Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dies vielleicht nicht aber in der Zusammenarbeit mit Terroristen haben sie halt mehr Erfahrung, Chapeau!

Das sehe ich nicht so.

Der Vorteil der freien Welt wird hier zum Nachteil.

Damit möchte ich sagen, dass die freie westliche Presse ganz andere Möglichkeiten hat
solche Schweinerein aufzudecken. Wo gibt es z.B. in Russland oder China freie Presseorgane
und freie Journalisten die es wagen würden über solche Schweinerein zu berichten in denen z.B. Russland
oder China verwickelt sein könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das sehe ich nicht so.

Der Vorteil der freien Welt wird hier zum Nachteil.

Auf die Freiheit mit Terroristen paktieren zu können wenn es dem Machterhalt dient sollte die "freie Welt " verzichten können !

Die Freiheit gönn ich ihr !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auf die Freiheit mit Terroristen paktieren zu können wenn es dem Machterhalt dient sollte die "freie Welt " verzichten können !

Die Freiheit gönn ich ihr !



Hm,
wenn du meinen Beitrag verstanden hast dann gönnst du diese Freiheit sicherlich
auch der nicht "freien Welt" in den von mir aufgeführten Beispielen. :cool:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da schau mal einer an.

http://www.focus.de/politik/videos/...t-taliban-offenbar-mit-waffen_id_7394437.html

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, wo Russland Afghanistan Hilfe gegen die Taliban zusagte, guckst du hier:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Afghanistan/russland4.html

Scheint wohl doch so zu sein, dass der Putin ein Kriegstreiber und kein Friedensengel ist.
Ich habe hingeschaut. Der FOCUS bleibt jeden visuellen Beweis für seine Behauptungen schuldig. Und wer auch nur im Ansatz weiß, wer alles Waffen in russischer Lizenz baut und /oder mit ihnen handelt, wird sich über deren Dasein in Händen der Taliban nicht wundern.

Und wenn Du findest, Meldungen auf AG-FRIEDENSFORSCHUNG.DE aus dem Jahr 2010, als der russische Staatspräsident Medwedjew und sein afghanischer Amtskollege Karsei hießen, seien noch gar nicht solange her, dann stimmt wohl etwas mit Deinem politischen Zeitverständnis nicht!

Findet sich keine bessere Begründung für Deinen politischen Beißreflex gegen Putin?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe hingeschaut. Der FOCUS bleibt jeden visuellen Beweis für seine Behauptungen schuldig. Und wer auch nur im Ansatz weiß, wer alles Waffen in russischer Lizenz baut und /oder mit ihnen handelt, wird sich über deren Dasein in Händen der Taliban nicht wundern.

Und wenn Du findest, Meldungen auf AG-FRIEDENSFORSCHUNG.DE aus dem Jahr 2010, als der russische Staatspräsident Medwedjew und sein afghanischer Amtskollege Karsei hießen, seien noch gar nicht solange her, dann stimmt wohl etwas mit Deinem politischen Zeitverständnis nicht!

Findet sich keine bessere Begründung für Deinen politischen Beißreflex gegen Putin?




:giggle:
Ich habe keinen Beißreflex gegen Putin.

Mit solchen "Ausreden" müsste ich einmal kommen so bezüglich amerikanischer Waffenlieferungen,
das "Geschrei" wäre sicherlich riesengroß.

Die Sache mit dem Zeitverständnis muss du einmal so sehen:
"Der Mensch bevölkert die Erde erst seit einem Wimpernschlag" :winken:

Schön zu sehen, wie du deine Hände schützend über den Kriegstreiber Putin hältst, kann ja
schließlich nicht sein was nicht sein darf.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle:
Ich habe keinen Beißreflex gegen Putin.

Mit solchen "Ausreden" müsste ich einmal kommen so bezüglich amerikanischer Waffenlieferungen,
das "Geschrei" wäre sicherlich riesengroß.

Die Sache mit dem Zeitverständnis muss du einmal so sehen:
"Der Mensch bevölkert die Erde erst seit einem Wimpernschlag" :winken:

Schön zu sehen, wie du deine Hände schützend über den Kriegstreiber Putin hältst, kann ja
schließlich nicht sein was nicht sein darf.

Das hanebüchene Video SOLL belegen, blabla bla....

Es belegt aber nichts, insofern ist der Focus-Schwachsinn unter BULLSHIT einzuordnen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
:giggle:
Ich habe keinen Beißreflex gegen Putin.

Mit solchen "Ausreden" müsste ich einmal kommen so bezüglich amerikanischer Waffenlieferungen,
das "Geschrei" wäre sicherlich riesengroß.

Die Sache mit dem Zeitverständnis muss du einmal so sehen:
"Der Mensch bevölkert die Erde erst seit einem Wimpernschlag" :winken:

Schön zu sehen, wie du deine Hände schützend über den Kriegstreiber Putin hältst, kann ja
schließlich nicht sein was nicht sein darf.
Du bist ganz einfach auf dem demagogischen Fuß erwischt worden und getroffene Hunde bellen bekanntlich :giggle:. Und wer Deiner Demagogie nicht folgt, ist deshalb ein Putin-Apologet?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ganz einfach auf dem demagogischen Fuß erwischt worden und getroffene Hunde bellen bekanntlich :giggle:. Und wer Deiner Demagogie nicht folgt, ist deshalb ein Putin-Apologet?

Wer, wie und wo hat mich den auf dem demagogischen Fuß erwischt?

Du etwa, weil ich bekannterweise kein Putin-Stiefellecker bin?

Dein Hinweis hätte ggf. gepasst wenn dir meine Einstellung unbekannt wäre, aber so...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bist ganz einfach auf dem demagogischen Fuß erwischt worden und getroffene Hunde bellen bekanntlich :giggle:. Und wer Deiner Demagogie nicht folgt, ist deshalb ein Putin-Apologet?

Sich als „Um-den-Frieden-herum-Schwätzer" gescheit zu fühlen,
finde ich weitaus schlimmer,
anbetracht des zunehmend gewaltiger werdenden
Knisterns in unserer Welt.

Auch das Nazi-Regime lebte von vielen Zuschauern.
(Und damals hatten die Traktoren
noch keine Überrollbügel ...)
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da schau mal einer an.

http://www.focus.de/politik/videos/...t-taliban-offenbar-mit-waffen_id_7394437.html

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, wo Russland Afghanistan Hilfe gegen die Taliban zusagte, guckst du hier:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Afghanistan/russland4.html

Scheint wohl doch so zu sein, dass der Putin ein Kriegstreiber und kein Friedensengel ist.


Es scheint doch wohl eher so zu sein, daß Du noch immer nicht in der Lage
bist, Fakten von Vermutungen zu unterscheiden.

Vielleicht ist das hier hilfreich:

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Konjunktiv.htm

Gruß, hoksila
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Es scheint doch wohl eher so zu sein, daß Du noch immer nicht in der Lage
bist, Fakten von Vermutungen zu unterscheiden.

Vielleicht ist das hier hilfreich:

http://www.udoklinger.de/Deutsch/Grammatik/Konjunktiv.htm

Gruß, hoksila



Sei mir gegrüßt du eingefleischter DDR-Bürger und treuer Gefährte der Links-Partei.

Ich habe mit einer "Schlagzeile" vorgelegt, habe meine Meinung dazu geäußert und zwar völlig
unabhängig davon ob die Meldung auf Fakten oder auf Vermutungen basiert.

Hm,
da stecken wohl noch gewisse Vorurteile in dir.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sei mir gegrüßt du eingefleischter DDR-Bürger und treuer Gefährte der Links-Partei.

Ich habe mit einer "Schlagzeile" vorgelegt, habe meine Meinung dazu geäußert und zwar völlig
unabhängig davon ob die Meldung auf Fakten oder auf Vermutungen basiert.

Hm,
da stecken wohl noch gewisse Vorurteile in dir.
Schön dass Du eingestehst, dass die Amis Kriegstreiber sind. Schließlich unterstützten sie originär die Taliban - vor allem gegen die Russen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
:giggle:
Ich habe keinen Beißreflex gegen Putin.

Mit solchen "Ausreden" müsste ich einmal kommen so bezüglich amerikanischer Waffenlieferungen,
das "Geschrei" wäre sicherlich riesengroß.

Die Sache mit dem Zeitverständnis muss du einmal so sehen:
"Der Mensch bevölkert die Erde erst seit einem Wimpernschlag" :winken:

Schön zu sehen, wie du deine Hände schützend über den Kriegstreiber Putin hältst, kann ja
schließlich nicht sein was nicht sein darf.

Der Unterschied ist, bezüglich Amerika weiß man das terroristische Gruppen mit Waffen versorgt wurden. Zum Beispiel um gegen Assad zu kämpfen. Das ist kein Geheimnis. Bezüglich des von dir eingestellten Artikels geht es um eine amerikanische Anschuldigung. Ohne Beweise.

Ein Leserbrief aus deinem Link:

Russland ist an allem schuld , auch am schlechten Wetter. Wenn es so wäre , wo ist das Problem? Die USA haben einst die Taliban erfunden gegen Russland. Man hat den Terror durch die Kriege nach Afghanistan getragen. Seit 15 Jahren führt man dort Krieg und dass für die Menschen eine Besserung ihrer Lage erreicht wurde. Mit Lügen aus den USA wurde der nahe Osten in Schutt und Asche gelegt. Die verbrecherischen geostrategischen Kriege der USA spülen die Flüchtlinge nach Europa. Merkel übernimmt mit der Willkommens Kultur diese Flüchtlinge. Man unterstützt die Kriege der USA und mit der Heuchelei holt man die Menschen nach Deutschland.



Lies dir mal die anderen Leserbriefe durch. Die Menschen lassen sich immer schlechter hinters Licht führen....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Unterschied ist, bezüglich Amerika weiß man das terroristische Gruppen mit Waffen versorgt wurden. Zum Beispiel um gegen Assad zu kämpfen. Das ist kein Geheimnis. Bezüglich des von dir eingestellten Artikels geht es um eine amerikanische Anschuldigung. Ohne Beweise.

Ein Leserbrief aus deinem Link:

Russland ist an allem schuld , auch am schlechten Wetter. Wenn es so wäre , wo ist das Problem? Die USA haben einst die Taliban erfunden gegen Russland. Man hat den Terror durch die Kriege nach Afghanistan getragen. Seit 15 Jahren führt man dort Krieg und dass für die Menschen eine Besserung ihrer Lage erreicht wurde. Mit Lügen aus den USA wurde der nahe Osten in Schutt und Asche gelegt. Die verbrecherischen geostrategischen Kriege der USA spülen die Flüchtlinge nach Europa. Merkel übernimmt mit der Willkommens Kultur diese Flüchtlinge. Man unterstützt die Kriege der USA und mit der Heuchelei holt man die Menschen nach Deutschland.



Lies dir mal die anderen Leserbriefe durch. Die Menschen lassen sich immer schlechter hinters Licht führen....


Hm,
Leserbriefe in der Presse sind soviel Wert wie die Internet-Bewertungen von Restaurants.

Aber ich hatte mit solchen Reaktionen selbstverständlich gerechnet, es kann halt nicht sein
was nicht sein darf, so aus Sicht der vielen Putin-Freunde hier. :)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.916
Punkte
50.820
Hm,
Leserbriefe in der Presse sind soviel Wert wie die Internet-Bewertungen von Restaurants.

Aber ich hatte mit solchen Reaktionen selbstverständlich gerechnet, es kann halt nicht sein
was nicht sein darf, so aus Sicht der vielen Putin-Freunde hier. :)

Jeder Staat auf dieser Welt braucht Feindbilder.Jeder!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
Leserbriefe in der Presse sind soviel Wert wie die Internet-Bewertungen von Restaurants.

Aber ich hatte mit solchen Reaktionen selbstverständlich gerechnet, es kann halt nicht sein
was nicht sein darf, so aus Sicht der vielen Putin-Freunde hier. :)

Ich schließe daraus, das dir die Leserbriefe nicht gefallen haben, und du stur an deiner Fantasie " Putin Kriegstreiber " festhalten möchtest. Bitte, nur zu.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
Leserbriefe in der Presse sind soviel Wert wie die Internet-Bewertungen von Restaurants.

Aber ich hatte mit solchen Reaktionen selbstverständlich gerechnet, es kann halt nicht sein
was nicht sein darf, so aus Sicht der vielen Putin-Freunde hier. :)

Ach Compa,

ja wir Deutschen sollten Krieg führen, aber nicht am Hindukusch -

https://www.youtube.com/watch?v=SXxZYA6fmR8

...aber, diesen Krieg hast Du scheinbar schon verloren. "Geh zu Hause du alte Scheiße"
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Was spricht denn dagegen dem Afghanischen Staat Waffen zu verkaufen? Ich sehe da kein Problem. Und daß die Russen in Afghanistan noch was gut zu machen haben ist eigentlich auch kein Geheimnis.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach Compa,

ja wir Deutschen sollten Krieg führen, aber nicht am Hindukusch -

https://www.youtube.com/watch?v=SXxZYA6fmR8

...aber, diesen Krieg hast Du scheinbar schon verloren. "Geh zu Hause du alte Scheiße"

Hm,
was der Pispers dort nun von Lehrern und Kindern von sich gibt, das schrieb ich schon vor einigen Jahren
in einem nicht mehr existierenden Forum und musste mir diesbezüglich so saudumme Sprüche, wie du sie hier
vorträgst, anhören.

So gesehen führst du dich mal wieder selbst vor, "Geh zu Hause du alte Scheiße"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
ok, das ist richtig. Auch meine Verallgemeinerungen sind nicht besser als andere...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben