Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD zerlegt sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das es bei der AFD nicht runder laufen würde wie seinerzeit bei den Grünen oder später bei PDS und Linken verwundert mich ja genauso wenig ,wie das sich die Staatsmedien jetzt genüßlich daran aufgeilen werden.

Meine Einschätzung ist aber die, das die AFD auch die nächste Spaltung mit weit über 10% Wählergunst überstehen wird. Von Selbtdemontage ist das ganze also noch ein ziemliches Stück weit entfernt. Da sollten wir hier vielleicht lieber einen Thread über die Piraten aufmachen.(Oder einen über den Machtkampf unter den christlichen Schwesterparteinen.:rolleyes:)

Gruß~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.689
Punkte Reaktionen
457
Punkte
48.152
Geschlecht
--

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Hi Interrogativ,

vielen dank für die viele gute Information. Damit die sich in der Menge nicht zu sehr verdünnt, hab ich mal einen Link herauskopiert.

https://www.welt.de/politik/deutsch...empfer-damit-sie-Asyl-beantragen-koennen.html

Solange Frau Merkel mit ihrer Politik kein Konzept hat, auf die anstehende Gewalltwelle eine glaubwürdige Antwort zu finden,kann die ADF sich schon immer mal reichlich daneben benehmen und wird deshalb als Protestpartei trotzdem weiter attraktiv bleiben.

Wie lange die GROKO noch für Große Koalition steht und nicht eher für das Große Kotzen,wird sich aber noch zeigen müssen.
Denn man muß wriklich kein Hellseher sein, um sehen zu können, das die Probleme gerade erst anfangen.

~Phönix
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.829
Punkte Reaktionen
19.808
Punkte
69.820
Geschlecht
Machtkampf in der AfD - "Sind dabei, uns als Partei selbst aufzulösen"
Wie nicht anderes zu erwarten war, zerlegt sich die AfD selbst. Das Kreidefressen und die mühsame Zurückhaltung in der Öffentlichkeit können eben auf Dauer den Charakter dieser Partei nur schwer verbergen.

Du gibst dich da einer Illusion hin die gleich einer Seifenblase platzen wird, du machst nämlich den Fehler die AfD als Partei zu sehen ohne zu beachten das dieselbe von einer Strömung getragen wird die den Etablierten zum Tsunami wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hi Interrogativ,

vielen dank für die viele gute Information. Damit die sich in der Menge nicht zu sehr verdünnt, hab ich mal einen Link herauskopiert.

https://www.welt.de/politik/deutsch...empfer-damit-sie-Asyl-beantragen-koennen.html

Solange Frau Merkel mit ihrer Politik kein Konzept hat, auf die anstehende Gewalltwelle eine glaubwürdige Antwort zu finden,kann die ADF sich schon immer mal reichlich daneben benehmen und wird deshalb als Protestpartei trotzdem weiter attraktiv bleiben.

Wie lange die GROKO noch für Große Koalition steht und nicht eher für das Große Kotzen,wird sich aber noch zeigen müssen.
Denn man muß wriklich kein Hellseher sein, um sehen zu können, das die Probleme gerade erst anfangen.

~Phönix

Der Bürgerkrieg in Deutschland ist gewollt und das mit allen Mitteln angestrebt.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Defätismus geht gewöhnlich dem Untergang voraus.
"Deutliche Worte findet ein Parteimitglied aus Düsseldorf: 'Wir haben ein Niveau erreicht, das geht wirklich gar nicht mehr. Wir sind dabei, uns als Partei selbst aufzulösen.'"
Quelle: t-online.de

Der Parteigenosse hat wenigstens seinen Arsch in der Hose:
Mut zur Wahrheit im Angesichts des parteiinternen Lügensumpfes.

Dann sollte man die AfD für diese Entscheidung beglückwünschen. Weiter so. Lasst euch bei der Selbstauflösung nicht stören und bremsen. Ihr schafft das!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.495
Punkte Reaktionen
4.180
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ein bisschen Filz

https://www.youtube.com/watch?v=P4B48wh-cvI

Hier mal Inhalte.

Alltime- Hoch bei INSA und Forschunggruppe Wahlen, Facebook wächst immer noch stark, ein Prozent in der Woche.
Das Allzeithoch der AfD bei INSA ist leicht erklärt!

Hermann Binkert – bis 2014 Mitglied der CDU – ist Geschäftsführer des Markt- und Sozialforschungsinstitutes INSA-CONSULERE.

Binkert hat mit seinem Unternehmen im Jahr 2014 Leistungen für die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag erbracht und erhielt 8.000 Euro monatlich.

Zur Erinnerung:
Höcke ist AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag und Sprechern (Schwätzer) der AfD Thüringen.

Auch hatte Binkert in der Huffington Post Werbung für die AfD gemacht.

Die Umfragen von INSA sind demnach keinen Pfifferling wert!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Machtkampf in der AfD - "Sind dabei, uns als Partei selbst aufzulösen"
Wie nicht anderes zu erwarten war, zerlegt sich die AfD selbst. Das Kreidefressen und die mühsame Zurückhaltung in der Öffentlichkeit können eben auf Dauer den Charakter dieser Partei nur schwer verbergen.


Voller Freude hatte ich den Artikel auch heute morgen gelesen.:)) Und diesen auch zum Thema gemacht.
Wie ich eben las, kamen Sie mir um 15 Minuten da zuvor.
Doppelt hält besser.
Sagte ich schon vor Monaten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich dieser "Klümpkesverein" selbst zerlegt. Lach*
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Voller Freude hatte ich den Artikel auch heute morgen gelesen.:)) Und diesen auch zum Thema gemacht.
Wie ich eben las, kamen Sie mir um 15 Minuten da zuvor.
Doppelt hält besser.
Sagte ich schon vor Monaten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich dieser "Klümpkesverein" selbst zerlegt. Lach*

ALFA mit 10% holt auf ❗️
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.495
Punkte Reaktionen
4.180
Punkte
48.720
Geschlecht
--
In der Partei wird demokratisch gestritten. Die ist eben noch nicht so rundgelutscht wie die etablierten Verarschungs - Parteien.
:happy::happy::happy::happy:
Ja Tezlaff, dein „Demokratieverständnis“ hat einen hochgeschwindigkeits- Rechtsdrall.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:happy::happy::happy::happy:
Ja Tezlaff, dein „Demokratieverständnis“ hat einen hochgeschwindigkeits- Rechtsdrall.

Was mich wundert ist, dass sich bis jetzt niemand über die Veröffentlichung des WhatApp Protokoll beschwert hat - gilt da nicht zunächst ein Verbot wegen der Vertraulichkeit des Wortes?

Und der "Verräter" sitzt in den eigenen Reihen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
2.598
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Machtkampf in der AfD - "Sind dabei, uns als Partei selbst aufzulösen"
Wie nicht anderes zu erwarten war, zerlegt sich die AfD selbst. Das Kreidefressen und die mühsame Zurückhaltung in der Öffentlichkeit können eben auf Dauer den Charakter dieser Partei nur schwer verbergen.

HAHAHA !

Die Lügenpresse wurde beim Parteitag durch ein Trennband außen vor gelassen und hat sich darüber aufgeregt. Auch gab es ein Interviewverbot! Ein angebliches AfD-Mitglied sagte, das 5 Stimmen falsch ausgezählt wurden.

Diese politisch gesteuerten Journalistengauner arbeiten mit allen Tricks.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
...Gedacht als eine Art Assessment Center, in dem "Fleisch gewordene Engel" sich...
Endgame für das Projekt...
18 ukrainische Kämpfer der 59. separaten motorisierten Infanteriebrigade haben sich in...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben