Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ein Weihnachtsmärchen?
https://www.focus.de/politik/auslan...chiebepolitik-in-oesterreich_id_10049131.html

Natürlich läuft es millionenfach anders. Aber allein die Vorstellung ,daß Spanien eine krebskranke nach Tschetschenien abgeschoben hat kann ich kaum glauben.So wunderbar und gleichzeitig unglaubwürdig finde ich es.

Wir schieben nach Tschetschenien gar nicht ab, auch wenn der scheinheilige Text so tut als ob.

Klar, Kickl vertritt hier wunderbar die Interessene der Schwächsten Krebskranken Slumbewohner in Tschetschenien, noch humaner aber Spanien,falls es denn stimmt.

Die Boshaftigkeit mit einer Krebserkrankung an der in der Heimat viele sterben und zudem Todkrank in ein Land zu reisen, wo sich über Jahrhunderte die Menschen durch Steuern und niedrige Geburtenraten (totschuften) eine moderne Krankenversicherung erarbeitet haben, was jeden behandelt kostenlos kann man gar nicht ausmalen.

Wenn ich daran denke, daß selbst der Schwergewichtsweltmeister Deontay Wilder nur boxt um die Behandlungskosten seiner chronisch kranken Tochter in den USA bezahlen zu können, kennt meine Wut auf so ein Verhalten keine Grenzen.
Auch in den USA verrecken Menschen an Krebs weil sie keine Krankenversicherung haben,ein Leben lang geschuftet und im Dreck....und dann reist diese Frau brutal....

mir fehlen die Worte. Aber nun ist ja offenbar tot. Eine von hunderttausenden.

Meine Gebete gehen raus an alle Armen die sich niemals vordrängeln können und werden und die an Krebs verrecken.Ich werde alles tun,damit unser Land alle die sich vordrängeln und die sich nicht vordrängeln auf die gleiche Stufe stellt.
Und dann kann man gemeinsam überlegen was man reichen Tschetschenen auf der Welt wegnehmen muss um dort zu helfen bzw die Abgabenquote der Tschetschenenmafia zu erhöhen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/auslan...r-sogar-jahre-zu-verlaengern_id_10145300.html

Trump hat verstanden.Die Mauer ist das wichtigste für Amerika überhaupt.Eine Frage des Überlebens.

Illegale Migration zerstört ein Einwanderungsland.Es untergräbt jegliche Kultur. Der Abschaum der derzeit auf die USA einströmt aus Mittel und Südamerika ist unbeschreiblich.Menschen die oft seit Jahrhunderten niemals Steuern gezahlt haben und hochkriminell sind.

Ich hoffe die Mauer kommt in Schwung und die Grenze wird endgültig dichtgemacht für Illegale.
Es sollten jedoch mehr legale brave Steuerzahler ins Land kommen.Vielleicht komme ich dann auch.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hoffe, daß sich ungebildete Dümmlinge zukünftig über das informieren, was sie so in Foren trollen.
Ansonsten betrachte ich das als faschistische Hetze gegen Flüchtlinge.

Etwas Klartext:
Die gesamte Südstaatenindustrei auf dem von Mexiko geklautem Land lebt ausschließlich von Flüchtlingen.
Dazu kommt, daß di egrößten NaziKriegsverbrecherfirmen des Teutschen Reiches (VW, BMW etc.)genau in dem grenznahen Gürtel "produzieren/ausbeuten" bei Stundenlöhnen, die nicht mal reichen, ein Nachhausebrot zu kaufen, weil diese Arbeiter beim "mafiakontrolliertem Grenzübergang", Zweidrittel ihres Tageslohnes als Schutzgeld löhnen. Jaaaa, die Paßkontrolle, Stellplätze für Wohnwagen, Toilettengebühren (3Dollar pro Benutzung) etc., kosten Geld:)) Ein Liter (kein Trink-)Wasser kostet dort neun Dollar!!!!
Man darf auch gern fragen, wer die Mafia dort stellt:)))
Es sind private Söldnerfirmen wie die dutzendfach umbenannte, verurteilte KriegsverbrecherFirma Blackwater etc., die dort als Grenzschutz agieren:))
Übrigens:
Die lieben Vergewaltigungen genauso wie Kinderficken!
70% der Frauen (es gehen zu 80% nur Frauen und Kinder über die Grenze) werden dort permanent vergewaltigt und die Kinder ebenfalls!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.tagesspiegel.de/politik...etstaeuscher-unter-druck-setzen/24112338.html

Ist natürlich nur Geschwafel.Aber in Dänemark macht man es.

Ich habe einen Traum, eine Vision.Utopia.

Szene aus dem Traum :

Ein junger Mann wird von Beamten zu Flughafen gefahren.Er ist 18 Jahre alt und spricht nur Iranisch.Und Englisch.Hat einen iranischen Schulabschluss.Seine Eltern kamen nach Deutschland und verbrannten Ihre Pässe und verweigerten im Asylverfahren die Aussage.Dann zeugten sie ein Kind um den Druck zu erhöhen und sich Millionen für Grundrente,Pflege und Spitzenmedizin zu sichern, da sie in Ihrer Familie eine Erbkrankheit und Krebs haben und dennoch Kinder wollten.Die Betreuung wollten sie daher dem deutschen Niedriglöhner aufbürden.Arbeiten wollten sie nie.
Der junge hat heute Geburtstag.Der Beamte spricht mit Ihm auf Englisch.Er bekam seinen iranischen Pass überreicht,diesen Traum hat Ihm Deutschland ermöglicht ,durch Druck.
Und er staunt,er sieht die Freiheit.Zum ersten Mal. Niemals verliess er das Internierungslager am Allerwertesten der Welt in der deutschen Pampa.Nicht einen Tag.Niemals empfing er Medien in deutscher Sprache oder bekam eine Beschulung auf Deutsch.
Die dänisch beratende AfD Regierung hat sich abgesichert, daß dieser Mann keinen Vorteil haben darf ggü anderen Blue-Card bewerbern. Er wird sich villeicht nach einem Studium im Iran auf eigene Kosten um eine Stelle bzw ein Stipendium in Deutschland bewerben.
Vielleicht wird er auch mal seine Eltern besuchen, die Dank AfD Diplomatie in einem Lager in Uganda sitzen ohne Pass und Geld.
Sheriff Arpaio aus Texas hat dieses Lager in Essensfragen beraten, so daß die Eltern im Lager in Uganda gut versorgt sind.

Der junge besteigt das Flugzeug nach Teheran und winkt.Sein Leben in Freiheit startet JETZT.

Doch dann wache ich auf.Und sehe Menschen die sich vor Hunger winden in den Slums.
Und Iraner ohne Pass die Spitzenmedizin geniessen und in Sozialneubauten wohnen.Und ich muss weiter kämpfen....Für die Schwächsten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/auslan...ach-mitteleuropa-marschieren_id_10552869.html

Von allen Seiten kommen sie jetzt aus den friedlichen Ländern um Ihre unvorstellbare Habgier zu stillen.

Ein Heer von Mengeles, von unvorstellbar brutalen Migranten will aus den friedlichichen Ecken dieser Welt in soziale Hängematten und damit die Ärmsten dieser Welt durch Nichtstun brutalst ausplündern.

Ein Blick in diese Gesichter macht sprachlos.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...auf-schaerfere-Regeln-fuer-Abschiebungen.html

Ein beliebiger Drittstaat für Abschiebungen.

Ist alles noch Zukunftsmusik. Irgendwann wird dieser ungehuere Haß der illegalen Migranten jedoch nicht mehr akzeptiert werden.

Man wird sie in der Wüste unterbringen.Sozialdarwinismus ist Nazi-Ideologie und hat mit Menschlichkeit nichts zu tun.

Industrielle Massenabschiebungen jetzt.Millionen Arbeitsplätze in der Grenzsicherung und Abschiebindustrie jetzt.Durchkämmen ganz Europas nach illegalen jetzt.Sachleistungen für alle die weniger als 30 Jahre als Nichtvolksangehörige eingezahlt haben jetzt.

Wann kommt die Abschiebeindustrie? Salvini,Orban,macht was draus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.focus.de/politik/auslan...nderer-aus-den-usa-ausweisen_id_10836671.html

Während der wunderbare Trump bald Recht schafft ,obwohl die Illegalen in den USA keine Sozialknete beziehen , sieht es bei uns anders aus.

Bangladesch.75 Habgierlinge aus Bangladesch.Unfassbar.Sie sollen in die SOzialsysteme.

https://www.welt.de/politik/ausland...nten-an-Bord-Situation-extrem-angespannt.html

Mein T-Shirt von neulich war von dort. Dort arbeiten Menschen in Fabriken.Und Menschen die sich für schlauer halten, die krimineller sind, die mehr Geld haben als diese Millionen fleissigen armen Menschen ,sollen ein besseres Leben haben?
Einen Clan ohne Arbeit gründen?
Autoposer ohne Arbeit werden?
Tagtäglich in der Sonne liegen,Kinder zeugen nach belieben ohne sich Gedanken um Bildungskosten,Gesundheitsversorgung und Altepflege machen zu müssen.

Nur weil sie sich vorgedrängelt haben?

Sind wir krank? Sind wir am Ende? Haben wir einen erbärmlichen Krebstod verdient?

Wenn wir denken, das dies richtig ist : DANN JA.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/usa-abschiebungen-razzien-donald-trump

Trump räumt auf.

Diese Razzien und Abschiebungen sollte man in die Slums dieser Welt übertragen.Das gibt den Elenden,Geschundenen wieder Hoffnung.

Wie Trump nicht nur den Eigenen Geschundenen zurief "you are no longer forgotten".

Ich bin stolz.

Nieder mit den Vordränglern.Nieder mit den Regelbrechern.

Alle Macht den Schwächsten.Nieder mit den Zweitschwächsten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Weiß jemand genau, wie hoch der Anteil der deutschen Bevölkerung eigentlich tatsächlich ist?

Weil dann kann man sich ausrechnen, wann die Sache kippt und wir hier Zustände wie in Südafrika haben werden.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dobrindt sprach doch von der Anti-Abschiebeindustrie.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Weiß jemand genau, wie hoch der Anteil der deutschen Bevölkerung eigentlich tatsächlich ist?

Weil dann kann man sich ausrechnen, wann die Sache kippt und wir hier Zustände wie in Südafrika haben werden.

Ich werte jeden Ausgang in meiner Freizeit so grob statistisch aus. In Berlin sehe ich seit 4-5 Jahren Deutsche in der Minderheit.Seit 2 Jahren höre ich kaum noch Deutsch.
Es ist hier schon nicht mehr als Deutschland zu erkennen.Jeder Besuch in jedem Supermarkt ist wie in Kalkutta,Bagdad oder Lagos.

Wir sind irre.Alle tun so, als wäre das normal.

Dabei gehen die meisten von denen ERKENNBAR nicht arbeiten ,weil sie nicht mal an der Kasse lesen können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werte jeden Ausgang in meiner Freizeit so grob statistisch aus. In Berlin sehe ich seit 4-5 Jahren Deutsche in der Minderheit.Seit 2 Jahren höre ich kaum noch Deutsch.
Es ist hier schon nicht mehr als Deutschland zu erkennen.Jeder Besuch in jedem Supermarkt ist wie in Kalkutta,Bagdad oder Lagos.

Wir sind irre.Alle tun so, als wäre das normal.

Dabei gehen die meisten von denen ERKENNBAR nicht arbeiten ,weil sie nicht mal an der Kasse lesen können.

Ich würde mal schätzen, daß seit 2015 ca 3,5 Millionen hierher gekommen sind, Tendenz steigend. Es wandern auch Deutsche aus, die hier wegkommen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht nur Mörder,Vergewaltiger,Identitätstäuscher, Gewalverbrecher,Sozialbetrüger sind zu hunderttausenden gekommen, nein auch menschenverachtende Heimaturlauber.

Gut, Seehofer ist natürlich auch Abschaum weil er nur redet und das Thema verharmlost und von wer "REGELMÄSSIG" in der Heimat Urlaub macht bekommt keinen Status mehr,eventuell.

Dabei glaube ich,selbst manch Massenmörder kann die Brutalität hinter heimaturlaubenden "Flüchtlingen" nicht nachvollziehen.

Ein Exarbeitskollege von mir fuhr auch regelmässig in den Iran auf Urlaub.Sein Vater war also auch einer von diesen hunderttausenden Bestien.


Überall wird gehungert,geflüchtet, Menschen retten sich vor Bomben,sind dankbar dass sie leben.

Und wir nehmen den Abschaum der Welt auf für 50-100 Mrd pro Jahr.


Es muss ein Paradies der Gerechtigkeit geben.Es muss einfach.Hungern,Kriege etc Krankheiten ist alles schlimm genug

Aber was bei uns politisch abgeht seit 100 Jahren sprengt jede Dimension des Bösen.

https://www.welt.de/politik/article...schiebungen-fuer-syrische-Heimaturlauber.html
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=7Mu3wxu0k5Y

Brillante Rede von Höcke. Er wird immer besser. Besonders ab Minute 35 begriff ich : er hat genau wie ich verstanden um was es geht: um ABSCHIEBUNGEN.

Einfach nur fantastisch.

Und die Thüringer könnten die AfD auf Rang eins wählen und eine Koalition gegen die AfD immer lächerlicher machen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=DSUxwowIQDg

Es sind Bilder, die Hoffnung machen.Habgierlinge sind unzufrieden.Ein seltenes Bild in der EU, in Deutschland gibt es nicht einen Einzigen Habgierling der unzurfrieden ist, ihm wird alles geboten.Dafür schäme ich mich unendlich, auch gegenüber den Schwächsten in den Slums.

Ich hoffe man kann sie zurückschieben und sie MÜSSEN am Ende schlechter dastehen als diejenigen die brav in Pakistan im Slum geblieben sind.

Allah bzw Gott kann uns doch nicht endgültig verlassen haben, wo bleibt der Gott für die Schwächsten.

Nieder mit diesen Habgierlingen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben