecht verbürgt und in § 1 StGB nochmals gesetzlich normiert ist, und wonach strafrechtliche Normen so konkret formuliert sein müssen, dass Tragweite und Anwendungsbereich des Tatbestandes eindeutig zu erkennen sind oder sich zumindest durch Auslegung ermitteln lassen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
vor allem wenn man bedenkt, wie die Indoktrinierung in den Schulen und "Jugendorganisationen" verlief...
Widerspruch dagegen wohl nur möglich, wenn man freiwillig an die Ostfront wollte ^^

Wenn ich den Satz richtig lese, meinst Du damit,
dass es früher "Indoktrinierung" gab.... muss man nicht unbedingt bestreiten,
wenn ich es aber mit Heute vergleiche, wird heute weitaus mehr indoktriniert.....

Aber eine Steigerung der Indoktrinierung ist zu erwarten, wenn der Migrationspakt unterschrieben ist.....!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich den Satz richtig lese, meinst Du damit,
dass es früher "Indoktrinierung" gab.... muss man nicht unbedingt bestreiten,
wenn ich es aber mit Heute vergleiche, wird heute weitaus mehr indoktriniert.....

Aber eine Steigerung der Indoktrinierung ist zu erwarten, wenn der Migrationspakt unterschrieben ist.....!

Damals war es direkter, heute etwas "versteckter".
Feindbilder waren sehr deutlich benannt, heute strengt man sich eher an zu "verschleiern".
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Alternative zu Youtube?



scheint hier leider nicht zu funktionieren....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Das Urteil gegen Oskar Gröning ist rechtskräftig: Der "Buchhalter von Auschwitz" leistete Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen. Die Entscheidung könnte den Weg ebnen, weitere Holocaust-Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.lto.de/recht/nachrichten...ening-bestaetigung-beihilfe-ns-mord-revision/

Halali auf die Nazi-Greise!:nono:

Die nächsten sind die Reichsbahner die die Menschen transportiert haben, oder was! ( Ironie aus )
Die Verurteilung ist dahingehend zu kritisieren, dass diese erst 71 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz erfolgt ist. Man hat erst mal 50 Jahre pausiert weil sich Deutschland nicht der eigenen Geschichte und Verbrechen stellen wollte und im Ergebnis die Täter lieber frei hat herumlaufen lassen.

MfG


Was hatte der Mann eigentlich für einen Dienstgrad? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er erpicht darauf sein konnte, damals bei Befehlsverweigerung in eine Sondereinheit zur besonderen Bewährung gesteckt zu werden. Als Buchhalter war er auch sicherlich nicht für Morde verantwortlich oder Gräuel. Nicht jeder war zum Widerstandskämpfer geeignet und auch heute nicht.
Ist zwar unpassend, gebe es zu: Ich bin ja heute noch stolz auf mich, dass ich als W18er seinerzeit mit dem Dienstgrad HG und Refü-Gehilfe keinen Krieg angefangen habe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hatte der Mann eigentlich für einen Dienstgrad? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er erpicht darauf sein konnte, damals bei Befehlsverweigerung in eine Sondereinheit zur besonderen Bewährung gesteckt zu werden. Als Buchhalter war er auch sicherlich nicht für Morde verantwortlich oder Gräuel. Nicht jeder war zum Widerstandskämpfer geeignet und auch heute nicht.
Ist zwar unpassend, gebe es zu: Ich bin ja heute noch stolz auf mich, dass ich als W18er seinerzeit mit dem Dienstgrad HG und Refü-Gehilfe keinen Krieg angefangen habe.

Unterscharführer vergleichbar heute wohl mit "Arsch v.Dienst" Unteroffizier
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Rot -Grün- Schwarz gibt nur eine Farbe braun. Wenn ich sehe wie viele sich heute über Hitler und co Brüskieren und auslassen kann ich denen nur sagen "Ihr seit auf dem Weg dazu"
Wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen er ist der Faschismus sondern er ist der Antifaschismus.
Viel Spaß in eurer Spielwelt denn lange wird sie nicht mehr andauern.
PS. Seht wenigstens zu das die Opferzahlen für euren Wahnsinn nicht noch höher werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Rot -Grün- Schwarz gibt nur eine Farbe braun. Wenn ich sehe wie viele sich heute über Hitler und co Brüskieren und auslassen kann ich denen nur sagen "Ihr seit auf dem Weg dazu"
Wenn der Faschismus wiederkommt wird er nicht sagen er ist der Faschismus sondern er ist der Antifaschismus.
Viel Spaß in eurer Spielwelt denn lange wird sie nicht mehr andauern.
PS. Seht wenigstens zu das die Opferzahlen für euren Wahnsinn nicht noch höher werden.

Keine Angst. Die haben alle von Nichts gewußt und gaaanz sicher, keine braune Partei gewählt:))
Die nächste "Rote Armee" hat alle Daten, inklusive der kompletten Wahl- und Spendenlisten:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.848
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die kleinen hängt man, die großen....na ja, schon etwas sehr makaber, aber:

IBM kollabierte mit Hitler und ist jetzt führend bei der Erstellung von Impfstoffpässen | https://de.technocracy.news/IBM-hat-mit-Hitler-zusammengearbeitet-und-ist-jetzt-f%C3%BChrend-bei-der-Erstellung-von-Impfp%C3%A4ssen/

Die zentrale Rolle der Informationstechnologie im Holocaust​


schon einleuchtend, ohne relative Automatisierung und Lochkartensystem, nicht so reibungslos....
Was für ein niedlicher Schreibfehler im Link. Also nicht Deiner, sonder der auf der verlinkten Seite. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben