Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Buchhalter von Auschwitz"

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Urteil gegen Oskar Gröning ist rechtskräftig: Der "Buchhalter von Auschwitz" leistete Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen. Die Entscheidung könnte den Weg ebnen, weitere Holocaust-Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.lto.de/recht/nachrichten...ening-bestaetigung-beihilfe-ns-mord-revision/

Halali auf die Nazi-Greise!:nono:

Die nächsten sind die Reichsbahner die die Menschen transportiert haben, oder was! ( Ironie aus )
Die Verurteilung ist dahingehend zu kritisieren, dass diese erst 71 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz erfolgt ist. Man hat erst mal 50 Jahre pausiert weil sich Deutschland nicht der eigenen Geschichte und Verbrechen stellen wollte und im Ergebnis die Täter lieber frei hat herumlaufen lassen.

MfG
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Urteil gegen Oskar Gröning ist rechtskräftig: Der "Buchhalter von Auschwitz" leistete Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen. Die Entscheidung könnte den Weg ebnen, weitere Holocaust-Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.lto.de/recht/nachrichten...ening-bestaetigung-beihilfe-ns-mord-revision/

Halali auf die Nazi-Greise!:nono:

Die nächsten sind die Reichsbahner die die Menschen transportiert haben, oder was! ( Ironie aus )
Die Verurteilung ist dahingehend zu kritisieren, dass diese erst 71 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz erfolgt ist. Man hat erst mal 50 Jahre pausiert weil sich Deutschland nicht der eigenen Geschichte und Verbrechen stellen wollte und im Ergebnis die Täter lieber frei hat herumlaufen lassen.

MfG

Vielen Dank für die Information. Mal sehen ob man an die genaue Urteilsbegründung herankommt. Insbesonder zum Thema Ausschwitz etc denke ich, dass hier noch (wenn die Zeit reif ist) erhebliche Aufklärungsarbeit notwendig sein müsste.
Was ich aber definitiv anmerken möchte ist, das grundlegend Kriegsverbrechen zu verurteilen sind. Was ist aber, wenn bei den ganzen Kriegsverbrechern Menschen dabei sind, die als "Sieger" gelten. Reicht das Niederingen eines Landes aus, das dies strafmildernd zu werten ist? Ein grundlegend nachdenklich stimmendes Urteil.

Persönlich hoffe ich, das man den Herrn, der immerhin 91 Jahre alt ist, die JVA ersparrt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Jahrhundertlüge?

Die aktuelle Jahrhundertlüge ist die brd. Das grösste potemkinsche Dorf weltweit, eine potemkinsche Weltstadt provinziellster pseudolinker Biederkeit geradezu, gegen die Tokyo flächenmäßig wie ein Dorf wirkt und Münchhausen ein Wahrheitssucher war.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum Einleitungsbeitrag: JEDER dieser zig Millionen "moralischen" Deutschen von heute, die Menschen wie Gröning(96 Jahre) "mutig" vorführen und ansonsten wegschauen, wenn man selbst Zivilcourage bräuchte, wäre in Auschwitz selbstverständlich Buchhalter oder Mörder geworden. Jeder. Auch die Foristen, die diese angebliche "Gerechtigkeit" schrill bejubeln.


Dem Bauernopfer Gröning , der lediglich Opfer des kranken Zeitgeistes der Deustchen geworden ist, die sich mittlerweile als antiFASCHISTEN ähnlich aufspielen wie die Nazis kurz vor Hitlers Machtergreifung, und irgendwo zwischen skrupelloser Machtgeilheit, wenn es um/gegen Schwächere( wie Gröning) und Unterwürfigkeit eines verprügelten Hundes, wenn es um den faschistischen Islam geht, hinundherpendeln, ist zu wünschen, dass Freund Hein rechtzeitig bei ihm anklopft und ihn aus diesem kranken Land als Kumpel rechtzeitig abholt.
Damit würde das brd -System am besten vorführen, ausserdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die aktuelle Jahrhundertlüge ist die brd. Das grösste potemkinsche Dorf weltweit, eine potemkinsche Weltstadt provinziellster pseudolinker Biederkeit geradezu, gegen die Tokyo flächenmäßig wie ein Dorf wirkt und Münchhausen ein Wahrheitssucher war.

Deine Meinung, deinen unbändigen Hass auf Deutschland kennen wir. Was aber meinte Charlemagne?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die nächsten sind die Reichsbahner die die Menschen transportiert haben, oder was! ( Ironie aus )

Meine Mutter ist jetzt 94 und war Krankenschwester in einem Lazarett, um verwundete SS-Soldaten wieder gesund zu pflegen, die möglicherweise dann als Dienstpersonal in ein KZ versetzt wurden. Muss sie jetzt Angst haben, verhaftet zu werden? Schließlich war das Beihilfe.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Mutter ist jetzt 94 und war Krankenschwester in einem Lazarett, um verwundete SS-Soldaten wieder gesund zu pflegen, die möglicherweise dann als Dienstpersonal in ein KZ versetzt wurden. Muss sie jetzt Angst haben, verhaftet zu werden? Schließlich war das Beihilfe.

Ja, sie muss, wenn man nach dem rein ideologisch gefassten "Urteil" des BGH geht.
Der brd-Staat kämpft ja derzeit besonders mutig gegen wehrlose Greise, die eh bald vor der Obersten Instanz stehen weren (oder auch nicht, falls mit dem Tod alles vorbei ist).
Falls es diese "Oberste Instanz" gibt, das "Jüngste Gericht", oder wie man das nennen will, dann werden weniger die Oskar Grönings, als diese Richter von ihm in die Hölle geschickt werden.
Sie können dann zusammen mit ihrem Bruder im Geiste, Roland Freisler, im Fegefeuer schmoren und sich schmerzhaft läutern lassen


Deiner Frau Mutter ist zu wünschen, dass sie ihren Lebensabend würdig leben darf. Tue alles dafür, sie aus der Schusslinie tollwütiger Richter und opportunistischer scheinheiliger deutscher Schergen zu halten, die sich auf dem Blut alter Greise selbst beweihräuchern wollen und dabei selbst handeln, wie es die Original-Nazis taten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, sie muss, wenn man nach dem rein ideologisch gefassten "Urteil" des BGH geht.
Der brd-Staat kämpft ja derzeit besonders mutig gegen wehrlose Greise, die eh bald vor der Obersten Instanz stehen weren (oder auch nicht, falls mit dem Tod alles vorbei ist).
Falls es diese "Oberste Instanz" gibt, das "Jüngste Gericht", oder wie man das nennen will, dann werden weniger die Oskar Grönings, als diese Richter von ihm in die Hölle geschickt werden.
Sie können dann zusammen mit ihrem Bruder im Geiste, Roland Freisler, im Fegefeuer schmoren und sich schmerzhaft läutern lassen


Deiner Frau Mutter ist zu wünschen, dass sie ihren Lebensabend würdig leben darf. Tue alles dafür, sie aus der Schusslinie tollwütiger Richter und opportunistischer scheinheiliger deutscher Schergen zu halten, die sich auf dem Blut alter Greise selbst beweihräuchern wollen und dabei selbst handeln, wie es die Original-Nazis taten.

Sie vergleichen Freisler mit den Richtern der Bundesrepublik!
Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Eine absolute Frechheit Richter eines freiheitlichen Staates mit dem Grundgesetzt als Norm des Handelns mit diesem NS-Schurken zu vergleichen.
Vermutlich sehnen Sie sich wieder nach diesen Zeiten.

Pfui Teufel
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielen Dank für die Information. Mal sehen ob man an die genaue Urteilsbegründung herankommt. Insbesonder zum Thema Ausschwitz etc denke ich, dass hier noch (wenn die Zeit reif ist) erhebliche Aufklärungsarbeit notwendig sein müsste.
Was ich aber definitiv anmerken möchte ist, das grundlegend Kriegsverbrechen zu verurteilen sind. Was ist aber, wenn bei den ganzen Kriegsverbrechern Menschen dabei sind, die als "Sieger" gelten. Reicht das Niederingen eines Landes aus, das dies strafmildernd zu werten ist? Ein grundlegend nachdenklich stimmendes Urteil.

Persönlich hoffe ich, das man den Herrn, der immerhin 91 Jahre alt ist, die JVA ersparrt.

Da ich kein Jurist bin, kann ich das nicht bewerten, allerdings hat man hier für die Zukunft sicherlich Präzedenzfälle geschaffen. Das Thema wird sich zu Glück bald erledigt haben, denn ganz offensichtlich haben wir dringende aktuelle Probleme. Hierzulande existieren rechtsfreie Räume (Görlitzer Park, Kotti, Köln Silvester), da wäre die Strenge des Gesetzes ebenso angebracht. Solange hier nicht adäquat geurteilt wird, hat es den Anschein einer politischen Justiz.
MfG
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du liebst "Deutschland" doch nur so lange, wie Deine autochthonen Landsleute dem Nahen Osten Platz machen.
Erzähl mir doch nicht, du seiest "Patriot".

Doch, das erzähle ich dir. Ich kümmere mich ua als Vorstand eines Traditionsvereins um die Erhaltung von lokalen Kulturgütern. Wo engagierst sich ein Deutschlandverreckepatriot?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie vergleichen Freisler mit den Richtern der Bundesrepublik!
Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Eine absolute Frechheit Richter eines freiheitlichen Staates mit dem Grundgesetzt als Norm des Handelns mit diesem NS-Schurken zu vergleichen.
Vermutlich sehnen Sie sich wieder nach diesen Zeiten.

Pfui Teufel

Damit soll der Eindruck vermittelt werden, die Gräueltaten des Nazisregimes wären a) gar keine Gräueltaten gewesen und b) vollkommen rechtsstaaltlich. Das ist kein Zufall, sondern Absicht.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Leider lernt man nichts aus der Geschichte und läßt sich von Spitzbuben
aus Übersee, die mangels Unterschrift in Den Haag nicht einmal
zur Verantwortung gezogen werden können, zu kriegsverbrecherischen Auslandseinsätzen nötigen. Sollten die einst aufgearbeitet werden, stehen wieder deutsche Opas vor
Gericht.
Wehret den Anfängen!

Gruß, hoksila
 
Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie vergleichen Freisler mit den Richtern der Bundesrepublik!
Das ist eine Ungeheuerlichkeit. Eine absolute Frechheit Richter eines freiheitlichen Staates mit dem Grundgesetzt als Norm des Handelns mit diesem NS-Schurken zu vergleichen.
Vermutlich sehnen Sie sich wieder nach diesen Zeiten.

Pfui Teufel

Zutreffende Bewertung der Geisteshaltung Poster Bester Freund.

Beim ersten Durchlesen einiger Dinge hier ergibt sich aus der Duldung vieler ähnlicher Post, wie den des Posters Bester Freund und diesem

http://www.politik-sind-wir.de/show...administrative-Änderungen?p=684568#post684568

Zwei Wochen Urlaub User conscience auf Grund von Provokationen und Beleidigungen.

Die Reda

Update 21.06.16 - Der zweiwöchige Urlaub wurde in einen Dauerurlaub umgewandelt. Wir verzichten damit auf trollhaftes Verhalten und gezielte Angriffe auf Meinungsfreiheit und Vielfalt. Wenn User meinen auf der zweifelhaften Meinungswelle mitreiten zu können, flankiert von Leitmedien und einer zwielichtigen Politik, bzw. zwielichtigen, etablierten Parteien, dann sehen wir uns mit dem Psw-Forum als dringend benötigter alternativer Raum. Sie dürfen hier gerne Ihre Meinung kundtun, aber nicht missbrauchen.


ein bemerkenswerter Zusammenhang. Wenn das der Betreiber schon so hinstellt, weiß jeder, wessen Geisteskinder sich hier austoben können.

Nun dann, jedem Jeck sein Fleck.

Ich bin dann erst mal draußen.
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine Albernheit erster Güte, heute, nach so vielen Jahren Greise zu verurteilen.
Der Hinweis auf Gegenden in unserem Land, in denen deutsches Recht kaum noch durchsetzbar ist, ist ebenso vernünftig, wie die Überlegung, ob bestimmte, straffällige "Mitbürger" nicht viel eher der harten Arm des Gesetzes spüren sollten.
Gert
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Jammerer, Nörgler und Nöler jammern immer gehört zu ihrem Krankheitsbild erst jammern...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben