Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump ist villeicht der Retter der Stabilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Trump ist villeicht der Retter der Stabilität

https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco

schaut euch das Video mal an. Es ist eine Fernsehdiskussion mit Trump. Und wenn ich bedenke was Trump da sagt, wieso sind so viele Linke (mal abseits der Politik) so gegen ihn? Ist das nicht die Kernaussage aller Linken (und Rechten) im Bezug auf Syrien Lybien ect.?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco

schaut euch das Video mal an. Es ist eine Fernsehdiskussion mit Trump. Und wenn ich bedenke was Trump da sagt, wieso sind so viele Linke (mal abseits der Politik) so gegen ihn? Ist das nicht die Kernaussage aller Linken (und Rechten) im Bezug auf Syrien Lybien ect.?
Ich habe mir verwundert die Augen gerieben und meinen Ohren misstraut als ich Trump in der Fernsehdiskussion sah.
Die Auswirkungen der Nahostpolitik des Westen und der USA wurden von Trump korrekt beschrieben.

Hoffentlich ist das YouTube Video kein Fake.
Passiert ja immer öfter im Netz, dass Lügen und Falschmeldungen verbreitet werden.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco

schaut euch das Video mal an. Es ist eine Fernsehdiskussion mit Trump. Und wenn ich bedenke was Trump da sagt, wieso sind so viele Linke (mal abseits der Politik) so gegen ihn? Ist das nicht die Kernaussage aller Linken (und Rechten) im Bezug auf Syrien Lybien ect.?

Nur die Medien sind gegen Trump, und ihre Meinungstrolle.
Der "Krieg gegen den Terror" hat nur immer mehr Terror bewirkt, und nachweislich
sind auch saudische Spenden an Hillary gegangen, von den gleichen Öl-Scheichs, die ISIS bezahlt haben.
Die Wikileaks Quellen wurden ja nicht widerlegt, also stimmt es dann auch.

Die Frage bleibt, kann Trump diesen Wahnsinn in Nahost wirklich beenden ?
Er macht ja auch absolute pro Israel Aussagen und beschwört die Gefahr, die vom Iran ausginge.
Die nächsten Fallstricke sind schon ausgelegt,
und mal sehn, wie der grosse "Andersmacher" in 4 Jahren dastehen wird.
:kopfkratz:

.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.285
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Jedenfalls sind Schwerverbrecher wie Merkel und Clinton in gewisser Weise berechenbarer. Sie konfrontieren keinen mit seinem Gewissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich habe mir verwundert die Augen gerieben und meinen Ohren misstraut als ich Trump in der Fernsehdiskussion sah.
Die Auswirkungen der Nahostpolitik des Westen und der USA wurden von Trump korrekt beschrieben.

Hoffentlich ist das YouTube Video kein Fake.
Passiert ja immer öfter im Netz, dass Lügen und Falschmeldungen verbreitet werden.

Such das Original ohne Übersetzung, dann hörst du es schnell!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur die Medien sind gegen Trump, und ihre Meinungstrolle.
Der "Krieg gegen den Terror" hat nur immer mehr Terror bewirkt, und nachweislich
sind auch saudische Spenden an Hillary gegangen, von den gleichen Öl-Scheichs, die ISIS bezahlt haben.
Die Wikileaks Quellen wurden ja nicht widerlegt, also stimmt es dann auch.

Die Frage bleibt, kann Trump diesen Wahnsinn in Nahost wirklich beenden ?
Er macht ja auch absolute pro Israel Aussagen und beschwört die Gefahr, die vom Iran ausginge.
Die nächsten Fallstricke sind schon ausgelegt,
und mal sehn, wie der grosse "Andersmacher" in 4 Jahren dastehen wird.
:kopfkratz:

.

falls es überhaupt zu einer übernahme der präsidentschaft kommt. wie mir scheint arbeiten sie an der möglichkeit den ausnahmezustand auszurufen :))

 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird am Ergebnis eh nichts ändern... peinlich wärs nur wenn dabei eine Manipulation zu gunsten CLintons auffliegt...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An dem Bild des Beitrags kann man erkennen, dass den Mädels ein Krieg gegen Putin wichtiger gewesen wäre. Ich frage mich zunehmend ob es konstruktiv war Frauen in die Politik zu lassen. Der Geschlechterkampf führt die Demokratie zunehmend ins Absurdum und das wird immer schlimmer. Die haben keine Bodenhaftung mehr und das gefährdet alles.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...genug-geld-fuer-neuauszaehlung-a-1123045.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
An dem Bild des Beitrags kann man erkennen, dass den Mädels ein Krieg gegen Putin wichtiger gewesen wäre. Ich frage mich zunehmend ob es konstruktiv war Frauen in die Politik zu lassen. Der Geschlechterkampf führt die Demokratie zunehmend ins Absurdum und das wird immer schlimmer. Die haben keine Bodenhaftung mehr und das gefährdet alles.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...genug-geld-fuer-neuauszaehlung-a-1123045.html

du gehst ihnen aber auch immer wieder auf den leim oder ;)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=jxHgmZnhoco

schaut euch das Video mal an. Es ist eine Fernsehdiskussion mit Trump. Und wenn ich bedenke was Trump da sagt, wieso sind so viele Linke (mal abseits der Politik) so gegen ihn? Ist das nicht die Kernaussage aller Linken (und Rechten) im Bezug auf Syrien Lybien ect.?

Ich fand vor allen Dingen die Reaktionen UNSERER VolksVerräterPolitiker höchst bezeichnend!

Unser AM Steinmeier erlaubte sich, dem designierten Präsidenten der USA NICHT zu gratulieren! - Beschämend für ganz DE

Die Kritik gegen Trump und unhaltbare Behauptungen an seiner Gesinnung als zukünftiger Präsident sind eine "Kampfansage" gegen Trump!

So reagieren nur kriegsgeile Vasallen und korrupte Diener, wenn der neuer Herr den Frieden bringen will!

Obame hat zwar den Friedensnobelpreis erhalten, jedoch mehr Kriege geführt als jeder seiner Vorgänger!

Mit der Ära Muddi begann für DE und EU ein Wiedererwachen des dritten Reiches
- mit dem Unterschied, dass unsere ehemaligen Braunen nun Schwarz-Rot-Grün gefärbt sind!
Wenn ich diese Farben vermische, kommt ein noch dunkleres Braun heraus, als vor achzig Jahren!

Wie sagt man so schön:

Aus der Geschichte lernen...

Wehret den Anfängen...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
falls es überhaupt zu einer übernahme der präsidentschaft kommt. wie mir scheint arbeiten sie an der möglichkeit den ausnahmezustand auszurufen :))


Schon witzig, diese Soros-Stiftungen versuchen auf den gleichen Zug aufzuspringen,
den die US-kritische Friedensbewegung ab den 60-er Jahren angeschoben hatten.

Die Soros-Stiftungen vermeiden das Wort Frieden wie der Teufel das Weihwasser,
stattdessen heissen sie "open bla bal" oder "democracy bla bla".

Heute fand ich so was ähnliches, da soll eine "Jugenbewegung" der Brüsseler EU einen neuen Schub verleihen:



Die heissen demnach "European Alternatives" :rolleyes2:
hat sicher niemand davon gehört, aber egal, es wird dann in die Medien reingeschoben,
als wären sie schon immer dagewesen.

Mal gerade geschaut, wer sind die Medienpartner der "European Alternatives".
Aha:
https://www.opendemocracy.net/
Und wer sind die Sponsoren, klar Soros, Rockefeller & Co:
https://en.wikipedia.org/wiki/OpenDemocracy

:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wahrscheinlich meint er das in etwa so wie seine Kanzlöse, seinerzeit. Ungefähr so...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Eben weil Du mich ständig provozierst komm ich mit Dir nicht klar. Wenn DU DICH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben