Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit den laut Lawrow 5 Millionen Russen in Deutschland dürfte es keine Probleme bezüglich Akzeptanz von Papieren geben, denn jetzt schon fühlt sich das russische Außenministerium für sie "zuständig".

Das wäre doch schon mal ein Anfang, und der sichere Erfolg dürfte Beispiel für die "schwierigen" Länder sein.

Ich las mal was von nem weissrussen, der vor vielen Jahren trickste mit seiner Identität bzw dann auch eine Scheinehe einging.

Dann baute er sich was auf, wurde KFZ Unternehmer. Und als die Sache aufflog ,sollte er abgeschoben werden.

weiss nicht was daraus wurde, warscheinlich wurde er nie abeschoben.

Aber natürlich wäre es auch mein Traum : kurz vor der Rente: abschieben was geht, das spart enorm. In den Lebensläufen stöbern.

Ich hab als Kind meinen Gymnasialdirektor gehasst.Er war dumm, arrogant, unhöflich.

Dann aber begeisterte er mich : er starb kurz nach seiner Pensionierung. Unglaublich kostengünstig.

Und Abschiebungen können eben auch als Kostensenker eingesetzt werden. Sobald die Leute dann in die Rente oder gar Früh bzw Grundrente einscheren.

Leider bin ich nicht am Ruder.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich las mal was von nem weissrussen, der vor vielen Jahren trickste mit seiner Identität bzw dann auch eine Scheinehe einging.

Dann baute er sich was auf, wurde KFZ Unternehmer. Und als die Sache aufflog ,sollte er abgeschoben werden.

weiss nicht was daraus wurde, warscheinlich wurde er nie abeschoben.

Aber natürlich wäre es auch mein Traum : kurz vor der Rente: abschieben was geht, das spart enorm. In den Lebensläufen stöbern.

Ich hab als Kind meinen Gymnasialdirektor gehasst.Er war dumm, arrogant, unhöflich.

Dann aber begeisterte er mich : er starb kurz nach seiner Pensionierung. Unglaublich kostengünstig.

Und Abschiebungen können eben auch als Kostensenker eingesetzt werden. Sobald die Leute dann in die Rente oder gar Früh bzw Grundrente einscheren.

Leider bin ich nicht am Ruder.


Da sollten noch ganz andere Leute sich verabschieden. Würde bestimmt so manches H4 sparen und Speicherplatz freigeben... (Ironie)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da sollten noch ganz andere Leute sich verabschieden. Würde bestimmt so manches H4 sparen und Speicherplatz freigeben... (Ironie)

Klar, so ne Krebs-Familie Edgar braucht alleine Millionen für die Therapie.

Aber wenn du jemand weisst und das auch durchrechnen kannst , wärst du natürlich ich meinem Regime willkommen.

Jeder Cent müsste vorgerechnet werden. Für mich stehen aber die Pofallas und die Edgars und die MUFLS etc ganz oben.

Gut ,muss man halt durchrechnen gell.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sobald die Leute dann in die Rente oder gar Früh bzw Grundrente einscheren.

Leider bin ich nicht am Ruder.

Man könnte natürlich Rentner kurz nach dem Renteneintritt vergasen.
Deren Konten dem Staat überweisen und die Wohnungseinrichtungen der Plünderung des Pöbels übergeben.

Der Finanzminister im "dritten Reich" war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, und zwar ununterbrochen.

Beatrice von Storch (AfD)nannte ihn Opa.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man könnte natürlich Rentner kurz nach dem Renteneintritt vergasen.
Deren Konten dem Staat überweisen und die Wohnungseinrichtungen der Plünderung des Pöbels übergeben.

Der Finanzminister im "dritten Reich" war Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, und zwar ununterbrochen.

Beatrice von Storch (AfD)nannte ihn Opa.

Jetzt wirst du aber gemein. Wie kannst du nur die Vergangenheit ins Spiel bringen. Wo doch diese Leute DAMIT nichts im Sinn haben....:giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt wirst du aber gemein. Wie kannst du nur die Vergangenheit ins Spiel bringen. Wo doch diese Leute DAMIT nichts im Sinn haben....:giggle:

Die Nazis die die Auslese der Starken fördern welche es nach Europa schaffen, während die Schwachen in den Slums verrecken sind auf dem Rückzug.

In Österreich und Dänemark wird schon jetzt kein Starker mehr aufgenommen. Die Nazi-Ideologie stirbt.

Die Vordränglerlobby wird verlieren.

Und auch Edgars Familie wird ausreisen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die FPÖ in Niederösterreich geht wieder voran im Kampf gegen Überfremdung durch Migranten:



der niederösterreichische Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ):
„Hunde mit Migrationshintergrund nehmen unseren Tieren leider oftmals den Platz in den örtlichen Tierheimen weg.”

du solltest sie alle aufnehmen, du schaffst das :))
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die FPÖ in Niederösterreich geht wieder voran im Kampf gegen Überfremdung durch Migranten:



der niederösterreichische Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ):
„Hunde mit Migrationshintergrund nehmen unseren Tieren leider oftmals den Platz in den örtlichen Tierheimen weg.”[/QUOTE]

"du solltest sie alle aufnehmen, du schaffst das"
---
noch gilt "Dublin"!
also entweder richtig abschieben, dahin wo sie herkommen,
oder in das Land, wo sie die EU betreten haben.

Ansosten:
überstellen nach China oder in die Schweiz, wo Hunde noch geschätzt sind, als Delikatesse!
(in der Schweiz allerdigs nur "privat" zulässig, "kommerziell" ist dort gesetzlich verboten)

Eine Idee für die Absch***e-"Industrie":
Mal feststellen, wo Kanibalismus noch üblich ist, und den nicht verwertbaren "Rest****" dort "entsorgen".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Die FPÖ in Niederösterreich geht wieder voran im Kampf gegen Überfremdung durch Migranten:



der niederösterreichische Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ):
„Hunde mit Migrationshintergrund nehmen unseren Tieren leider oftmals den Platz in den örtlichen Tierheimen weg.”

"du solltest sie alle aufnehmen, du schaffst das"
---
noch gilt "Dublin"!
also entweder richtig abschieben, dahin wo sie herkommen,
oder in das Land, wo sie die EU betreten haben.

Ansosten:
überstellen nach China oder in die Schweiz, wo Hunde noch geschätzt sind, als Delikatesse!
(in der Schweiz allerdigs nur "privat" zulässig, "kommerziell" ist dort gesetzlich verboten)

Eine Idee für die Absch***e-"Industrie":
Mal feststellen, wo Kanibalismus noch üblich ist, und den nicht verwertbaren "Rest****" dort "entsorgen".[/QUOTE]

Hunde werden auch in Deutschland gegessen ...
https://chintzyherald.wordpress.com...e-hundeschlachterei-eroeffnet/comment-page-1/
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich las mal was von nem weissrussen, der vor vielen Jahren trickste mit seiner Identität bzw dann auch eine Scheinehe einging.

Dann baute er sich was auf, wurde KFZ Unternehmer. Und als die Sache aufflog ,sollte er abgeschoben werden.

weiss nicht was daraus wurde, warscheinlich wurde er nie abeschoben.

Aber natürlich wäre es auch mein Traum : kurz vor der Rente: abschieben was geht, das spart enorm. In den Lebensläufen stöbern.

Ich hab als Kind meinen Gymnasialdirektor gehasst.Er war dumm, arrogant, unhöflich.

Dann aber begeisterte er mich : er starb kurz nach seiner Pensionierung. Unglaublich kostengünstig.

Und Abschiebungen können eben auch als Kostensenker eingesetzt werden. Sobald die Leute dann in die Rente oder gar Früh bzw Grundrente einscheren.

Leider bin ich nicht am Ruder.

Ausser dem Ruder gibt es aber noch den längeren Hebel - einen solchen modifiziert, kann sich auch ein Normalbürger beschaffen und ihn gegen Misstände einsetzen
auch solchen, die von "oben" kommen. Ratschlag: Schlechte Politik einfach wie schlechtes Wetter behandeln -den Regen abwarten und dann die Schäden wegräumen. negative Folgen einfach mit eigenen Konzepten der SUBVERSION unterlaufen - die Möglichkeiten sind unerschöpflich.
Subversion von oben stösst immer auf Subversion von unten.
Nur nicht tatenlos bleiben! Die aktiven Deutschländer haben wieder eine Echte Aufgabe: Aufräumen, Abschieben und ABSCHRECKEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.wochenblick.at/medien-schweigen-asylanten-kommen-jetzt-ueber-kroatien-nach-oesterreich/

Wir brauchen sofort

-2500 Schiffe und Schnellboote die Migranten im Mittelmeer abfischen und sofort zurückführen ,meinetwegen auf einer griechischen Insel ein Alcatraz aufziehen, aber klar ist : siebenstellige Grössenordnung.

-Kickl muss sofort das Österreichische Bundesheer auch an die EU Aussengrenze bringen, alle Reservisten müssen ebenso sofort bei Abschiebungen helfen.

Ein Hilfsersuchen an alle willigen Staaten um den Kessel im Balkan abzudichten um diese unvorstellbaren Pakistani/Inder/Irakis etc abzuwehren, möglicherweise in Albanien festzusetzen.

Strache, Kickl ,handeln sie. Die Migranten kapitulieren offenbar vor Orban. Orban hat es geschafft UNGARN IST DICHT.

Jetzt müssen Slowenien,Slowakei ,Österreich und am besten noch ausserhalb von Schengen auch noch Barrieren aufgebaut werden.

Gleichzeitig muss im inneren die industrielle Internierung und Abschiebung beginnen.

Das letzte Gefecht in seiner letzten Schlacht hat begonnen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...lan-Abzuschiebende-sollen-ins-Gefaengnis.html

Ist natürlich nur Show.

Es gilt aber : Fälle wie Bivsi und Familie EDGAR aus Essen und Horden von Schwangeren Duldungstricksern auszutricksen.

Daher muss man vor allem ausreisepflichtige Familien, Kranke ,Schwangere von deutschen Schulen und der Gesellschaft fernhalten.

Hier kann Salvini vorpreschen und die AfD die Infrastruktur die Seehofer einleitet übernehmen und dann mit anderen Regeln und hochskaliert betreiben .

Wir brauchen mindestens 100 000 tsd Haftplätze für Ausreisepflichtige ,vor allem für Kranke, Schwangere, Familien.

Dafür wähle ich AfD.Das ist das Wichtigste.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Salvini darf sich das nicht bieten lassen. Er schäumt vor Wut.

70 Migranten. Reich,habgierig,skrupellos.

Es gibt immer noch den einen Italiener dem es schlechter geht.


Ich hoffe Salvini schlägt angemessen zurück. Internieren. Abschieben.Einkasernieren.

Illegale Einreise nach Italien muss wieder so bestraft werden wie es sein sollte, es ist eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt.Salvini,handeln sie.


Jetzt. Der eine einzige arme Italiener braucht sie. Ich höre ihn wimmern. (Die durch einen Nigerianer geköpfte 18jährige kann ja nicht mehr wimmern)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/ausland...se-frau-sah-gerade-den-tod-56345776.bild.html
Von wegen grosser Plan, Hintermänner. Alles Blabla.

Die Gier die unvorstellbare Habgier zB dieser Frau.

Und die widerliche Argumentation : Flüchtinge die zurück nach Libyen gebracht werden finden also keine Hilfsstrukturen vor.Hö?

Und die die erst gar nicht auf ein Boot kamen? Sind wohl der letzte Dreck?

Diese Frau ist ein Beispiel für ungeheure Habgier. Bekämpfen sie diese Habgier die sogar Kinder umbringt Herr Kickl ,kämpfen Sie .
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/inland/...st-anker-zentren-in-bayern-56381378.bild.html

Ist natürlich Quatsch, aber ich sag mal so, man schon 1 Prozent "Prototypen" für die Grundausstattung wenn die AfD in 7 Jahren übernimmt und das ganze industriell hochskaliert.

Man braucht aber auch Krankenabteilungen, Dauer-Kindereinrichtungen (Wie in Dänemark) ,Flughäfen in der Nähe und natürlich muss dann auch rechtlich einiges getan werden um dann zehntausende pro Monat zu schaffen um den Berg von Illegalen abzubauen.

Naja, mal sehen wann es dann soweit ist.Kickl wird jetzt schon anfangen.Da kann man dann abgucken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Das Sterben beginnt, wobei es schon länger begonnen hat. So sind die Sterbenden eben...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn Feldtechniker sich langweilen. https://files.catbox.moe/mlepa5.mp4
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben