Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kennt die Rücksichtslosigkeit bzw. Brutalität keine Grenzen mehr?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kennt die Rücksichtslosigkeit bzw. Brutalität keine Grenzen mehr?

http://www.morgenpost.de/vermischte...-lassen-hilflosen-Rollstuhlfahrer-liegen.html

Der Mann ist Anwalt, Spielerberater, hat eine Firma zur Sportlervermittlung gegründet.

Hier mal ein Artikel

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...er-Spielerberater-der-im-Rollstuhl-sitzt.html

Wir haben Beitragsbemessungsgrenzen, und für selbständige Anwälte zudem eine Sonderversorgung für das Alter und eine saftige Gebührenordnung.

TV-Gelder die zwangseingetrieben werden katapultieren die Einnahmen jedes Jahr auf ein neues Niveau, OHNE das die Berater ,die jedes Jahr mehr verdienen, entsprechend deutlich mehr jedes Jahr leisten.

Und der Steuersatz? Abgeltungssteuer stagniert ,Spitzensteuer sowieso, dänische Autosteuer: Fehlanzeige.


Geht also eine kleine Elite immer rücksichtsloser vor und bereichert sich brutal?

Wie in diesem Beispiel wird der Normalbürger sogar noch beschimpft und verhöhnt, wenn er aufgrund von feinem Zwirn nicht sofort unentgeltlich hilft.


Spielerberater die unentgeltlich arbeiten? Man zeige mir den Kontoauszug.


Wird unserere Gesellschaft immer brutaler?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.morgenpost.de/vermischte...-lassen-hilflosen-Rollstuhlfahrer-liegen.html

Der Mann ist Anwalt, Spielerberater, hat eine Firma zur Sportlervermittlung gegründet.

Hier mal ein Artikel

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...er-Spielerberater-der-im-Rollstuhl-sitzt.html

Wir haben Beitragsbemessungsgrenzen, und für selbständige Anwälte zudem eine Sonderversorgung für das Alter und eine saftige Gebührenordnung.

TV-Gelder die zwangseingetrieben werden katapultieren die Einnahmen jedes Jahr auf ein neues Niveau, OHNE das die Berater ,die jedes Jahr mehr verdienen, entsprechend deutlich mehr jedes Jahr leisten.

Und der Steuersatz? Abgeltungssteuer stagniert ,Spitzensteuer sowieso, dänische Autosteuer: Fehlanzeige.


Geht also eine kleine Elite immer rücksichtsloser vor und bereichert sich brutal?

Wie in diesem Beispiel wird der Normalbürger sogar noch beschimpft und verhöhnt, wenn er aufgrund von feinem Zwirn nicht sofort unentgeltlich hilft.


Spielerberater die unentgeltlich arbeiten? Man zeige mir den Kontoauszug.


Wird unserere Gesellschaft immer brutaler?

Sag mal, WAS willst du mit diesem Beitrag überhaupt sagen ?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.morgenpost.de/vermischte...-lassen-hilflosen-Rollstuhlfahrer-liegen.html

Der Mann ist Anwalt, Spielerberater, hat eine Firma zur Sportlervermittlung gegründet.

Hier mal ein Artikel

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...er-Spielerberater-der-im-Rollstuhl-sitzt.html

Wir haben Beitragsbemessungsgrenzen, und für selbständige Anwälte zudem eine Sonderversorgung für das Alter und eine saftige Gebührenordnung.

TV-Gelder die zwangseingetrieben werden katapultieren die Einnahmen jedes Jahr auf ein neues Niveau, OHNE das die Berater ,die jedes Jahr mehr verdienen, entsprechend deutlich mehr jedes Jahr leisten.

Und der Steuersatz? Abgeltungssteuer stagniert ,Spitzensteuer sowieso, dänische Autosteuer: Fehlanzeige.


Geht also eine kleine Elite immer rücksichtsloser vor und bereichert sich brutal?

Wie in diesem Beispiel wird der Normalbürger sogar noch beschimpft und verhöhnt, wenn er aufgrund von feinem Zwirn nicht sofort unentgeltlich hilft.


Spielerberater die unentgeltlich arbeiten? Man zeige mir den Kontoauszug.


Wird unserere Gesellschaft immer brutaler?

Ja wird sie.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sag mal, WAS willst du mit diesem Beitrag überhaupt sagen ?

ich wil eine Diskussion über wirtschaftliche Verrohung anstossen.

Während Millionen in Deutschland und Milliarden in aller Welt tagtäglich für Brot und eine Blechhütte schuften müssen, für Trinkwasser die Hälfte ihre Einkommens ausgeben müssen, bereichert sich eine Elite hemmungslos.

Und wenn sie dann beim Einstieg in ein Luxus-Status-Bereicherungsvehikel mal hinfällt, wird das Heer der Arbeitssklaven noch unflätig beschimpft.
UND MANN BEKOMMT GLEICH EINEN ARTIKEL IN DER ZEITUNG:


Schon mal gehört das ein Billigjobber einen Artikel bekommt? Wohl kaum, der hat keine Lobby.

Der muss sein Leben geben für ein paar Mark fuffzig. Und eine Elite kassiert leistungslos bei Transfers Millionen.

Für mich ein unerträglicher Zustand.

Dänisches Steuersystem jetzt. Für gutes Geld wird dann auch geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Also soll man den Mann liegen lassen weil er zuviel Geld einnimmt? :nono: Klar diese Empörung gibts nur wenn es jemanden trifft der bekannt oder sonst wie wichtig ist. Aber man kann sich auch vor Neid zerfressen... :rolleyes2:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
ich wil eine Diskussion über wirtschaftliche Verrohung anstossen.

Während Millionen in Deutschland und Milliarden in aller Welt tagtäglich für Brot und eine Blechhütte schuften müssen, für Trinkwasser die Hälfte ihre Einkommens ausgeben müssen, bereichert sich eine Elite hemmungslos.

Und wenn sie dann beim Einstieg in ein Luxus-Status-Bereicherungsvehikel mal hinfällt, wird das Heer der Arbeitssklaven noch unflätig beschimpft.
UND MANN BEKOMMT GLEICH EINEN ARTIKEL IN DER ZEITUNG:


Schon mal gehört das ein Billigjobber einen Artikel bekommt? Wohl kaum, der hat keine Lobby.

Der muss sein Leben geben für ein paar Mark fuffzig. Und eine Elite kassiert leistungslos bei Transfers Millionen.

Für mich ein unerträglicher Zustand.

Dänisches Steuersystem jetzt. Für gutes Geld wird dann auch geholfen.


Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also soll man den Mann liegen lassen weil er zuviel Geld einnimmt? :nono: Klar diese Empörung gibts nur wenn es jemanden trifft der bekannt oder sonst wie wichtig ist. Aber man kann sich auch vor Neid zerfressen... :rolleyes2:

Neid?

Für Leistung gibts doch Geld. Was will der Mann also? Das andere ihm ohne Geld helfen?

Hätte er gesagt : he sie da, helfen sie mir für meinen Stundenlohn?

Dann hätte man ihm geholfen warscheinlich.

Achso,man hat ihm ja geholfen.

Aber wenn so ein gering belasteter Spielerberater mal für 5 Minuten nicht seinen Willen bekommt (aber dann ja doch) dann ist das gleich ein Riesenartikel wert, klar.

Manchmal frage ich mich echt ob diese Gutmenschen (er ist ja typisch für diese Elite) glauben, daß sie wirklich 100 mal mehr leisten als andere.

Was zb so ein Jan-Josef Liefers Gutmensch denkt, wenn er gerade seine Gage für einen Drehtag auf einen dreifach Durchschnittslohn gepuscht hat, während er von einem "reichen Land" spricht, dass FLüchtlingen helfen muss.

Sein Kind jedoch hat er schon lukrativ in Filmproduktionen untergebracht.


Wenn solche Leute von Rücksichtslosigkeit faseln, ist das ein Zeichen von Brutalität jenseits von gut und Böse.

Neidisch? Sind die Dänen jetzt neidisch? Ich glaube keiner der Passanten war neidisch auf diesen Typen.Vielleicht hat man seine Habgier verachtet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.

Diese Sprüche werden auf Dauer nicht mehr helfen. Das Volk wird sich nicht auf Dauer von einer Elite ausplündern lassen.
Auch wenn diese Elite sich selbst als barmherzig einstuft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja schon ziemlich traurig, wenn man nicht versteht, das die Wertschaffung von...
Wahrscheinlich existiert...
Nicht jeder, der denkt, dass er der Messias ist, ist der Messias YouTube: 28, UPDATE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben