Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deine Feststellung ist nicht korrekt, man kann im Internet sicherlich einmal pro und einmal contra schreiben und diverse Quellen angeben. Entscheidend sind aber die Quellen, die sagen durchaus etwas über Inhalt der gemachten Aussage aus. Z.B. Gerichtsdokumente und historische Berichte mit genauer Quellenangabe, aber auch physikalische Gesetze und technische Eigenschaften von diversen Geräte dürften eine sehr hohe Glaubwürdigkeit haben. Aussagen von "Dritten" die gehört haben, sind in der Glaubwürdigkeit eher niedrig einzustufen.

Also, auf Basis welcher Quellen basieren Deine Aussagen?

Zweifelst du? An was denn genau? Wenn du unbedingt präzise Quellenangaben brauchst, brauche ich präzise Fragen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zweifelst du? An was denn genau? Wenn du unbedingt präzise Quellenangaben brauchst, brauche ich präzise Fragen.

Wollen wir uns jetzt permanent hier im Kreise drehen? An Deine Aussagen, die Du hier im Thread getätigt hast. Woher weißt Du das. Quellenangabe!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wollen wir uns jetzt permanent hier im Kreise drehen? An Deine Aussagen, die Du hier im Thread getätigt hast. Woher weißt Du das. Quellenangabe!

Du vermeidest, konkret zu werden, du wirst deine Gründe haben. Trotzdem: Gerhard Schoenberner: "Der gelbe Stern. Die Judenverfolgung in Europa 1933 bis 1945", Bertelsmann Lesering 1960
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Du vermeidest, konkret zu werden, du wirst deine Gründe haben. Trotzdem: Gerhard Schoenberner: "Der gelbe Stern. Die Judenverfolgung in Europa 1933 bis 1945", Bertelsmann Lesering 1960

Danke für die Information. Werd es mir mal durchlesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]
Ich glaube nicht, das [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] die Einwanderungsflut nach Europa und insbesondere Deutschland wirklich begrüßt.
Ich habe einen anderen Eindruck, aber ich täusche mich gerne.


Die Migranten die nun aber Dank unserer politischen Elite und diversen Graumännern einmal hier sind, sollte man erstmal als Mensch begegnen.
Sorry -- wenn ich vieler dieser Gestalten sehe und verfolge, wie sie sich aufführen, fällt es mir schwer, diese Leute irgendwie zu akzeptieren.

Tatsächlich sind diese Menschen genauso Opfer wie wir auch. Dieses Entzweien durch die Politik hat nämlich nur zur Folge, das wie in der Geschichte leider oftmals passiert sich letztendlich Opfer gegen Opfer bekämpfen und die wahren Halunken sich daran Bereichern und ihre Macht sichern. Das sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Ich glaube absolut nicht, dass diese Menschen aus dem Orient jemals zu Verbündeten der Aufrechten unter den Deutschen werden können, im Gegenteil. Die warten nur darauf, hier losschlagen zu können um das Land so umzugestalten, wie sie es aus ihrer Heimat kennen; ohne Rücksicht .
Erschreckenderweise empfinden sich viele Deutsche als Verbündete dieser Leute im Kampf gegen das eigene Volk.
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe einen anderen Eindruck, aber ich täusche mich gerne.



Sorry -- wenn ich vieler dieser Gestalten sehe und verfolge, wie sie sich aufführen, fällt es mir schwer, diese Leute irgendwie zu akzeptieren.



Ich glaube absolut nicht, dass diese Menschen aus dem Orient jemals zu Verbündeten der Aufrechten unter den Deutschen werden können, im Gegenteil. Die warten nur darauf, hier losschlagen zu können um das Land so umzugestalten, wie sie es aus ihrer Heimat kennen; ohne Rücksicht .
Erschreckenderweise empfinden sich viele Deutsche als Verbündete dieser Leute im Kampf gegen das eigene Volk.

Nimm deine Tabletten, auch wenn heute Sonntag ist...
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Donnerwetter...*der Fakt war...*

Woher kennt ER denn die "Fakten" ? Man muß annehmen ER war dabei ! Aber sicher wird er hier mit *Fakten* aufwarten. Sonst ist sein Plädoyer der Verteidigung der Schergen nichts weiter als ein Fall für den Eimer.... den MÜLLEIMER!

Ein bischen Lesen im thread wäre hilfreich gewesen, der Fakt war das von mir bezeichnete vom internationalen Buchenwaldkomitee 1945 herausgegebene Buch über die Konzentrationslager. Des Weiteren führe ich an " SS im Einsatz" ein DDR Buch über den genauen Einsatz der Angehörigen aus den '50'gern , also zeitnah zwar mit politischer kommunistischer Intension (ehem. Kommunisten schrieben mit) aber ein Zeitzeugnis und sehr hilfreich , auch für Leute wie Dich die schon mit dem Allgemeinurteil moralisch den Zeigefinger erheben, selber aber nie in solchen Situationen waren. Deshalb auch Deine etwas, mit Verlaub gesagt, dümmlichen Äußerungen.
busse
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Erstaunliches Faktenwissen. Aber weißt du auch, dass die Häftlinge anfangs nicht dafür gepresst wurden, und weißt du auch, warum man schließlich die Freiwilligen abzog? Mach dich mal schlau.

Und was die Quellerei angeht: Im Internet kann man alles beweisen, auch das Gegenteil. Deswegen beschränke ich mich aufs Argumentieren und stelle Links, wenn überhaupt, nur zur Untermalung ein.

Ich habe gar keine Links eingestellt. Die "Freiwillgen" (Deine Definition) wurden nie abgezogen bestes Beispiel Dachau, mach Dich schlau.
busse
 
Registriert
10 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
KZ....oder ZK?
KZ Auschwitz und andere Lager waren nicht in Ordnung.

Andere Lager also umgedreht, wie Sonderlager des ZK waren ebenfalls nicht in Ordnung, und das nicht nur weil die Toten dort nicht gezählt wurden.
Die Millionen Stalin Opfer welche ohne Lager und Gericht, gleich am Graben hingerichtet wurden ebenfalls nicht.
Die in Sibirien als Folge des Krieges aber nicht gedeckt durch das Internationale Gefangenen Gesetz kaputt gegangen sind, kein Wort.

Also nicht nur über arme Juden, sondern auch über andere Opfer sollte man in dem Zusammenhang sprechen.
Ich meine davon nicht das Nudelholz der Ehefrau.:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein "Fauxpas"`?
Wo doch immer wieder hoch und runter gebetet wird,
das die "NaZis" Ausländerfeindlich waren....

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Zwangsrekrutierung-zur-Waffen-SS-geben.html
Dass Nicht-Deutsche Dienst in der Waffen-SS taten, war eher die Regel als die Ausnahme. Nach Hördler seien die Hälfte aller Waffen-SS-Mitglieder Ausländer gewesen, allein ein Drittel aller SS-Mitglieder seien „volksdeutsche“ Freiwillige aus Südosteuropa gewesen.

Diese Männer seien, wie Johann R., zwar formal nie Mitglieder der SS gewesen, hätten aber dem Reglement unterlegen wie tatsächliche SS-Angehörige. „In der Praxis machte das keinen Unterschied“, so Hördler. Damit wäre ein zentraler Punkt der Verteidigung widerlegt. Die Behauptung lautete: Johann R. sei in den KZ-Dienst wegen einer deutschen Wehrpflicht hineingerutscht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein "Fauxpas"`?
Wo doch immer wieder hoch und runter gebetet wird,
das die "NaZis" Ausländerfeindlich waren....

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Zwangsrekrutierung-zur-Waffen-SS-geben.html
Dass Nicht-Deutsche Dienst in der Waffen-SS taten, war eher die Regel als die Ausnahme. Nach Hördler seien die Hälfte aller Waffen-SS-Mitglieder Ausländer gewesen, allein ein Drittel aller SS-Mitglieder seien „volksdeutsche“ Freiwillige aus Südosteuropa gewesen.

Diese Männer seien, wie Johann R., zwar formal nie Mitglieder der SS gewesen, hätten aber dem Reglement unterlegen wie tatsächliche SS-Angehörige. „In der Praxis machte das keinen Unterschied“, so Hördler. Damit wäre ein zentraler Punkt der Verteidigung widerlegt. Die Behauptung lautete: Johann R. sei in den KZ-Dienst wegen einer deutschen Wehrpflicht hineingerutscht.

die Nazis waren nicht so speziell Ausländer feindlich
sondern sie waren schlicht und ergreifend Menschen feindlich
Wer den Krieg als Grundbefindlichkeit des Menschtums predigt
der ist ein in der Wolle gefärbter Misanthrop
auf den die Selbstauslöschung wartet
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
die Nazis waren nicht so speziell Ausländer feindlich
sondern sie waren schlicht und ergreifend Menschen feindlich
Wer den Krieg als Grundbefindlichkeit des Menschtums predigt
der ist ein in der Wolle gefärbter Misanthrop
auf den die Selbstauslöschung wartet

Na, dann hat Amerika ja nichts gutes vor sich....

 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ein "Fauxpas"`?
Wo doch immer wieder hoch und runter gebetet wird,
das die "NaZis" Ausländerfeindlich waren....

https://www.welt.de/politik/deutsch...e-Zwangsrekrutierung-zur-Waffen-SS-geben.html
Dass Nicht-Deutsche Dienst in der Waffen-SS taten, war eher die Regel als die Ausnahme. Nach Hördler seien die Hälfte aller Waffen-SS-Mitglieder Ausländer gewesen, allein ein Drittel aller SS-Mitglieder seien „volksdeutsche“ Freiwillige aus Südosteuropa gewesen.

Diese Männer seien, wie Johann R., zwar formal nie Mitglieder der SS gewesen, hätten aber dem Reglement unterlegen wie tatsächliche SS-Angehörige. „In der Praxis machte das keinen Unterschied“, so Hördler. Damit wäre ein zentraler Punkt der Verteidigung widerlegt. Die Behauptung lautete: Johann R. sei in den KZ-Dienst wegen einer deutschen Wehrpflicht hineingerutscht.

Stichwort: Bandera..... Ukraine (OUN)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
die Nazis waren nicht so speziell Ausländer feindlich
sondern sie waren schlicht und ergreifend Menschen feindlich
Wer den Krieg als Grundbefindlichkeit des Menschtums predigt
der ist ein in der Wolle gefärbter Misanthrop
auf den die Selbstauslöschung wartet

als Misanthrop sieht man den KRIEG als solchen, eher als Selbstreinigungsprozeß der Erde....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
der "Heute" wieder als National-Held gefeiert wird,
aber Niemals wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" zur Rechenschaft gezogen wurde...
denn "dazu" braucht man n deutschen Paß ^^

Da schützt dann nicht mal das hohe Alter.....

Heute ARD-Videotext:

95-jähriger ehemaliger "Nazi" vom Wachbataillon wurde angeklagt.....

Wachbataillon -- das sind die Leute, die rund um Kasernen, Depots etc. spazieren,
und mit anderen Kompanien den Zutritt zum Gelände kontrollieren....

Was in den Gebäuden und Gelände passiert, können und dürfen sie keine Befehlsgewalt ausführen!

Eine Schande für unsere Justiz, dass nur der Name in einer Akte der Wachmannschaft reicht, um einen senilen alten Mann vorzuführen!
Das hat nichts mehr mit antijüdisch zu tun,
das ist schon krankhafte Schuldzuweisung an Menschen, die in der Nazi-Zeit Deutsch waren,
also Kollektiv-Verfolgung aller DEUTSCHEN, die beim Militär waren!


Auch ehemalige Soldaten haben Anspruch auf Menschenrecht!


Ich freu mich schon auf die Verfolgung der Politiker,

die in der "Ära Merkel" Schuld auf sich geladen haben,
Dabei reicht die Zugehörigkeit/Mitgliedschaft zu einer Partei aus, um wegen Beteiligung belangt werden zu können....


strafbare Handlungen betreffend andere Länder

indem Juntaregierungen in Drittländern von der Merkel-Schärgen installiert wurden,
indem Bürgerkriege mit Tausenden von Opfern angezettelt und unterstützt wurden
indem sich DE an illegalen und völkerrechtswidrigen Militäreinsätzen beteiligten,

strafbare Handlungen gegen das eigene Volk

vorsätzlicher Wahlbetrug...
unzulässige Gesetzesänderungen, um Straftaten nach DE-Recht zu legalisieren...
betrügerischen Konzernen durch ihre Kompetenzgewalt gegen das eigene Volk Straffreiheit und Rechtsschutz gewähren...
grundgesetzwidrige Handlungen, um die Meinungsfreiheit, Informatiomsfreiheit zu unterbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Da schützt dann nicht mal das hohe Alter.....

Heute ARD-Videotext:

95-jähriger ehemaliger "Nazi" vom Wachbataillon wurde angeklagt.....

Wachbataillon -- das sind die Leute, die rund um Kasernen, Depots etc. spazieren,
und mit anderen Kompanien den Zutritt zum Gelände kontrollieren....

Was in den Gebäuden und Gelände passiert, können und dürfen sie keine Befehlsgewalt ausführen!

Eine Schande für unsere Justiz, dass nur der Name in einer Akte der Wachmannschaft reicht, um einen senilen alten Mann vorzuführen!
Das hat nichts mehr mit antijüdisch zu tun,
das ist schon krankhafte Schuldzuweisung an Menschen, die in der Nazi-Zeit Deutsch waren,
also Kollektiv-Verfolgung aller DEUTSCHEN, die beim Militär waren!


Auch ehemalige Soldaten haben Anspruch auf Menschenrecht!


Ich freu mich schon auf die Verfolgung der Politiker,

die in der "Ära Merkel" Schuld auf sich geladen haben,
Dabei reicht die Zugehörigkeit/Mitgliedschaft zu einer Partei aus, um wegen Beteiligung belangt werden zu können....


strafbare Handlungen betreffend andere Länder

indem Juntaregierungen in Drittländern von der Merkel-Schärgen installiert wurden,
indem Bürgerkriege mit Tausenden von Opfern angezettelt und unterstützt wurden
indem sich DE an illegalen und völkerrechtswidrigen Militäreinsätzen beteiligten,

strafbare Handlungen gegen das eigene Volk

vorsätzlicher Wahlbetrug...
unzulässige Gesetzesänderungen, um Straftaten nach DE-Recht zu legalisieren...
betrügerischen Konzernen durch ihre Kompetenzgewalt gegen das eigene Volk Straffreiheit und Rechtsschutz gewähren...
grundgesetzwidrige Handlungen, um die Meinungsfreiheit, Informatiomsfreiheit zu unterbinden...

Nach heutigem "Recht" und "Gusto" würde man Ihm wohl ne "schlimme Kindheit", n "Trauma" und sein damaliges jugendliches Alter zu Gute halten,
aber leider gilt das nur bei Migrationshintergrund.....
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Nach heutigem "Recht" und "Gusto" würde man Ihm wohl ne "schlimme Kindheit", n "Trauma" und sein damaliges jugendliches Alter zu Gute halten,
aber leider gilt das nur bei Migrationshintergrund.....
Recht und Rechtsprechung haben leider absolut nichts mit Gerechtigkeit zu tun,- obwohl der Wortstamm solches doch vermuten ließe...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben