Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nachruf: Peter Hintze

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Herr Hintze ruhen Sie in Frieden.

Ich denke, der Tod sollte eine Schnittstelle sein, die jeder akzeptieren sollte, egal was die Person vorher gemacht hat.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Huch.... Jeder Depp ist ein Nachruf wert, nur nicht der sympathische Peter Hintze? R.I.P. Er wird Deutschland und Europa sehr fehlen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159788090/Peter-Hintze-wird-Europa-fehlen.html

Im Teletext diverser Sender wurde wurde verkündet das er
im Alter von 66 Jahren an Krebs gestorben ist
Sondersendung kann man wohl nicht erwarten.
Es wird wie üblich eine Trauerminute im Bundestag geben
und danach geht der Alltag weiter.

Zur Ehrenrettung der Ö/R Anstalten kann ma allerdings
sagen das die Hausfrauensender dann doch lieber den üblichen Tratsch
über Prominente senden.:winken:

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das war ne Fehlmeldung. Gestorben ist eigentlich die Hete Pinsel.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Huch.... Jeder Depp ist ein Nachruf wert, nur nicht der sympathische Peter Hintze? R.I.P. Er wird Deutschland und Europa sehr fehlen.

Gott hat entschieden, das seine Zeit abgelaufen war, was für die BRD gleichzeitig eine Erlösung bezüglich unfähiger Politiker bedeutet.
Außer überwiegend absurdem Geschwafel kam nicht viel von ihm, deshalb schob die Partei ihn als Bundestagsvizepräsidenten ab. Bekannt wurde er als Begründer der "Roten-Socken-Kampagne".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Huch.... Jeder Depp ist ein Nachruf wert, nur nicht der sympathische Peter Hintze? R.I.P. Er wird Deutschland und Europa sehr fehlen.

in den NRW- Nachrichten war es eine große Sache, ein mittlerer Parteikader der durch überspitzte Wahlkampf- Kampangenen unter Kohl bekannt wurde
ich kannte ihn nicht, trotzdem ein R.i.P.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Huch.... Jeder Depp ist ein Nachruf wert, nur nicht der sympathische Peter Hintze? R.I.P. Er wird Deutschland und Europa sehr fehlen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article159788090/Peter-Hintze-wird-Europa-fehlen.html

Der Peter Hintze, ein besonders treuer Merkel-Gefolgsmann, mag durchaus über Sympathiewerte und pastorale Qualifikationen verfügt haben. Aber er wird Deutschland und Europa, ebenso wenig fehlen wie dies andere Adlatusse (oder heist´s eher Adlatüsse?) einer Merkel`schen hypermoralistischen Weltrettung durch nationale Selbstaufgabe, im Falle ihres Verschwindens von der politischen Bühne würden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Aspirin Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff Kurz & Knapp! 7

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben