Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was soll man mit diesem Eingangsbeitrag getze machen?

Diskutieren. Wieviel schafft Trump abzuschieben? Wieviel bringt das dem Normabürger? Wann kommt es in Europa? Warum will Merkel das nicht und wie reagiert sie auf die zu erwartenden tollen Bilder etc ...

Wie üblich kann man auch abschweifen.

Eigentlich wollte ich nur mal das Wort "Abschiebeindustrie" in den Raum werfen :)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Diskutieren. Wieviel schafft Trump abzuschieben? Wieviel bringt das dem Normabürger? Wann kommt es in Europa? Warum will Merkel das nicht und wie reagiert sie auf die zu erwartenden tollen Bilder etc ...

Wie üblich kann man auch abschweifen.

Eigentlich wollte ich nur mal das Wort "Abschiebeindustrie" in den Raum werfen :)

Ah ja, wollte schon iwelche Huldigungseide raus suchen, ja, iwo hab ich noch einen der Hannoverschen Könige!
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denmarkisbetter wird bestimmt eine an der Polenaktion orientierte Syreraktion fordern und zustimmen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Denmarkisbetter wird bestimmt eine an der Polenaktion orientierte Syreraktion zustimmen?

Was habt ihr immer mit Syrern?

Das sind Randthemen. Schwarzafrikaner,Pakistaner, Tschetschenen, die drittgrösste Gruppe der Asylbewerber ist unbekannter Herkunft.

DAFÜR braucht es Lösungen. Zb mit Uganda wie das wunderbare Israel es macht.Und Alte, Kranke, Alleinerziehende, angeblich nicht Abschiebbare.

Syrer sind ein Randproblem ,zumal ja meist legal und anerkannt.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was habt ihr immer mit Syrern?

Das sind Randthemen. Schwarzafrikaner,Pakistaner, Tschetschenen, die drittgrösste Gruppe der Asylbewerber ist unbekannter Herkunft.

DAFÜR braucht es Lösungen. Zb mit Uganda wie das wunderbare Israel es macht.Und Alte, Kranke, Alleinerziehende, angeblich nicht Abschiebbare.

Syrer sind ein Randproblem ,zumal ja meist legal und anerkannt.

Also wie wäre es dann mit einer an der Polenaktion orientierten Pakistani-Aktion?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also wie wäre es dann mit einer an der Polenaktion orientierten Pakistani-Aktion?

Was für eine Polenaktion?

Afghanen und Pakistani plus sämtliche Schwarzafrikaner, Nordafrikaner und Tschetschenen, sowie sämtliche Minderjährige aus diesen Ländern?

Gerne abschieben. Polenaktion sagt mir aber nichts, ausser das Polen eine ausgezeichnete Regierung hat mit ausgezeichneter Flüchtlingspolitik und Migrantenpolitik (die meisten sind ja eben nur Möchtegern-kriegsflüchtlinge)
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine Polenaktion?

Afghanen und Pakistani plus sämtliche Schwarzafrikaner, Nordafrikaner und Tschetschenen, sowie sämtliche Minderjährige aus diesen Ländern?

Gerne abschieben. Polenaktion sagt mir aber nichts, ausser das Polen eine ausgezeichnete Regierung hat mit ausgezeichneter Flüchtlingspolitik und Migrantenpolitik (die meisten sind ja eben nur Möchtegern-kriegsflüchtlinge)


Jetzt spielst du den geschichtvergessenen Tuppes -
das ist selbst unter deinem Niveau.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt spielst du den geschichtvergessenen Tuppes -
das ist selbst unter deinem Niveau.

Achso. Du willst wieder Verbrechen mit wunderbarem Rechtsstaat gleichsetzen. Diejenigen die dort befreit haben ,sind die Ahnen Trumps.

Wir können denen dankbar sein. Und Polen und ganz Europa hat daraus gelernt, Verbrechen auszumerzen. Nur Deutschland nicht.
 
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso. Du willst wieder Verbrechen mit wunderbarem Rechtsstaat gleichsetzen. Diejenigen die dort befreit haben ,sind die Erben Trumps.

Wir können denen dankbar sein. Und Polen und ganz Europa hat daraus gelernt, Verbrechen auszumerzen. Nur Deutschland nicht.

Ausmerzen - wieder so ein "schöner" Begriff aus dem Sprachschatz des Dritten Reiches.

Die LTI lebt, du hältst sie mal leben.

Also Quatsch kein sinnloses Zeug.

Ich behaupte, dass ideologisch zwischen dir und deinen Leuten heute, die eine völkische Politik wünschen und jenen, die 1938 die Polenaktion ausgeführt haben, eine Nähe besteht. So sieht dann nämlich eine völkische Politik in der Realität aus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ausmerzen - wieder so ein "schöner" Begriff aus dem Sprachschatz des Dritten Reiches.

Die LTI lebt, du hältst sie mal leben.

Also Quatsch kein sinnloses Zeug.

Ich behaupte, dass ideologisch zwischen dir und deinen Leuten heute, die eine völkische Politik wünschen und jenen, die 1938 die Polenaktion ausgeführt haben, eine Nähe besteht. So sieht dann nämlich eine völkische Politik in der Realität aus.

Das ist Quatsch. Ich liebe Migration und Ausländer, lebe in Kreuzberg.

Genau wie Trump.

Der wahre Kampf findet zwischen denen statt ,die sich an Regeln halten und den anderen.

Das hat die Elite in Deutschland noch nicht verstanden. Das ist kein Kulturkampf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ausmerzen - wieder so ein "schöner" Begriff aus dem Sprachschatz des Dritten Reiches.

Die LTI lebt, du hältst sie mal leben.

Also Quatsch kein sinnloses Zeug.

Ich behaupte, dass ideologisch zwischen dir und deinen Leuten heute, die eine völkische Politik wünschen und jenen, die 1938 die Polenaktion ausgeführt haben, eine Nähe besteht. So sieht dann nämlich eine völkische Politik in der Realität aus.

Den Begriff ausmerzen gibt es seit dem 16 Jahrhundert.

Der Begriff stammt aus dem 16. Jahrhundert aus dem Bereich der Schafzucht. Dort wurden im März die zur weiteren Zucht ungeeignet erscheinenden Tiere aus der Herde ausgesondert.



https://de.wiktionary.org/wiki/ausmerzen

Wo kommt eigentlich diese irre Idee, das alles was einem nicht gefällt, aus dem 3. Reich stammt her?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ausmerzen - wieder so ein "schöner" Begriff aus dem Sprachschatz des Dritten Reiches.
Was bist Du nur für ein armer Wicht? Für Dich ist Trump bestimmt die Reinkarnation Adoofs oder? Menschen, wie Du, bereiten mir körperliches Unwohlsein. In diesem Schrett geht es ums Abschieben von Leuten, die gar nicht erst hätten hereinkommen dürfen, da es sich nicht um Flüchtlinge handelt. Den Status verloren sie bei der ersten Grenzüberquerung aus dem ersten Land nach ihrer Flucht. Hier in der BRD sind es nur noch Invasoren. Die Idee Trumps, tatsächlich eine Mauer zum Aussperren von Wirtschaftsflüchtlingen zu bauen, halte ich für sehr richtig! Und daß er öffentlich die "Einwanderungs"Politik Merkels als insane=wahnsinng betitelt hat, finde ich auch gut, obwohl er mMn auch nur eine Marionette ist.

Ausmerzen ist übrigens kein NaSo-Begriff. Ist nur Deutsch für das Aussondern. Ist übrigens ein sehr alter landwirtschaftlicher Begriff und hat mit dem Aussondern von Schafen im März zu tun, Du NaSophober.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was bist Du nur für ein armer Wicht.[...]
Ausmerzen ist übrigens kein NaSo-Begriff. Ist nur Deutsch für das Aussondern. Ist übrigens ein sehr alter landwirtschaftlicher Begriff und hat mit dem Aussondern von Schafen im März zu tun, Du NaSophober

Was sind Du und Picaso denn nur für ein arme und unwissende Wichte?

"Art, Auslese, Ausmerze..."

Wörterbücher im 3. Reich herausgegeben von Gerd Simon, Band 7: Gerd Simon:"Art, Auslese, Ausmerze..." etc. Ein bisher unbekanntes Wörterbuch- Unternehmen aus dem SS-Hauptamt im Kontext der Weltanschauungslexika des 3. Reichs.

https://publikationen.uni-tuebingen.de/xmlui/bitstream/handle/10900/46159/pdf/gift001_komplett.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html

Zufällig hatte ich das gerade woanders thematisiert:

http://www.politik-sind-wir.de/show...r-der-Welt-Gutes-gebracht?p=683225#post683225

Und ja, wir stehen wohl vor einem Epochenwechsel, auf den sich diejenigen schon mal einstellen sollten, die uns bisher nur auf der Tasche lagen und unsere Nerven strapazierten. Der Regierungswechsel in den USA und seine Folgen für Europa ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, das wissen unsere Umvolker sehr gut. Und sie wissen auch, daß sie sich von nun am warm anziehen müssen, um die kommenden Stürme einigermaßen zu überstehen. Eventuell auch im Exil, mal sehen. In der Opposition auf jeden Fall... >8´)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben