Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
was der Pispers dort nun von Lehrern und Kindern von sich gibt, das schrieb ich schon vor einigen Jahren
in einem nicht mehr existierenden Forum und musste mir diesbezüglich so saudumme Sprüche, wie du sie hier
vorträgst, anhören.

So gesehen führst du dich mal wieder selbst vor, "Geh zu Hause du alte Scheiße"

Ist das auch so eine Deiner typischen Behauptungen, das der Syrienkrieg nichts mit den USA zu tun haben, dass die Towers vom WTC durch Flugzeugkollisionen und anschließenden Kersosinbränden vernichtet wurden und Osama das alles in Tora Bora geplant und gesteuert hat und der Irakkrieg aufgrund eines Missverständnisses zustande kam? Mei, ein wenig Lügen hat noch nie geschadet!

Compa der Prototyp des neuen deutschen Gelehrten. Mal sehen wann wir in Deutschland bei derartigen Weisheiten wieder Ablassbriefe einführen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
da hat wohl meine Antwort klein [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] nicht gefallen und er musste petzen:giggle:

Wer so austeilt:
"Geh zu Hause du alte Scheiße"

Der sollte halt auch einstecken können, es sei denn, dass dieses mit dem heißen Bad zu tragen kommt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ups,
da hat wohl meine Antwort klein [MENTION=2758]TomToxBox[/MENTION] nicht gefallen und er musste petzen:giggle:

Wer so austeilt:


Der sollte halt auch einstecken können, es sei denn, dass dieses mit dem heißen Bad zu tragen kommt.

Was und wo habe ich gepetzt? Irgendwo gehts mit Dir jetzt durch, oder?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ist das auch so eine Deiner typischen Behauptungen, das der Syrienkrieg nichts mit den USA zu tun haben, dass die Towers vom WTC durch Flugzeugkollisionen und anschließenden Kersosinbränden vernichtet wurden und Osama das alles in Tora Bora geplant und gesteuert hat und der Irakkrieg aufgrund eines Missverständnisses zustande kam? Mei, ein wenig Lügen hat noch nie geschadet!

Compa der Prototyp des neuen deutschen Gelehrten. Mal sehen wann wir in Deutschland bei derartigen Weisheiten wieder Ablassbriefe einführen.

Was und wo habe ich gepetzt? Irgendwo gehts mit Dir jetzt durch, oder?



Ja ja,
dann haben wohl die grünen Männchen, die die WTC-Towers zu Einsturz brachten, meinen Beitrag d.h.
meine Antwort auf deinen dämlichen Beitrag verschwinden lassen.

Such dir einen anderen User für deine kranken Spiele und dein gepetze aus, werde ggf. erst einmal erwachsen.

Wie ich schon schrieb:

Wer so austeilt:
"Geh zu Hause du alte Scheiße"
, der muss auch einstecken können, aber du gehst ja lieber petzen. :coffee:

Klar, dass du nun solch einen Griff ins Klo abstreitest. Wer hätte sonst ein Interesse gehabt zu petzen?:kopfkratz:
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ja,
dann haben wohl die grünen Männchen, die die WTC-Towers zu Einsturz brachten, meinen Beitrag d.h.
meine Antwort auf deinen dämlichen Beitrag verschwinden lassen.

Such dir einen anderen User für deine kranken Spiele und dein gepetze aus, werde ggf. erst einmal erwachsen.

Wie ich schon schrieb:

Wer so austeilt:

, der muss auch einstecken können, aber du gehst ja lieber petzen. :coffee:

Klar, dass du nun solch einen Griff ins Klo abstreitest. Wer hätte sonst ein Interesse gehabt zu petzen?:kopfkratz:
Gelegentlich handeln die Moderatoren hier eigenständig. Sie hatten bereits eine Retourkutsche erteilt:

So gesehen führst du dich mal wieder selbst vor, "Geh zu Hause du alte Scheiße"

Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden. Damit Ihnen dies klar wird kann ich Sie gerne künftig in solchen Fällen verwarnen um uns hier diesen Affentanz um die Ursachen einer Löschung zu ersparen. Dies führt natürlich zu Beurlaubungen. Und erzählen Sie mir bitte nicht, dass Sie ein unschuldiger Waisenknabe im Beleidigen Ihrer Kontrahenten sind. Bemühen Sie sich also künftig um Beiträge mit Niveau.

Für diesen Beitrag von mir erhalten Sie nachträglich eine Verwarnung bezüglich des gelöschten Beitrags und lassen Sie sich nicht weiter zu unüberlegten Äußerungen hinreisen wenn Sie nicht Urlauben wollen. Ihr eigenes Meldeverhalten ist ja unerträglich.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gelegentlich handeln die Moderatoren hier eigenständig. Sie hatten bereits eine Retourkutsche erteilt:



Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden. Damit Ihnen dies klar wird kann ich Sie gerne künftig in solchen Fällen verwarnen um uns hier diesen Affentanz um die Ursachen einer Löschung zu ersparen. Dies führt natürlich zu Beurlaubungen. Und erzählen Sie mir bitte nicht, dass Sie ein unschuldiger Waisenknabe im Beleidigen Ihrer Kontrahenten sind. Bemühen Sie sich also künftig um Beiträge mit Niveau.

Für diesen Beitrag von mir erhalten Sie nachträglich eine Verwarnung bezüglich des gelöschten Beitrags und lassen Sie sich nicht weiter zu unüberlegten Äußerungen hinreisen wenn Sie nicht Urlauben wollen. Ihr eigenes Meldeverhalten ist ja unerträglich.

Ich erlaube mir einmal klar und deutlich Stellung zu nehmen zu Ihrem Hinweis, dass die Moderatoren hier eigenständig handeln.

Wo waren Sie als der User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] mich und meine Familie abgrundtief beleidigt hatte?
Wo war dort Ihre "öffentliche" Abmahnung.

Sie schreiben nun davon, dass man sich zu Hause so mit seiner Frau unterhalten könne.
Auf der Anderen Seite schreiben hier User ständig etwas von Kinderbumsern und Kinderfickern (@bejaka und [MENTION=1139]Redwing[/MENTION])
Wo sind hier Ihre "öffentlichen" Abmahnungen.

Also mein "Beleidigungsretourkutsche" wird erwähnt. Warum wird [MENTION=1526]Tom[/MENTION]mTommBox nicht "angezählt"?
Muss ich mir so etwas bieten lassen?

Zeigen Sie mir bitte einmal einen Beitrag wo ich User zuerst beleidigt haben sollte. Solche Sachen gehen mir gegen den
Strich, da mein Motto lt.: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Es mag täuschen, aber ich glaube, dass Sie mit zweierlei Maß messen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich habe gar nicht gewußt, daß Spambots "deutlich Stellung" beziehen können. Hat das die GehlenFaschistensekte erlaubt?
Mich wundert eh, daß der noch da ist. Was der kopiert, steht in jeder Goebbelsbeilage, tausendfach:))
Sozusagen, als Reichsmarktlautsprecher.
Der Troll ist Faschist. Faschisten gehören nach der Kapitulation des Gehlengesindels, eingesperrt!!!

kh
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erlaube mir einmal klar und deutlich Stellung zu nehmen zu Ihrem Hinweis, dass die Moderatoren hier eigenständig handeln.

Wo waren Sie als der User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] mich und meine Familie abgrundtief beleidigt hatte?
Wo war dort Ihre "öffentliche" Abmahnung.

Sie schreiben nun davon, dass man sich zu Hause so mit seiner Frau unterhalten könne.
Auf der Anderen Seite schreiben hier User ständig etwas von Kinderbumsern und Kinderfickern [MENTION=229]bejaka[/MENTION] und [MENTION=1139]Redwing[/MENTION])
Wo sind hier Ihre "öffentlichen" Abmahnungen.

Also mein "Beleidigungsretourkutsche" wird erwähnt. Warum wird [MENTION=1526]Tom[/MENTION]mTommBox nicht "angezählt"?
Muss ich mir so etwas bieten lassen?

Zeigen Sie mir bitte einmal einen Beitrag wo ich User zuerst beleidigt haben sollte. Solche Sachen gehen mir gegen den
Strich, da mein Motto lt.: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Es mag täuschen, aber ich glaube, dass Sie mit zweierlei Maß messen.
Das richtige Maß in einer verbalen Auseinandersetzung wie wir sie hier beobachten können zu finden ist immer falsch. Überdenken Sie doch mal Ihr Motto und versuchen Sie es mal mit Deeskalation.

...und ja, [MENTION=229]bejaka[/MENTION]s Ausdrucksweise geht mir gelegentlich auch auf den Zeiger und es wird der Tag kommen an dem er von einem Kollegen entsprechend sanktioniert wird. Aber bedenken Sie, dass Sie eine Richtung/Propaganda vertreten die weltweit für viele, viele Verbrechen an der Menschheit verantwortlich gemacht wird. Putin als Kriegstreiber darzustellen gelingt Ihnen doch nur auf der Basis von Falschinformationen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Was gab mir die Psw - Redaktion doch gleich mit auf dem Weg?



Na ja,
so ist es halt, wenn man augenscheinlich mit zweierlei Maß misst.
Was ist? Hast Du heute deinen mimimi Tag?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist? Hast Du heute deinen mimimi Tag?

Als wenn die Welt keine anderen Probleme hätte, der Tünnes ist doch bekannt für seinen Blödsinn, der steht doch längst unter Artenschutz.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das richtige Maß in einer verbalen Auseinandersetzung wie wir sie hier beobachten können zu finden ist immer falsch. Überdenken Sie doch mal Ihr Motto und versuchen Sie es mal mit Deeskalation.

...und ja, [MENTION=229]bejaka[/MENTION]s Ausdrucksweise geht mir gelegentlich auch auf den Zeiger und es wird der Tag kommen an dem er von einem Kollegen entsprechend sanktioniert wird. Aber bedenken Sie, dass Sie eine Richtung/Propaganda vertreten die weltweit für viele, viele Verbrechen an der Menschheit verantwortlich gemacht wird. Putin als Kriegstreiber darzustellen gelingt Ihnen doch nur auf der Basis von Falschinformationen.

Zum Thema Deeskalation schrieb ich doch schon und gab mein Motto an: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

So so,
da geht Ihnen also gelegentlich etwas auf den Zeiger?

Was ist denn nun mit der totalen Entgleisung die sich der User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] gegenüber mir und meiner Familie geleistet hatte?

Was mir auf den Zeiger geht/ging ist, dass Sie ausgerechnet mich hier öffentlich an den Pranger stellen und mit
Verwarnungen belegen.

Warum praktizieren Sie dieses nicht bei anderen Usern?

Hatte nicht in dem vorliegenden Fall der User [MENTION=1526]Tom[/MENTION]TomBox mit den Beleidigungen begonnen?
Wenn Sie, wie Sie behaupten, ohne Petzen eingreifen, ist es sehr verwunderlich, dass ich nun
"rausgefischt" wurde.

Ich bleibe dabei, dass hier augenscheinlich die Psw - Redaktion mit zweierlei Maß misst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das richtige Maß in einer verbalen Auseinandersetzung wie wir sie hier beobachten können zu finden ist immer falsch. Überdenken Sie doch mal Ihr Motto und versuchen Sie es mal mit Deeskalation.

...und ja, [MENTION=229]bejaka[/MENTION]s Ausdrucksweise geht mir gelegentlich auch auf den Zeiger und es wird der Tag kommen an dem er von einem Kollegen entsprechend sanktioniert wird. Aber bedenken Sie, dass Sie eine Richtung/Propaganda vertreten die weltweit für viele, viele Verbrechen an der Menschheit verantwortlich gemacht wird. Putin als Kriegstreiber darzustellen gelingt Ihnen doch nur auf der Basis von Falschinformationen.

Zum Thema Deeskalation schrieb ich doch schon und gab mein Motto an: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

So so,
da geht Ihnen also gelegentlich etwas auf den Zeiger?

Was ist denn nun mit der totalen Entgleisung die sich der User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] gegenüber mir und meiner Familie geleistet hatte?

Was mir auf den Zeiger geht/ging ist, dass Sie ausgerechnet mich hier öffentlich an den Pranger stellen und mit
Verwarnungen belegen.

Warum praktizieren Sie dieses nicht bei anderen Usern?

Hatte nicht in dem vorliegenden Fall der User [MENTION=1526]Tom[/MENTION]TomBox mit den Beleidigungen begonnen?
Wenn Sie, wie Sie behaupten, ohne Petzen eingreifen, ist es sehr verwunderlich, dass ich nun
"rausgefischt" wurde.

Ich bleibe dabei, dass hier augenscheinlich die Psw - Redaktion mit zweierlei Maß misst.

Nachtrag:
In einem politischen Forum finde ich es sehr erstaunlich, dass ein Mitglied der Foren-Redaktion sich im
eigenen Forum auf eine bestimmte politische Seite bzw. politische Ausrichtung schlägt.

Da bekommt der Name des Forums: "Politik sind wir" leider ein gewisses Gschmäckle.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

Ich habe mir erlaubt Ihre beiden Afghanistan-Stränge zusammen zu legen.

Wenn Sie weiterhin nichts mehr zum eigentlichen Thema sagen wollen kann ich Sie gerne aus der Diskussion heraus nehmen. Auch kann ich Ihnen einen Urlaubsschein ausstellen, den Sie bedenken nicht, dass Sie sich über einen unterirdischen Beitrag echauffieren, der von mir gelöscht wurde.

Sollten Sie weiterhin von einem "Geschmäckle" sprechen wollen sehe ich dies als forenschädigendes Verhalten an oder was glauben Sie, wieso Sie hier noch ihre "Meinung" vertreten können? Ich betrachte Ihre Anfeindungen als schier unverschämt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe gar nicht gewußt, daß Spambots "deutlich Stellung" beziehen können. Hat das die GehlenFaschistensekte erlaubt?
Mich wundert eh, daß der noch da ist. Was der kopiert, steht in jeder Goebbelsbeilage, tausendfach:))
Sozusagen, als Reichsmarktlautsprecher.
Der Troll ist Faschist. Faschisten gehören nach der Kapitulation des Gehlengesindels, eingesperrt!!!

kh
Ach, Du kleiner, schlammbespritzer Unterirdischer, halt endlich die Klappe. Wer hier als Faschist zu definieren ist, gehört nicht im Deine Definitionsgewalt, sondern obliegt der Geschichte. Nicht Dir. Kapiert?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zum Thema Deeskalation schrieb ich doch schon und gab mein Motto an: "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

So so,
da geht Ihnen also gelegentlich etwas auf den Zeiger?

Was ist denn nun mit der totalen Entgleisung die sich der User [MENTION=1139]Redwing[/MENTION] gegenüber mir und meiner Familie geleistet hatte?

Was mir auf den Zeiger geht/ging ist, dass Sie ausgerechnet mich hier öffentlich an den Pranger stellen und mit
Verwarnungen belegen.

Warum praktizieren Sie dieses nicht bei anderen Usern?

Hatte nicht in dem vorliegenden Fall der User [MENTION=1526]Tom[/MENTION]TomBox mit den Beleidigungen begonnen?
Wenn Sie, wie Sie behaupten, ohne Petzen eingreifen, ist es sehr verwunderlich, dass ich nun
"rausgefischt" wurde.

Ich bleibe dabei, dass hier augenscheinlich die Psw - Redaktion mit zweierlei Maß misst.

Nein, ich habe nur Volker Pispers zitiert.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gelegentlich handeln die Moderatoren hier eigenständig. Sie hatten bereits eine Retourkutsche erteilt:



Ihr gelöschter Beitrag war unterirdisch und entspricht nicht den Anforderungen des Forums. So können Sie zu Hause mit Ihrer Frau reden. Damit Ihnen dies klar wird kann ich Sie gerne künftig in solchen Fällen verwarnen um uns hier diesen Affentanz um die Ursachen einer Löschung zu ersparen. Dies führt natürlich zu Beurlaubungen. Und erzählen Sie mir bitte nicht, dass Sie ein unschuldiger Waisenknabe im Beleidigen Ihrer Kontrahenten sind. Bemühen Sie sich also künftig um Beiträge mit Niveau.

Für diesen Beitrag von mir erhalten Sie nachträglich eine Verwarnung bezüglich des gelöschten Beitrags und lassen Sie sich nicht weiter zu unüberlegten Äußerungen hinreisen wenn Sie nicht Urlauben wollen. Ihr eigenes Meldeverhalten ist ja unerträglich.
Na, ja. bejaka bleibt immer noch im Rahmen, in dem persönlich Beleidigungen wie die von CDW scheinbar toleriert werden. Aber wenn einer, der sich dagegen wehrt, sanktioniert wird, gibt das schon zu denken.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe nur Volker Pispers zitiert.


Du hattest mich persönlich angeschrieben, wenn es ein Zitat hätte sein sollen
hättest du darauf hinweisen müssen.

Gib dir keine Mühe, dein Beitrag war allein Ausschlaggebend für diese leidige Angelegenheit,
die leider etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

Ach ja,
warum schriebst du eigentlich nichts zum Thema Afghanistan?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Na, ja. bejaka bleibt immer noch im Rahmen, in dem persönlich Beleidigungen wie die von CDW scheinbar toleriert werden. Aber wenn einer, der sich dagegen wehrt, sanktioniert wird, gibt das schon zu denken.




Hm,
sollten Sie mich nun ansprechen bezüglich des wehren, möchte ich nur abschließend darauf hinweisen,
dass ich mich gegen eine gewisse "Ungleichbehandlung" echauffiere.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das richtige Maß in einer verbalen Auseinandersetzung wie wir sie hier beobachten können zu finden ist immer falsch. Überdenken Sie doch mal Ihr Motto und versuchen Sie es mal mit Deeskalation.

...und ja, [MENTION=229]bejaka[/MENTION]s Ausdrucksweise geht mir gelegentlich auch auf den Zeiger und es wird der Tag kommen an dem er von einem Kollegen entsprechend sanktioniert wird. Aber bedenken Sie, dass Sie eine Richtung/Propaganda vertreten die weltweit für viele, viele Verbrechen an der Menschheit verantwortlich gemacht wird. Putin als Kriegstreiber darzustellen gelingt Ihnen doch nur auf der Basis von Falschinformationen.

Auch wenn ich mit dir einig bin, dass [MENTION=2960]Compa[/MENTION] mit die seltsamsten, um nicht zu sagen lachhaftesten Beiträge schreibt, urteilst du nicht ganz fair. Er wird für seine Post's, unterlegt mit Quellen von pinocchio'schem Wahrheitsgehalt sehr hart angegangen. Dass er sich entsprechend zur Wehr setzt, kann man ihm nicht verübeln. Hier sollte die Reda so fair sein und beiden Streithähnen eine Tatze verpassen und nicht nur dem armen, fehlgeleiteten, gutgläubigen und US-Verbrechen gutheissenden Troll und/oder Bezahlschreiber.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben