Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das die Kulturelle Bereicherung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,


 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
labernder musl 😆 in der Röhre

Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,



Der haut sich permanent selbst in die Fresse.

Anstatt zu labern, muß der sabbernde Masturbationsmuskel das Glashaus in Berlin stürmen.
Dazu hat das Großmaul jedoch nicht die Traute.
Das wird wohl nichts mit den 66 Jungfrauen.

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,

Nur dass ich den nicht ernst nehme.
Vielleicht ein Verrückter, vielleicht ein vom Verfassungsschutz bezahlter "Krisen-Darsteller" ?

Es gibt immer wieder Hinweise darauf, dass der tiefe Staat die Verunsicherung schürt,
sei es mit Hakenkreuzschmierern, Autoanzündern oder mit Hasspredigern.

.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🗣musl go home 😆

Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,




Der haut sich permanent selbst in die Fresse.

Anstatt zu labern, muß der sabbernde Masturbationsmuskel das Glashaus in Berlin stürmen.
Dazu hat das Großmaul jedoch nicht die Traute.
Das wird wohl nichts mit den 66 Jungfrauen.

:giggle:

Fakt ist, daß er ordentlich Dresche bezogen hat;

seht nur die Denkwürdenbeule auf seiner fliehenden Stirn ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🙄

Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,




Fakt ist, daß er ordentlich Dresche bezogen hat;

seht nur die Denkwürdenbeule auf seiner fliehenden Stirn ☝🏻

🗣Implantat 👀❗️☝🏻😑
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Aubacke, der Mann ist bedauernswert, aus welcher Klinik ist er geflüchtet oder sollte ich besser schreiben, aus welcher Gosse ist er entsprungen.:kopfkratz:
Große Klappe nichts dahinter, wollte sich wahrscheinlich nur mal Luft machen, danach ging es ihm bestimmt besser.
Hätte da einen Tipp für ihn (Wohlbefinden) aber der ist leider nicht jungendfrei.*lol*
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder ist das die Bereicherung?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder das hier?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.527
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Also so was ist echt der Hammer, wie kann so was hier Frei herumlaufen und solche Hassbotschaft in Internet verbreiten?
Ich halte ja auch nichts von der Merkel und den Establishment, ich finde ihre ganze Politik schrecklich innen und außen, aber deshalb muss man sich nicht solcher Kraftausdrücke bedienen und sogar noch erklären das man sie ermorden will. Das ist ja schon ekelhaft,



Alles wo der Stempel " Böser Rechter " nicht passt ist tolerabel ! scheinbar
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Jesses, Maria, Yussuf - wo haste datt denn her geklaut? Aus Adolf-Reden von vor 1933?

"Glaube versetzt Berge" und konzentrierter Hass wird sich adäquat entladen. Das weiß man ganz einfach, vorausgesetzt man lebt nicht in Dummsdorf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Oder ist das die Bereicherung?
Und spätestens nach diesem Video sollte klar sein, man (ich) kann auf die Höflichkeitsform: des Händeschütteln zum Gruß, gerne verzichten.
Oha hier kommen Dinge zu Tage, die sollte man nicht sehen, da sie sich irgendwie in die „Netzhaut“ brennen.
Meine Neugier, wenn es ums anklicken von Videos geht, sollte (muss) sich wirklich mal in Grenzen halten:traurig: *notiert*
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und spätestens nach diesem Video sollte klar sein, man (ich) kann auf die Höflichkeitsform: des Händeschütteln zum Gruß, gerne verzichten.
Oha hier kommen Dinge zu Tage, die sollte man nicht sehen, da sie sich irgendwie in die „Netzhaut“ brennen.
Meine Neugier, wenn es ums anklicken von Videos geht, sollte (muss) sich wirklich mal in Grenzen halten:traurig: *notiert*

Das verstehst du völlig falsch, das ist diese neuartige Form von HÜGÜÄNÄ, oder doch Hygiene ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das verstehst du völlig falsch, das ist diese neuartige Form von HÜGÜÄNÄ, oder doch Hygiene ?
Aha, PoPo und Mundhygiene in einem Zuge, man lernt nie aus, ganz ehrlich, ich werde diese kulturellen Bereicherungs- Gepflogenheiten nie verstehen.
Aber ich verstehe jetzt warum islamische Männer mir nicht die Tatsche geben, wahrscheinlich soll ich nicht zu einer Bakterienschleuder mutieren, wenn man es so sieht, eine fürsorgliche Geste. Hmmm...:kopfkratz:
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aha, PoPo und Mundhygiene in einem Zuge, man lernt nie aus, ganz ehrlich, ich werde diese kulturellen Bereicherungs- Gepflogenheiten nie verstehen.
Aber ich verstehe jetzt warum islamische Männer mir nicht die Tatsche geben, wahrscheinlich soll ich nicht zu einer Bakterienschleuder mutieren, wenn man es so sieht, eine fürsorgliche Geste. Hmmm...:kopfkratz:

Ja, echt grauslich. Sogar die Asiaten haben da eine sogenannte reine und eine unreine Hand, wenn es um Hygiene geht. Der im Video ist ein Ferkel.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Aha, PoPo und Mundhygiene in einem Zuge, man lernt nie aus, ganz ehrlich, ich werde diese kulturellen Bereicherungs- Gepflogenheiten nie verstehen.
Aber ich verstehe jetzt warum islamische Männer mir nicht die Tatsche geben, wahrscheinlich soll ich nicht zu einer Bakterienschleuder mutieren, wenn man es so sieht, eine fürsorgliche Geste. Hmmm...:kopfkratz:

Vielleicht setzt sich das bei uns auch noch durch.
Natürlich müßten viel mehr öffentliche Brunnen gebaut werden, damit es nicht zu
langen Warteschlangen kommt.
Was spräche nach einem gemeinsamen völkerverständigenden "Shitstorming"
im Park, auf dem Fußweg oder im Bushäuschen denn gegen ein gemeinsames
Händewaschen?

Na ja, früher war eben alles anders!
Der Enkel, welcher übers Wochenende bei den Großeltern zu Besuch ist,
kommt freudestrahlend aus dem Bad.
Voll krass Oma daß Du die Waschlappen mit A für Ar$ch und G für Gesicht
bestickt hast.
Nein mein Junge das A steht für Antlitz und das G für Gesäß.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht setzt sich das bei uns auch noch durch.
Natürlich müßten viel mehr öffentliche Brunnen gebaut werden, damit es nicht zu
langen Warteschlangen kommt.
Was spräche nach einem gemeinsamen völkerverständigenden "Shitstorming"
im Park, auf dem Fußweg oder im Bushäuschen denn gegen ein gemeinsames
Händewaschen?


Na ja, früher war eben alles anders!
Der Enkel, welcher übers Wochenende bei den Großeltern zu Besuch ist,
kommt freudestrahlend aus dem Bad.
Voll krass Oma daß Du die Waschlappen mit A für Ar$ch und G für Gesicht
bestickt hast.
Nein mein Junge das A steht für Antlitz und das G für Gesäß.

Gruß, hoksila

Ich stelle mir dies gerade bildlich vor, danke. :traurig:
Lauter nackte Männer PoPos gereiht um einen Brunnen, na wenn das nicht in irgendeine Orgie ausartet, man weiß ja nie genau was als nächstes passiert. Überraschung…:dance:
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich stelle mir dies gerade bildlich vor, danke. :traurig:
Lauter nackte Männer PoPos gereiht um einen Brunnen, na wenn das nicht in irgendeine Orgie ausartet, man weiß ja nie genau was als nächstes passiert. Überraschung…:dance:

Nichts gegen deine Fantasie. Aber eine Männerorgie? Alles Schwule? Nein, danke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben