Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Make Germany great again

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.455
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht

Eine FRau, die Klartext spricht. Grossartig.

Es ist wirklich auffällig, dass fast nur noch Personen mit Migrationshintergrund das sagen, was Deustche eigentlich von selber sagen sollten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein guter Anfang wäre es mal diese "Forderung" auf "deutsch" zu formulieren ^^
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Na toll eben hatte ich noch gute Laune und jetzt würd ich wieder am liebsten im Bundestag mit der AK amok laufen....
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist schön und gut. Die Flüchtlingsfrauen sind aber in hautengen Jeans modern gekleidet zu sehen.

Leider ist es so, dass die integrationsbereiten Zuwanderer offenbar eine Minderheit darstellen und die weniger integrationsbereiten Einwanderer ihre Anwesenheit als Bundes-Einladung, ohne eine zu erbringende Gegenleistung, verstehen. Da kommt noch einiges auf uns zu.

Interessant ist die Vorstellung, wenn Migrantenströme in Deutschland einander bekämpfen und die hiesige Mehrheitsgesellschaft den Schiedsrichter spielen soll.
 
Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider ist es so, dass die integrationsbereiten Zuwanderer offenbar eine Minderheit darstellen und die weniger integrationsbereiten Einwanderer ihre Anwesenheit als Bundes-Einladung, ohne eine zu erbringende Gegenleistung, verstehen. Da kommt noch einiges auf uns zu.

Interessant ist die Vorstellung, wenn Migrantenströme in Deutschland einander bekämpfen und die hiesige Mehrheitsgesellschaft den Schiedsrichter spielen soll.

Ich sagte ja bereits, dass die Flüchtlingsfrauen in hautengen Jeans zu sehen sind. Um Hardcore - Islamisten kann es sich dabei nicht handeln. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und etwas Fairness walten lassen. Irgendwann werden wir diese liberalen Muslime gegen die Halsabschneider gebrauchen. Wenn wir sie vorm Kopf stoßen, treiben wir sie in die Fänge der Islamisten. Das wollen diese Barbaren ja erreichen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich sagte ja bereits, dass die Flüchtlingsfrauen in hautengen Jeans zu sehen sind. Um Hardcore - Islamisten kann es sich dabei nicht handeln. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und etwas Fairness walten lassen. Irgendwann werden wir diese liberalen Muslime gegen die Halsabschneider gebrauchen. Wenn wir sie vorm Kopf stoßen, treiben wir sie in die Fänge der Islamisten. Das wollen diese Barbaren ja erreichen.
Abgesehen davon, daß ich keinen, selbst den schlimmsten ISler nicht, als Barbaren bezeichnet wissen möchte, gebe ich Dr recht.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Leider ist es so, dass die integrationsbereiten Zuwanderer offenbar eine Minderheit darstellen und die weniger integrationsbereiten Einwanderer ihre Anwesenheit als Bundes-Einladung, ohne eine zu erbringende Gegenleistung, verstehen.
Woher willst Du das wissen?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich sagte ja bereits, dass die Flüchtlingsfrauen in hautengen Jeans zu sehen sind. Um Hardcore - Islamisten kann es sich dabei nicht handeln. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und etwas Fairness walten lassen. Irgendwann werden wir diese liberalen Muslime gegen die Halsabschneider gebrauchen. Wenn wir sie vorm Kopf stoßen, treiben wir sie in die Fänge der Islamisten. Das wollen diese Barbaren ja erreichen.

Wovon träumst du nachts?
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich sagte ja bereits, dass die Flüchtlingsfrauen in hautengen Jeans zu sehen sind. Um Hardcore - Islamisten kann es sich dabei nicht handeln. Wir sollten die Kirche im Dorf lassen und etwas Fairness walten lassen. Irgendwann werden wir diese liberalen Muslime gegen die Halsabschneider gebrauchen. Wenn wir sie vorm Kopf stoßen, treiben wir sie in die Fänge der Islamisten. Das wollen diese Barbaren ja erreichen.

Offensichtlich habe ich einen Vorbeitrag falsch verstanden und als Satire betrachtet. Fakt ist, dass die meisten Flüchtlingsfrauen eher weniger in hautengen Jeans und Blusen anzutreffen sind. Ganz im Gegenteil. Das Kopftuch sitzt korrekt und der Gesamthabitus entspricht den Vorstellungen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eine FRau, die Klartext spricht. Grossartig.

Es ist wirklich auffällig, dass fast nur noch Personen mit Migrationshintergrund das sagen, was Deustche eigentlich von selber sagen sollten.

die haben alle noch den schuldkomplex im kopf, ständig kommt aus irgendeinem loch einer mit der nazikeule gekrochen. daran wird wohl so einiges liegen das hier nicht ausgesprochen wird was viele denken :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben