Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einfach toll die Inder
https://www.welt.de/politik/ausland...onen-Einwanderer-auf-einmal-fuer-illegal.html

Und die Südkoreaner

http://www.spiegel.de/politik/ausla...suedkoreas-insel-jeju-landeten-a-1220057.html

Hunderttausende Südkoreaner. Einfach toll.

Im Jemen heiraten junge Teenager Frauen und junge Männer leben wie Paschas, Frauen sind fast Gegenstände.

Eine widerliche Kultur die niemals das Recht haben sollte in eine Leistungsgesellschaft wie Südkorea einzudringen.

Überhaupt finde ich ,der Begriff Flüchtling ist ein Luxusbegriff. Wer wirklich am Ende ist, ist auch bereit seine Kultur aufzugeben zugunsten einer besseren.

Und wenn man in ein anderes Land eindringt muss man das auch. Assimilation oder raus.
Da sie sich nicht assimilieren können, raus.

Einfach spitze,klasse , Südkorea ihr seid toll.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...116-Migranten-direkt-aus-Ceuta-wieder-ab.html

Spanien hat noch einen Restfunken Anstand. Die Brutalität dieser Subjekte ist ungeheuerlich.

Aber Salvini bringt mich zum Schwärmen.Ich hatte auf Kurz gesetzt der bisher nur ein Kläffer ist und Salvini bekommen.

Knüppel zurück Europa. Der Abschaum aus Afrika,Iran,Pakistan ,Irak etc will uns zerstören und für sich alles raffen.Es ist deine letzte Chance. Für die Armen hier und dort.Knüppelt den Abschaum zurück.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die faschistischen-teutschen VerbrecherStrukturen, die weltweit als Räuber gesucht und im Reichsgebiet gedeckt werden, machen Stimung gegen jene, die sich bei denen das Diebesgut zurückholen wollen:)))
Das ist schon beeindruckend:))

kh
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die faschistischen-teutschen VerbrecherStrukturen, die weltweit als Räuber gesucht und im Reichsgebiet gedeckt werden, machen Stimung gegen jene, die sich bei denen das Diebesgut zurückholen wollen:)))
Das ist schon beeindruckend:))

kh

KLar dieser Gouverneurssohn aus Afghanistan der hier raubte und vergewaltigte und der Ghanaische Siegauen Vergewaltiger, bereits in der Heimat ein Mörder und Sohn eines Reichen Lokalpatrioten.

Naja,jetzt hat man den brutalen Warlord-Vater dieses, Selbstäufhäng Afghanen abgeschlachtet. Er dachte sich wohl : Arbeitsteilung, ich plünder in Afghanistan mein Sohn in Deutschland und am Ende alle in deutscher Sozialhilfe und in Afghanistan Grossgrundbesitzer.Diesmal nicht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist doch politisch gewollt, dass wir Zuwanderung in unsere Sozialsysteme haben... Wer das heute noch nicht begriffen hat tut mir leid :mad:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es ist doch politisch gewollt, dass wir Zuwanderung in unsere Sozialsysteme haben... Wer das heute noch nicht begriffen hat tut mir leid :mad:

Natürlich. Die Bösartigkeit von Söder,Seehofer und Co. wird oft negiert, nicht von mir.
Auch heute wieder: Söder wälzt sich schlaflos. Er will abgelehnte Pakistaner,Afghanen etc schnell in Villen und Wohlstand bringen. Es geht ihm nicht schnell genug, er schläft schlecht.

Die AfD will das nicht genauso wie Salvini der erste Nichtverbrecher in Italien als Innenminister ist.Und auch in Österreich wird erstmalig Politik gemacht. Mal sehen was Politik des Abschiebens bewirken kann.

Mir musst du das nicht erzählen,viele Menschen wollen es und die Politik auch,sie denken Deutschland ist das Weltsozialamt.

Nicht mit mir. Ich hab mir das letzte Westerwelle-Video (FDP Duldungsfanatiker,Null Rückführungsabkommen mit den Heimatländern) mehrfach angesehen. Ein unvorstellbarer Haß und eine Habgier,eine Leere die nur auf dem eigenen Raffen basiert. Hat man selbst keine Perspektive, ist alles egal, das Volk sowieso, und man hat sich niemals in kranke oder prekäre Bürger hineingedacht.

Es ist eine abartige Kaste am Werk. Diese Chemnitzer OB ist ja nicht die einzige die sogar jemanden durch Habgier (Auto in Fussgägezone) auf dem Gewissen hat (hat es so gedreht ,daß die Strafe so gering ist dass sie den Bürger weiter ausplündern und verhöhnen kann)

Warum sehen die Menschen nicht wie böse die Kaste ist? Es ist mir ein Rätsel.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bild.de/politik/inland/...chutzwall-fuer-deutschland-57111234.bild.html

Ein Anfang wäre das.

wir brauchen mindestens 20 000 tsd Spezialeinheitssoldaten die die Wohnungen von Geduldeten und Ausreisepflichtigen durchkämmen und die Leute direkt auf Schiffe und Flugzeuge packen.
in den ersten 5 Jahren brauchen wir warscheinlich eher 250 000 Abschieber.Schwerbewaffnet.

Aus meiner Sicht kommen wir europaweit um eine Dienstpflicht zur Grenzsicherung und Abschiebung nicht herum.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Iraner, Afghanen
https://www.welt.de/vermischtes/art...egen-Feuer-in-Gefaengnis-schwer-verletzt.html

Ungeheuer brutal. Nun würde ich eine Rauchvergiftung nicht als schwere Verletzung bezeichnen. Die "Nagelprobe" wird ein Kickl jedoch dann bestanden haben wenn er zB schwer Verbrannte Ausreisepflichtige auch mit ungeheuer Vehemenz in Flugzeuge zwängt und in die Slums zurückschiebt zu den Schwächsten.

Dann würde ich über eine zeitnahe Auswanderung nach Österreich nachdenken.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/vermischtes/art...izei-steht-ploetzlich-vor-dem-Kreisssaal.html

Der beliebteste Kommentar unter dem Artikel hat verstanden: niemand wird abgeschoben weil alle schnell schwanger oder Vater werden.

Ich kann gar nicht in Worte fassen ,wie sehr ich Westerwelle immer noch hasse. Es bebt in mir vor Wut.

Von den lebenden Strippenziehern dieses Wahnsinns den ich als eines der grössten Verbrechen gegen die Menschlichkeit einstufe will ich gar nicht erst anfangen. Sonst komme ich nicht mehr zum arbeiten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.mopo.de/hamburg/deutsch...an-kritiker---ich-habe-grosse-angst--31506306

Die Abschiebeindustrie funktioniert noch. Jedenfalls bei Personen, die tatsächlich Asyl benötigen.

Das ist ja fast ein Kibuka-esker Gutmensch-Kommentar.

Auch du lässt dich leicht blenden. Der Mann wird seit 40 Jahren nicht abgeschoben, obwohl er hier erwachsene Kinder grosszog hat er immer noch keine Duldung erhalten.

Was meinst du wie kommt das? Man konnte es schon in einem anderen Artikel lesen.

Der Mann ist kein Journalist. Eher Möchtegern-Journalist sondern er bezieht Sozialhilfe seit Jahrzehnten.
Zwar kein Identitätsschwindler und erneut Einreiser wie der Vater von 12 Kindern von Sawsan Chibli (siehe auch den Song von Hyperion dazu auf youtube) https://www.youtube.com/watch?v=VpxKwlWQOAY

aber schlimm genug.

Nicht die Propganda sollte zählen, die lügen doch wie gedruckt.

Aber genau wie Bivsis Vater bleibt er ewig hier.Alles auf unsere Kosten.

Jeder abgelehnte Asylbewerber kann also in ZUkunft plötzlich HOBBY- Journalist werden und seinen Präsidenten in Artikeln beschimpfen und seinem Clan somit Millionen an Sozialhilfe sichern.Ein Artikel reicht schon.Oder ein Auftritt bei einem Staatsbesuch. Rente durch.

Aber nicht mit mir und der AfD (hoffe ich) .
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich dachte, er wäre ein echter Journalist.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.theguardian.com/uk-news...ader-kweku-adoboli-could-be-deported-to-ghana

Kweku Adoboli ,zog mit 4 mit seiner habgierige Familie nach England und raubte dem System durch unvorstellbare Habgier über 2 Milliarden Pfund.Läuft aber offenbar immer noch im feinen Zwirn herum während seine Landsleute in Lumpen herumlaufen.

Wenn es gelänge diesen Abschaum für immer nach Afrika zu verbannen, dann trinke ich mal einen teuren Wein darauf.

Wir schieben nichtmal Illegale nach Ghana ab. Ein friedliches Land.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich dachte, er wäre ein echter Journalist.

Seine Familie konnte er damit offenbar niemals ernähren.Ein zwei Jahre reichen sonst für eine Duldung mit anschliessendem Bleiberecht.

Aber vielleicht werde ich bald Tennisprofi. Also Hartz4 und ermauschle mir von einem Bekannten eine Wildcard auf einem Profiturnier bei den Qualifikanten.

Oder Schriftsteller wollte ich immer mal werden. Mit Hartz kann man sogar Prediger (Pierre Vogel) oder Rapper (Deso Dogg) sein.

Erfinde dich selbst. Hartz4.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben