Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Abschiebeindustrie die ich meine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gib zu, du nimmst uns auf den Arm. :happy: So deppert kann doch kein Mensch sein und solchen Stuss mit Ernst verkünden.
Der Ernst ist doch gar nicht in dieser Diskussion dabei? Warum sollte ich etwas durch ihn verkünden lassen?
Manchmal verstehe ich wirklich nicht, was du willst, wir scheinen verschiedene Sprachen zu sprechen...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was habt ihr immer mit Syrern?

Das sind Randthemen. Schwarzafrikaner,Pakistaner, Tschetschenen, die drittgrösste Gruppe der Asylbewerber ist unbekannter Herkunft.

DAFÜR braucht es Lösungen. Zb mit Uganda wie das wunderbare Israel es macht.Und Alte, Kranke, Alleinerziehende, angeblich nicht Abschiebbare.

Syrer sind ein Randproblem ,zumal ja meist legal und anerkannt.

Ein groß teil von den wieder nach hause schicken, denn die meisten sind nur Scheinasyltannen und bevor hier noch einer auf die Idee der Endlösung kommt, sollte wir das so schnell wie möglich umsetzen, nach wie vor können wir Flüchtlinge aufnehmen aber wir sollte die uns auch gut angucken wo der Herkommen und was das für Leute sind ich habe keine Lust auf Islamische Fanatiker die hier Leute in der Luft sprengen. Ich bin auch gegen Masseneinwanderung das man diese Massen schlecht integrieren kann und sie hier auf dumme ideen kommen Silvester war doch das Ideal dieser willkommen Kultur. Wir sollten nicht mehr als 50.000-80.000 Pro ja aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau, Hoffärtriger (Exakt das hattest du bis eben bestritten, aber was solls). Keine Angst, ich diffamiere nicht die Worte, sondern den Geist, den die verraten, die sie im Sinne der Nationalsozialisten verwenden.

Die Worte können nichts dafür, dass die Nazis sie für ihre Zwecke missbraucht haben, aber alle, die diese Gesinnung verraten, wenn sie die Worte in ihrer missbrauchten Umdeutung verwenden, sind sehr wohl verantwortlich zu machen.

Nur du bringst diese Worte immer mit Nazis in Verbindung, obwohl derartiges niemals zur Diskussion stand. Du verharmlost den Holocaust. Abschiebung von Flüchtlingen, aus welchem Grund auch immer, hat nichts, absolut nichts mit dem Holocaust zu tun. Auch z.B die Kritik am Islam hat nichts mit dem Holocaust zu tun. Aber du ( und einige andere unterbelichtete Moralkasper ) bringst alles mit dem 3. Reich in Verbindung und verharmlost es damit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
10.170
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
naja.

Es geht um den feinen Unterschied zwischen Ausweisen und Abschieben.

Trump will sie einsperren, verbal beschimpfen, ächten, gegen sie hetzen.

Gegen Kriminelle hetzen, sie verjagen. Das wünschte ich mir auch mal von Merkel oder Seehofer, ein Wort an die Afghanen: wir wollen euch nicht, ihr kriegt nur noch Pakete und kein Geld, weil wir wollen euch nicht. Integrieren sollt ihr euch nicht ihr sollt abdampfen.


So wie in Dänemark, wo man sie in wunderbare Inernierunslager und Grosszelte presst.Bei Obame sind mir keine Bilder von brutalen Massen-Einknastungen bekannt oder brutalen Massenabschiebungen.


Einen Wisch in die Hand drücken und sagen: du du du ,du musst nach Hause ist schon in den USA ein Witz. In Deutschland mit sattem Bargeld parallel für den Clan natürlich ein Hohn.


Trump wird sie einknasten. Das ist der Unterschied.

Es geht Ihnen nicht um Abschieben oder Ausweisen mit Ihrer Abschiebeindustrie. Nein es muss auch noch eingesperrt, beschimpft und, wenn ich das richtig raus lese, für Sie besonders wichtig "gehetzt" werden. Es darf auch sehr gerne brutal sein.
Na sie einer an.

Sie sind bedauernswert.

Ächten hatte ich jetzt vergessen zu erwähnen. Macht aber nichts.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht Ihnen nicht um Abschieben oder Ausweisen mit Ihrer Abschiebeindustrie. Nein es muss auch noch eingesperrt, beschimpft und, wenn ich das richtig raus lese, für Sie besonders wichtig "gehetzt" werden. Es darf auch sehr gerne brutal sein.
Na sie einer an.

Sie sind bedauernswert.

Ächten hatte ich jetzt vergessen zu erwähnen. Macht aber nichts.

Brutal ist jetzt im Sinne von brutalstmöglichste Durchsetzung im Sinne von Gründlichkeit zu verstehen. So wie viele in der Polizei und Politik immer für brutalstmögliche Aufklärung plädieren.

Wer allerdings bei der Abschiebung tobt, gehört auch mit Gegengewalt ins Flugzeug bzw Schiff oder Auto gezerrt.

Abschieben ist eine rechtstaatliche Aktivität ,die aus ideologischen Gründen einen negativen Touch hat bei uns. Dabei sind es oft Starke,Dreiste,Gesetzlose,Sozialdarwinisten die sich illegal in anderen Ländern aufhalten und dabei wie zb in Deutschland trotz Sozialhilfebezug kriminell sind und das noch dreisterweise als Ausrede anführen.

Während die Leute i der Heimat in Hütten verhungern. Die Wahrheit ist: die Brutalität der Abzuschiebenden ist meist unvergleichlich heftiger.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Aber du ( und einige andere unterbelichtete Moralkasper ) bringst alles mit dem 3. Reich in Verbindung und verharmlost es damit.
Das wirklich dreiste an der Sache ist meiner Meinung nach, dass sie solche Vorfälle nicht nur damit verharmlosen,
sie BENUTZEN solche schrecklichen Punkte in der Geschichte, um ihre kruden Ansichten zu "untermauern" und versuchen damit andere mundtot zu machen.
Das ist schon keine Propaganda mehr, das ist zivile Demagogie zum Zwecke der Verwirklichung der eigenen Motive. Das kann je nach Sachlage bereits einen Strafbestand darstellen!
Nebenbei ist das sehr genau mit schreienden Affen zu vergleichen, die einen NOCH politisch unterstützen Trick herausgefunden haben, der immer und immer wieder genutzt wird.
Hinterher wenn Zahltag ist, war es wieder keiner, oder man duckt sich dann elegant weg, wenn man keine Mehrheit mehr auf seiner Seite hat!

Dann ist das Gebrülle groß, wenn man nicht mehr die Mehrheit hat und auch mal beim Wort genommen wird, und für die eigenen Worte gerade stehen muss...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein groß teil von den wieder nach hause schicken, denn die meisten sind nur Scheinasyltannen und bevor hier noch einer auf die Idee der Endlösung kommt, sollte wir das so schnell wie möglich umsetzen, nach wie vor können wir Flüchtlinge aufnehmen aber wir sollte die uns auch gut angucken wo der Herkommen und was das für Leute sind ich habe keine Lust auf Islamische Fanatiker die hier Leute in der Luft sprengen. Ich bin auch gegen Masseneinwanderung das man diese Massen schlecht integrieren kann und sie hier auf dumme ideen kommen Silvester war doch das Ideal dieser willkommen Kultur. Wir sollten nicht mehr als 50.000-80.000 Pro ja aufnehmen.

die "endlösung" ist doch schon längst geplant. der WK III wird das erledigen :mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das wirklich dreiste an der Sache ist meiner Meinung nach, dass sie solche Vorfälle nicht nur damit verharmlosen,
sie BENUTZEN solche schrecklichen Punkte in der Geschichte, um ihre kruden Ansichten zu "untermauern" und versuchen damit andere mundtot zu machen.
Das ist schon keine Propaganda mehr, das ist zivile Demagogie zum Zwecke der Verwirklichung der eigenen Motive. Das kann je nach Sachlage bereits einen Strafbestand darstellen!
Nebenbei ist das sehr genau mit schreienden Affen zu vergleichen, die einen NOCH politisch unterstützen Trick herausgefunden haben, der immer und immer wieder genutzt wird.
Hinterher wenn Zahltag ist, war es wieder keiner, oder man duckt sich dann elegant weg, wenn man keine Mehrheit mehr auf seiner Seite hat!

Dann ist das Gebrülle groß, wenn man nicht mehr die Mehrheit hat und auch mal beim Wort genommen wird, und für die eigenen Worte gerade stehen muss...

Exakt. Dressierte Affen, die nachplappern, und sich dabei moralisch überlegen fühlen.

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-als-12-500-afghanen-abschieben/14855174.html

Es ist natürlich Propaganda und die Zahl die schon lächerlich ist ,wird niemals erreicht.

Dennoch erinnert mich das an ein altes christliches Lied aus der Kindheit: Wo ein,oder zwei, in meinem Namen versammelt sind da bin ich mitten unter IHNEN.

Ich finde, wo ein oder zwei Abschiebungen stattfinden, ist die Abschiebeindustrie bereits spürbar.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/gambia_ein_machtwechsel_und_ein_anlass_nachzudenken

Gambia bietet sich jetzt an.

Viele Drogendealer aus Berlin stammen von dort. Strache sollte sich das wenigstens mal schon vormerken.

Ein kleines Land deren widerlichste Bewohner zielstrebig kriminell werden in Deutschland.

Die erste Generation (also die letzten Wellen die kamen) jedoch konnte über den Heiratsmarkt noch Bleiberechte erhalten.

Die dritte Generation(die frisch einreisten), die könnte man noch abschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zu Gambia :

Hier in Berlin suchen gerade frisch eingereiste Gambier fleissig Sozialamts-Wohnungen.

Die SPD schiebt in Berlin nicht ab ,dennoch ein Täuschungsmanöver:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...htlinge-nach-nordafrika-bringen/19348222.html


Aber obwohl klar ist, das die SPD hier nur Wahlkampf betreibt und lügt, die anderen Länder Europas werden die Welt retten.

Eine rigorose industrielle Abschiebung, eine Auscchüttung der gesparten Gelder in Lager und Hilfe vor Ort, eine riesige Industrie der Abschottung und Abschiebung, all das wird die Welt voranbringen.


Ein Ende der brutalen Vordrängel-Migration. Auch wenn man vor Ort in Berlin noch eine Vordrängel-Aufbruchsstimmung auf dem Wohnungsmarkt, vor allem von Leuten aus friedlich-Schwarzafrika bemerkt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-mit-16-punkte-plan-erhoehen-a-1133615.html

Nebelkerzen. Stümperhaft.

Man braucht RIESIGE Internierungslager. Ohne deutsche Beschulung für Kinder, ohne jegiches Recht auf Integration.

Dann für Kranke Zentren in Afrika.

Das eigentliche Problem sind ja Kinder,Familien,ALte, Kranke,Unbekannte.

Für all diese bietet Merkel keine Lösung an. Sie lügt wie gedruckt und duldet weitere Sozialhilfefamilien a la REEM.Abartig.

Gnade uns Gott, das Strache und Le Pen und Wilders gewinnen.

Wir brauchen die größte Industrie aller Zeiten. Die Abschiebeindustrie.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...rte-illegale-einwanderer-fest_id_6631897.html
Hoffnung für Millionen.

Entweder es wird ein illegaler Arbeitsplatz vernichtet,was einen richtigen Arbeitsplatz schafft,oder ein Krimineller abgeschoben.

Trump schafft Hoffnung für Millionen. Und Gerechtigkeit für alle, die kein Geld oder Kraft für die Schleusung haben.

Mach weiter so - damit jeder merkt was für Schwachsinn das ist.

Trumpy Bumpy muss aufpassen dass er nicht abgesetzt wird - wettten, dass man in Washington die Messer wetzt!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mach weiter so - damit jeder merkt was für Schwachsinn das ist.

Trumpy Bumpy muss aufpassen dass er nicht abgesetzt wird - wettten, dass man in Washington die Messer wetzt!!

Du bist ja ein toller Demokrat....:rolleyes2:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ja ein toller Demokrat....:rolleyes2:

Und du bist ein Ungebildeter und Unwissender, dazu auch noch ein übler Verleumder.

Nehmen wir an: Trumpy Bumpy ist geistesgestört und für diese Art der Absetzung Bedarf es keines Verfahrens der Amtsenthebung.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mach weiter so - damit jeder merkt was für Schwachsinn das ist.

Trumpy Bumpy muss aufpassen dass er nicht abgesetzt wird - wettten, dass man in Washington die Messer wetzt!!

Quatsch. Die Zeitungen können schreiben was sie wollen. Die Wähler wollen endlich die Arbeit die Ihnen unversteuert von Illegalen brutal vorenthalten wird.
Und sie wollen endlich Kriminelle in das Niedrigabgabenland (das es sich offenbar leisten kann Miliardäre kaum zu besteuern) zurückschieben.

Mexiko und Südamerika sind doch selbst Schuld. Die Abgabenquoten selbst im Vergleich zu den USA ein Witz.Eine Perversion.

Wenn die Leute da keine Perspektive finden: Rauf auf Carlos Slim und Co. Aber bitte nicht den amerikanischen Steuerzahler belästigen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und du bist ein Ungebildeter und Unwissender, dazu auch noch ein übler Verleumder.

Nehmen wir an: Trumpy Bumpy ist geistesgestört und für diese Art der Absetzung Bedarf es keines Verfahrens der Amtsenthebung.

Abschieben ist doch das effizieteste gegen Krimianlität und illegale Beschäftigung.Zudem erhöht es den Druck auf die Heimatländer,endlich ihre Dreckabgabenquoten auf ein zivilisiertes Niveau zu bringen und Gleichheit zu schaffen.

Trump schafft Fortschritt und Frieden.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Eier nicht rum und deine rhetorischen Nebelkerzen brauch auch niemand.

Wer bezahlt dich eigentlich für den Mist den Du hier ablässt? Putin? Oder doch nicht ganz richtig in der Birne?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben