Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chinesen geben Reisewarnungfür die brd heraus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Chinesen geben Reisewarnungfür die brd heraus

http://www.epochtimes.de/politik/de...chland-auf-sicherheit-zu-achten-a1980196.html


Chinesisches Konsulat gibt öffentliche Warn-Mitteilung heraus

Das chinesische Generalkonsulat in Düsseldorf bestätigte am 18. November den Vorfall in einer öffentlichen Mitteilung und riet:

Alle chinesischen Bürger in Deutschland sollten auf ihre Sicherheit achten.“

(Chinesisches Konsulat Düsseldorf)
Diese Warnung nimmt u.a. Bezug auf die Vergewaltigung einer jungen chinesischen Dame durch einen Moslem.

Wir erinnern uns. Vor wenigen Monaten hat ein anderer Moslem eine chinesische Touristenfamilie in einem Zug angegriffen und schwerstverletzt.

Reisewarnungen gibt es aktuell auch aus den USA und auch aus Vietnam weiss ich, dass man die eigenen Landsleute davor warnt, in die brd oder überhaupt nach WEST-Europa zu reisen.

Zur Visapflicht für Deustche in bislang viele visafreie Ländern scheint es nur noch ein kurzerWeg zu sein.

PS:Wo bleibt hier die Entschuldigung Merkels , die doch unterwürfig und bußfertig in Dresden zu dem Imam gerannt war, der wahrscheinlich selber den Böller gegen seine Moschee schmiss oder jemanden damit beauftragt hatte?? Wo bleibt sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Es wird Zeit, dass unsere zugereisten Freunde sich von ihren 12jährigen Ehefrauen trennen. Denn sonst werden sie in 50 Jahren für diese Untat belangt! (in 50 Jahren dankt Merkel ab!)

Alles wird gut. Spätestens, wenn die Religion das Grundgesetz ersetzt!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Es wird Zeit, dass unsere zugereisten Freunde sich von ihren 12jährigen Ehefrauen trennen. Denn sonst werden sie in 50 Jahren für diese Untat belangt! (in 50 Jahren dankt Merkel ab!)

Alles wird gut. Spätestens, wenn die Religion das Grundgesetz ersetzt!

Das geht gar nicht, denn dann vergewaltigen die Täter erwachsene Frauen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/de...chland-auf-sicherheit-zu-achten-a1980196.html



Diese Warnung nimmt u.a. Bezug auf die Vergewaltigung einer jungen chinesischen Dame durch einen Moslem.

Wir erinnern uns. Vor wenigen Monaten hat ein anderer Moslem eine chinesische Touristenfamilie in einem Zug angegriffen und schwerstverletzt.

Reisewarnungen gibt es aktuell auch aus den USA und auch aus Vietnam weiss ich, dass man die eigenen Landsleute davor warnt, in die brd oder überhaupt nach WEST-Europa zu reisen.

Zur Visapflicht für Deustche in bislang viele visafreie Ländern scheint es nur noch ein kurzerWeg zu sein.

PS:Wo bleibt hier die Entschuldigung Merkels , die doch unterwürfig und bußfertig in Dresden zu dem Imam gerannt war, der wahrscheinlich selber den Böller gegen seine Moschee schmiss oder jemanden damit beauftragt hatte?? Wo bleibt sie?

Dabei sieht der Täter gar nich so häßlich aus. Der soll sich mal Mühe geben, dann kriegt der auch legal eine Frau ab.

Möglich auch, dass die Meldung gerade jetzt erscheint, wo man Rechtfertigungen für neue Visapflichten braucht.

Die Vorsichtsmaßnahme (kein Kontakt zu einzelnen Männern) passt hervorragend in die feministische Ideologie. Warum soll Frau nur zu einzelnen Männern Kontakt meiden? Es gibt auch Bandenvergewaltigung. Ist jetzt jeder Mann, der eine einzelne Frau anspricht, ein potentieller Vergewaltiger?

Dann ist bei Kennenlern Absicht natürlich das Sicherste, wenn Frau ihren Wunschkandidaten anspricht, der Mann nur noch abwartet. ALlerdings muss er dann irgendwie signalisieren können und dürfen, dass er an einem eventuellen Kontakt auch interessiert ist. Nun denn, wenn wir schon die Kontaktaufnahme umkehren, dann richtig. Im Interesse der Sicherheit!

Gibt es auch Deutsche Täter, die Auländerinnen vergewaltigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann ist bei Kennenlern Absicht natürlich das Sicherste, wenn Frau ihren Wunschkandidaten anspricht, der Mann nur noch abwartet. ALlerdings muss er dann irgendwie signalisieren können und dürfen, dass er an einem eventuellen Kontakt auch interessiert ist. Nun denn, wenn wir schon die Kontaktaufnahme umkehren, dann richtig. Im Interesse der Sicherheit!

^Das gilt nur für Typen mit schwarzen Bärten.....
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
^Das gilt nur für Typen mit schwarzen Bärten.....

In Deutschland wurde ich ein Einziges Mal als Jugendlicher in der Disko von einem Mädchen angesprochen, die wollte mit mir tanzen, hat mich aufgefordert.

In Basilien wurde ich vor 2 Jahren mehrere Male von Damen angesprochen, die einen Partner gesucht haben und in Asien (Thailand, Philippinen passiert das regelmäßig. Am Äußeren kann es nicht liegen, denn dann müssten mir das auch bei Deutschen Frauen hier im eigenen Land passieren.

Hat also wohl doch was mit der feministischen Ideologie zu tun.

Da passt so eine Meldung wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Bissl mehr Freiraum und nachziehende EhegattInnen aus dem Ausland könnten leichter nach Deutschland kommen.

Dann müssten sich unsere Damen halt kommunikativer verhalten und alles wäre gut.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
In Deutschland wurde ich ein Einziges Mal als Jugendlicher in der Disko von einem Mädchen angesprochen, die wollte mit mir tanzen, hat mich aufgefordert.

In Basilien wurde ich vor 2 Jahren mehrere Male von Damen angesprochen, die einen Partner gesucht haben und in Asien (Thailand, Philippinen passiert das regelmäßig. Am Äußeren kann es nicht liegen, denn dann müssten mir das auch bei Deutschen Frauen hier im eigenen Land passieren.

Hat also wohl doch was mit der feministischen Ideologie zu tun.

Da passt so eine Meldung wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

Bissl mehr Freiraum und nachziehende EhegattInnen aus dem Ausland könnten leichter nach Deutschland kommen.

Dann müssten sich unsere Damen halt kommunikativer verhalten und alles wäre gut.

Das mit heiratswilligen Frauen in ärmeren Ländern, hat nichts mit feministischer Ideologie zu tun, sondern mit wirtschaftlichen Interessen. Und im Falle der Brasilianerinnen auch ein bisschen was mit Mentalität.

Kein Freiraum! Kein Nachzug! ...was die brauchen ist Anstand und Achtung vor Frauen und den Gesetzen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das mit heiratswilligen Frauen in ärmeren Ländern, hat nichts mit feministischer Ideologie zu tun, sondern mit wirtschaftlichen Interessen. Und im Falle der Brasilianerinnen auch ein bisschen was mit Mentalität.

Kein Freiraum! Kein Nachzug! ...was die brauchen ist Anstand und Achtung vor Frauen und den Gesetzen.

Ich bin strikt F Ü R Nachzug. Freie Paertnerwahl für ALLE, auch für das einfache Volk.

Wir brauchen eher wieder Achtung vor den Männern. Und ein umgängliches soziales Klima, dann braucht Mann nicht im Ausland zu suchen. Hab doch schon gesagt, dass ich im Ausland problemlos von Frauen, von attraktiven Frauen angesprochen werde. Ich verändere doch nicht mein Aussehen, wenn ich ins Ausland reise. Und ich trete auch nicht wesentlich anders auf. Also hat es doch was mit unseren Damen zu tun und wohl daher auch sehr wohl mit feministischer Ideologie.

Ganz und gar abgesehen von den Motiven heiratswilliger Frauen in armen Ländern. Schaff die Armut ab und sofort wird es in diesen Ländern bedeutend weniger heiratswillige Frauen geben die unbedingt einen Ausländer wollen.

Aber ich weiß schon, beim Geld hört die Freundschaft schlagartig auf. Aber gerade mit Geld könnte man die Achung vor diesen Frauen BEWEISEN!

Nicht bloß Moral prediugen, davon werden auch diese Frauen nicht satt. Geld brauchen sie, wenn weniger heiratswillige nach Deutschland kommen sollen, Geld nichts als Geld.

Und Kriege sind auch nicht gerade frauenefreundlich. Auch der Syrienkrieg nicht, auch dort werden Frauen wie Vieh behandelt und von Soldatren vergewaltigt. Nicht gerade das was an als Achtung vor Frauen bezeichnen könnte.

Predigten nützen diesen Frauen nichts. Nur gelebter Respekt hilft ihnen wirklich!


Gesetze werden besser geachtet wenn sie fair und gerecht sind, nicht wenn das Gesetz Menschen diskriminiert.

Lebe die Auchtung vor den Frauen, lebe das täglich vor. Besonders bei unvorteilhaft aussehenden Damen oder oauch bei Muslimas. Respektiere ihren anderen Glauben und auch ihr Kopftuch oder ihre Burka. Wer Frauen wirklich respektiert, respektiert auch solch andersartige Kleidung der Frauen.

Respektiere auch die Hautfarbe jeglicher Frauen, auch die der dunkelhäutigen und respektiere jeden Frauentyp, egal ob dick oder dünn, ob übergewichtig oder normalgewichtig.

Und nimm es hin, wenn Du einer Frau begegnest, die Du jetzt gerne poppen würdest, sie das aber nicht will. Lass sie dann einfach vorüberziehen, es kommen andere.

Würde jeder Einzelne von uns so handeln, die Misshandlungen von Frauen im Hitlerreich hätte es nie gegeben. Denn auch ausländische Frauen sind vollwertige Menschen. Selbstverständlich auch Muslimas in Burka.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben