Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eier nicht rum und deine rhetorischen Nebelkerzen brauch auch niemand.

Wer bezahlt dich eigentlich für den Mist den Du hier ablässt? Putin? Oder doch nicht ganz richtig in der Birne?

Ich bin wie Trump. Ich mache es für "Umme".Und Putin mit seinen Drecks 12 Prozent Abgaben ist noch schlimmer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
88.486
Geschlecht
Und du bist ein Ungebildeter und Unwissender, dazu auch noch ein übler Verleumder.

Nehmen wir an: Trumpy Bumpy ist geistesgestört und für diese Art der Absetzung Bedarf es keines Verfahrens der Amtsenthebung.

Wir können da lange spekulieren, Fakt ist, das unsere Kandesbunzlerin, uns ihre Unzurechnungsfähigkeit schon machtvoll bewiesen hat. Sie regiert immer noch. Wir sollten uns wirklich um unser Land kümmern, Germany first. Der Trump macht schon sein Ding, sorge dich nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach, nur die Worte der Nazis, die sie selbst erfunden haben, sind abzulehnen, nicht aber den Missbrauch vorhandener? Hoffärtiger, wenn das wirklich deine Meinung ist, dann bist du ein härterer Fall, als ich bisher annahm.

Auffällig wieder, dass und vor allem wie du die Nazis aus der Schusslinie nimmst.
Mag ja sein, dass er GLAUBT, er würde die Nazis damit aus der Schusslinie nehmen.
Realistisch gesehen stellt er sich damit in eine der vorderen Reihen der Nazis.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und immer wieder Köln

Zu Gambia :

Hier in Berlin suchen gerade frisch eingereiste Gambier fleissig Sozialamts-Wohnungen.

Die SPD schiebt in Berlin nicht ab ,dennoch ein Täuschungsmanöver:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...htlinge-nach-nordafrika-bringen/19348222.html


Aber obwohl klar ist, das die SPD hier nur Wahlkampf betreibt und lügt, die anderen Länder Europas werden die Welt retten.

Eine rigorose industrielle Abschiebung, eine Auscchüttung der gesparten Gelder in Lager und Hilfe vor Ort, eine riesige Industrie der Abschottung und Abschiebung, all das wird die Welt voranbringen.


Ein Ende der brutalen Vordrängel-Migration. Auch wenn man vor Ort in Berlin noch eine Vordrängel-Aufbruchsstimmung auf dem Wohnungsmarkt, vor allem von Leuten aus friedlich-Schwarzafrika bemerkt.

Neues aus Köln. Wohnungen in Neubauvierteln, die sich kaum ein Normalverdiener leisten kann. So im neu entstehenden Waldbad-Viertel in Köln-Ostheim. Ein Aushängeprojekt der städtischen GAG und als Referenz und Residenz beworben.

Das künftige Kölner Abbild von Grünwald bei München.

http://www.ksta.de/koeln/wohnungen-...-mitarbeiter-von-stadt-koeln-und-gag-25692378

http://www.bild.de/regional/koeln/fluechtling/schmiergeld-fuerwohnungen-50175072.bild.html
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ach, nur die Worte der Nazis, die sie selbst erfunden haben, sind abzulehnen, nicht aber den Missbrauch vorhandener? Hoffärtiger, wenn das wirklich deine Meinung ist, dann bist du ein härterer Fall, als ich bisher annahm.

Auffällig wieder, dass und vor allem wie du die Nazis aus der Schusslinie nimmst..

Mag ja sein, dass er GLAUBT, er würde die Nazis damit aus der Schusslinie nehmen.
Realistisch gesehen stellt er sich damit in eine der vorderen Reihen der Nazis.

Vielleicht solltet ihr mal wieder unter vernüftigen Leuten eure Freizeit vertreiben...

Der von euch aufgeschnappte Begriff "Nazi" wird so oft verwendet, dass ihr gar nicht mehr merkt, wie lächerlich ihr euch macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Vielleicht solltet ihr mal wieder unter vernüftigen Leuten eure Freizeit vertreiben...

Der von euch aufgeschnappte Begriff "Nazi" wird so oft verwendet, dass ihr gar nicht mehr merkt, wie lächerlich ihr euch macht...
Solche einfältige Phrasen dreschen Nazis ständig in Foren wenn sie als das bezeichnet werden was sie sind!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Man braucht garnicht abschieben... man muss einfach nur die Anreize zu kommen und hier zu bleiben abschaffen. Das ist die billigste und effektivste Möglichkeit sämtliche Glücksritter los zu werden. Ob sie nun legal oder illegal hier sind.
Dach, Verpflegung und die nötigste medizinische Versorgung und verpflichtende tägliche Deutschkurse von 7 bis 2 uhr. Kein Geld, keine Ausbildung, keine Arbeitserlaubnis und eine Rückreisepauschale mit Rückkehrausschluss. Danach wären 95% von allen Flüchtlingen garantiert innerhalb von einem Jahr hier weg. Und die restlichen 5% die dealen klauen und sonst irgendwie kriminell sind die werden dann abgeschoben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
In der Glaubwürdigkeit stirbt Merkel wie Schulz! In der Lächerlichkeit noch zu glauben diese Politiker vertreten Demokratische Interessen ?
Welche ? Für wen ?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
In der Glaubwürdigkeit stirbt Merkel wie Schulz! In der Lächerlichkeit noch zu glauben diese Politiker vertreten Demokratische Interessen ?
Welche ? Für wen ?

nun ja, so Unrecht haben beide nicht

Wenn man ansetzt das die Wähler die Flüchtlingspolitik der gewählten Partei gutheißt das bedeutet es das ca. 70 % der Deutschen demokratisch mit der derzeitigen Praxis einverstanden ist. Tja, so funktioniert Demokratie und der Wähler ist halt so doof. Wer die CDU wählt der wählt Merkels Flüchtlingspolitik und wer Schulz oder die SPD wählt, wählt damit genauso die SPD- Flüchtlingspolitik und die EU- Schuldenvergemeinschaftung.

Und wer die Grünen wählt bekräftigt damit seine Meinung das Deutschland jeden Asyl bieten müsse, egal weswegen und wofür.
Jeder der SPD, Grüne und Linke wählt der bezeugt seinen Willen das mit deutschem Steuergeld auch griechische Schulden bezahlt werden sollen.

Also sollte man sich genau überlegen wen man wählt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
man darf nicht stolz sein Deutscher zu sein! Ich bin links - stolz auf Marx & Einstein & Goethe - es geht nicht darum was man wählt, es geht darum wer vertritt das Deutsche ? Dies wird nichtmal nachgefragt ! Es geht darum , wie verhälst Du Dich zu "nicht Biodeutschen" ?

In jeder Talkshow präsentiert man Angekommene & nun wird das sogenannte Biodeutsche strapaziert !

Alle außer aus dem eigenen Land sind angekommen ?

Ich hasse AfD, aber so bringt man AfD Punkte, was soll das ???
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/videos/...n-verletzte-bei-demonstration_id_7200128.html

Das ist garantiert NICHT die Abschiebeindustrie die ich meine.

Dennoch, auch "handgeklöppelt" ist gut, wenn denn der Vordrängling letztlich im Flieger saß.

Mund abputzen und weiter. Das kostet MIlliarden und Abermilliarden. Topskat für Abschiebungen jetzt.

Besser kann man Geld nicht investieren.

Achso es wurde ja keiner abgeschoben.Dieser Anschlag in Kabul ,als Verschwörungstheoretiker würde ich die Schlepperindustrie dahinter vermuten.
Aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker, sondern ich glaube daran,dass mein Kreuz in der Wahlkabine wie ein Abschiebeknüppel wirken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump wird es schaffen. Frieden und Gerechtigkeit. Sofort.

Er will Illegale und kriminelle schnell Abschieben. Das wird die USA nach vorne bringen.


Dies wird der Auftakt für die internationale Abschiebe-und Abschottungsindustrie.


http://www.focus.de/politik/videos/...n-illegale-schnell-abschieben_id_6200543.html

Ja, hoffentlich. Niemand muss sich von Gästen auf der Nase herumtanzen lassen.
Ich wünschte, in D gäbe es eine Abschiebeindustrie. Wobei Abschiebungen schon reichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
nun ja, so Unrecht haben beide nicht

Wenn man ansetzt das die Wähler die Flüchtlingspolitik der gewählten Partei gutheißt das bedeutet es das ca. 70 % der Deutschen demokratisch mit der derzeitigen Praxis einverstanden ist. Tja, so funktioniert Demokratie und der Wähler ist halt so doof.
Dümmer wie du ist der Wähler sicher nicht, eher schlauer!

Christ schrieb:
Wer die CDU wählt der wählt Merkels Flüchtlingspolitik und wer Schulz oder die SPD wählt, wählt damit genauso die SPD- Flüchtlingspolitik und die EU- Schuldenvergemeinschaftung.

Und wer die Grünen wählt bekräftigt damit seine Meinung das Deutschland jeden Asyl bieten müsse, egal weswegen und wofür.
Jeder der SPD, Grüne und Linke wählt der bezeugt seinen Willen das mit deutschem Steuergeld auch griechische Schulden bezahlt werden sollen.

Also sollte man sich genau überlegen wen man wählt ....
So einfältig kann nur einer daher schreiben, dem ein einziges populistisches Thema für seine Wahlentscheidung völlig reicht.

Natürlich wähle ich die Politik der Partei die ich wähle, was denn sonst.
Aber außer bei der AfD besteht die Politik der anderen Parteien nicht nur aus dem einen Thema, den Flüchtlingen.

Selbst wenn ich die Flüchtlingspolitik meiner Partei für falsch halte würde, gäbe es viele andere politischen Themen die ich unterstütze.

Zudem ist die Behauptung dummes Zeug, dass mit deutschen Steuergelder griechische Schulden bezahlt wird.

Der deutsche Steuerzahler verdiente bisher gut an der Griechenland-Hilfe

http://de.reuters.com/article/deutschland-griechenland-idDEKBN0M11PD20150305

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/griechenland-deutschland-spart-milliarden-studie

Und die Linke ist sowieso für einen Schuldenschnitt für Griechenland, schon von Anfang an, als es noch das Geld der Spekulanten gekostet hätte.

Man hat ja mit den Krediten nicht den Griechen geholfen, die sie ja auch zurückzahlen müssen, sondern den Spekulanten, damit diese nicht nur keine Verluste hatten sondern man hat ihnen auch noch damit zu Spekulationsgewinne verholfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Nein, kein ABSÄGEN macht sinn! Durch die westl Sender wurde einfach die Überlegenheit...
Deutsche arbeiten nur 25...
Viele Wege führen nach Rom. Einer davon wären friedliche echte Massenproteste...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben